Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bochum gegen FC Kölle

+5
UdoLitti
schwemmbotz
Ingolstädter
bodensee57
Hauertrio
9 verfasser

Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Nov 2023, 19:27

Wie Bochum arbeitet und kämpft sowie aggressiv dagegen halt, da kann sich der FC eine Scheibe
abschneiden. Der FC kann in der 1. Halbzeit froh sein, das es nicht schon höher vom Ergebnis steht. Schönwetter-Fußballer braucht der FC wahrlich nicht. Der Sturm ist nicht vorhanden. Wie willst du
dann jemals ein Spiel gewinnen? Kampfkraft der Bochumer gegen schön spielenden FC, dass bringt
doch nichts. Kämpft doch endlich und legt diese blöde"Schönspielerei" mal ab. sonst wird das
nichts mehr in der 1. Bundesliga. Wer das noch nicht begriffen hat, der ist für die "Abstiegskämpfe
in der 1. BL" fehl am Platz. Wo ist unser hochgelobter Sturm. Leider sehe ich diesen nicht?


Zuletzt von Hauertrio am So 12 Nov 2023, 17:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von bodensee57 Sa 11 Nov 2023, 19:31

Bisher eher ein schwaches Spiel des FC bis auf vielleicht 5 Minuten mit 3 ungefährlichen Torabschlüssen.
Die Bochumer sind gedanklich schneller und spritziger am Ball

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Nov 2023, 19:38

Kämpft wie die Bochumer, dann werdet ihr auch wieder in der 1. BL Spiele gewinnen. Sonst steigt ihr als FC-Mannschaft sang und klanglos ab?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von bodensee57 Sa 11 Nov 2023, 19:43

Mit der Leistung müssen wir mit der 2. Liga plane
Oder etwa doch nicht ??? Tor Selke

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Nov 2023, 19:44

Hätten wir unseren guten TW Schwäbe heute nicht nicht so reaktionsschnell im Tor gehabt, dann lägen wir schon 3 : 0 hinten. Ein sehr furchtbares Spiel von unserer Mannschaft. Nicht mehr mit anzuschauen. Haben unsere Spieler den bedingungslosen Abstiegskampf schon begriffen. Ich glaube nicht?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 11 Nov 2023, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Nov 2023, 19:48

bodensee57 schrieb:Mit der Leistung müssen wir mit der 2. Liga plane
Oder etwa doch nicht ??? Tor Selke

Ein Lichtblick am Horizont!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Ingolstädter Sa 11 Nov 2023, 20:34

Sehr glücklicher Auswärtspunkt. Dennoch in unserer Situation zu wenig. Schwäbe haben wir es zu verdanken, dass der Punkt eingefahren werden konnte. Er und Maina unsere besten heute. Ansonsten wenig Fußball, viel Kampf und Krampf. Waldschmidt und Uth - bis auf eine Szene zum Ausgleich - sehr blass. Selke hat endlich mal wieder getroffen. Das einzig gute ist, dass wir noch nicht aussichtslos abgeschlagen sind, trotz nur 6 Punkte. Nächste Woche riecht es wieder nach Klatsche. Gegen Heidenheim, Darmstadt und Mainz müssen wir ähnliche Schlachten erwarten, mit ungewissem Ausgang. Im Moment sieht es eher nach Absteig als nach Klassenerhalt aus. Zu viele Spieler fehlt die Form aus dem letzten Jahr...Sieht echt trüb aus aktuell...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von bodensee57 Sa 11 Nov 2023, 21:28

Die Abstiegssorgen werden nicht kleiner angesichts der Leistung unserer FC Jungs. Die defensive nicht stabil , das Mittelfeld ungenau und langsam die Stürmer zu selten gefährlich. Ohne Schwäbe hätten wir heute nicht mal 1 Punkt. Das nächste Spiel gegen Bayern werden wir auch nicht hoch gewinnen - wahrscheinlich gibt es eher eine deutliche Niederlage. Was macht Hoffnung auf Besserung ?? Hab ich im Moment keine Ahnung - Psychologe, Kerzen im Dom , ein Wunder
Von den erwarteten und erhofften 6 Punkten aus den Spielen gegen Augsburg und Bochum haben wir jetzt mit viel Glück gerade mal 2 geholt - das wird gruselig diese Saison

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von schwemmbotz Sa 11 Nov 2023, 22:12

Leeven Ingolstädter, ich tue das äußerst ungerne, aber ich muss dich leider korrigieren, das nächste Buli Spiel gegen die Zusler ist erst übernächste Woche Freitag Smile
Das nächste Spiel allerdings ist schon kommenden Mittwoch gegen die Porzer, da lässt er höchstwahrscheinlich wieder die Jungspunde los.
Dietz und Diehl heute mal wieder getroffen, die Jungs sind jetzt zweiter.
Danach schickt er die wieder in die zweite und wir machen weiter wie bisher, ohne Umwege mit dem Heini in die zweite Liga, es traut sich nämlich niemand den Phrasenbär  zu schmeißen, die Vorstands Dödel stehen noch daneben und klatschen Beifall für die tolle Entwicklung.

Kölle Alaaf
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von UdoLitti So 12 Nov 2023, 01:15

Wir müssen vielleicht doch mal über das System reden: Bochum spielt 4-3-3 - und wir sind vollkommen konzeptlos dagegen. Der Daschner kann auch deswegen das Tor machen, weil der Rest der Kette mit der Abwehr der anderen Spieler beschäftigt ist und Heintz weit reinrücken musste.
Einer der beiden 6er müsste häufiger zwischen die beiden Innenverteidiger rücken. Oder ein grundsätzlicher Systemwechsel müsste her. Baumgart hat auch schon mal Raute im 4-4-2 spielen lassen. Wir brauchen auf jeden Fall Systemalternativen.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Uan So 12 Nov 2023, 11:28

Ich bin völlig ratlos. Was Baumgart immer sagte ist, dass du nicht jedes Spiel gewinnen kannst. Aber du kannst immer alles geben, das ist das, was die Fans respektieren.
Können könnten sie aber mögen wolln sie nicht - so schien mir das gestern.

Dazu kommt, dass das Boulevard zwar noch keine Köpfe fordert, doch werden die Strohhalme, an denen sich langgehangelt wird, immer dünner.

Gestern war die Chance zum turnover, aber die wurde leider jämmerlich vertan.

Ich will mich an dieser Stelle gar nicht in die Riege einreihen und die Tatsachen alle nochmal runterbeten, das hat jeder von zur Genüge gelesen, wo auch immer. Meiner Meinung nach ist der Kader stark genug für den Klassenerhalt. Gibt jeder immer 100%, sollte das reichen - immer noch. Aber 90% sind zu wenig, soviel ist sicher.
Ich hab keine Ahnung von dem Metier, aber der Kader muss Alternativen haben, damit Formtiefs weggepuffert werden. Die haben wir nicht und deshalb müssen die spielen, egal in welcher (ich möchte es) geistigen Frische (nennen), denn das da ein jeder kicken kann, da sind wir uns wohl alle einig, aber die kriegen ihre PS nicht auf den Rasen. Das wird sicher wieder kommen und ich hoffe, dass wenn die Frische zurück kommt, es noch nicht zu spät ist.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Ballermann So 12 Nov 2023, 15:18

für mich war auch eine große unsicherheit sichtbar. wie schlecht wir die freistöße ausführen, wie langsam alles geht vom einwurf abstoß bis freistoß. warum wir diese über 3 meter quer schieben und dann beim nächsten kontakt den ball jämmerlich verlieren, wahnsinn. auch vor dem ersten tor ist die abwehr in überzahl, aber keiner deckt eng am gegner. weder am kurzen noch am langen pfosten, das hat mit buli nichts zu tun. ein thielmann wirkt ja zeitweise wie eine rakete, während der rest herumschlendert..von kainz bis auf den guten pass beim 1 zu 1 quasi nichts zu sehen. er bestreitet kaum zweikämpfe und hat kaum bindung zum spiel. mit diesem fußball geht es direkt in liga 2.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von efra49 So 12 Nov 2023, 16:57

Unfassbar, was wir hinten zugelassen haben. Alles verkrampft, zu weit vom Gegenspieler, auch in Überzahl - wie beim 0:1 - wie ein Hühnerhaufen. Wären die Bochumer nicht so blind (und natürlich Schwäbe), hätten wir halbes Dutzend eingeschenkt bekommen.
Uth ist leider bei Weitem noch nicht bei 100%, Thielmann dagegen schon, deshalb muss er mehr Spielzeit bekommen.
Der praktisch einzige ordentliche Konter führte zum Ausgleich, daher muss man mit dem Punkt hoch zufrieden sein. Wie kläglich!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von GeißbockAusBW So 12 Nov 2023, 17:31

Sehr glücklicher Punkt. Jede Woche dasselbe: Offensiv sehe ich bei uns nach wie vor 2 gleichgroße Probleme, nämlich sowohl das Problem, aus Offensivaktion Großchancen zu erspielen, als auch der Abschluß. Einen tollen Goalgetter zu holen, würde wohl im Erfolgsfall also nur eines beider Probleme lösen. Da muss vieles durch Waldschmidt, Uth, Thielmann und Co. besser werden.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Hauertrio So 12 Nov 2023, 17:36

Aber jetzt ist der FC nicht mehr am Ende der Tabelle, dank der besseren Tordifferenz. Union Berlin hat nun diesen letzten Platz in der 1. BL-Tabelle anstelle des FC eingenommen. Für uns als leidende FC-Fans ein sehr schwacher Trost. Galgenhumor nennt man das?


Zuletzt von Hauertrio am So 12 Nov 2023, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Uan So 12 Nov 2023, 18:38

Jetzt stellt euch mal vor, der Effzeh hätte gestern gewonnen, dann wären wir mit Darmstadt und Bochum überm Strich.
Dann wär vermutlich alles wieder schick.

Zeigt aber auch, die Zweiteilung der Liga. Sollten wir mal 2 Spiele am Stück gewinnen, sieht das schon wieder alles ganz anders aus.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von schwemmbotz So 12 Nov 2023, 18:44

In gewissem Sinne war der Punkt dann doch noch für etwas gut, nicht mehr letzter sondern 17.
Ävver ich weed dr Düvel dunn un mech ens beim Chemieklo bedanke, die künne mer ens dr Büggel bütze Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Ingolstädter So 12 Nov 2023, 21:45

naja nächste Woche werden wir aller Voraussicht nach wieder die rote Laterne inne haben. Dann kommen die richtungsentscheidenden Spiele, die evtl. auch das Schicksal von SB entscheiden. Egal, was Herr Keller heute gesagt hat. Da kann der Steffen noch so gut trainieren, wenn am Ende die Ergebnisse nicht stimmen, dann wird reagiert werden müssen. Wir können natürlich auch mit ihm in die zweite Liga gehen und dann den Schalker Weg kopieren...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bochum gegen FC Kölle Empty Re: Bochum gegen FC Kölle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten