Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kölle gegen die Mainzer

+3
bodensee57
GeißbockAusBW
Hauertrio
7 verfasser

Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 17:36

Was solle das lb. Cheftrainer Steffen Baumgart. Tigges im Sturm? Dann werden wir wohl auch im heutigen Heimspiel verlieren? Ein Schwachsinn ist das lb. Steffen. Haben wir den keine anderen Stürmer? Ich fass es einfach nicht! Dann kann man gleich mit nur neun Feldspielern beginnen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:01

Nach einer halben Stunde kein einziger Torschuss. Das sag alles über den heutigen Sturm aus.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:04

Wenn Chabot noch ausfällt, dann gute Nacht!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:10

Spielt überhaupt noch Tigges heute im Sturm noch mit, frage ich mich? Wir wollen doch nicht absteigen, oder? Mit diesen sehr schwachen Sturm und dieser Einstellung wird das nichts mehr in dieser Saison 2023/2024. Mit dieser Einstellung unserer FC-Mannschaft droht echt der Abstieg. Sehr sehr schade lb.
FC-Fans. Das heutige Heimspiel ist für alle treuen FC-Fans eine sehr sehr furchbare Bankrotterklärung. Schlimmer geht´s nimmer!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:31

Das heutige Heimspiel tut sehr sehr weh, lb. FC-Fans. Das kann man doch nicht mehr mit ansehen. Ich schalte nun bei Sky+DAZN einfach ab. Ist da in dieser Situation unser Trainer SB überhaupt noch zu halten? Die in den U 21 spielenden Stürmer können wohl das Lachen nicht mehr halten.
Ich für meine Person als treuer 1. Kölle-Fan kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, das wohl unsere gesamte FC-Mannschaft in diesem heutigen Heimspiel gegen unseren Cheftrainer spielt. Wehrt den Anfängen!


Zuletzt von Hauertrio am So 10 Dez 2023, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:39

Das was heute die FC-Mannschaft in dem heutigen Heimspiel da rum stümpert ist der der absolute Offenbarungseid. Ich habe fertig!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:45

Wenn wir nicht unseren sehr gut abwehrenden TW Schwabe nicht gehabt hätten, dann lägen wir längst schon mit 0 : 3  zurück. Das sagt alles aus?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Hauertrio So 10 Dez 2023, 18:49

Cheftrainer Steffen Baumgart wir bald beim FC Geschichte sein. Das ist mein Eindruck.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von GeißbockAusBW So 10 Dez 2023, 19:51

Danke Hauertrio für Deine evtl. Forum-lebenserhaltenden Beiträge.

Sehr schwaches Spiel von uns, bei der Aufstellung eingentlich schon vorgezeichnet. Dann kamen unsere Hoffnungsträger und es wurde zum Glück etwas besser, was dann immerhin etwas Hoffnung macht.

Die Rückrunde kann eigentlich nur besser werden, was man auch Baumgart anlasten muss, denn es ist ja sein Job, ein brauchbares Offensivspiel zu ertrainieren.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von bodensee57 So 10 Dez 2023, 20:13

Ohne Stürmer wird das nichts. War im Sommer schon absehbar dass Tigges keinesfalls Bundesliga tauglich ist - leider.
Uth kommt auch noch nicht so richtig in Schwung, unser Mittelfeld ist auch zu schwach besetzt - leider ist Lubitic zur Zeit auch eher ein Ausfall. Glaube nicht dass die Stürmer mit einem anderen Trainer besser treffen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von schwemmbotz So 10 Dez 2023, 21:32

Der Typ ist Geschichte, aber leider, ich hab´s schon zu oft geschrieben, wird ihn niemand rausschmeißen. In der Verfassung verlieren wir gegen jeden Zweitligisten, Schalke 05 lässt grüßen. Wer es jetzt noch schriftlich braucht, dass er nur seine Lieblinge spielen lässt (...)
Die müssten den Zuschauern eigentlich Schmerzensgeld zahlen dafür dass die sich so ein Kokolores reinziehen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Ingolstädter So 10 Dez 2023, 21:36

Es scheint so, dass wir nun am Tiefpunkt angekommen sind. Wie kann man ein Heimspiel gegen das Schlusslicht so mutlos angehen? Das Team ist komplett verunsichert. Tigges ist m.E. nicht mal zweitligareif. Er hatte eine einzige Szene und da sprang ihm der Ball meilenweit davon. Allerdings wurde unsere Offensive so gut wie nie in Szene gesetzt. Zweite Halbzeit etwas besser aber immer noch schwach. Wenn man gegen den Tabellenletzten so gut wie keine Torchance herausarbeitet, dann stimmt was gewaltig nicht. Wir spielen jetzt wie ein Absteiger. Zwischen Dortmund am ersten Spieltag und heute liegen Welten. Ich behaupte mal, dass wir mit dem Sturm vom 1.FC Kaiserslautern die Klasse locker halten würden und die liegen im Schlussdrittel der zweiten Liga. Hier muss dringend nachgebessert werden, sonst wird es übel für uns….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von schwemmbotz So 10 Dez 2023, 22:33

Es muss an allen Stellen nachgebessert werden!
Ein Ex Bierverkäufer, dem es auch nicht davor graut einen Gladback Schal umzuhängen, und zu Begin seiner Amtszeit auch noch Medien Training in Anspruch genommen hat. Unglaublich, für Bittbürger hatte er mehr als einen Medienauftrit absolviert, ich hoffe nur, das ging nicht auf Kosten des Vereins, und er hat den Driss selbst bezahlt. Dann die beiden Vize fitze fatzkes, ein Rechtsverdreher und der Typ von der Rennbahn. Dazu noch der Ex Verkäufer von Jesuslatschen und natürlich noch das Kellerkind, von einem Drittligisten, der die Bundesliga bis dahin nur aus dem Fernsehen kannte.
Wir haben also die ge(ball)te (L)Fachkompetenz am Werk!
Und zu diesem "Trainer" sag ich jetzt einfach mal nichts mehr
Ach übrigens, Schunkel Funkel hat heute Geburtstag, da wünsche ich nur das beste.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Ballermann Mo 11 Dez 2023, 11:09

an so ein schwaches auftreten als heimmannschaft kann ich mich nicht erinnern. ein leeres statisches stehen, ohne mut und idee, man hatte den eindruck ein verkauftes abgesprochenes gekicke zu sehen.
von einem abstiegskampf kann keiner sprechen, da war nichts spürbar. das ein trainer nicht reagiert wenn unser torwart mehrmals alleine in unserer spielhälfte steht und es keine anspieloption gibt? dann den langen ball spielt? uns fehlt jede lockerheit im spiel, wir gewinnen kaum zweikämpfe wenn wir den ball haben, spielen unheimlich langsam und ohne selbstvertrauen. die erste ecke nach 70 minuten oder so? ein uth der schon spürt das er den gegner besser umreißt als ihn laufen zu lassen....
habe bisher kein so planloses spiel vom fc gesehen. das kölner publikum pfeift ja auch nicht so schnell, aber man kann nur hoffen das es ein wachwerden bewirkt!
es wirkt auch alles noch planloser als in den jahren davor, das gibt zu denken! der lubi scheint schon den verein verlassen zu haben, außer schwäbe, der ja mehr mit den torwarttrainer abeitet, ist kein fortschritt erkennbar.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von efra49 Mo 11 Dez 2023, 12:10

Ich weiß nicht, gegen wen man so die Punkte holen will. Die 1.HZ grausam, nach der Pause und einigen Wechseln spielte der FC ein wenig besser und war in meinen Augen sogar überlegen, zu einem Treffer reichte es aber nicht. Wenn wir mit Tigges spielen, ist es wie mit einem Mann weniger. Sein Anlaufen erinnert mich an Jan Ulrich am Berg: immer mit einem zu hohen Gang, ohne jede Spritzigkeit. Mad

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Ballermann Mo 11 Dez 2023, 13:58

ulrich zeiten, man man man, ein altes fc forum hier, grühnkohl essen beim cullmann, lottner mit lienen....hoffentlich landen wir nicht schon wieder in der stärksten zweiten liga der welt!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 11 Dez 2023, 17:16

Ich bin da voll bei Ballermann, es gab viele Momente, in denen man mit Agilität was hätte bewirken können, und wir standen nur rum! Muss man das nicht trainieren, muss es nicht so sein, dass man einen Offensivspieler um 3 Uhr morgens wecken kann, und er aus dem Stand 3 einstudierte Dinge aufzählen kann, die er machen muss, um Löcher zu reissen etc, wenn etwa 35m vor dem Tor ein eigener mit Ball frei im Raum steht, und Optionen sucht?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kölle gegen die Mainzer Empty Re: Kölle gegen die Mainzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten