Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der neuer Trainer ist da

+3
schwemmbotz
efra49
bodensee57
7 verfasser

Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Der neuer Trainer ist da

Beitrag von bodensee57 Do 04 Jan 2024, 10:34

Hallo Zusammen

Ein gutes neues Jahr an alle besonders hoffe ich natürlich auf ein gutes neues Jahr für den FC.
Eigentlich kann es für den FC ja nur besser werden.
Bin gespannt ob der FC unter dem neuen Trainer Schultz zurück in die Spur findet.
Den Namen hatte ich nicht auf dem Schirm, hoffe die Trainerwahl wird ein Volltreffer von unserem Geschäftsführer
Der FC schafft es immer wieder die Nerven der Fans bis aufs äußerste zu strapazieren, hoffe der gewünschte Ruck und Aufbruch geht durch alle Vereinsebenen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von efra49 Do 04 Jan 2024, 15:12

Eine Wundertüte, aber was anderes war nicht zu erwarten. Hoffentlich hat er ein Händchen und den wirklichen Willen, den Nachwuchs ranzulassen. Nur mit dem alten Personal läuft's ja nicht.
Also willkommen!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Fr 05 Jan 2024, 20:15

Schultz hatten wohl die wenigsten auf dem Zettel, hoffen wir dass der Keller sich nicht wieder verzettelt hat.
Können wir uns auch gleich morgen um 14.00h im Tester gegen RWE anschauen. Dieser Telekom Dingsbums überträgt live und für lau.
Er ist nun da, und bei mir hat jeder eine Chance verdient und hoffe dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen. In Essen spielt auch ein gewisser Marvin Obuz, der hat sicher ganz besonders Bock gegen den EFFZEH zu spielen.
Wünsche noch verspätet allen Forumanern frohes neues

Der neuer Trainer ist da 40386310
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Jan 2024, 14:19

Ich mach mich nass, schon 2:0 für RWE Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von bodensee57 Sa 06 Jan 2024, 14:22

Ja fängt super an das Spiel und die neue Trainer-Ära

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Jan 2024, 14:31

Man muss sich schon fragen, wer ist der Drittligist und wer der Erstligist.


Zuletzt von schwemmbotz am Sa 06 Jan 2024, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Jan 2024, 14:33

Brutal schwach! Das 0:2 ist ja noch geschmeichelt. Da müsste schon beinahe ein Wunder geschehen, wenn wir so die Klasse halten wollen….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Jan 2024, 15:39

Schultz ist ein Weichei, der hat ja ne Jacke an Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Jan 2024, 15:41

4:2 was soll man da noch sagen...
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Jan 2024, 15:56

Die Gegentore allesamt erschreckend einfach….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von schwemmbotz Sa 06 Jan 2024, 16:05

Jetzt Tigges und Justin Diehl, finde den Fehler Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Hafenstraße gg. Leute vom Weiher

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 06 Jan 2024, 17:10

..in den ersten 40 Minuten demonstrierte ein halbes Dutzend FC-Spieler alles andere als ihre Bundesliga-Tauglichkeit: Spielerisch war man sogar gerade aufgestiegenen 3. Ligaspielern deutlich unterlegen.

Besonders 'auszeichnen' konnten sich dabei Hübers, Schmitz und Heintz; um diese katastrophal aufspielenden Abwehr-Recken zu vervollständigen, paßte sich Katterbach insbesondere mit seinem fehlerhaften Stellungsspiel diesem peinlichen 'Kellerkicker-Niveau' an.

Vorne weit über 30 Min. das übliche Bild mit Selke und Waldschmidt, die einfach nicht ins Spiel fanden und weder mit Uth noch mit Kainz irgendwelche Art von Kombinationsspiel auf die Reihe kriegten. Das MF war weder defensiv noch offensiv auf BL-Höhe -nicht mal auf der von 3. Liga und so hatte man Glück, nicht noch mit mehr Toren in Rückstand zu geraten, denn der vom Kult- (& Hunde)-Trainer wie einige andere FC-Junioren verbannte Obuz (Ex-FC) spielte die bekannt hüftsteifen FC-Herren mehr als einmal schwindelig.

GsD wurde man später von vielen ehemaligen B-Lieblingen dann doch noch erlöst und fast unbekannte Namen durften es besser machen. Eines dürfte jedem Beobachter und dem FC-Trainer nach dieser Doppelstunde hoffentlich aufgegangen sein: Mit dem sturen Festhalten an fußballerisch und kreativ minderbemittelten FC-Spielern wird kaum ein Abschied vom Tabellenende möglich sein. Doch der Boulevard hat sicher eine andere und noch von großer Trauer über das Scheitern ihres T-shirt-Helden geprägte Sicht der Dinge. Mal sehen, wer und was sich im kommenden durch Karneval sowieso von jeglicher Rationalität befreiten Trubel um das G-Heim durchsetzt.

Schlechter als die letzten Monaten kann es -das FC-Spiel- an sich nicht mehr werden.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von Ballermann So 07 Jan 2024, 00:30

ich bin erfreut das wir zumindest gehobenes drittliga niveau spielen, dann wäre wenn alles gut läuft, ein klassenerhalt in der zweiten liga möglich!
handlungsschnelle, eingespielte aufbauwege, waren klar zu erkennen, leider bei essen! was in köln trainiert wird, und wie man sich die erste liga vorstellt, das ist für mich völlig schleierhaft!
das wir nicht einmal in der lage sind, ein spiel gegen eine drittliga mannschaft überzeugend zu gestalten, ein für diese truppe schon zu großes wort, das würde vorrsaussetzen das wir eine spielidee, einen aufbau und eine harmonie erreichen würden...das ist alles viel zu hoch für dieses langsame herumgestümpere von völlig verunsicherten, uninspierierten. überschatzten, und überbezahlten spielern.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von 4-4-2 So 07 Jan 2024, 09:18

jetzt verstehe ich auch, warum Baumgart sich vom Acker gemacht hat.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der neuer Trainer ist da Empty Re: Der neuer Trainer ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten