Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EFFZEH - Brause Plörre

+3
bodensee57
Ingolstädter
schwemmbotz
7 verfasser

Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 März 2024, 20:21

Schwäbe – Carstensen, Kilian, Chabot, Pacarada – Martel, Huseinbasic – Alidou, Kainz, Finkgräfe  – Adamyan

hück ohne Hübers, alles weed jot Very Happy

EFFZEH - Brause Plörre 20240311
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 März 2024, 20:49

Allein wenn man die Aufstellungen betrachtet, wird einem Angst und Bange. Auch wenn Adam jetzt den Ausgleich macht, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 März 2024, 20:58

Aber das ist immerhin ein Eintrag in den Kalender wert Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 März 2024, 21:23

Der FC kämpft, keine Frage aber das Ergebnis ist schon sehr schmeichelhaft. Ich würde schon gar nicht mehr versuchen hinten geordnet aufzubauen, weil wir in der Vorwärtsbewegung oft den Ball verlieren und uns somit in brenzlige Situationen bringen. Der FC Konter eben 5 gegen 3 muss halt dann mal cool ausgespielt werden… ich bleib dabei, Remis wäre ein Wunder!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von bodensee57 Fr 15 März 2024, 22:05

Leider gibts jetzt doch die erwartete Klatsche

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 März 2024, 22:12

1:4 und der denkt tatsächlich mal über Wechsel nal, Schulle ist ein super Typ, mit ihm sind wir echt schon viel stabiler geworden.
Die Jungs haben sicher alle gut trainiert, alles gut, drieß op de Spilldaach. Das training wird hier genauso hoch gehangen wie bei dem Mützen Mann. Gut trainieren und am Spieltag nichts aber auch gar nichts umsetzen, genau der selbeDriss wie seit zweieinhalb Jahren
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Hauertrio Fr 15 März 2024, 22:17

Die Heimspiele sind das Problem unseres FC.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 März 2024, 22:19

Jetzt ist es die Klatsche geworden. Angesichts der Chancen auch angemessen. Selbst mit Idealaufstellung wären wir chanchenlos gewesen. Vermutlich stehen wir morgen auf einem Abstiegsplatz. Leipzig ist definitiv nicht unsere Liga, ob es Augsburg ist, werden wir sehen. Wird brutal eng….
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von bodensee57 Fr 15 März 2024, 22:28

Sehe ich auch so - wir werden uns auch gegen die nächsten Gegner schwer tun weil einfach die Klasse fehlt und die Mannschaft durch die vielen Ausfälle durch Verletzungen, Krankheiten und Sperren nie in einen Fluß kommen . Das Spiel heute hat das Selbstvertrauen leider nicht gestärkt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Ballermann Fr 15 März 2024, 22:31

der trainer versucht alles, sein paqarada finkgräfe wechsel hab ich ja vor wochen schon vorgeschlagen. wir hätten früher wechseln sollen um frischer zu bleiben. vom leistungsniveau sind wir denen nicht gewachsen, selbst real hätte mit richtigen schiedsrichtern und funktionierenden videobeweis gegen leipzig verloren!!!!
das der var nicht funktioniert war beim eierquetschen von turam bei madrid turin zu sehen, glatt rot und kein var greift ein!!!!!
hoffen wir auf bochum, die hoffnung....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von bodensee57 Fr 15 März 2024, 22:57

Unsere Tordifferenz wieder am A….. Punkte sowieso - morgen wahrscheinlich Tabellenplatz 17
Unsere Abwehr zu Fehleranfällig Paquarada und Carstensen mit zu vielen Aussetzern , Killian auch ein Schwachpunkt dazu zu wenig zugriff im Mittelfeld . Ob da ein Trainingslager Verbesserungen bringt ?? Es mangelt schlicht an Qualität

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von efra49 Sa 16 März 2024, 13:48

Das 1:1 zur HZ war natürlich schmeichelhaft, der FC war aber zumindest als Gegner wahrnehmbar. Das ist nach der Pause allerdings völlig verschwunden, man rannte nur verzweifelt hinterher, immer zu weit vom Gegner, kam überhaupt nicht mehr in die Zweikämpfe. Was war da passiert??
IMHO würde ich sagen, dass der Trainer mit den Wechseln zu lange gewartet hat. Vorn hatten wir zwei Totalausfälle: Alidou hat offenbar in Turnschuhen gespielt und Kainz war wieder einmal unsichtbar (abgesehen von den Standards). Und platt waren irgendwie alle.
Das Experiment mit Pacarada und Finkgräfe weiter nach vorn schieben hat eigentlich gar nichts gebracht, Pacarada ist mE einfach überfordert.
Das der FC dermaßen auseinanderfällt, macht mir Angst.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von bodensee57 Sa 16 März 2024, 19:34

Wie erwartet zieren wir jetzt Tabellenplatz 17 - direkter Abstiegsplatz
Wobei der Elfer für Mainz ein Witz war da waren die 3 nichtgegebenen Elfer für Köln schon eindeutiger

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von schwemmbotz Sa 16 März 2024, 21:34

Das hat schon was von der Jahren
langen Tätschelei des HSV durch den DFB, in den letzten Jahren, immer wenn die Mainzer mal unten drin standen, sind da schon merkwürdige Entscheidungen zusammen gekommen. Na ja, jammern nützt nichts.
Momentan riecht es stark nach Abstieg, aber wir spielen noch alle die mit uns unten drin stehen, dann müssen wir da sein, da müssen wir punkte. Wenn das gelingt, sind wir da raus. Man kann nur hoffen dass die Kaffeefahrt nach Spanien in der Länderspielpause dicke Früchte trägt. Und bitte diesen Tigges endlich in die Regionalliga und dafür Dietz wieder mit in den Kader!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 18 März 2024, 18:17

Ja klare Klatsche gegen die Brause. Und Mainz ist nun in Form, Amiri hat sich eingelebt, und Burkhart ist wieder gesund. Die werden noch intensiv punkten.

Im Grund benötigen wir dasselbe, wie Mainz, nämlich dass die Offensive durch Rückkehr eingeplanter Leistungsträger und aktueller Ausfälle SEHR DEUTLICH an Fahrt gewinnt. Für uns hiesse das, Uth + Waldschmidt + Selke in Topform .... das wäre genau die benötigte Qualität, um die Klasse zu halten. Also benötigen wir ein Wunder im Trainingslager in Spanien.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von efra49 Di 19 März 2024, 09:59

Mir fehlt der Glaube, dass Uth überhaupt noch eine Rolle spielen wird, Waldschmidt wird noch Wochen brauchen, um 90 Min durchzuspielen, Selke dito. Mit anderen Worten: wir haben keine Stürmer. Mit Mainz brauchen wir uns vermutlich nicht mehr zu beschäftigen, die hängen uns weiter ab. Da würde ich eher auf Bochum oder MG hoffen.
Es sieht einfach düster aus, aber Wunder gibt es immer wieder. Shocked

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Ballermann Mi 20 März 2024, 17:21

mal langsam, wir spielen ja noch gegen mainz und bochum, noch ist der 16 platz zu erreichen, noch sinn mehr noch do!!!
das wir da eine stärkere leistung brauchen ist klar, aber es ist möglich!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

EFFZEH - Brause Plörre Empty Re: EFFZEH - Brause Plörre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten