Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusler - EFFZEH

+3
bodensee57
Ingolstädter
schwemmbotz
7 verfasser

Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 14:55

Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Ljubicic, Christensen - Alidou, Kainz, Maina - Adamyan

Fritz von turn und Taxi würde sagen: "meine Damen und Herren, es ist angerichtet" Very Happy

Wir haben keine Chance. also nutzen wir sie! 5 EU ins Rasenschwein

Christensen für den verletzten Huseinbasic zum ersten Mal in der Startelf, man darf gespannt sein.

Für Ljubicic gibt es ja leider keinen Ersatz, oder man will es nicht.

Zusler - EFFZEH 0f1c5810
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 15:51

Hübers wird in diesem Leben keinen anständigen Pass mehr spielen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 15:56

Flanken von Finkgräfe wie aus dem Lehrbuch, von den andren wie Maina wie aus dem Leerbuch!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Apr 2024, 16:31

Guter Auftritt vom FC, der locker hätte 2:0 führen können. Danach die Bayern im Pech und dank Schwäbe steht noch die Null. Die gelben Karten sind natürlich schlecht für das weitere Spiel. Ansonsten machen das die Jungs gut, wobei Kainz nach wie vor nicht wie ein Captain auftritt, Adam sich zum Chancentod entwickelt und Alidou leider auch die Großchance nicht nutzen konnte. Hoffenheim müssen wir weiter die Daumen drücken, damit bei der an sich zu erwartenden Niederlage der Abstand nicht anwächst. Schade, dass das Tor von Beste nicht gegeben wurde. Wenn Bochum und Mainz nicht gewinnen sollten, bleibt weiterhin alles spannend… Come on FC !!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von bodensee57 Sa 13 Apr 2024, 16:55

Ein Spieltag der nicht gut für den FC läuft - Mainz führt, Bochum führt und Köln hinten - echt Mist

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Apr 2024, 17:02

Ja sieht übel aus, auch wenn das Tor in Bochum nicht zählt…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 17:07

Da läuft gerade ein Spiel, ich gucke nicht auf die anderen Ergebnisse, da haben wir eh keinen Einfluss drauf.
Wenn das Spiel vorbei ist, gucken wir was hinten raus kommt
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von bodensee57 Sa 13 Apr 2024, 17:23

Die Bayern nehmen Geschenke an der FC nimmt die Geschenke der Bayern leider nicht an

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Apr 2024, 17:24

Waldschmidt muss nur das Geschenk annehmen. Er macht es nicht und Tigges schafft es auch nicht. Dafür trifft Bochum in der letzten Minute.Die Aussichten werden immer schlechter…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Apr 2024, 17:27

Der 1. FC Köln schlägt sich wieder selbst. Ich verstehe ja nicht, warum Waldschmidt immer zur Eckfahne läuft und die Ecken schießt, obwohl er brandgefährlich im Sturmzentrum wäre. Totaler falschen Einsatz dieses guten Stürmer. Da frage ich mich, wo ist das Verständnis, lieber Cheftrainer Schulz mit seinem Trainerteam?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Apr 2024, 17:29

Leider immer wieder das Versagen der sogenannten Stürmer? Das wird nichts mehr für unseren geliebten FC. Sehr sehr schade m. E.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Apr 2024, 17:42

Ohne Sturm wird man die 1. Bundesliga nicht halten können. Das ist leider das heutige Fazit unseres FC. Und Tschüß!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Ingolstädter Sa 13 Apr 2024, 17:47

Man kann in München verlieren, heute musste man das aber nicht. Waldschmidt macht nicht den Ausgleich und lädt Müller zum 2. Gegentor ein….um noch dabei zu bleiben, müssen aus den letzten Spielen mindestens 11 Punkte her. Verlieren verboten!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von bodensee57 Sa 13 Apr 2024, 17:49

Ja an Stürmer fehlt es total und die die spielen sind total ungefährlich. Adamyan muss den Kopfball machen und Waldschmidt dass Geschenk von Upamecano natürlich annehmen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Ballermann Sa 13 Apr 2024, 18:30

der kane trifft den pfosten, aber unser adidou muß aus schlechterem winkel sofort treffen, so ist es nicht im fußball. schon stark wie er sich durchsetzt und oft im 16er abschlüße hat, da kommt kainz nicht hin!
flanken kommen nur von schmitz adilou und finkgräfe, der rest dreht ab, kainz thielmann maina, da ist nicht viel.
so wird es wohl nicht reichen, das glück und die spielstärke der anderen vereine sind leider gegen köln!
das leipzig nicht sirgt gegen mainz war schon entsetzlich!
noch sinn mer drinn, von do zur zeit keine rede!!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 21:21

Wenn man solche Chancen gegen die Lederhosen hat, muss man doch mindestens mal eine reinmachen!
Waldschmidt fehlt ganz klar die Spielpraxis, von Tigges kann man das wohl nicht behaupten.
Maina und der Ball werden keine Freunde mehr.
Und Kainz? Ach, vergiss es lol.
Ich würde sagen: mit Schulli alle wieder zum Torschuss Training Very Happy
"Ironie Schalter aus"
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 13 Apr 2024, 21:36

Ja, Adamyan, Alidou und Waldschmidt in allerbesten Positionen mit extrem schwachen Abschlüssen. Ich will nicht sagen, dass alle 3 drin sein müssen, aber alle 3 müssen sehr gefährlich aufs Tor gebracht werden. Mag aber auch sein, dass Bayern noch stärker nachgelegt hätte, wenn es da 1:1 steht.

Im Grunde war das Spiel heute nicht wichtig, man hätte natürlich die Chance nutzen können, im Abschluss mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Aber die nächsten und auch letzten 5 Gegner sind (hoffentlich) alle auf Augenhöhe, da brauchen wir viiiiiele Punkte ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von schwemmbotz Sa 13 Apr 2024, 22:27

Die Flanke von Finkgräfe war so geil, den MUSS Adamyan machen!
Bei Standards sind wir quasi auch hilflos, Der gefährlichste Mann schießt hier die Ecken und Freistöße, warum nicht Finkgräfe?
Außerdem will ich Hübers im Gegnerischen Strafraum nicht mehr sehen, er sollte hinten absichern, zweite Bälle holen wir eigentlich auch kaum, und wenn geht es rubbel die Katz über Schwäbe zurück. Mittelfeld war heute eigentlich nicht vorhanden.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 14 Apr 2024, 11:55

Wie bereits vor Wochen gesagt: Wenn man praktisch in jedem Spiel mindestens 1-2 Spieler im MF für mehr als eine HZ 'mitschleppt', die bezüglich Balleroberung, Pressing etc. praktisch auf 'Totalausfall-Niveau' agieren (gestern mal wieder die üblichen Verdächtigen Kainz u. Maina), kann man von Spiel-Gewinnen nur träumen; erst recht angesichts der BL-rekordverdächtigen Harmlosigkeit im FC-Sturm.

Ein Dreifach-Punktgewinn in Mainz ist für mich kaum vorstellbar, dafür unterscheiden sich die Spielstärken beider Mannschaften seit Wochen zu dramatisch. Auch notwendige Siege gegen Union oder Heidenheim einzukalkulieren, erscheint mir ziemlich vermessen.

Deshalb wäre es seitens der Vereinsführung wohl angebrachter, weniger von der höchst unwahrscheinlichen Rettung zu träumen, als zu realisieren, daß ein 'Weiter-So' und 'Festhalten' an angeblich verdienten und bewährten Kräften auch in BL-2 schneller als man denkt zum Himmelfahrtskommando werden kann und keine aussichtsreiche Alternative zu einer Neuaufstellung-/ausrichtung des Kaders & ggf. darüberhinaus darstellen würde.

Christensen hinterließ übrigens bei mir gestern neben '5-10-Min-Schmitz' durchaus einen positiven Eindruck und die Frage 'Weshalb-nicht-schon früher?'

D.h. Mannschaft und vielleicht auch Teile im  'Drumherum' benötigen m.E. ein völlig anderes Gesicht und neue Ausrichtung -höchstwahrscheinlich dann für und in Liga-2. An eine Wiederholung des S.B.-Umbruch denke ich dabei nicht -die Eindimensionalität des Trainer-Ansatzes konnte sich mMn auf Dauer nur zum Rohrkrepierer für den Verein entwickeln.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von bodensee57 So 14 Apr 2024, 17:08

Glaube nicht das unsere Jungs ihre Nerven im Griff haben und befreit aufspielen gegen Darmstadt. Bei der seit mindestes 1 Jahr bekannten Abschlußschwäche - keine Tore von Stürmern, keine aus dem Mittelfeld und keine bei Standards - kann ich mir nicht vorstellen dass das plötzlich gegen Darmstadt besser werden soll. Mainz hat den besseren Kader und den besseren Lauf. Es läuft alles gegen den Fc wäre für mich ein Wunder wenn wir nächste Saison nicht 2. Liga schauen müssten. Von unserem Führungspersonal wurden zu viele krasse Fehler gemacht
Würde mich natürlich freuen wenn ich mit meiner Prognose völlig daneben liegen würde

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von GeißbockAusBW So 14 Apr 2024, 22:10

Ein Sieg gegen D98 ist kein Selbstläufer, kann aber auch klappen, wenn unsere Stürmer nicht total befreit aufspielen. Falls das klappt, sind wir mit Union, VW, Bochum und Mainz im 5er Kampf gegen Plätze 16+17. Da kann noch einiges passieren, auch wenn Mainz Platz 13-14 schafft, VW tut wirklich alles, um im Abstiegskampf noch eine Rolle zu spielen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Apr 2024, 11:36

Stürmer Waldschmidt ist ein Stürmer und warum wird er eingeteilt, die Ecken rein zu schießen. Ein echter Unsinn ist das. Haben die verantwortlichen Trainer immer noch nicht begriffen, auf was es nun ankommt, Purer Schwachsinn ist das alles. Auch ein Schülertrainer weiß das alles schon. Aber unser Cheftrainer Schulz mit seinem Trainerteam schlafen in dieser Hinsicht.
Da wird sehr fahrlässig für unserem Verein ohne Not gehandelt. Siehe die Sache mit dem Stürmer Waldschmidt. Warum muss dieser einzige Stürmer nach seiner Einwechslung dann alle Ecken rein schießen? Verstehe ich absolut nicht!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Zusler - EFFZEH Empty Re: Zusler - EFFZEH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten