Simply Modeste
+2
Gajer
Mochila reloaded
6 verfasser
Seite 1 von 1
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Simply Modeste
Sorry, übrigens. Habe ich auf dem Handy reingestellt. Sollte in den Pressethread.
Nach DEM Interview von Modeste gerade in der Sportschau ist für mich klar:
Modeste ist im Sommer weg.
Veträge schon unterschrieben.
So wie der geheult hat bei der Aussage: " ich weis nicht ob ich bleibe oder gehe" ist für mich klar das alles schon geregelt ist.
Zu Ungunsten des FC....
Modeste ist im Sommer weg.
Veträge schon unterschrieben.
So wie der geheult hat bei der Aussage: " ich weis nicht ob ich bleibe oder gehe" ist für mich klar das alles schon geregelt ist.
Zu Ungunsten des FC....
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Dann wünschen wir unserem Schmaddi mal ein gutes Händchen bei der Wiederanlage der 60 Mio.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Nach dem Interview bei Sky, bei dem er heulend sagt er hoffe er könne in Köln bleiben, scheint er im Hoch der Emotionen ja doch noch bleiben zu wollen.
Bei einem Angebot von EUR 11 Mio. pro Jahr für die nächsten 3 Jahre kann er das aber nicht, das wird ihm seine Familie schon klar machen. Bei einem so unmoralischen Angebot muss er gehen. Vor allem wenn man bedenkt wie schnelllebig der Fußball ist. Bleibt er und verzichtet auf all die Kohle werden es ihm die FC-Fans kurzfristig danken. Aber bleiben die Tore nächste Saison national oder in Europa aus, wird man ihn schnell ausbuhen und ihm evtl. sogar vorwerfen er hielte sich für etwas besseres und bringe sich nicht mehr voll ein, etc.
Fazit: Gibt es ein solches unmoralisches Angebot und wird der FC entsprechend entlohnt (unter EUR 50 Mio. ist jetzt nicht mehr darstellbar), wäre im Interesse aller, dass er das Angebot annimmt und für sein weiteres Leben für sich und seine Familie materiell ausgesorgt hat.
Bei einem Angebot von EUR 11 Mio. pro Jahr für die nächsten 3 Jahre kann er das aber nicht, das wird ihm seine Familie schon klar machen. Bei einem so unmoralischen Angebot muss er gehen. Vor allem wenn man bedenkt wie schnelllebig der Fußball ist. Bleibt er und verzichtet auf all die Kohle werden es ihm die FC-Fans kurzfristig danken. Aber bleiben die Tore nächste Saison national oder in Europa aus, wird man ihn schnell ausbuhen und ihm evtl. sogar vorwerfen er hielte sich für etwas besseres und bringe sich nicht mehr voll ein, etc.
Fazit: Gibt es ein solches unmoralisches Angebot und wird der FC entsprechend entlohnt (unter EUR 50 Mio. ist jetzt nicht mehr darstellbar), wäre im Interesse aller, dass er das Angebot annimmt und für sein weiteres Leben für sich und seine Familie materiell ausgesorgt hat.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Leider hast du da völlig Recht...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Was ist jetzt eigentlich mit Tony? Ich dachte, die Angebote stappeln sich auf Schmaddis Schreibtisch. Da schreibt er doch glatt, dass er bleiben will, es aber nicht so einfach ist. Also will er entweder mehr Kohle oder es gibt noch ein paar Nebenverträge mit seinem Berater, dass er bei entsprechendem Gehalts- und Transferangebot wechseln muss. Anders kann ich mir seine Äußerungen nicht erklären.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208