Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

+20
radrennbahn
Kölnsturm
Graf
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
Zimbo
Ballermann
Krabbe
Ingolstädter
doppelherz
potomac
bodensee57
Uan
plissken
JoeCool
Billy Goat
derblondeengel
Novesia
Atze
Mochila reloaded
24 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Kölnsturm Mo 28 Nov 2016, 08:52

Graf schrieb:
Novesia schrieb:

Zum Thema "Hector-Ersatz": ich kann natürlich nicht beurteilen, welche Spieler im Sommer für den FC zu haben gewesen wären, aber mMn "leiden" wir jetzt auch ein klein wenig an Schmadtkes eher konservativer Transferpolitik... Guirassy ist eher ein Perspektivspieler, Rudnevs hätte man sich sparen können und bei Rausch ist mir mittlerweile klar geworden, warum er bei D98 gelandet war. Bleibt allein Höger als wirkliche Verstärkung. Hinzu kommt wohl noch, daß man bei Jojic auf den definiten Durchbruch gehofft hatte, der aber auch in dieser Saison auszubleiben scheint... So gesehen bin ich übrigens der Meinung, daß wir in der Tabelle extrem gut dastehen!

Genau des Adels ewige Rede (bis auf Bittencourt und Modeste hat der Schmadtke doch nur danebengegriffen). Nur, dass ich das etwas anders formuliere ("Lockenkopf raus!"). king

sorry ihr Hübschen, aber Rausch hat am Samstag ein sehr gutes Spiel gemacht. wenn schon meckern dann über Rudnevs, der ist wirklich keine Verbesserung.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von radrennbahn Mo 28 Nov 2016, 09:20

Da muss ich mich anschließen, Rausch war richtig gut am Samstag. Wer wie Falschgeld rumlief, das war Rudnevs; fleissig aber uneffektiv.

Und wer Osako unsaubere Ballannahme vorwirft, hat das Spiel nicht gesehen, der Junge war immer sofort von 3 Leuten umzingelt, sobald der Ball in seine Richtung kam; hat aber i.d.R. einen Mitspieler anspielen können. Ballverluste hatte er so gut wie nie.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von plissken Mo 28 Nov 2016, 09:36

Rausch habe ich nicht so gut gesehen. Hinten nicht völlig sicher und vorne zwar mit vielen, leider aber nicht sehr gefährlichen Flanken.

Osako war vorne gut, baute aber in HZ 2 körperlich ab und war dann auf der 6 (oder 8?) nicht mehr in der Lage, die Bälle sauber zu verarbeiten.

Über Rudnevs legen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Drücken wir alle Mal die Daumen, dass Modeste sich nicht verletzt oder in ein längeres Formtief rutscht.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2016, 09:46

Insgesamt spielt die Mannschaft trotz des 0-0 weiterhin auf einem guten Niveau, was Hoffnung für die restlichen Spiele bis zur Winterpause macht. Platz 5 zu halten wäre schon ein toller Erfolg.

Wer leider leistungsmäßig deutlich abfällt sind Zoller und Rudnevs, daher sollte Stöger es in den nächsten Spielen mal mit Guirassy oder (und) Özcan versuchen. Auch Hartel ist eine Alternative. Ich denke, das wir in Hoffenheim etwas in dieser Richtung sehen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von derblondeengel Mo 28 Nov 2016, 10:26

Novesia schrieb:
Da bin ich anderer Meinung. Das Fehlen von Horn hat sich überhaupt noch nicht bemerkbar gemacht und in der Abwehr sehe ich derzeit Heintz eher als "Schwachpunkt" als Mavraj.

Mavraj ist seid der EM in absoluter Topform, Heintz dagegen baut seit Wochen ab und kassiert Regelmäßig eine gelbe Karte. Ist für mich zum absoluten Unsicherheitsfaktor geworden, die Gegner habens mittlerweile auch gerafft und laufen ihn gezielt an...

Sörensen ist als RV auch nicht wirklich der Bringer, hier würde ich eher Olkowski mal wieder auflaufen lassen.

Vielleicht sollten wir Osako mal als Zehner ausprobieren und dafür Guirassy mit in den Sturm nehmen?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von bodensee57 Mo 28 Nov 2016, 11:03

Hallo Leute

die gelbe Karte von Heinzi kam durch eine unsaubere Ballannahme von Zoller
Ihm sprang der Ball weg und Heintz wurde überrascht und war dann zu spät.
Wobei der Schiri teilweise mit seinen Karten etwas zu schnell war.

22 Punkte sind Ok , nur 8 Gegentore sind Ok, spielweise find ich auch Ok ( im Rahmen der Möglichkeiten )
Torgefahr der Mannschaft unterirdisch wenn Tony vom Gegener gut abgedeckt wird
Da nützt auch die Einwechslung von 4 Stürmern nichts


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von blueeye Mo 28 Nov 2016, 11:07

JoeCool schrieb:
Billy Goat schrieb:Uninspirierte 2.HZ und Hitz ist ein Ar$chloch!

Stimmt definitv beides! Diese Schauspielerei der Augsburger war schon nahe an der goldenen Himbeere. Da muss ein Schiri mal die Eier haben und einfach weiterspielen lassen.
Daran lag es aber nicht. Man heute wieder gesehen, dass dem FC noch einiges zur Spitzenmannschaft fehlt. Das Spiel ist zu statisch, zu langsam und uns fehlen vorne die technisch starken Leute (von Osako mal abgesehen), die man auch mal unter Druck oder schneller/härter anspielen kann. Bei Zoller und Rudnevs muss ich dann immer wieder an Freis und Cullmann denken, die den Ball perfekt weiter stoppen als schießen konnten.
Nachdem auch noch Höger rausmusste, fehlte zudem ein Leader auf dem Platz. Da merkt man dann schon, dass auch Maroh und Lehmann fehlen. Insgesamt geht das 0:0 schon in Ordnung, auch wenn es mir nicht passt.

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876 Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Krabbe Mo 28 Nov 2016, 14:27

Servus noh Kölle

Noch ein Nachbetrachtung

Quelle: effzeh.com  
============
Nachspiel zu #KOEFCA: Ein weiterer Entwicklungsschritt

Gegen eine unbequem spielende Mannschaft aus Augsburg spielt der effzeh vor heimischem Publikum 0:0 - auch so etwas gehört zur Entwicklung, findet unser Nachspiel.
27. November 2016 | Arne Steinberg

http://effzeh.com/nachspiel-zu-koefca-ein-weiterer-entwicklungsschritt/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Novesia Mo 28 Nov 2016, 16:07

Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Ingolstädter Mo 28 Nov 2016, 16:15

Kölnsturm schrieb:
Graf schrieb:
Novesia schrieb:

Zum Thema "Hector-Ersatz": ich kann natürlich nicht beurteilen, welche Spieler im Sommer für den FC zu haben gewesen wären, aber mMn "leiden" wir jetzt auch ein klein wenig an Schmadtkes eher konservativer Transferpolitik... Guirassy ist eher ein Perspektivspieler, Rudnevs hätte man sich sparen können und bei Rausch ist mir mittlerweile klar geworden, warum er bei D98 gelandet war. Bleibt allein Höger als wirkliche Verstärkung. Hinzu kommt wohl noch, daß man bei Jojic auf den definiten Durchbruch gehofft hatte, der aber auch in dieser Saison auszubleiben scheint... So gesehen bin ich übrigens der Meinung, daß wir in der Tabelle extrem gut dastehen!

Genau des Adels ewige Rede (bis auf Bittencourt und Modeste hat der Schmadtke doch nur danebengegriffen). Nur, dass ich das etwas anders formuliere ("Lockenkopf raus!"). king

sorry ihr Hübschen, aber Rausch hat am Samstag ein sehr gutes Spiel gemacht. wenn schon meckern dann über Rudnevs, der ist wirklich keine Verbesserung.

YES! Manchmal gucken wir einfach nicht die gleichen Spielen Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876 Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876 Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Ingolstädter Mo 28 Nov 2016, 16:16

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

die gelbe Karte von Heinzi kam durch eine unsaubere Ballannahme von Zoller
Ihm sprang der Ball weg und Heintz wurde überrascht und war dann zu spät.
Wobei der Schiri teilweise mit seinen Karten etwas zu schnell war.

22 Punkte sind Ok , nur 8 Gegentore sind Ok, spielweise find ich auch Ok ( im Rahmen der Möglichkeiten )
Torgefahr der Mannschaft unterirdisch wenn Tony vom Gegener gut abgedeckt wird
Da nützt auch die Einwechslung von 4 Stürmern nichts


gruß vom bodensee

NUR 8 Gegentore sind ein Spitzenwert in der BL!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Krabbe Mo 28 Nov 2016, 16:56

Ingolstädter schrieb:
bodensee57 schrieb:Hallo Leute

die gelbe Karte von Heinzi kam durch eine unsaubere Ballannahme von Zoller
Ihm sprang der Ball weg und Heintz wurde überrascht und war dann zu spät.
Wobei der Schiri teilweise mit seinen Karten etwas zu schnell war.

22 Punkte sind Ok , nur 8 Gegentore sind Ok, spielweise find ich auch Ok ( im Rahmen der Möglichkeiten )
Torgefahr der Mannschaft unterirdisch wenn Tony vom Gegener gut abgedeckt wird
Da nützt auch die Einwechslung von 4 Stürmern nichts


gruß vom bodensee

NUR 8 Gegentore sind ein Spitzenwert in der BL!

UND
Tordifferenz: 10 (nur Leipzig 17, Bayern 18 BVB 13 sind besser)
Dat is nohm 12. Spelldaach och JOT flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2016, 17:12

Novesia schrieb:Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Zehenentzündung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von doppelherz Mo 28 Nov 2016, 17:17

Und was ist eigentlich mit Klünter? Auf den wurde ja im Sommer auch immer verwiesen wenn es um mögliche Alternativen ging.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Krabbe Mo 28 Nov 2016, 17:19

Jahnwiese schrieb:
Novesia schrieb:Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Zehenentzündung

wie gewöhnlich
ävver esu isset:
tempora mutantur

fröher hatten se jeföhlt all syndesmosebandrisse
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2016, 17:19

doppelherz schrieb:Und was ist eigentlich mit Klünter? Auf den wurde ja im Sommer auch immer verwiesen wenn es um mögliche Alternativen ging.

doppelherz

Der scheint sich nicht durchsetzen zu können. Ist aber nur mein Eindruck anhand von diversen Randnotizen in mehreren Artikeln seit Monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von potomac Mo 28 Nov 2016, 17:24

Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Und was ist eigentlich mit Klünter? Auf den wurde ja im Sommer auch immer verwiesen wenn es um mögliche Alternativen ging.

doppelherz

Der scheint sich nicht durchsetzen zu können. Ist aber nur mein Eindruck anhand von diversen Randnotizen in mehreren Artikeln seit Monaten.

Der haut sich immer mit Modeste, da ist das Risiko der Selbstdezimierung zu groß Wink

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-training-erkaeltungswelle-am-geissbockheim---zoff-zwischen-modeste-und-kluenter-25149598
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Novesia Mo 28 Nov 2016, 18:55

Jahnwiese schrieb:
Novesia schrieb:Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Zehenentzündung

Schon die ganze Saison?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Mochila reloaded Mo 28 Nov 2016, 19:07

Kessler mit 2,5 Notenbester beim Kicker, ksta, Express und Geißblog. Wie albern ist das denn? Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2016, 19:55

Novesia schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Novesia schrieb:Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Zehenentzündung

Schon die ganze Saison?

Was bei den elf Spieltagen zuvor gegen ihn sprach, weiß vielleicht jemand anderes hier. Ich weiß es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gast Mo 28 Nov 2016, 19:57

potomac schrieb:
Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Und was ist eigentlich mit Klünter? Auf den wurde ja im Sommer auch immer verwiesen wenn es um mögliche Alternativen ging.

doppelherz

Der scheint sich nicht durchsetzen zu können. Ist aber nur mein Eindruck anhand von diversen Randnotizen in mehreren Artikeln seit Monaten.

Der haut sich immer mit Modeste, da ist das Risiko der Selbstdezimierung zu groß Wink

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-training-erkaeltungswelle-am-geissbockheim---zoff-zwischen-modeste-und-kluenter-25149598

Auch dabei scheint er sich nicht durchsetzen zu können . . . Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Novesia Mo 28 Nov 2016, 20:05

Ingolstädter schrieb: YES! Manchmal gucken wir einfach nicht die gleichen Spielen Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876 Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876 Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 3164142876

Ich glaube schon, dass wir die gleichen Spiele gucken, aber eine "sehr gute Leistung" habe ich ehrlich gesagt bei keinem unserer Spieler gesehen... kommt aber auch darauf an, was Du unter "sehr gut" verstehst... ich glaube mich an bessere Spiele von Rausch am Anfang an der Saison erinnern zu können... was hättest Du denn dann gesagt... Weltklasseleistung?!? Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von JoeCool Mo 28 Nov 2016, 20:14

Novesia schrieb:Rausch wirkte im Vergleich zum Gladbach-Spiel leicht verbesser, wurde gg. Ausgburg defensiv aber auch kaum gefordert. Nach vorne konnte Rausch auch keine Akzente setzen. Und weil wir gerade schon von Rausch sprechen... was ist eigentlich mit Mladenovic? Hat Stöger den schon abgeschrieben? Verletzt? Schlechte Trainingsleistungen?

Das lag auch daran, dass er Zollers Arbeit mit machen musste. LV und LA gleichzeitig ist selbst mit Glatze schweißtreibend...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Ballermann Mo 28 Nov 2016, 20:43

rausch hat gefühlt genau soviel nach vorne gearbeitet wie risse, zumindest genau so oft geflankt, und dies als verteidiger, wenn nicht noch öfter. risse und zoller waren total ausfälle, mo konnte auch nicht so genau ablegen wie in besten zeiten, man kennt ihn natürlich auch...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Ninefingers Mo 28 Nov 2016, 23:14

Mochila reloaded schrieb:Kessler mit 2,5 Notenbester beim Kicker, ksta, Express und Geißblog. Wie albern ist das denn? Wink
Alter, Du hast ja überhaupt nichts verstanden.

1.) Du hast Kessler nach einem Spiel als absolut erstklassig betitelt und die aufgerfordert, die es aufgrund aller Spiele von ihm anders sahen, gefälligst zu Kreuze zu ziehen

2.) Ich habe sein Spiel gegen Gladbach gewürdigt und mir gewünscht, dass Kessler sein aktuelles Niveau hält, welches IMHO früher zu wünschen übrig liess. Albern wäre es, wenn mir jetzt ein User Kesslers zukünftige Leistungen als Beweis seiner Qualität bis zum Gladbach-Spiel aufs Brot schmierte.

3.) Plapperst Du gerne Statistiken nach oder hast Du das Spiel gar nicht gesehen? Kessler hatte vielleicht drei vier Situationen, die alle absolut lösbar waren. Das Spiel war zum lobhudeln nicht gerade geeignet.

4.) Keeper werden ganz generell von allen Medien aus mir völlig unbegreiflichen Gründen mit Feldspielern verglichen. "Bester Mann auf dem Platz" hört man unheimlich oft, dabei sind das Äpfel und Birnen. Keeper sollten nur untereinander verglichen werden, es sei denn, sie spielen auf Teufel komm raus als 11. Feldspieler mit...was doch wohl eher selten passiert. Wenn ein Keeper 10 unheimlich gute Paraden macht und bei 2 weiteren etwas wackelt, erhält er von den Fachblättern eine 2,5. Pariert er drei bälle super, hat aber sonst nichts zu tun, erhält er die gleiche Note. Kannst ja mal kurz drüber nachdenken. Wenn Du gerade kurz Zeit hast.

Benotung ist eh ein scheiss Versuch, etwas zu beurteilen, was man eigentlich nur beschreiben kann. Aber es muss ja immer griffig sein.

Leg Dich wieder hin.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Derby-Sieger vs Puppenkiste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten