Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

+32
Taunus
ersatzreifen
weber
Gajer
Kölnsturm
Atze
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
plissken
schwemmbotz
radrennbahn
hennefbock
Tommy1401
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Marathontor
Zimbo
4-4-2
Graf
Mochila reloaded
derblondeengel
Ballermann
efra49
Ninefingers
luebben
Ingolstädter
Novesia
bodensee57
JoeCool
potomac
36 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Mi 07 Dez 2016, 19:46

Marathontor schrieb:
Das Linz einen Winterverkauf des jungen Brasilianers so deutlich ausschließt, erschient mir bereits der Auftakt zu Verhandlungen zu sein – der ist wohl wirklich gut.

Das sehe ich auch so. Ich kenne zwar die Gepflogenheiten in Österreich nicht so genau, aber erstens hat der Verein den Spieler zum Vorspielen abgestellt und zweitens können sie jetzt noch ein "bisserl was" rausschlagen, was ein Jahr später nicht mehr geht.

Prognose: Wenn Schmadtke und Stöger ihn haben wollen, dann kommt der Brasilianer jetzt im Winter zu uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Haie-Fan Mi 21 Dez 2016, 16:16

Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei Mavraj abzugeben.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von JoeCool Mi 21 Dez 2016, 16:34

Haie-Fan schrieb:Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei Mavraj abzugeben.

Ja, aber nur, wenn kein besserer Ersatz kommt. Letzte Tage war doch Wimmer am Geißbockheim. Der darf dafür gerne wiederkommen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Mi 21 Dez 2016, 16:56

Grundsätzlich - Reisende soll man nicht aufhalten.
Es wäre Schade, würde er wegen des Mammons ziehen, aber zöge er wegen des Mammons, wärs okay für mich.
Er hat die Halbserie seines Lebens gespielt, da beisst die Maus keinen Faden ab. Er ist in der albanischen Nati mittlerweile ne feste Größe und hat bewiesen, das er auch ein gestandener Erstligaspieler ist, der zu herausragenden Leistungen fähig ist.

Er ist 30, hat lange zweite Liga gespielt, kam erst spät in die erste Liga und will sich verständlicherweise noch nen gut dotierten Vertrag an Land ziehen. Wenn er mehr will, als Schmatti zu zahlen bereit ist, muss er eben nach Hamburg gehen, wo Kühne das Portemonnaie weit auf hat. Ich kann ihm da keinen Vorwurf draus machen. Wie gesagt, er hat die Halbserie seines Lebens gespielt, lasst sie ihn sich versilbern. Meinen Segen hat er und zwar ohne auch nur ansatzweise knatschig auf ihn zu sein. Er hat es sich verdient, seine Schäfchen ins Trockene zu holen - ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Wie damals Ujah auch. Alles ist gut.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Mi 21 Dez 2016, 17:06

Er kann ja gerne gehen. Aber im Sommer und nicht schon im Winter. Schmadtke hat selbst immer wieder betont wie schwierig der Transfermarkt im Winter ist.

Der BVB hat damals auf mehr als 20 Mio. verzichtet als sie Lewandowsky nicht vorzeitig an Bayern abgegeben haben. Ich denke, dass der FC mittlerweile sehr wohl in der Lage ist, auf 2 Mio. zu verzichten, wenn ein geeigneter Ersatz nur schwer zu finden ist. Aber vielleicht haut Schmaddi ja auch wirklich noch einen raus, also einen richtiger Kracher ...

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Zimbo Mi 21 Dez 2016, 17:08

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke keinen Ersatz auf Tasche hat. Der wäre ja verrückt, mit nur zwei IV ins neue Jahr zu gehen. Ich glaube auch nicht, dass der FC auf die 2 Mio. Transfererlös angewiesen ist. Aber ich denke auch, dass Kühne Mavraj wahrscheinlich so viel Kohle geben wird, womit er halb Albanien kernsanieren kann. Es sei ihm gegönnt.
Mein Traum: Mavraj macht in der 80. Minute sein erstes und letztes Tor für den FC zum alles entscheidenden 2:0. Das wäre doch mal ein Ausstand :-)

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ingolstädter Mi 21 Dez 2016, 18:10

Zimbo schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke keinen Ersatz auf Tasche hat. Der wäre ja verrückt, mit nur zwei IV ins neue Jahr zu gehen. Ich glaube auch nicht, dass der FC auf die 2 Mio. Transfererlös angewiesen ist. Aber ich denke auch, dass Kühne Mavraj wahrscheinlich so viel Kohle geben wird, womit er halb Albanien kernsanieren kann. Es sei ihm gegönnt.
Mein Traum: Mavraj macht in der 80. Minute sein erstes und letztes Tor für den FC zum alles entscheidenden 2:0. Das wäre doch mal ein Ausstand :-)

okay! Wenn das so wäre, unterschreibe ich, denn dann sollten wir uns aus dem Gemetzel im Keller definitiv heraushalten...sportlich würde ich liebe auf die 2 Mio verzichten und stattdessen Mavraj behalten. Aber ich denke, dass Schmaddi weiß was er tut. Sollte es keinen Ersatz geben, dann kann ich nur hoffen, dass Maroh wieder zu alter Stärke aufläuft und uns das Verletzungspech nicht weiter treu bleibt.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Tommy1401 Mi 21 Dez 2016, 19:35

KLEMENS KOMMT ZURÜCK!!!
kriegt wohl Vertrag bis 21…
Die schaffen es wirklich einen zu überraschen  Very Happy  Very Happy  Very Happy
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transfer-hammer--clemens-kehrt-zurueck-zum-fc-25357910

Ps: wurde auch von Bild und Geissblog berichtet - angelich 3 Millionen Ablöse, was mir trotz Verletzung etwas wenig vorkommt
http://geissblog.koeln/2016/12/paukenschlag-christian-clemens-zurueck-zum-effzeh/
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Tommy1401 Mi 21 Dez 2016, 19:58

Ist jetzt offiziell - Clemens ist ab Januar wieder Kölner

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-christian-clemens/

Und wieder hatte niemand einen blassen Schimmer bis es offiziell mitgeteilt wurde Very Happy Very Happy Very Happy
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ingolstädter Mi 21 Dez 2016, 20:10

coole Geschichte! Na dann herzlich willkommen!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Mi 21 Dez 2016, 23:19

Willkommen zurück, Christian.
Freut mich wirklich.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2016, 00:20

Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Klasse Aktion! Wieder 'ne echte kölsche Jung mehr im Kader.

Mit Clemens kriegen wir noch mehr Tempo in die Aktionen. Er wird Risse sehr gut vertreten können und zur Not auch auf den linken Flügel ausweichen, wenn es Bittencourt mal wieder erwischen sollte.

Ich freue mich schon auf die ersten Spiele mit Christian Clemens und drücke ihm beide Daumen, dass er in seiner Heimatstadt von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben möge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 22 Dez 2016, 07:23

Hallo Leute

ja gut dass der Christian Clemens wieder zurück kommt.
Hoffe erkann die Lücke von Risse (und andere) füllen .
Mavraj würde ich im Winter nicht zur Konkurenz ziehen lassen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von hennefbock Do 22 Dez 2016, 08:57

Der Clemens-Transfer zeigt aufs Neue, daß JS ein ganz ausgeschlafener Junge ist. Wenn jetzt noch an die Gerüchte um Kevin Wimmer etwas "Fleisch" kommt, können wir alle unserem Mergin Mavraj ein Abschiedsständchen bringen und uns für seine tadellose Leistung beim FC bedanken!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Do 22 Dez 2016, 09:05

Ich bin von der Clemens-Rückhol-Aktion nicht so begeistert. Zum einen ist er sehr verletzungsanfällig, zum anderen hat er in seiner damaligen Zeit beim FC eine konstante Abschlussschwäche gezeigt. Ich weiß noch, dass ich bei seinem Weggang damals gedacht habe: ok, 3 Mio. das ist mehr als ich erwartet hatte. Klar, er ist schnell, kann sich auch mal im 1:1 durchsetzen, aber wirklich gefährlich war er nur selten. Bei Schalke und Mainz konnte er dann auch keine Konstanz reinkriegen, auch aufgrund langwieriger Verletzungen. Und kölscher Lokalkolorit kann ja nicht allein ein Rückholgrund sein. Nee, nee, bin eher skeptisch. (Und noch immer verärgert wegen Mavraj)

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Mochila reloaded Do 22 Dez 2016, 09:42

doppelherz schrieb:Ich bin von der Clemens-Rückhol-Aktion nicht so begeistert. Zum einen ist er sehr verletzungsanfällig, zum anderen hat er in seiner damaligen Zeit beim FC eine konstante Abschlussschwäche gezeigt. Ich weiß noch, dass ich bei seinem Weggang damals gedacht habe: ok, 3 Mio. das ist mehr als ich erwartet hatte. Klar, er ist schnell, kann sich auch mal im 1:1 durchsetzen, aber wirklich gefährlich war er nur selten. Bei Schalke und Mainz konnte er dann auch keine Konstanz reinkriegen, auch aufgrund langwieriger Verletzungen. Und kölscher Lokalkolorit kann ja nicht allein ein Rückholgrund sein. Nee, nee, bin eher skeptisch. (Und noch immer verärgert wegen Mavraj)

doppelherz

Sehe ich auch so. Vielleicht kann Stöger mehr aus ihm herausholen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 22 Dez 2016, 09:45

Hallo Leute

denke angesichts der Umstände war es die beste Lösung.
Clemens kennt die Buli, versteht die Sprache, kennt Köln - somit wenig Eingewöhnungszeit

Verletzungsanfälligkeit und schwankende Formkurven sind eher negativ zu bewerten.
Ohne Risses Verletzung wäre er wohl nicht beim FC gelandet

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von efra49 Do 22 Dez 2016, 10:05

Clemens' Rückkehr finde ich eindeutig positiv: er ist schnell, technisch versiert und hat einen guten Schuss. Und noch erstaunlich jung! Willkommen zurück!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 22 Dez 2016, 10:13

Hallo Leute

Kevin Wimmer wird es wohl nicht

Der BVB bemüht sich demnach um eine Verpflichtung von Innenverteidiger Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur.

Der österreichische Nationalspieler wechselte 2015 vom 1. FC Köln zu den Spurs, ist bei den Londonern in der Abwehrmitte aber nur vierte Wahl. In der Premier League kam er bislang nur zweimal zum Einsatz.
Auch VfL Wolfsburg zeigt wohl Interesse

Konkurrenz soll Dortmund dem Bericht zufolge aber aus der Bundesliga bekommen. Demnach sei auch der VfL Wolfsburg am 24-Jährigen dran.


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von derblondeengel Do 22 Dez 2016, 10:42

Dann kommt der Subotic halt zu uns
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von radrennbahn Do 22 Dez 2016, 11:39

derblondeengel schrieb:Dann kommt der Subotic halt zu uns

Fändschgut.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von efra49 Do 22 Dez 2016, 12:27

Ein guter AV für rechts wäre mMn wichtiger, mit Sörensen, Maroh und Heintz haben wir drei gute 4er. Auch gegen die Pillen war nicht zu übersehen, dass auf der rechten Seite offensiv so gut wie gar nichts stattfindet. Unser Tor fiel zwar nach einer Flanke von rechts, war aber der gestern bärenstarke Sörensen. Olkowski ist eigentlich nur ein Notnagel (hätte ich nicht eine Knie-TEP, würde ich ihm wahrscheinlich noch heute, Mitte sechzig, weglaufen Wink ).

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Zimbo Do 22 Dez 2016, 12:33

efra49 schrieb:Ein guter AV für rechts wäre mMn wichtiger, mit Sörensen, Maroh und Heintz haben wir drei gute 4er. Auch gegen die Pillen war nicht zu übersehen, dass auf der rechten Seite offensiv so gut wie gar nichts stattfindet. Unser Tor fiel zwar nach einer Flanke von rechts, war aber der gestern bärenstarke Sörensen. Olkowski ist eigentlich nur ein Notnagel (hätte ich nicht eine Knie-TEP, würde ich ihm wahrscheinlich noch heute, Mitte sechzig, weglaufen Wink ).

Halte ich für sehr gefährlich. Lass mal einen verletzt sein und ein anderer wird gelb- oder gar rot gesperrt. Dann ist die Kacke aber am Dampfen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Mochila reloaded Do 22 Dez 2016, 13:25

efra49 schrieb:Ein guter AV für rechts wäre mMn wichtiger, mit Sörensen, Maroh und Heintz haben wir drei gute 4er. Auch gegen die Pillen war nicht zu übersehen, dass auf der rechten Seite offensiv so gut wie gar nichts stattfindet. Unser Tor fiel zwar nach einer Flanke von rechts, war aber der gestern bärenstarke Sörensen. Olkowski ist eigentlich nur ein Notnagel (hätte ich nicht eine Knie-TEP, würde ich ihm wahrscheinlich noch heute, Mitte sechzig, weglaufen Wink ).

Klünter haben wir auch noch. Irgendwann muss er ins kalte Wasser.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 2 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten