Sommertransfers 2017
+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser
Seite 2 von 18
Seite 2 von 18 • 1, 2, 3 ... 10 ... 18
Re: Sommertransfers 2017
derblondeengel schrieb:Hartel wechselt zu Union Berlin, der EffZeh hat aber eine Rückkaufoption auf ihn.
http://geissblog.koeln/2017/05/abschied-perfekt-hartel-wechselt-zu-union-berlin/...
Hat jemand mitgeschrieben wer inzwischen vom GBH in die Wuhlheide gewechselt ist? Gottseidank haben wir verschiedene Sponsoren
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
ufa schrieb:derblondeengel schrieb:Hartel wechselt zu Union Berlin, der EffZeh hat aber eine Rückkaufoption auf ihn.
http://geissblog.koeln/2017/05/abschied-perfekt-hartel-wechselt-zu-union-berlin/...
Hat jemand mitgeschrieben wer inzwischen vom GBH in die Wuhlheide gewechselt ist? Gottseidank haben wir verschiedene Sponsoren
Mesenhöler - Hosiner - Thiel - jetzt Hartel > und die sind alle geblieben. Ist der FC das Farmteam der Eisernen? Für die erste Liga wird es dieses Jahr wohl leider nicht reichen. Aber Jens Keller hat da einen großen Job gemacht.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Weiß jemand was vom Gerücht, dass der BVB heftig an Modeste (30 mio) baggert als Ersatz für Auba, der für 80 mio zu PSG geht?
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Schon was länger her aber Keller wohl auch, damit dann 6.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ghostwriter schrieb:Bevor ich 8Mio für einen nicht sehr effektiven Cordoba ausgebe..... würde ich zB mal bei 1899 anklopfen, die 4 Mittelstürmer haben. Wagner und zuletzt auch Kramaric waren meist gesetzt.
Evt. aber haben Szalai oder Uth Interesse bei einem Weggang von Modeste beim FC anzuheuern, den großen Teil der Saison waren beide nur Reservisten / Einwechselspieler.
........behalte wir doch lieber unseren excellenten und bravourösen Mittelstürmer der Extra-Klasse "ANTHONIE MODESTE" in der nächsten BL- bzw. Europaleague-Saison 2017/2018.
Das wäre mein Ansinnen, lb. FC-Fans!
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Hallo Leute
neben Modeste brauchen wir auch noch einen Stürmer für die einfachen Spiele - vielleicht Cordoba
Weitere Ideen für gute Stürmer oder 6er oder 4er hab ich momentan auch nicht.
Ich vertrau hier mal auf unsere masgeblichen Jungs von der Vereinsführung und Scouting-Abteilung.
sonnige grüße vom bodensee
neben Modeste brauchen wir auch noch einen Stürmer für die einfachen Spiele - vielleicht Cordoba
Weitere Ideen für gute Stürmer oder 6er oder 4er hab ich momentan auch nicht.
Ich vertrau hier mal auf unsere masgeblichen Jungs von der Vereinsführung und Scouting-Abteilung.
sonnige grüße vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Die Kölnisch Rundschau meldet:
Anthony Modeste steht vor einem Wechsel
Für Anthony Modeste wird es wahrscheinlich die Abschiedstour sein. .... Nun soll es Olympique Marseille sein, von wo er umworben wird. Die Franzosen bieten dem 1. FC Köln angeblich eine Ablösesumme von fast 40 Millionen Euro und dem Stürmer, der aus Südfrankreich stammt, eine weit höhere Gage als jene geschätzt drei Millionen Euro, die ihm der 1. FC Köln zahlt.
Es gibt dazu keine Quelle. Wenn ich mich recht erinnere, ist die (china-)alternative Begehrlichkeit von OM bereits vor einigen Wochen mal durch die Blätter gegangen.
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/nachbericht-die-pure-freude-fuer-den-1--fc-koeln-26938030
Anthony Modeste steht vor einem Wechsel
Für Anthony Modeste wird es wahrscheinlich die Abschiedstour sein. .... Nun soll es Olympique Marseille sein, von wo er umworben wird. Die Franzosen bieten dem 1. FC Köln angeblich eine Ablösesumme von fast 40 Millionen Euro und dem Stürmer, der aus Südfrankreich stammt, eine weit höhere Gage als jene geschätzt drei Millionen Euro, die ihm der 1. FC Köln zahlt.
Es gibt dazu keine Quelle. Wenn ich mich recht erinnere, ist die (china-)alternative Begehrlichkeit von OM bereits vor einigen Wochen mal durch die Blätter gegangen.
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/nachbericht-die-pure-freude-fuer-den-1--fc-koeln-26938030
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Schade, Leckie hätte ich gerne hier in Köln gesehen.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Haie-Fan schrieb:Schade, Leckie hätte ich gerne hier in Köln gesehen.
@ Haie-Fan
Ist Leckie nicht mehr verfügbar? Worauf bezieht sich deine Aussage?
Gast- Gast
Sorry, laut Kicker geht Leckie nach Berlin
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678647/artikel_hertha_tempoverschaerfung-mit-leckie.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678647/artikel_hertha_tempoverschaerfung-mit-leckie.html
Lieber Terodde für 6 als den Kolumbianer für 8 Millionen.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:Lieber Terodde für 6 als den Kolumbianer für 8 Millionen.
so ist es. Der Kolumbianer ist mir am Samstag auch nicht besonders ins Auge gefallen.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Ich finde Cordoba eigentlich ganz gut, und er hat auch noch Potential für Wertsteigerung unter Stöger. Aber auch mit Terodde könnte ich gut leben.
Er auch mit Dir?
Was ich damit sagen will ist, daß hier bisher in Sachen Neuverpflichtung nur im Kaffeesatz gelesen wird.
Belastbare Fakten sind bisher nicht vorhanden. Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.
Was ich damit sagen will ist, daß hier bisher in Sachen Neuverpflichtung nur im Kaffeesatz gelesen wird.
Belastbare Fakten sind bisher nicht vorhanden. Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
hennefbock schrieb: Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.
Ja, wie immer mit Transfer-Millionen um sich schmeißen, sinnlos verpulvern und in Spieler investieren, die sowieso nichts können. Der ist ja noch schlimmer als Michael Meier!!!
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Und vom Fuppes hat er überhaupt keine Ahnung, der ehemalige Fliegenfänger
Hat der uns nicht auch diesen vertrockneten Ösi als Trainer eingebrockt?
hennefbock schrieb:
Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Wie kommst Du drauf?
Seite 2 von 18 • 1, 2, 3 ... 10 ... 18