Sommertransfers 2017
+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser
Seite 3 von 18
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18
Re: Sommertransfers 2017
Sorry, war nix gegen Dich, war nur ´ne allgemeine Aussage!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Zimbo schrieb:hennefbock schrieb: Und glaubt mir, Schmadtke weiß was er tut.
Ja, wie immer mit Transfer-Millionen um sich schmeißen, sinnlos verpulvern und in Spieler investieren, die sowieso nichts können. Der ist ja noch schlimmer als Michael Meier!!!
Zum Glück hat er aber keinen Hut!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Für Modeste werden sicher Angebote eintrudeln, die der FC leider nicht ablehnen kann. Cordoba halte ich für sehr interessant, ein ungeschliffener Diamant. Da sein Name jetzt schon überall rumgeistert, wird er es beim FC wohl eher nicht werden.
Terodde und Uth haben sich beide großartig entwickelt und daher nicht so einfach zu haben sein, es könnten ja auch gewisse Ressentiments vorhanden sein.
Terodde und Uth haben sich beide großartig entwickelt und daher nicht so einfach zu haben sein, es könnten ja auch gewisse Ressentiments vorhanden sein.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
hennefbock schrieb:Hat der uns nicht auch diesen vertrockneten Ösi als Trainer eingebrockt?
Ja, hat er uns nicht.
puhste- Anzahl der Beiträge : 94
Würde sich ein Transfer von Modeste eigentlich rechnen? Mal abgesehen davon, dass der Spieler ja auch nicht detailliert kalkulieren kann auf was er sich einlässt. (Die Abgasbetrüger beispielsweise zahlen an ihre Fastabsteiger vermutlich auch nur das opulente Salär für Liga 1.)
Vielleicht sind Wehrle, Schmadtke und Spinner ja in der Lage, ein völlig neues Modell zu entwickeln.
Vielleicht sind Wehrle, Schmadtke und Spinner ja in der Lage, ein völlig neues Modell zu entwickeln.
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
Express berichtet heute groß vom FC-Interesse an Martin Braithwaite, 25, Däne, 11 Tore geschossen für Toulouse und soll 10 Mio kosten.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Die Klepper holen Grifo. Schade, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
So, getz gibbet keine Ausreden mehr, von wegen Liga noch nicht durch, Relegation noch offen, keinen Druck auf Spieler ausüben, ezeterapehpeh. Getz isset, die ersten Verpflichtungen einzutüten...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Wenigstens mal wieder ein Gerücht (auch wenn es dann wahrscheinlich nicht stimmt):
1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini?
... Nichtsdestotrotz soll zusätzlich zu Modeste ein hochkarätiger Stürmer kommen. Als Wunschkandidat galt bisher Jhon Cordoba vom 1. FSV Mainz 05, der aber anders als zunächst vermutet wohl doch keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und damit kaum für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein wird.
Die Kölner Verantwortlichen fahnden deshalb sicher nach Alternativen und sollen dabei laut einer Meldung des kroatischen Portals „sportske.jutarnji“ wieder einmal auf Ivan Santini aufmerksam geworden sein, dessen Name in Köln schon in der Vergangenheit einige Male die Runde machte. Der 28 Jahre alte Kroate hat in der Ligue 1 für SM Caen 15 Tore erzielt und auch deshalb kürzlich in der Nationalmannschaft seines Landes debütieren dürfen. Wie Modeste ist Santini mit seinen 1,90 Metern der Typ Mittelstürmer, der deshalb passen könnte. Allerdings sollen auch Olympique Marseille und der FC Bologna ihre Fühler ausgestreckt haben.
1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini
Spielerprofil
1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini?
... Nichtsdestotrotz soll zusätzlich zu Modeste ein hochkarätiger Stürmer kommen. Als Wunschkandidat galt bisher Jhon Cordoba vom 1. FSV Mainz 05, der aber anders als zunächst vermutet wohl doch keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und damit kaum für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein wird.
Die Kölner Verantwortlichen fahnden deshalb sicher nach Alternativen und sollen dabei laut einer Meldung des kroatischen Portals „sportske.jutarnji“ wieder einmal auf Ivan Santini aufmerksam geworden sein, dessen Name in Köln schon in der Vergangenheit einige Male die Runde machte. Der 28 Jahre alte Kroate hat in der Ligue 1 für SM Caen 15 Tore erzielt und auch deshalb kürzlich in der Nationalmannschaft seines Landes debütieren dürfen. Wie Modeste ist Santini mit seinen 1,90 Metern der Typ Mittelstürmer, der deshalb passen könnte. Allerdings sollen auch Olympique Marseille und der FC Bologna ihre Fühler ausgestreckt haben.
1. FC Köln: Interesse an Ivan Santini
Spielerprofil
Hallo Leute
eine quälende Ruhe
gibt es denn nichts Neues rund ums Geißbockheim ?
gruß vom bodensee
eine quälende Ruhe
gibt es denn nichts Neues rund ums Geißbockheim ?
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.
Di Santo, Santini, Braithwaite, Cordoba ... so wie ich Schmadtke kenne, wird es jemand ganz anderes.
JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
sehe ich auch so.. die jeweiligen Berater bieten den "Medien" immer diverse "Säue" an, die man durch´s
Dorf treiben darf... gegen eine kleine Aufmerksamskeitgebühr in den jeweiligen Gazetten...versteht sich..
ist bald vorbei..
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Hauptsache es kommt überhaupt mal einer. Ich werde zugegebener Maßen langsam etwas unruhig
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Ich schätze, dass zuerst Modeste verkauft wird (leider) und dann die Neuzugänge kommen.
Schmaddi wird es schon richten...
Schmaddi wird es schon richten...
luebben- Anzahl der Beiträge : 145
Kölnsturm schrieb:JoeCool schrieb:Rund ums Geißbockheim nicht, aber ansonsten wird heute Di Santo durch das Dorf getrieben.
Hauptsache es kommt überhaupt mal einer. Ich werde zugegebener Maßen langsam etwas unruhig
So wie im Winter wegen Mavraj?
Ich hab da volles Vertrauen in Schmadtke.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Hallo Leute
ein Vierer, ein Sechser, ein Außenspieler links und ein Stürmer sollten auf jeden Fall kommen.
Dazu sollten noch ev. Abgänge wieder besetzt werden.
Gehe nicht unbedingt von einem Modeste-Wechsel aus.
gruß vom bodensee
ein Vierer, ein Sechser, ein Außenspieler links und ein Stürmer sollten auf jeden Fall kommen.
Dazu sollten noch ev. Abgänge wieder besetzt werden.
Gehe nicht unbedingt von einem Modeste-Wechsel aus.
gruß vom bodensee
Serge Gnabry verläßt Werder Bremen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679715/artikel_klausel-gezogen_gnabry-verlaesst-werder.html
Er will international spielen und angeblich ist Hoffenheim an ihm dran. Preis: 8 Millionen Euro.
Ich finde ja er sollte nicht gleich von null in die Championsleague, sondern erstmal in der Euroliga anfangen, nämlich beim FC!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679715/artikel_klausel-gezogen_gnabry-verlaesst-werder.html
Er will international spielen und angeblich ist Hoffenheim an ihm dran. Preis: 8 Millionen Euro.
Ich finde ja er sollte nicht gleich von null in die Championsleague, sondern erstmal in der Euroliga anfangen, nämlich beim FC!
Gast- Gast
Nach Hoffenheim geht Gnabry laut Stadtanzeiger schon mal nicht.
Der würde mir beim FC schon gefallen....
Der würde mir beim FC schon gefallen....
luebben- Anzahl der Beiträge : 145
Wenn ein Emporkömmling (das ist nicht negativ gemeint) wie Maximilian Phillip dem BVB schon 20 Millionen wert ist dann sind die Kolportierten 8 Millionen ein Witz.
Schmaddie hatte schon vor dem Wechsel nach Bremen gesagt wenn er ihn haben wolle hätte er ihn bekommen. Hatte mir damals gedacht das war ihm zu unsicher und wollte ihn völlig Kostenfrei bei Werder erst mal beobachten, schließlich kam er bei Arsenal fast ausschließlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz weil der Wenger wohl kein Bock auf den hatte. Fritz von Thurn und Taxis würde sagen: " Brrrriiimaaaaa dieser Säsch Knapry, ein toller Bursche, der Nationalspieler. Die Kölner Ringelsockenträger würden sich freuen ihn in der Rheinenergie Halle . äh Arena spielen zu sehen".
Ich würde den jedenfalls sehr gerne hier sehen den der Typ ist noch ganz am Amfang seiner Entwicklung und man weiß ja dass Pitter wie kaum ein anderer in der Lage ist Spieler nicht nur zu verwalten sondern auch besser machen kann wären die Euronen sehr gut investert.
Schon mal im vorraus en hätzlich wellkumme leeven Säsch
Schmaddie hatte schon vor dem Wechsel nach Bremen gesagt wenn er ihn haben wolle hätte er ihn bekommen. Hatte mir damals gedacht das war ihm zu unsicher und wollte ihn völlig Kostenfrei bei Werder erst mal beobachten, schließlich kam er bei Arsenal fast ausschließlich in der 2. Mannschaft zum Einsatz weil der Wenger wohl kein Bock auf den hatte. Fritz von Thurn und Taxis würde sagen: " Brrrriiimaaaaa dieser Säsch Knapry, ein toller Bursche, der Nationalspieler. Die Kölner Ringelsockenträger würden sich freuen ihn in der Rheinenergie Halle . äh Arena spielen zu sehen".
Ich würde den jedenfalls sehr gerne hier sehen den der Typ ist noch ganz am Amfang seiner Entwicklung und man weiß ja dass Pitter wie kaum ein anderer in der Lage ist Spieler nicht nur zu verwalten sondern auch besser machen kann wären die Euronen sehr gut investert.
Schon mal im vorraus en hätzlich wellkumme leeven Säsch
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
So das erste Talent ist verpflichtet, find isch jut.
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-jannes-horn/
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-jannes-horn/
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Gefällt mir, der Horn Transfer. Auch weil mal wieder kein einziger Piep durchgesickert ist. Was für die Breite und die Perspektive, werden wir im EL Jahr bitter nötig haben.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Wenn es stimmt, dass der FC 7 Millionen für Horn hingelegt hat, ist das eine ganze Stange Geld. Mich macht es etwas stutzig, dass Horn seinen Vertrag in Wolfsburg erst im April verlängert hat und nun nach Köln wechselt.
Trotzdem gefällt mir der Weg, den der FC einschlägt. Lieber einen entwicklungsfähigen und jungen Spieler langfristig binden, als einen abgehalfterten Altstar zu holen.
Schon bizarr: Vor einem Jahr transferiert der FC einen jungen Linksverteidiger (defensiven Mittelfeldspieler) für 13 Millionen nach Wolfsburg und holt nun von genau diesem Verein einen anderen jungen Linksverteidiger für 7 Millionen. Könnte auch ein guter Tausch werden, zumal die Zeitpunkte sehr gut passten und das Jahr 'ohne' Linksverteidiger gut überbrückt wurde (mit Hector, Heintz und Rausch).
Trotzdem gefällt mir der Weg, den der FC einschlägt. Lieber einen entwicklungsfähigen und jungen Spieler langfristig binden, als einen abgehalfterten Altstar zu holen.
Schon bizarr: Vor einem Jahr transferiert der FC einen jungen Linksverteidiger (defensiven Mittelfeldspieler) für 13 Millionen nach Wolfsburg und holt nun von genau diesem Verein einen anderen jungen Linksverteidiger für 7 Millionen. Könnte auch ein guter Tausch werden, zumal die Zeitpunkte sehr gut passten und das Jahr 'ohne' Linksverteidiger gut überbrückt wurde (mit Hector, Heintz und Rausch).
MisterSing- Anzahl der Beiträge : 11
Hallo Leute
ja ein guter Transfer, noch ein Horn für den Geissbock.
Vielseitig einsetzbar, Schmaddi gut gemacht.
Uns alles ohne Gerüchte vorab
gruß vom bodensee
ja ein guter Transfer, noch ein Horn für den Geissbock.
Vielseitig einsetzbar, Schmaddi gut gemacht.
Uns alles ohne Gerüchte vorab
gruß vom bodensee
Links defensiv - abgehakt! Transferauftrag erfüllt. Nächster Punkt.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Seite 3 von 18 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18