Sommertransfers 2017
+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser
Seite 15 von 18
Seite 15 von 18 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18
Re: Sommertransfers 2017
Haie-Fan schrieb:http://geissblog.koeln/2017/07/vor-einigung-mit-mere-spanier-im-anflug-auf-koeln/
Der Transfer des 20-Jährigen von Sporting Gijon an den Rhein ist zwar noch nicht perfekt. Doch generell soll sich der Effzeh mit dem Spieler und dessen Klub über einen Transfer verständigt haben.
Manchmal kann einem echt schwindelig werden, wenn Schmadtke anfängt zu rotieren.
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Mere soll schon in Köln sein...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Hombre, der Transfer ist fix:
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/naechster-abwehrspieler-1--fc-koeln-angelt-sich-jorge-mer%C3%A9-28002564
Hatten wir schon mal nen Spanier beim FC? Ich kann micht nicht erinnern
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/naechster-abwehrspieler-1--fc-koeln-angelt-sich-jorge-mer%C3%A9-28002564
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Kinners....wir haben jetzt mal eben 72 Millionen MARK für Neuzugänge rausgehauen. Wenn mir das jemand vor 3,4 Jahren gesagt hätte....den hätte ich einweisen lassen..;
Zuletzt von Graf am Do 20 Jul 2017, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Zimbo schrieb:Hombre, der Transfer ist fix:
Spontan fällt mir Roman Golobart ein. Hat der überhaupt ein Spiel gemacht?
Chrisbock- Anzahl der Beiträge : 136
Zimbo schrieb:Hombre, der Transfer ist fix:
es war Roman Golobart; wir hatten doch wahrscheinlich schon aus jedem Land einen Spieler. Hoffen wir dass Mere besser einschlägt als der Golobart damals
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
tja Chrisbock war klar schneller - Glückwunsch!!!!!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:Zimbo schrieb:Hombre, der Transfer ist fix:
es war Roman Golobart; wir hatten doch wahrscheinlich schon aus jedem Land einen Spieler. Hoffen wir dass Mere besser einschlägt als der Golobart damals
Ich warte immer noch auf den Einhandsegler aus Tonga, den uns der Kölsche Kiwi vor zig Jahren versprochen hatte ...
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
So - in der Abwehr sollten wir jetzt robust genug aufgestellt sein.
Ich warte noch auf etwas mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
plissken schrieb:
Genau - einen Allrounder der links, rechts und in der Mitte spielen kann. Dann wäre der Kader top besetzt.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
plissken schrieb:So - in der Abwehr sollten wir jetzt robust genug aufgestellt sein.
Dann sollten wir Jojic mit Tetravitol ein wenig aufpeppeln
Im Ernst, Abwehr und Sturm sind qualitativ und mit jungen Leuten stabilisiert worden. Mit Höger, Jojic, Hector und Lehmann haben wir nen ordentlichen 4-Takter im Mittelfeld. Da wäre zwar noch ein weiterer Lenker und Denker willkommen, aber IMHO sind sicher schon mehr als die ersten sinnvollen(!) Schritte auch in die Breite des Kaders getan, nicht ganz unwichtig mit den englischen Wochen vor der Brust...
Saure Gurken Zeit - der KSTA mit einem "Liveticker" zum Mere Wechsel am Geißbockheim. Ist das jetzt der nächste Sergio Ramos???
derblondeengel schrieb:...Ist das jetzt der nächste Sergio Ramos???
Na sescher dat... Wat meins do dann, woröm die do esunne Bohei drumeröm am maache senn.
Die BILD meldet um 14.12 Uhr Vollzug!
"Wechsel perfekt! Köln schnappt sich 8-Mio-Spanier"
8,5 Mio und ein 5-Jahresvertrag
"Wechsel perfekt! Köln schnappt sich 8-Mio-Spanier"
8,5 Mio und ein 5-Jahresvertrag
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Uan schrieb:plissken schrieb:So - in der Abwehr sollten wir jetzt robust genug aufgestellt sein.
Dann sollten wir Jojic mit Tetravitol ein wenig aufpeppeln
Im Ernst, Abwehr und Sturm sind qualitativ und mit jungen Leuten stabilisiert worden. Mit Höger, Jojic, Hector und Lehmann haben wir nen ordentlichen 4-Takter im Mittelfeld. Da wäre zwar noch ein weiterer Lenker und Denker willkommen, aber IMHO sind sicher schon mehr als die ersten sinnvollen(!) Schritte auch in die Breite des Kaders getan, nicht ganz unwichtig mit den englischen Wochen vor der Brust...
Das Problem ist doch, dass von Deinem Viertakter - von Jojic einmal abgesehen, der hoffentlich dort weiter macht, wo er sich Ende letzter Saison gerade hin gekämpft hat - KEINER auch nur einen Hauch Torgefahr ausstrahlt.
Auch Hector nicht, den ich deshalb auf LV wesentlich effektiver sehe - nämlich als Vorlagengeber wie in der Nationalmannschaft.
Da wir unsere Torgarantieverloren haben und deshalb die Bürde des Toreschießens auf mehrere Schultern und letztlich auch auf das Mittelfeld verteilen müssen, täte uns hier ein abschlußstarker Mann sehr sehr gut.
Hallo Leute
ja Schmaddi geht jetzt wohl in den Endspurt.
Rechne eigentlich auch noch mit 1 Verpflichtung fürs Mittelfeld.
Da es Uth angeblich nicht wird bin ich mal gespannt wen er aus dem Hut zaubert.
gruß vom bodensee
ja Schmaddi geht jetzt wohl in den Endspurt.
Rechne eigentlich auch noch mit 1 Verpflichtung fürs Mittelfeld.
Da es Uth angeblich nicht wird bin ich mal gespannt wen er aus dem Hut zaubert.
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Ausnahmsweise bin ich mal leicht skeptisch, ob der Junge sich wirklich beim FC durchsetzen kann und die hohe Ablöse rechtfertigt!
Ich hätte lieber einen gestandenen Innenverteidiger im besten Fußballeralter mit Europapokalerfahrung gesehen, wie wir ihn mit Subotic hatten, nur etwas schneller.
Ich vertaue aber mal auf Stögers Fähigkeit, die Spieler schnell zu integrieren und ihnen Mannschaftsgeist einzuhauchen.
Ich hätte lieber einen gestandenen Innenverteidiger im besten Fußballeralter mit Europapokalerfahrung gesehen, wie wir ihn mit Subotic hatten, nur etwas schneller.
Ich vertaue aber mal auf Stögers Fähigkeit, die Spieler schnell zu integrieren und ihnen Mannschaftsgeist einzuhauchen.
Gast- Gast
plissken schrieb:....
Das Problem ist doch, dass von Deinem Viertakter - von Jojic einmal abgesehen, der hoffentlich dort weiter macht, wo er sich Ende letzter Saison gerade hin gekämpft hat - KEINER auch nur einen Hauch Torgefahr ausstrahlt.
....
Do hässte rääsch!
Do och!plissken schrieb:....
Auch Hector nicht, den ich deshalb auf LV wesentlich effektiver sehe - nämlich als Vorlagengeber wie in der Nationalmannschaft.
...
plissken schrieb:....
Da wir unsere Torgarantieverloren haben und deshalb die Bürde des Toreschießens auf mehrere Schultern und letztlich auch auf das Mittelfeld verteilen müssen, täte uns hier ein abschlußstarker Mann sehr sehr gut.
Dat ess och net janz donewwe! Esunne Mann sööke mer doch alt lang. Häst eine om Paraplüh dä dat künnt spille? Unn: Wat däät esunne Mann emm Momang koste? Muss et vunn drusse sinn? Künnt dä Milos dat nit? De Frooch ess doch - müsse mer jetz unpidink eine hann?
Uan schrieb:plissken schrieb:....
....
Do hässte rääsch!Do och!plissken schrieb:....
...plissken schrieb:....
Dat ess och net janz donewwe! Esunne Mann sööke mer doch alt lang. Häst eine om Paraplüh dä dat künnt spille? Unn: Wat däät esunne Mann emm Momang koste? Muss et vunn drusse sinn? Künnt dä Milos dat nit? De Frooch ess doch - müsse mer jetz unpidink eine hann?
Unbedingt ist ein großes Wort...der spieler muss natürlich passen. Die Suche ist für ich jedenfalls ein klares to do.
Jetzt offiziell vom EffZeh bestätigt
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-jorge-mere/
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-jorge-mere/
Du bist ja von der ganz schnellen Truppe!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
na, Goastwriter, wir haben immer noch das Argument: wer spielt europäisch?
Andererseits: Klepper hatten sich in der Vergangenheit auf Dauer nicht gerade als die fetten Bringer für den FC (z.B. Bonhof, Rahn) erwiesen - umgekehrt schon eher (Rupp).
Andererseits: Klepper hatten sich in der Vergangenheit auf Dauer nicht gerade als die fetten Bringer für den FC (z.B. Bonhof, Rahn) erwiesen - umgekehrt schon eher (Rupp).
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
Ghostwriter schrieb:
Ich wüßte da einen-man müßte ihn nur noch abwerben....
Der kann 6'er 8'er 10'ner und auch Stürmer.
Aktuell macht er den Stürmer.
Stindl von den Ponies
Duck und wech..........
P.S. Spaß beiseite. Er wäre wohl nicht bezahlbar für den FC.
Dann lieber Perreira von ManU, dessen Vertrag läuft aus Oder Vlasic aus Split, bei dem ist das auch der Fall. Wobei Perreira dieses Jahr bei ManU tatsächlich Chancen hat solange die sich bei ihren Wunschtransfers weiter die Zäähne ausbeißen.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Perreira fände ich sehr spannend, aber ist er finanzierbar? Alles was von der Insel kommt hat immer so ein ekeliges Preisschild. Es scheint aber grundsätzlich ein interessanter Spieler für uns zu sein. Vlasic sagt mir gar nix...von daher halte ich mich da mal mit einem Kommentar zurück
Ferb- Anzahl der Beiträge : 8
Seite 15 von 18 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18