Sommertransfers 2016
+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser
Seite 4 von 37
Seite 4 von 37 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37
Re: Sommertransfers 2016
Graf schrieb:Pass in die Tiefe schrieb:Graf schrieb:Warum gibt es gar nichts? Natürllich kassiert der Berater fett mit. Da bestehen ja nun Verträge, die Hartel natürlich kündigen kann (aber nicht rückwirkend)...
Es gibt 0,0.
Hartel hat sich von dem Super-Verhandler getrennt und einen neuen Berater.
Klar. So wie man HEUTE den Mobilfunkvertrag kündigt und ab morgen nichts mehr zahlen muss...
Weder Hartel noch ich können etwas dafür, dass er seinen Beratervertrag schneller kündigen kann als Du Deinen Mobilfunkvertrag.
Pass in die Tiefe- Anzahl der Beiträge : 112
Ich wage mal eine Prognose und sage: Hector und Horn spielen auch die nächste Saison in Köln. Schmadtke wird den Kader soweit verstärken dass wir in der Saison danach EL spielen werden.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Erftstadtgeißbock schrieb:Ich wage mal eine Prognose und sage: Hector und Horn spielen auch die nächste Saison in Köln. Schmadtke wird den Kader soweit verstärken dass wir in der Saison danach EL spielen werden.
Das könnte gut möglich sein, hat aber meiner Meinung nach, eher damit zu tun, dass beide so intelligent sind zu wissen, das sie woanders auch schnell auf der Bank sitzen können.
Dann wäre es im Fall Hector auch relativ schnell mit der Nationalelf vorbei.
asterix- Anzahl der Beiträge : 98
Erftstadtgeißbock schrieb:Ich wage mal eine Prognose und sage: Hector und Horn spielen auch die nächste Saison in Köln. Schmadtke wird den Kader soweit verstärken dass wir in der Saison danach EL spielen werden.
Wenn die restlichen drei Spiele anständig absolviert werden, d.h. dass wir einstellig abschließen, würde ich auch noch Gerhardt dazu schmeißen.
Vielleicht gehe ich mal ins Bacco ws essen und rede ein wenig mit Engels.
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Ich hoffe, dass Schmadtke seine Kontakte zu H96 nutzt und Kyotake zu uns lotst. Der wäre der gesuchte Kreativspieler und Standardmann.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Jedenfalls bleibt Leno beim Werksklub am Autobahnkreuz.
RonRobert könnte also einen scheidenden Horn ersetzen.
GreatWhite- Anzahl der Beiträge : 22
GreatWhite schrieb:Jedenfalls bleibt Leno beim Werksklub am Autobahnkreuz.
Um Titel zu holen und international zu spielen ist Liverpool die falsche Adresse. Mehr wie EL ist da auch nicht drin. Und das könnte er übernächste Saison bei uns auch.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Erftstadtgeißbock schrieb:GreatWhite schrieb:Jedenfalls bleibt Leno beim Werksklub am Autobahnkreuz.
Um Titel zu holen und international zu spielen ist Liverpool die falsche Adresse. Mehr wie EL ist da auch nicht drin. Und das könnte er übernächste Saison bei uns auch.
Als Fan wünscht man sich ja immer, dass die eigenen Spieler sich doch bitte mit einem geringerem Salär, aber dafür jede Menge emotionaler Währung zufriedengeben sollte...will ich ja auch, klappt nur fast nie.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Ich halte das ja für ziemlich wilde Spekuliererei, aber interessant in dem Artikel ist, dass Modeste anscheinend den gleichen Berater hat wie bis vor Kurzem Hartel, nämlich Marcus Marin.
Quelle: express.de
FC-Stürmer: Böllert Anthony Modeste bald in China?
...
...
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Die Fischköppe sollten erst mal zusehen dass sie die Klasse halten. Wenn die heute Abend gegen Stuttgart verlieren sieht es verdammt düster aus denn ich gehen fest von einem Dreier am Samstag aus und dann kommt es am letzten Spieltag zum Finale um den Reliplatz gegen Bankfurt die wohl kaum gegen den BVB was holen werden. Und Wagner hatte ja angekündigt auf jeden Fall weiter Bundesliga spielen zu wollen. Mit der Verpflichtung von Justin Eilers aus Dresden haben die wohl schon mal für den Fall der Fälle vorgesorgt denn Pizza wird ebenso keine 2. Liga spielen.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ups falscher Fred
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
doppelherz schrieb:Ich halte das ja für ziemlich wilde Spekuliererei, aber interessant in dem Artikel ist, dass Modeste anscheinend den gleichen Berater hat wie bis vor Kurzem Hartel, nämlich Marcus Marin.
...
Niemand ist unverkäuflich, niemand kann man halten, wenn er partout weg will. Wenn Modeste nach Asien wechseln möchte und einen guten zweistelligen Millionenbertrag in die FC-Kasse spült, wäre das für mich kein Weltuntergang.
Gast- Gast
Ich habe AM zwar oft kritisiert, aber zurzeit habe wir vorne keinen den man als zuverlässigen Stürmer bezeichnen könnte. Ein Verkauf von AM wäre daher nicht darstellbar.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:Ich habe AM zwar oft kritisiert, aber zurzeit habe wir vorne keinen den man als zuverlässigen Stürmer bezeichnen könnte. Ein Verkauf von AM wäre daher nicht darstellbar.
Unser Problem ist die Abhängigkeit von Modeste im Angriff. Die Zeiten des Heldenfußballs sind vorbei, dachte ich.
Gast- Gast
Bitte nicht den Harnik holen, was der gerade in Bremen zeigt ist fürchterlich.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
derblondeengel schrieb:Bitte nicht den Harnik holen, was der gerade in Bremen zeigt ist fürchterlich.
Oh ja, schöne "Vorlage" gerade von Harnik auf unseren alten Freund Ujah!
Verdammt eng jetzt da unten!
Verlieren gegen Bremen am WE verboten.
Neuehrenfeld- Anzahl der Beiträge : 93
laut Bild
Wechselt der 96-Star? | Köln-Gerüchte um Schmiedebach
bin ich jetzt begeistert oder nicht ? Bringt er uns weiter ?
gruß vom bodensee
Wechselt der 96-Star? | Köln-Gerüchte um Schmiedebach
bin ich jetzt begeistert oder nicht ? Bringt er uns weiter ?
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
plissken schrieb:Ergänzungsspieler
Dass Schmiedebach nicht der Königstransfer für diesen Sommer werden würde, ist klar. Aber er könnte durchaus mehr als ein Ergänzungsspieler sein. Möglicherweise ein zuverlässiger und solider Stammspieler. Wie heißt das in solchen Fällen? Solche Spielertypen braucht jede Mannschaft.
Gast- Gast
Wen soll er denn verdrängen und warum?
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
plissken schrieb:Wen soll er denn verdrängen und warum?
Das hängt ein bisschen von der Zukunft Vogts, Lehmanns und Hectors ab. Mit wem würde Stöger derzeit im defensiven Mittelfeld planen, wenn zwei von den dreien nicht mehr da und Lehmann beispielsweise außer Form oder verletzt wäre? Mit Höger und wem noch?
Als Ergänzungsspieler betrachte ich im heutigen Fußball beim FC jemanden wie Svento, der eigentlich nie spielt außer wenn absolut Not am Mann ist. Vogt, Osako, eine Zeit lang auch Gerhardt sind hingegen aus meiner Sicht je nach taktischen Erfordernissen variabel einsetzbar. Für mich gehören sie zum Stamm (Gerhardt inzwischen sowieso) und stellen nicht nur eine Ergänzung dar.
Gegenfrage: Wenn Schmiedebach nach seinen durchaus erfolgreichen sieben Jahren in Hannover aus deiner Sicht bestenfalls als Ergänzungsspieler beim FC taugt, was ist dann Marco Höger?
Gast- Gast
Falls der FC wirklich an Schmiedebach interessiert ist bin ich fest der Überzeugung dass uns dieser Spieler weiter hilft.
Ganz einfache und simple Begründung.
Weder Plissken noch Jahnwiesen oder sonst einer kennen Schmiedebach so gut wie Schmadtke.
Weder Plissken noch Jahnwiesen oder sonst einer kennen Schmiedebach so gut wie Schmadtke.
weber- Anzahl der Beiträge : 196
weber schrieb:Falls der FC wirklich an Schmiedebach interessiert ist bin ich fest der Überzeugung dass uns dieser Spieler weiter hilft.
Da schlage ich in die gleiche Kerbe, denn ich habe vollstes Vertrauen; Schmadtke+Trainerteam könnten wegen mir de Blootwoosch-Chris aus Immekeppeler Teich
einkaufen. Würde ich unterschreiben.
Denn sie wissen, was sie tun; un dat is JOT
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Dass Schmadtke den Spieler gut kennt, ist aber noch lange keine Erfolgsgarantie. Stöger kannte Hosiner ja auch sehr gut...
Grds. gilt: Schmadtke kann bei einzelnen Transfers genauso daneben liegen wie alle anderen auch, unfehlbar ist keiner, soll mir aber auch egal sein, solange die Transferbilanz insgesamt stimmt. Wenn mind. 50% der Neuverpflichtungen passen, kann man mit der Arbeit des SD zufrieden sein. Kein SD landet nur Volltreffer.
Grds. gilt: Schmadtke kann bei einzelnen Transfers genauso daneben liegen wie alle anderen auch, unfehlbar ist keiner, soll mir aber auch egal sein, solange die Transferbilanz insgesamt stimmt. Wenn mind. 50% der Neuverpflichtungen passen, kann man mit der Arbeit des SD zufrieden sein. Kein SD landet nur Volltreffer.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Seite 4 von 37 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37