Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Do 05 Mai 2016, 18:36

Schmiedebach, ka, kann ich nichts mit anfangen aber wenn Schmaddi meint der hilft us weiter, her damit. Außerdem kostet der kein Stück Geld Very Happy Klar ist auch dass wir uns keine Adils über acht Jahre leisten können und hinter uns her schleppen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1993

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 05 Mai 2016, 18:39

weber schrieb:Falls der FC wirklich an Schmiedebach interessiert ist bin ich fest der Überzeugung dass uns dieser Spieler weiter hilft.
Ganz einfache und simple Begründung.
Weder Plissken noch Jahnwiesen oder sonst einer kennen Schmiedebach so gut wie Schmadtke.

Das trifft absolut zu, Weber. Schmadtkes Transfers mögen auch keine Volltreffergarantie einschließen. Seine Transferbilanz halte ich aber für die beste, die wir seit vielen Jahren beim FC hatten. Freuen wir uns auf die Spieler, die in den nächsten Wochen verpflichtet werden. Sommertransfers 2016 - Seite 5 1321851695

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Do 05 Mai 2016, 18:49

Novesia schrieb:Dass Schmadtke den Spieler gut kennt, ist aber noch lange keine Erfolgsgarantie. Stöger kannte Hosiner ja auch sehr gut...

Grds. gilt: Schmadtke kann bei einzelnen Transfers genauso daneben liegen wie alle anderen auch, unfehlbar ist keiner, soll mir aber auch egal sein, solange die Transferbilanz insgesamt stimmt. Wenn mind. 50% der Neuverpflichtungen passen, kann man mit der Arbeit des SD zufrieden sein. Kein SD landet nur Volltreffer.

Stemp absolut

sare nur Bayern + Götze
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Do 05 Mai 2016, 19:22

Mit Höger schon mal ein Super tranfer eingetütet und bin gespannt wer noch kommt. Von mir aus Terodde zurück holen und Clemens nach dem wir denen den EL Platz geklaut haben Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1993

Nach oben Nach unten

Beitrag von pete lou reed Do 05 Mai 2016, 23:43

Zurückholen geht schon mal gar nicht.
Widern ist angesagt.
meinen Pete Townshend und Lou Reed

pete lou reed

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 09 Mai 2016, 12:11

Esu, wie et ussüüht, jeijt dä Harnik nohm HIV. Em Moment fing isch dat joot... Villeisch käuff dä Schmatti jo dä Mülles Nicolai vunn derre...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninefingers Mo 09 Mai 2016, 12:51

Uan schrieb:Esu, wie et ussüüht, jeijt dä Harnik nohm HIV. Em Moment fing isch dat joot... Villeisch käuff dä Schmatti jo dä Mülles Nicolai vunn derre...

Nicolai Müller finde ich allerdings auch ganz schön schwankend in seinen Leistungen... beim HSV reizt mich kaum einer, wobei sicher zwei drei gute dabei sind. Für die Leistungen kriegen die mir aber zuviel Kohle, sorry. Und brauchen drei Trainer, ehe die den Arsch hochbekommen.

Nee, lass ma.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mo 09 Mai 2016, 16:07

Ninefingers schrieb:
Uan schrieb:Esu, wie et ussüüht, jeijt dä Harnik nohm HIV. Em Moment fing isch dat joot... Villeisch käuff dä Schmatti jo dä Mülles Nicolai vunn derre...

Nicolai Müller finde ich allerdings auch ganz schön schwankend in seinen Leistungen... beim HSV reizt mich kaum einer, wobei sicher zwei drei gute dabei sind. Für die Leistungen kriegen die mir aber zuviel Kohle, sorry. Und brauchen drei Trainer, ehe die den Arsch hochbekommen.

Nee, lass ma.
Esu janz ääns ze nemme wohr dat met dem Mülles Nicolai och nit.
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Mo 09 Mai 2016, 16:21

Horm zu RB Leipzig wird gerade gemutmaßt
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 09 Mai 2016, 19:30

Graf schrieb:Horm zu RB Leipzig wird gerade gemutmaßt

Em Lääve net!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GreatWhite Mo 09 Mai 2016, 20:43

Graf schrieb:Horm zu RB Leipzig wird gerade gemutmaßt

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht um Timo Horn geht.

GreatWhite

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Di 10 Mai 2016, 16:02

Shcyze, Ginczek hat beim VFB für die 2. Liga verlängert. Warum ist der fc da nicht dazwichengegrätscht?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Di 10 Mai 2016, 16:22

Vielleicht, weil er loyal zum Verein steht und keine Ratte sein will, die das sinkende Schiff verlässt?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Di 10 Mai 2016, 17:29

Stimmt. Hatte ich vergessen. Der ist ja schon ewig beim VFB. Schwabe durch und durch. Rolling Eyes
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Mi 11 Mai 2016, 10:29

Im Bonner General-Anzeiger lese ich gerade von Überlegungen, Mehmedi von den Pillen auszuleihen, der dort vom Gegelten nicht besonders geliebt wird. Die haben ihn vor einem Jahr für 8 mio geholt, Vetrag bis 2019 - das sind natürlich für den FC kaum zu stemmende Eckwerte, so dass man tatsächlich eher ein Leihgeschäft eingehen würde. Spielerisch könnte er uns mMn nutzen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 831

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ninefingers Mi 11 Mai 2016, 10:45

efra49 schrieb:Im Bonner General-Anzeiger lese ich gerade von Überlegungen, Mehmedi von den Pillen auszuleihen, der dort vom Gegelten nicht besonders geliebt wird. Die haben ihn vor einem Jahr für 8 mio geholt, Vetrag bis 2019 - das sind natürlich für den FC kaum zu stemmende Eckwerte, so dass man tatsächlich eher ein Leihgeschäft eingehen würde. Spielerisch könnte er uns mMn nutzen.

Ich hätte mir ja eine Stürmerleihe jetzt fürs letzte halbe Jahr gewünscht, um ganz sicher zu gehen.

Mehmedi macht nur dann Sinn, wenn wir keinen der kolportierten Abgänge verlieren würden. Dann könnte man die 6-7 Mio, die wir dann nur zur Verfügung hätten, ins schwache Mittelfeld stecken und den einen oder anderen ausleihen.

Wenn Mehmedi gehaltsmässig nicht total verdorben ist, wäre dann eine Kaufoption denkbar.

Ich geb zu, ich hatte auch schon an ihn gedacht, als ich sein Wehklagen im Kicker online vernahm..
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Mi 11 Mai 2016, 11:42

mehmedi will ich nicht. Unbeständig und sissihaft. Und überhaupt: Leihgeschäfte mit dem Feind vom anderen Ufer gehen gar nicht! affraid
plissken
plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 11 Mai 2016, 11:59

plissken schrieb:mehmedi will ich nicht. Unbeständig und sissihaft. Und überhaupt: Leihgeschäfte mit dem Feind vom anderen Ufer gehen gar nicht! affraid

Nicht zuletzt senst der auch schonmal mit seinen Knöcheln gegen den Spann von Spielern von uns - und die müssen dann drei Spiele pausieren...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 11 Mai 2016, 12:09

Zum Glück hat der FC ja die freie Auswahl auf dem Spielermarkt. Schmadtke muss nur mit dem Finger auf einen tippen und der bringt noch Geld mit um beim FC spielen zu dürfen, da brauchen wir einen wie Mehmedi natürlich nicht! scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Mi 11 Mai 2016, 14:05

Uan schrieb:
plissken schrieb:mehmedi will ich nicht. Unbeständig und sissihaft. Und überhaupt: Leihgeschäfte mit dem Feind vom anderen Ufer gehen gar nicht! affraid

Nicht zuletzt senst der auch schonmal mit seinen Knöcheln gegen den Spann von Spielern von uns - und die müssen dann drei Spiele pausieren...

Tja, das sind natürlich schwerwiegende Mängel - bin mir auch nicht sicher, ob sie durch die spielerische Qualität kompensiert werden. confused

efra49

Anzahl der Beiträge : 831

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Mi 11 Mai 2016, 17:03

Servus noh Kölle

Zum Thema Mehmedi

KICKER
11.05.2016, 11:03
Leverkusens Trainer findet deutliche Worte
"Alibiminuten?" Schmidt kontert Mehmedi

Roger Schmidt hat mit einer verbalen Backpfeife auf die jüngste Kritik von Admir Mehmedi reagiert. Bayer Leverkusens Trainer attestierte dem Schweizer Nationalspieler, schon seit Monaten der Musik hinterherzulaufen. Und er stieß dem unzufriedenen Angreifer die Tür zu einem Wechsel weit auf.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651605/artikel_alibiminuten-schmidt-kontert-mehmedi.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 5 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Horn nach Dortmund – Ente oder Gerücht mit Hintergrund?

Beitrag von Gast Do 12 Mai 2016, 08:03

Glaubt man der Berichterstattung im Express, ist der Abgang von Timo Horn im Sommer höchst wahrscheinlich. Leipzig soll es nicht werden, aber vielleicht Liverpool und jetzt neuerdings Dortmund, die mit Bürki unzufrieden sein sollen. Nach "Express-Informationen" sei der BVB für Horn eine ernsthafte Alternative – also einer der wenigen großen Clubs, bei denen er ins Grübeln geriete.

Zugleich nimmt die Zeitung seit Wochen schon mögliche Nachfolger für Timo Horn unter die Lupe und meint: Alles läuft auf Ron Robert Zieler heraus!

Sollte Timo Horn nach Dortmund gehen, stellen sich einige Fragen. Eine wäre die, ob Horn auch dort einen Vertrag mit releativ moderater Ausstiegsklausel unterschreibt?

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transferkarussell-huetet-horn-bald-das-bvb-tor--24042940

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Do 12 Mai 2016, 08:29

Jahnwiese schrieb:Glaubt man der Berichterstattung im Express, ist der Abgang von Timo Horn im Sommer höchst wahrscheinlich. Leipzig soll es nicht werden, aber vielleicht Liverpool und jetzt neuerdings Dortmund, die mit Bürki unzufrieden sein sollen. Nach "Express-Informationen" sei der BVB für Horn eine ernsthafte Alternative – also einer der wenigen großen Clubs, bei denen er ins Grübeln geriete.

Zugleich nimmt die Zeitung seit Wochen schon mögliche Nachfolger für Timo Horn unter die Lupe und meint: Alles läuft auf Ron Robert Zieler heraus!

Sollte Timo Horn nach Dortmund gehen, stellen sich einige Fragen. Eine wäre die, ob Horn auch dort einen Vertrag mit releativ moderater Ausstiegsklausel unterschreibt?

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transferkarussell-huetet-horn-bald-das-bvb-tor--24042940

ich finde das ja süss wie die fast jeden Tag konkrete Informationen haben, wohin der Horn wechselt. Allerdings jeden Tag woanders hin. Das ist einfach unsäglich, wie schlecht diese Zeitung ist
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 12 Mai 2016, 08:33

Die sind dieses Mal aber schon zielmlich penetrant, oder täuscht mich der Einruck?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 12 Mai 2016, 09:39

Der Express lebt vom FC, ohne den Verein wäre das Blättchen noch bedeutungsloser als es sowieso schon ist. Nur bekommen die seit Schmadtke und Co. am Werk sind keine gesicherten Informationen über Transfers mehr durchgesteckt und müssen zähneknirschend erst berichten, wenn schon alles gelaufen ist. Also müssen sie die Gerüchteküche anheizen! Beim Ksta ist es ähnlich.
Horn gestern in Leipzig, heute in Dortmumd und morgen wahrscheinlich in München. Je mehr Clubs genannt werden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, den richtigen zu treffen. (Express berichtete)
Erbärmlich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter