Sommertransfers 2016
+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser
Seite 35 von 37
Seite 35 von 37 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37
Re: Sommertransfers 2016
Servus noh Kölle
Ein Tipp für alle, denen fad ist:
"Ausziehen und auf´s Gwand aufpassen"
Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Ein Tipp für alle, denen fad ist:
"Ausziehen und auf´s Gwand aufpassen"
Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Zuletzt von Krabbe am Di 02 Aug 2016, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
ersatzreifen schrieb:Ganz ehrlich, das regt mich uff. Keine drölfzig Millionen für einen deutschen Nationalspieler, der jetzt bis zu Rente bei uns spielen will. Ganz ehrlich, was macht der Schmadtke eigentlich beruflich, wenn der nicht mal einen solchen Spieler verticken kann? Wo sind jetzt die Millionen mit denen wir den Kader verstärken müssen, um nächstes Jahr nicht dritte Liga zu spielen? Ich sehe schwarz, ganz ganz schwarz.. Und jetzt kommt auch noch der Schluchtennubbel und will Schlaubi 4-Auge auf der 6 einsetzen. Kann mal jemand die Lizenz suchen und schnell nach Frankfurt schicken. Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich nur an Herth...Unio... nää Preussen Berlin denke. Wo ist der Christoph und der Michi und der, ähh Wolfgang, da müssen jetzt schnellstens Profis ran, die was von Kaderplanung verstehen. Wo sind eigentlich die Gerhardt Millionen?
Gast- Gast
ersatzreifen schrieb:Ganz ehrlich, das regt mich uff. Keine drölfzig Millionen für einen deutschen Nationalspieler, der jetzt bis zu Rente bei uns spielen will. Ganz ehrlich, was macht der Schmadtke eigentlich beruflich, wenn der nicht mal einen solchen Spieler verticken kann? Wo sind jetzt die Millionen mit denen wir den Kader verstärken müssen, um nächstes Jahr nicht dritte Liga zu spielen? Ich sehe schwarz, ganz ganz schwarz.. Und jetzt kommt auch noch der Schluchtennubbel und will Schlaubi 4-Auge auf der 6 einsetzen. Kann mal jemand die Lizenz suchen und schnell nach Frankfurt schicken. Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich nur an Herth...Unio... nää Preussen Berlin denke. Wo ist der Christoph und der Michi und der, ähh Wolfgang, da müssen jetzt schnellstens Profis ran, die was von Kaderplanung verstehen. Wo sind eigentlich die Gerhardt Millionen?
Das ist die Frage aller Fragen für jetzt und die nächsten Jahrzehnte. Die Hässler-Millionen sind ja leider inzwischen ziemlich abgenudelt und sowieso von der Inflation gänzlich aufgefressen. Ersatzreifen hat ein untrügliches Gespür für die Themen, die unter den Nägeln brennen
Bleib am Ball, Jung
Gast- Gast
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
@Tommy: Der Wechsel von Hector ins MF ist aber nicht umsonst. Wir verlieren unseren LAV - immerhin Nationalspieler auf dieser Position.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
@Novesia: schon klar, ist aber die Frage wo er für uns wertvoller sein kann. und das werden wir nur auf dem Platz sehen
Würde ihn bei einer Viererkette aber auch lieber als LV sehen, da mir Mladenovic und Rausch bisher als zu defensivschwach rüberkommen
Würde ihn bei einer Viererkette aber auch lieber als LV sehen, da mir Mladenovic und Rausch bisher als zu defensivschwach rüberkommen
Tommy1401- Anzahl der Beiträge : 157
Moritz Leitner ist vom BVB für Vertragsgespräche freigestellt worden... ich sähe den gerne bei uns!
TheLawyer- Anzahl der Beiträge : 126
Wenn der Leitner für relativ kleines Geld zu haben ist würde ich den auch gerne hier sehen. Er, Öczan oder Hartel sollten den Gerhardt Weggang kompensieren können.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Dürfen wir den mit 13 Leuten spielen?
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Dürfen wir den mit 13 Leuten spielen?
"oder" nicht und ;-)
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Laut Online-Ausgabe des Fachblatts (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657381/artikel_wolfsburg-steigt-in-sanc3a9-poker-ein.html) beschäftigt sich VW Wolfsburg mit Sané. Sollte sich bei Hannover jetzt was bewegen, weil VW die Geldbündel auspackt; sich Sané aber sträubt und lieber Fiesta als Golf fährt, wäre ich ob seiner Charakterstärke schon sehr erstaunt und würde aus FC-Sicht - wenn ich zu entscheiden hätte - auch noch zwei Milliönchen draufpacken. Schmadtke wird aber besser wissen, was er macht. Vielleicht wartet er wirklich, bis es Winter wird. Das könnte bei einem schlechten Saisonstart von H96 natürlich clever sein, aber ebenso nach hinten losgehen. Zu verlieren hat er natürlich so oder so nur wenig.
Wird Sané allerdings bei der Wolfsburg-Offerte schwach, würde mich das schon etwas enttäuschen.
Losgelöst von einem Wechsel bleibt die Frage, wie sehr Sané den FC verstärken würde. Nach meinen Eindrücken aus den Testspielen dieser Woche ist es ein Transfer, der die Truppe qualitativ verstärken und den Konkurrenzkampf weiter anheizen würde. Wird allerdings 4-4-2 gespielt, sehe ich ein Überangebot an 6ern. Das wird schon ohne ihn spannend: Lehmann, Höger, Hector, Özcan, mitunter Jojic. Ich mag nicht entscheiden müssen, wer auf dem Feld steht.
Wer weiß, ob Sané das entscheidende Puzzlestück für die 3er-Kette gewesen wäre? Und der Fokus jetzt wieder ein Stück weit auf die 4er-Kette zurückkehrt?!
Wird Sané allerdings bei der Wolfsburg-Offerte schwach, würde mich das schon etwas enttäuschen.
Losgelöst von einem Wechsel bleibt die Frage, wie sehr Sané den FC verstärken würde. Nach meinen Eindrücken aus den Testspielen dieser Woche ist es ein Transfer, der die Truppe qualitativ verstärken und den Konkurrenzkampf weiter anheizen würde. Wird allerdings 4-4-2 gespielt, sehe ich ein Überangebot an 6ern. Das wird schon ohne ihn spannend: Lehmann, Höger, Hector, Özcan, mitunter Jojic. Ich mag nicht entscheiden müssen, wer auf dem Feld steht.
Wer weiß, ob Sané das entscheidende Puzzlestück für die 3er-Kette gewesen wäre? Und der Fokus jetzt wieder ein Stück weit auf die 4er-Kette zurückkehrt?!
MisterSing- Anzahl der Beiträge : 11
Sollte Stöger am Ende doch wieder auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 als Stammformation zurückgreifen, würde ich die Suche einem spielstarken 6er nicht aufgeben. Lehmann und Höger sind für mich eher Abräumertypen. Jojic ist ist kein 6er und Özcan ist noch sehr jung. Die Idee, den passsicheren Hector in die Doppelsechs einzubauen, ist grds. ja nicht verkehrt (wenn dann noch Jojic auf der 10 spielt, würden wir im MF sicherlich an Spielstärke gewinnen), aber ich fürchte, dass Hector am Ende doch wieder LAV spielen muss (Mladenovic und Rausch scheinen mir eher Spieler für die offensiveren Positionen [LOM, LA] zu sein). Mit Dreierkette könnte man das Experiment schon eher wagen... Mladenovic oder Rausch auf die Aussenposition, Hector und Höger im zentralen MF. Vorne dann Modeste und Zoller als Stürmer und Jojic dahinter oder eine offensive Dreierkette mit Bittencourt, Modeste und Zoller.
PS: Und wenn Schmadtke uns dann noch mit einem torgefährlicher OM überraschen würde...
PS: Und wenn Schmadtke uns dann noch mit einem torgefährlicher OM überraschen würde...
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
[quote="Novesia"]Sollte Stöger am Ende doch wieder auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 als Stammformation zurückgreifen, würde ich die Suche einem spielstarken 6er nicht aufgeben. Lehmann und Höger sind für mich eher Abräumertypen. Jojic ist ist kein 6er und Özcan ist noch sehr jung. Die Idee, den passsicheren Hector in die Doppelsechs einzubauen, ist grds. ja nicht verkehrt (wenn dann noch Jojic auf der 10 spielt, würden wir im MF sicherlich an Spielstärke gewinnen), aber ich fürchte, dass Hector am Ende doch wieder LAV spielen muss (Mladenovic und Rausch scheinen mir eher Spieler für die offensiveren Positionen [LOM, LA] zu sein). Mit Dreierkette könnte man das Experiment schon eher wagen... Mladenovic oder Rausch auf die Aussenposition, Hector und Höger im zentralen MF. Vorne dann Modeste und Zoller als Stürmer und Jojic dahinter oder eine offensive Dreierkette mit Bittencourt, Modeste und Zoller.
PS: Und wenn Schmadtke uns dann noch mit einem torgefährlicher OM überraschen würde...[/quote]
Schmadtke hat gestern im FC TV ein recht gutes Interview gegeben, welches man wie folgt zusammenfassen kann: er bemüht sich um noch jemanden zu verpflichten, scheint auch recht zuversichtlich, möchte aber seine Hand nicht dafür ins Feuer legen das es auch klappen wird. Der/die Transfers sollten dabei wohl nicht Positionsspezifisch bedingt sein, sondern von der Prämisse das der Spieler die Mannschaft weiterbringen muß - sprich es könnte bis auf den Torwart wohl für jede Position jemand verpflichtet werden, solange er zu den aktuellen Spielern auf der Position einen signifikanten Qualitätssprung verspricht.
PS: Und wenn Schmadtke uns dann noch mit einem torgefährlicher OM überraschen würde...[/quote]
Schmadtke hat gestern im FC TV ein recht gutes Interview gegeben, welches man wie folgt zusammenfassen kann: er bemüht sich um noch jemanden zu verpflichten, scheint auch recht zuversichtlich, möchte aber seine Hand nicht dafür ins Feuer legen das es auch klappen wird. Der/die Transfers sollten dabei wohl nicht Positionsspezifisch bedingt sein, sondern von der Prämisse das der Spieler die Mannschaft weiterbringen muß - sprich es könnte bis auf den Torwart wohl für jede Position jemand verpflichtet werden, solange er zu den aktuellen Spielern auf der Position einen signifikanten Qualitätssprung verspricht.
Tommy1401- Anzahl der Beiträge : 157
Novesia schrieb:...
... dann wär es langsam Zeit für ein Denkmal
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Hallo Leute
Leitner würde uns nicht weiter bringen
aktuell gibt es keine Gerüchte - wahrscheinlich wird es Ende August wieder bei allen Vereinen hektische Aktivitäten geben
gruß vom bodensee
Leitner würde uns nicht weiter bringen
aktuell gibt es keine Gerüchte - wahrscheinlich wird es Ende August wieder bei allen Vereinen hektische Aktivitäten geben
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Leitner ist zum Medizincheck in Rom.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Ist das Thema Sané doch noch nicht endgültig vom Tisch?
Hannover 96 droht der Konkurrenz und Salif Sané drängt weiter auf Wechsel zum 1. FC Köln
Hannover 96 droht der Konkurrenz und Salif Sané drängt weiter auf Wechsel zum 1. FC Köln
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Das Geld haben wir ja, wobei ich nicht wirklich Handlungsbedarf sehe. Klünter haben wir auch noch.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Ich glaube auch nicht, dass da noch was in Sachen Sane passiert, und für 10 Mio. finde ich das auch absolut richtig.
doppelherz
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Mochila reloaded schrieb:Das Geld haben wir ja, wobei ich nicht wirklich Handlungsbedarf sehe. Klünter haben wir auch noch.
Klünter wird wohl eher in unsrer Zweiten zumEinsatz kommen, falls sich nicht noch ne Leihe ergibt...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657955/artikel_kluenters-suche-nach-mehr-spielpraxis.html
Effzeh1948- Anzahl der Beiträge : 24
Kein Transfer, aber trotzdem gute Neuigkeiten: Jonas und Leo verlängern bis 2021!
klasse, Herr Schmadtke!
klasse, Herr Schmadtke!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Ist was über den Heilungsverlauf bei Guirassy bekannt, bzw. wann er ins Mannschaftstraining einsteigen kann?
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
potomac schrieb:Ist was über den Heilungsverlauf bei Guirassy bekannt, bzw. wann er ins Mannschaftstraining einsteigen kann?
Man bricht nicht in Hektik aus, finde ich gut.
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-stuermer-guirassy-das-ist-der-stand-bei-koelns-teuerstem-neuzugang-24627750
Hennes-Nachbar- Anzahl der Beiträge : 220
Das Fachblatt führt den manchmal unterschätzten Koka Rausch übrigens aktuell als einen "Gewinner der Vorbereitung". Wenn er gesund bleibt, werden wir unserer Freund an ihm haben...
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
Seite 35 von 37 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37