was macht die Konkurrenz im Süden?
+23
Krabbe
Mochila reloaded
efra49
potomac
Zimbo
Ghostwriter
plissken
hennefbock
schwemmbotz
Gajer
Haie-Fan
JoeCool
blueeye
Graf
bodensee57
derblondeengel
Pass in die Tiefe
doppelherz
radrennbahn
Neuehrenfeld
Ingolstädter
Steiner
Kölnsturm
27 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: was macht die Konkurrenz im Süden?
Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html
das wird den Darmstädtern das GEnick brechen. Trainer weg und die halbe Mannschaft - Schade
das wird den Darmstädtern das GEnick brechen. Trainer weg und die halbe Mannschaft - Schade
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Kölnsturm schrieb:Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html
Ich habe absolutes Verständnis für Schuster. Mit Darmstadt gibt es nach der Skelettierung der Mannschaft für ihn da keine Perspektive mehr. Da wäre er schön blöd, wenn er das Angebot der Augsburger nicht annehmen würde. Das stürzt nur uns FC-Fans in ein Dilemma! Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Kölnsturm schrieb:Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html
Ich habe absolutes Verständnis für Schuster. Mit Darmstadt gibt es nach der Skelettierung der Mannschaft für ihn da keine Perspektive mehr. Da wäre er schön blöd, wenn er das Angebot der Augsburger nicht annehmen würde. Das stürzt nur uns FC-Fans in ein Dilemma! Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?
Sauber trennen
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb: Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?
Bei Darmstadt ist es jetzt genau andersrum:
Sympatischer Club mir unsympatischen Trainer!
Aber es sei die Frage erlaubt: Was erhofft sich Norbert Meier von seinem Wechsel?
Nach dem Ausverkauf in Darmstadt ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein zweites Jahr den Klassenerhalt schaffen doch bei Null.
In Bielefeld hat er was aufgebaut (zumindest ein wenig) und dort hätte er eine gute Zweitligasaison spielen können.
Und so viel mehr Gehalt wird er in Darmstadt auch nicht kriegen.
Also nur für`s Ego? "Ich bin Trainer in der ersten Liga".
Ja bist Du. Aber nicht lange!!!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:Frankilein66 schrieb: Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?
Bei Darmstadt ist es jetzt genau andersrum:
Sympatischer Club mir unsympatischen Trainer!
Aber es sei die Frage erlaubt: Was erhofft sich Norbert Meier von seinem Wechsel?
Nach dem Ausverkauf in Darmstadt ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein zweites Jahr den Klassenerhalt schaffen doch bei Null.
In Bielefeld hat er was aufgebaut (zumindest ein wenig) und dort hätte er eine gute Zweitligasaison spielen können.
Und so viel mehr Gehalt wird er in Darmstadt auch nicht kriegen.
Also nur für`s Ego? "Ich bin Trainer in der ersten Liga".
Ja bist Du. Aber nicht lange!!!
Ich denke, Kopfnuss-Meier will unbedingt ins Rampenlicht, und wenn es nur für eine Saison ist. Es wird ihm nicht helfen . . .
Gast- Gast
Er wird die Saison nicht beenden und haut vorher ab, Absteiger im Lebenslauf macht sich nicht gut.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Sieh an, Motzki Sammer beendet mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit bei den Bazis! Wirft da vielleicht der Steuerbetrüger seinen Schatten voraus? Wollen vielleicht die Kriminellen unter sich bleiben? Ob Ancelotti weiß, was er sich da antut?
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
hennefbock schrieb:Sieh an, Motzki Sammer beendet mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit bei den Bazis! Wirft da vielleicht der Steuerbetrüger seinen Schatten voraus? Wollen vielleicht die Kriminellen unter sich bleiben? Ob Ancelotti weiß, was er sich da antut?
seit Jahren frage ich mich ja worin seine Aufgabe eigentlich bestand. Und siehe da, das wussten die Bayern wohl auch nicht, denn die Position wird nicht mehr besetzt.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Vielleicht ist Sammer ja aber auch wirklich gesundheitlich so angeschlagen, dass er einen solchen Job – zumindest auf absehbare Zeit – nicht länger ausüben kann.
Gast- Gast
Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.
Isso, die Mainzer scheinen in dieser Saison den Knall nicht zu hören. Kleiner Nebenaspekt: Weil sich die Hoffenheimer gegen solche Mainzer razzfazz vier Dinger gefangen haben, schöpfe ich Hoffnung für unser Begegnung im Pokal
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.
Isso, die Mainzer scheinen in dieser Saison den Knall nicht zu hören. Kleiner Nebenaspekt: Weil sich die Hoffenheimer gegen solche Mainzer razzfazz vier Dinger gefangen haben, schöpfe ich Hoffnung für unser Begegnung im Pokal
Vor allem, weil der Trainer sagen wird: Das war eine tolle erste Halbzeit Jungs, machen wir in den nächsten Spielen jetzt immer so, besonders beim Pokalspiel in Köln!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Jahnwiese schrieb:radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.
Vor allem, weil der Trainer sagen wird: Das war eine tolle erste Halbzeit Jungs, machen wir in den nächsten Spielen jetzt immer so, besonders beim Pokalspiel in Köln!
Und dann wundert sich der Trainer über die zweite Halbzeit, wenn es beim FC vorne und hinten so weiterläuft wie in der ersten
Gast- Gast
Live-Spiel im Mafia Pokal natürlich Bayern-Augsburg Oo
Die Scheisse wird durch Gebühren von jedem mitfinanziert, warum gibt es hierfür nicht wie für Tor des Monats eine Zuschauerumfrage? Anrufen Abstimmen im Internet für die Begegnung nach Wahl. Ich würde ein Pittermännche vewetten dass das Asselpack auf Jahre hinaus kein Live Spiel mehr haben würde
Die Scheisse wird durch Gebühren von jedem mitfinanziert, warum gibt es hierfür nicht wie für Tor des Monats eine Zuschauerumfrage? Anrufen Abstimmen im Internet für die Begegnung nach Wahl. Ich würde ein Pittermännche vewetten dass das Asselpack auf Jahre hinaus kein Live Spiel mehr haben würde
schwemmbotz schrieb:Live-Spiel im Mafia Pokal natürlich Bayern-Augsburg Oo
Ist doch ganz einfach - geh ins Stadion.
duckundwech
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Ganz einfach, weil ich kein Geld scheissen kann! Wegen Jöbchen kann ich keine Zwei Tage am Stück planen und aus dem Grund musste ich schon meine geliebte Dauerkarte kündigen. Ich hab mir schon zu oft Karten gekauft um sie dann verfallen zu lassen.
Langsam mache ich mir Sorgen um die Bayern. Ob es dieses Jahr mit der Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb klappt, scheint mir durchaus unsicher, Championsleague sogar unwahrscheinlich.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Das die für den Otto 400.000 Euro Ablöse an Bielefeld bezahlt haben, lässt mich doch arg am gesunden Menschenverstand bei den Lilien zweifeln...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Zimbo schrieb:Meier raus!
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/darmstadt-trennung-norbert-meier-100.html
dieses Mal ganz ohne Kopfstoß
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:Zimbo schrieb:Meier raus!
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/darmstadt-trennung-norbert-meier-100.html
dieses Mal ganz ohne Kopfstoß
Im Leben bleibt selten eine Rechnung offen . . .
Gast- Gast
Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html
seltsam, normaler stehen die um diese Zeit immer auf einem Abstiegsplatz
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html
Ingolstädter schrieb:Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen
Ob Schuster jetzt nach Darmstadt zurückgeht?
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Zimbo schrieb:Ingolstädter schrieb:Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen
Ob Schuster jetzt nach Darmstadt zurückgeht?
Wäre schon cool, zumal ja Augsburg über ne Mille Ablöse für Schuster hinblättern musste....wenn das mal kein gutes Geschäft war
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5