Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was macht die Konkurrenz im Süden?

+23
Krabbe
Mochila reloaded
efra49
potomac
Zimbo
Ghostwriter
plissken
hennefbock
schwemmbotz
Gajer
Haie-Fan
JoeCool
blueeye
Graf
bodensee57
derblondeengel
Pass in die Tiefe
doppelherz
radrennbahn
Neuehrenfeld
Ingolstädter
Steiner
Kölnsturm
27 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Mi 25 Mai 2016, 10:26

Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html

das wird den Darmstädtern das GEnick brechen. Trainer weg und die halbe Mannschaft - Schade
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 11:33

Kölnsturm schrieb:Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html

das wird den Darmstädtern das GEnick brechen. Trainer weg und die halbe Mannschaft - Schade

Ich habe absolutes Verständnis für Schuster. Mit Darmstadt gibt es nach der Skelettierung der Mannschaft für ihn da keine Perspektive mehr. Da wäre er schön blöd, wenn er das Angebot der Augsburger nicht annehmen würde. Das stürzt nur uns FC-Fans in ein Dilemma! Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 11:40

Frankilein66 schrieb:
Kölnsturm schrieb:Schuster nach Augsburg: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dirk-schuster-will-von-darmstadt-98-zum-fc-augsburg-wechseln-a-1094030.html

das wird den Darmstädtern das GEnick brechen. Trainer weg und die halbe Mannschaft - Schade

Ich habe absolutes Verständnis für Schuster. Mit Darmstadt gibt es nach der Skelettierung der Mannschaft für ihn da keine Perspektive mehr. Da wäre er schön blöd, wenn er das Angebot der Augsburger nicht annehmen würde. Das stürzt nur uns FC-Fans in ein Dilemma! Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?

Sauber trennen Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer Mi 22 Jun 2016, 14:31

Frankilein66 schrieb: Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?

Bei Darmstadt ist es jetzt genau andersrum:
Sympatischer Club mir unsympatischen Trainer! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 506851536

Aber es sei die Frage erlaubt: Was erhofft sich Norbert Meier von seinem Wechsel?
Nach dem Ausverkauf in Darmstadt ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein zweites Jahr den Klassenerhalt schaffen doch bei Null.
In Bielefeld hat er was aufgebaut (zumindest ein wenig) und dort hätte er eine gute Zweitligasaison spielen können.
Und so viel mehr Gehalt wird er in Darmstadt auch nicht kriegen.

Also nur für`s Ego? "Ich bin Trainer in der ersten Liga".

Ja bist Du. Aber nicht lange!!!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mi 22 Jun 2016, 15:01

Gajer schrieb:
Frankilein66 schrieb: Sympathischer Typ bei einem unsympathischen Club, was tun?

Bei Darmstadt ist es jetzt genau andersrum:
Sympatischer Club mir unsympatischen Trainer! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 506851536

Aber es sei die Frage erlaubt: Was erhofft sich Norbert Meier von seinem Wechsel?
Nach dem Ausverkauf in Darmstadt ist die Wahrscheinlichkeit das sie ein zweites Jahr den Klassenerhalt schaffen doch bei Null.
In Bielefeld hat er was aufgebaut (zumindest ein wenig) und dort hätte er eine gute Zweitligasaison spielen können.
Und so viel mehr Gehalt wird er in Darmstadt auch nicht kriegen.

Also nur für`s Ego? "Ich bin Trainer in der ersten Liga".

Ja bist Du. Aber nicht lange!!!

Ich denke, Kopfnuss-Meier will unbedingt ins Rampenlicht, und wenn es nur für eine Saison ist. Es wird ihm nicht helfen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Mi 22 Jun 2016, 15:22

Er wird die Saison nicht beenden und haut vorher ab, Absteiger im Lebenslauf macht sich nicht gut.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von hennefbock So 10 Jul 2016, 20:09

Sieh an, Motzki Sammer beendet mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit bei den Bazis! Wirft da vielleicht der Steuerbetrüger seinen Schatten voraus? Wollen vielleicht die Kriminellen unter sich bleiben? Ob Ancelotti weiß, was er sich da antut?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Mo 11 Jul 2016, 08:51

hennefbock schrieb:Sieh an, Motzki Sammer beendet mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit bei den Bazis! Wirft da vielleicht der Steuerbetrüger seinen Schatten voraus? Wollen vielleicht die Kriminellen unter sich bleiben? Ob Ancelotti weiß, was er sich da antut?

seit Jahren frage ich mich ja worin seine Aufgabe eigentlich bestand. Und siehe da, das wussten die Bayern wohl auch nicht, denn die Position wird nicht mehr besetzt.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mo 11 Jul 2016, 10:22

Vielleicht ist Sammer ja aber auch wirklich gesundheitlich so angeschlagen, dass er einen solchen Job – zumindest auf absehbare Zeit – nicht länger ausüben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn So 11 Sep 2016, 19:32

Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2016, 09:20

radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.

Isso, die Mainzer scheinen in dieser Saison den Knall nicht zu hören. Kleiner Nebenaspekt: Weil sich die Hoffenheimer gegen solche Mainzer razzfazz vier Dinger gefangen haben, schöpfe ich Hoffnung für unser Begegnung im Pokal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2016, 09:52

Jahnwiese schrieb:
radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.

Isso, die Mainzer scheinen in dieser Saison den Knall nicht zu hören. Kleiner Nebenaspekt: Weil sich die Hoffenheimer gegen solche Mainzer razzfazz vier Dinger gefangen haben, schöpfe ich Hoffnung für unser Begegnung im Pokal Very Happy


Vor allem, weil der Trainer sagen wird: Das war eine tolle erste Halbzeit Jungs, machen wir in den nächsten Spielen jetzt immer so, besonders beim Pokalspiel in Köln! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2016, 10:09

Frankilein66 schrieb:
Jahnwiese schrieb:
radrennbahn schrieb:Die Mainzer sind ja auch zu blöd. Lassen sich solch nen komfortablen Vorsprung noch nehmen. Ist aber gut so, dann bleiben die erst mal alle schön hinten.

Isso, die Mainzer scheinen in dieser Saison den Knall nicht zu hören. Kleiner Nebenaspekt: Weil sich die Hoffenheimer gegen solche Mainzer razzfazz vier Dinger gefangen haben, schöpfe ich Hoffnung für unser Begegnung im Pokal Very Happy

Vor allem, weil der Trainer sagen wird: Das war eine tolle erste Halbzeit Jungs, machen wir in den nächsten Spielen jetzt immer so, besonders beim Pokalspiel in Köln! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Und dann wundert sich der Trainer über die zweite Halbzeit, wenn es beim FC vorne und hinten so weiterläuft wie in der ersten was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Mo 12 Sep 2016, 15:55

Live-Spiel im Mafia Pokal natürlich Bayern-Augsburg Oo
Die Scheisse wird durch Gebühren von jedem mitfinanziert, warum gibt es hierfür nicht wie für Tor des Monats eine Zuschauerumfrage? Anrufen Abstimmen im Internet für die Begegnung nach Wahl. Ich würde ein Pittermännche vewetten dass das Asselpack auf Jahre hinaus kein Live Spiel mehr haben würde was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn Mo 12 Sep 2016, 17:08

schwemmbotz schrieb:Live-Spiel im Mafia Pokal natürlich Bayern-Augsburg Oo
Die Scheisse wird durch Gebühren von jedem mitfinanziert, warum gibt es hierfür nicht wie für Tor des Monats eine Zuschauerumfrage? Anrufen Abstimmen im Internet für die Begegnung nach Wahl. Ich würde ein Pittermännche vewetten dass das Asselpack auf Jahre hinaus kein Live Spiel mehr haben würde was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Ist doch ganz einfach - geh ins Stadion. was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

duckundwech
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Mo 12 Sep 2016, 19:15

Ganz einfach, weil ich kein Geld scheissen kann! Wegen Jöbchen kann ich keine Zwei Tage am Stück planen und aus dem Grund musste ich schon meine geliebte Dauerkarte kündigen. Ich hab mir schon zu oft Karten gekauft um sie dann verfallen zu lassen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken Do 24 Nov 2016, 13:02

Langsam mache ich mir Sorgen um die Bayern. Ob es dieses Jahr mit der Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb klappt, scheint mir durchaus unsicher, Championsleague sogar unwahrscheinlich.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo Mo 05 Dez 2016, 16:40


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von derblondeengel Mo 05 Dez 2016, 18:08

Das die für den Otto 400.000 Euro Ablöse an Bielefeld bezahlt haben, lässt mich doch arg am gesunden Menschenverstand bei den Lilien zweifeln...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ingolstädter Mo 05 Dez 2016, 18:18

Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Mo 05 Dez 2016, 19:32

Ingolstädter schrieb:

dieses Mal ganz ohne Kopfstoß was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Im Leben bleibt selten eine Rechnung offen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ingolstädter Mi 14 Dez 2016, 14:42

Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html

seltsam, normaler stehen die um diese Zeit immer auf einem Abstiegsplatz was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo Mi 14 Dez 2016, 15:29

Ingolstädter schrieb:Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html

seltsam, normaler stehen die um diese Zeit immer auf einem Abstiegsplatz was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Ob Schuster jetzt nach Darmstadt zurückgeht?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Ingolstädter Do 15 Dez 2016, 09:09

Zimbo schrieb:
Ingolstädter schrieb:Jetzt haben die Augsburger auch die Reißleine gezogen und das Trainerteam entlassen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666799/artikel_der-fc-augsburg-stellt-dirk-schuster-frei.html

seltsam, normaler stehen die um diese Zeit immer auf einem Abstiegsplatz was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876

Ob Schuster jetzt nach Darmstadt zurückgeht?

Wäre schon cool, zumal ja Augsburg über ne Mille Ablöse für Schuster hinblättern musste....wenn das mal kein gutes Geschäft war was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 2 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten