Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was macht die Konkurrenz im Süden?

+23
Krabbe
Mochila reloaded
efra49
potomac
Zimbo
Ghostwriter
plissken
hennefbock
schwemmbotz
Gajer
Haie-Fan
JoeCool
blueeye
Graf
bodensee57
derblondeengel
Pass in die Tiefe
doppelherz
radrennbahn
Neuehrenfeld
Ingolstädter
Steiner
Kölnsturm
27 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn So 28 Mai 2017, 08:15

Klar war der Sieg verdient. Die Frankfurter sind einfach zu doof und leiden kann ich die noch weniger als die schwatzgelben. Ohne riesiges Losglück wären die gar nicht so weit gekommen.

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe So 28 Mai 2017, 08:36

radrennbahn schrieb:Klar war der Sieg verdient. Die Frankfurter sind einfach zu doof und leiden kann ich die noch weniger als die schwatzgelben. Ohne riesiges Losglück wären die gar nicht so weit gekommen.


mir war dat jestern drissejaal, wer gewinnt. Die Würstchen waren wirklich zu doof und lediglich schwaches Mittelmaß.
Im Ganzen war das eher eine fade Partie mit viel zu viel Drömheröm, iscj saren nur: Helene Fischer : UZ UZ Furzkissenmodus
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von JoeCool So 28 Mai 2017, 09:34

Der letzte der Rückrundentabelle ist halt nicht der Favorit in so einem Spiel. Mich freut es für die Freiburger.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe So 28 Mai 2017, 10:22

JoeCool schrieb:Der letzte der Rückrundentabelle ist halt nicht der Favorit in so einem Spiel. Mich freut es für die Freiburger.

Das ist wirklich das Positive am Ergebnis. Freiburg darf sich freuen flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von plissken So 28 Mai 2017, 10:37

Das Schönste war doch das Pfeiffkonzert gegen H. Fischer.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von efra49 So 28 Mai 2017, 11:27

Die Frankurter haben sich als die schwächste RR-Mannschaft doch ganz gut geschlagen und mit etwas mehr Glück hätten sie auch gewinnen können - wäre mir ziemlich egal, beide mag ich nicht besonders.
Zwei Dinger haben mir gefallen: Pfiffe für die atemlose Tucke und dass man nicht die Batzis in ihren dämlichen Uniformen sehen musste.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Krabbe So 28 Mai 2017, 11:52

Birne Helene ist mir auch lieber flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm So 28 Mai 2017, 16:13

Krabbe schrieb:Birne Helene ist mir auch lieber flower

Wo du recht hast hast du recht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast So 28 Mai 2017, 17:24

Leute, der FC ist fünfter geworden und spielt nächstes Jahr in der Euroliga!

Ob Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt oder Sonnenhof Großaspach Pokalsieger wird ist mir pupsegal!

Ob die Bayern in roten Jankern oder im Bodystocking mit Strapsen die Meisterschaft feiern ist mir ebenso
schnurz.

Ich bin im Moment ob der erfolgreichen Saison des FC so entspannt wie lange nicht mehr, da regen mich andere Vereine in nächster Zukunft nicht im geringsten auf! Was für ein tolles und lang entbehrtes Gefühl! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von asterix So 28 Mai 2017, 20:04

War mir völlig egal wer von den beiden gewinnt.
Fußball ist wenn der FC spielt. was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 1916820065

Hab aber zufällig gestern das englische Cupfinal gesehen. Wirkte irgenwie alles deutlich schneller.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Zimbo So 28 Mai 2017, 22:26

Krabbe schrieb:Birne Helene ist mir auch lieber flower
Williams-Birne in flüssig ist auch nicht schlecht.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von derblondeengel Mo 29 Mai 2017, 07:59

Zimbo schrieb:Williams-Birne in flüssig ist auch nicht schlecht.
was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gajer Mo 29 Mai 2017, 09:20

Leute Leute,
was guckt Ihr Euch denn für einen Mist an?

Ich habe das FA-Cup Finale geguckt!
Neben dem Effekt das es sportlich mit Sicherheit viel interessanter war (siehe Asterix-Beitrag) habe ich schon mögliche Gegener in der EL (Arsenal) oder ggf. CL (falls der Leipzig-Fall wirklich eintreffen sollte) (Chelsea) begutachtet!!!
Fazit: die kochen auch nur mit Wasser und würden weggefiedelt !!!

Very Happy was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 1321851695 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 1185740761 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 66219740 was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 4185012541
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gast Di 30 Mai 2017, 19:36

1860 München befindet sich gerade in der Selbstauflösung. Wenn der Investor morgen nach dem Abstieg sein finanzielles Engagement beendet, gibt es wahrscheinlich selbst für die dritte Liga keine Lizenz. Da rotiert der Wildmoser Karl-Heinz im Grab und Werner Lorant frißt ein paar kleine Kinder! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Taunus Mi 31 Mai 2017, 08:44

Frankilein66 schrieb:1860 München befindet sich gerade in der Selbstauflösung. Wenn der Investor morgen nach dem Abstieg sein finanzielles Engagement beendet, gibt es wahrscheinlich selbst für die dritte Liga keine Lizenz. Da rotiert der Wildmoser Karl-Heinz im Grab und Werner Lorant frißt ein paar kleine Kinder! was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876

Da sieht man mal, was passieren kann, wenn man viel Geld, einen egozentrischen Investor und ganz wenig Ahnung in einen Verein steckt. Nicht dass der FC da im Moment in akuter Gefahr wäre, aber man sollte sich dieses abschreckende Beispiel an den Badezimmerspiegel kleben, damit man es nie vergisst!
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Fr 02 Jun 2017, 17:15

Jetzt ist der Libanese ausgestiegen. Der DFB entscheidet jetzt Regionalisierung oder noch tiefer.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von schwemmbotz Fr 02 Jun 2017, 19:44

Jordanier ist der Tuppes. Aber völlig Latte, schade um den Verein aber die logische folge und Lauf der Dinge wenn man sich als Verein so verhurt und sich so zum Hampel eines so Ahnungslosen gestörten Multimilliardär macht. Von Wildmoser und anderen Wahnsinnigen bis heute der absolute Gipfel und für viele Jahre weg vorm Fenster. Najut da könnse wenigsten en echtes Derby gegen Bayern II spielen was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von radrennbahn Fr 02 Jun 2017, 23:36

Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Kölnsturm Sa 03 Jun 2017, 09:34

radrennbahn schrieb:
Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink

Ejall. Den kannste in jeder Farbe nicht genießen. Im Abgang ist der Ismaik immer fies.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Mochila reloaded Sa 03 Jun 2017, 12:56

radrennbahn schrieb:
Kölnsturm schrieb:Jetzt ist der Libanese ausgestiegen.

Gelber oder Roter? Wink

Roten gibts seit Ewigkeiten nicht mehr.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Haie-Fan Mi 05 Jul 2017, 12:11

Gregoritsch und Cordova nach Augsburg, und ich dachte die wollen ihren Kader ausdünnen. 36 Spieler!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

was macht die Konkurrenz im Süden?  - Seite 4 Empty Re: was macht die Konkurrenz im Süden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten