Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

+11
Totaalvoetbal
JoeCool
Uan
Mochila reloaded
Novesia
potomac
doppelherz
derblondeengel
Graf
Zimbo
Pass in die Tiefe
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 08 Feb 2016, 13:09

Mit dem Auftritt unseres FC können wir wohl alle zufrieden sein. War wohl eines der besseren Auswärtsspiele. Allein die Belohnung fehlte. Die Punktebilanz nach Spieltag 20 passt jedoch. Ist schon ne Weile her, dass wir in der Fremde verloren haben. Jetzt sollte halt mal ein Heimdreier folgen damit der Abstand zum Relegationsplatz gehalten und unsere Heimbilanz freundlicher gestaltet wird.
Für mich war wieder Gerhardt Man of th Match! Der Junge hat eine gute Ballmitnahme- und Verarbeitung und bringt Tempo in seine Aktionen. Unser Mittelfeld gefällt mir jedenfalls, auch wenn noch nicht alles perfekt war. Größtes Manko war wie schon gegen Wolfsburg, dass wir unsere Konter oftmals einfach herschenken, weil die entscheidenden Zuspiele schlampig ausgeführt werden. Defensiv ließen wir nahezu nix anbrennen. Kann mich an echte Torchancen (Ausnahme Ausgleich) nicht erinnern. Der Schuss aus der zweite Reihe wurde von Timo bravourös entschärft. Wir dagegen hatte ein halbes Dutzend guter Chancen, die entweder mit Pech oder Unvermögen abgeschlossen wurden.
Positiv stimmt mich auch wie sich unser Neuer schon recht bald als Aktivposten eingebracht hat. Allein seine Körpersprache hat schon was, auch wenn er zuweilen das eine oder andere Mal die Zweikämpfe kartenverdächtig führt. Hoffe mal, dass Zoller das Erfolgserlebnis mehr Selbstvertrauen gibt. Insgesamt haben wir jedenfalls zu wenig torgefährliche Spieler, zumindest bis heute.
Irgendwie haben wir die Seuche gegen Mannschaften, die in der zweiten Tabellenhälfte angesiedelt sind. Hoffe, dass gegen Frankfurt der Knoten platzt....
schöne Woche euch allen...
Gruß
Ingo
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 08 Feb 2016, 13:14

Atze schrieb:Ja, schade, der FC konnte sich leider nicht mit einem Dreier belohnen, der zweifelsfrei angemessen und verdient gewesen wäre.

Hier zeigt  sich einmal mehr der Mangel an Torgefährlichkeit und offensiver Durchschlagskraft sowie zu viele Ungenauigkeiten beim Umschaltspiel.

Beim FC gab es gar keinen Wechsel... Das macht beredsam deutlich, wer im Sommer den Verein verlassen könnte, weil er keine wirksame Hilfe bei der weiteren Entwicklung mehr darstellt: Olkowski, Sörensen, Jojic, Vogt, Hosiner, Osako.
Und von dem, was dann kommt, wäre ebenso wie bei Mladenovic zu hoffen, dass sie die Platzhirsche aufgrund höherer Qualität von ihren angestammten Positionen verdrängen.
Dann würde man auch solche Spiele mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreicher bestreiten können...

Das zielt vielleicht ein bisschen weit, Atze. Kann ja auch sein, dass Stöger keinen zwingenden Grund für einen Wechsel sah, weil er der Elf auf dem Platz auch gegen Ende der Partie noch zutraute, den Siegtreffer zu erzielen. Auch ist nach meiner Beobachtung kein Spieler konditionell oder sonst irgendwie agbefallen. Dass der FC für eine sprürbare Weiterentwicklung in der nächsen Saison aber wiederum Verstärkungen braucht, ist unbestritten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 08 Feb 2016, 13:55

Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb:Ja, schade, der FC konnte sich leider nicht mit einem Dreier belohnen, der zweifelsfrei angemessen und verdient gewesen wäre.

Hier zeigt  sich einmal mehr der Mangel an Torgefährlichkeit und offensiver Durchschlagskraft sowie zu viele Ungenauigkeiten beim Umschaltspiel.

Beim FC gab es gar keinen Wechsel... Das macht beredsam deutlich, wer im Sommer den Verein verlassen könnte, weil er keine wirksame Hilfe bei der weiteren Entwicklung mehr darstellt: Olkowski, Sörensen, Jojic, Vogt, Hosiner, Osako.
Und von dem, was dann kommt, wäre ebenso wie bei Mladenovic zu hoffen, dass sie die Platzhirsche aufgrund höherer Qualität von ihren angestammten Positionen verdrängen.
Dann würde man auch solche Spiele mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreicher bestreiten können...

Das zielt vielleicht ein bisschen weit, Atze. Kann ja auch sein, dass Stöger keinen zwingenden Grund für einen Wechsel sah, weil er der Elf auf dem Platz auch gegen Ende der Partie noch zutraute, den Siegtreffer zu erzielen. Auch ist nach meiner Beobachtung kein Spieler konditionell oder sonst irgendwie agbefallen. Dass der FC für eine sprürbare Weiterentwicklung in der nächsen Saison aber wiederum Verstärkungen braucht, ist unbestritten.

Yes!!! Das ist mir besonders positiv aufgefallen: Hinten raus waren wir insbesondere läuferisch die klar bessere Mannschaft! Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewechselt!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von doppelherz Mo 08 Feb 2016, 14:02

Sehe ich genau so, das Ganze wirkte wie aus einem Guss. Never touch a running System!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Uan Mo 08 Feb 2016, 14:02

Atze schrieb:
Beim FC gab es gar keinen Wechsel... Das macht beredsam deutlich, wer im Sommer den Verein verlassen könnte, weil er keine wirksame Hilfe bei der weiteren Entwicklung mehr darstellt: Olkowski, Sörensen, Jojic, Vogt, Hosiner, Osako...

Das halte ich für arg weit hergeholt, mit Verlaub.

Ingolstädter schrieb:...dass wir unsere Konter oftmals einfach herschenken, weil die entscheidenden Zuspiele schlampig ausgeführt werden. Defensiv ließen wir nahezu nix anbrennen. Kann mich an echte Torchancen (Ausnahme Ausgleich) nicht erinnern. Der Schuss aus der zweite Reihe wurde von Timo bravourös entschärft. Wir dagegen hatte ein halbes Dutzend guter Chancen, die entweder mit Pech oder Unvermögen abgeschlossen wurden.
...

Wenn einem dieser Schuh passt, dann Modeste. Gewinnt und behauptet den Ball zwischen Strafraum und Mittelkreis oft unnachahmlich - aber dann...! Eieieiei, mit nem sauberen Zuspiel in den Lauf von Leo oder Zoller kann er nen geilen Konter einleiten und bekommt dann einfach keinen direkt verwertbaren Pass auf den Rasen, ohne das der Mitspieler große Umwege laufen muss und so das Überraschungsmoment wirkungslos verpufft. Gegen WOB ist mir das dreimal aufgefallen, gestern zweimal.
Naja, und dann diese Szene, wo er wieder einmal sensationell frei gespielt wird und dann nicht quer auf den völlig freistehenden Leo legt, sondern den schwierigen Weg wählt und den Ball in den Orbit semmelt. Auf Tor des Monats Jagd kann er gehen, wenn es 3:0 für uns steht, aber nicht, wenn es heisst, ein oder drei Punkte, sorry da hab ich dann wenig Verständnis für. Bei allen als Stürmer nötigen Scheuklappen, aber da muss auch ein Modeste den Blick für den wesentlich besser und aussichtsreicher stehenden Mitspieler haben. Das macht aus nem guten, nen hervorragenden Stürmer - zumindest in meinen Augen.
Gut, ob sich daraus dann ne Chance entwickelt oder nicht, sei dahingestellt, aber uns hätten se damals die Hammelbeine langgezogen, wenn wir so egoistisch agiert hätten. Zumindest was das angeht, hat Modeste noch gigantisch Luft nach oben...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 08 Feb 2016, 15:24

Als der Wechsel von Modeste für vergleichsweise moderate 4,5 Millionen von Hoffenheim nach Köln bekannt wurde, habe ich mich gefragt, warum die Hoffenheimer den gehen lassen. Sein Auftritt in Köln, als er eine 3:1 Führung vom FC in den letzten 20 Minuten fast noch im Alleingang umgedreht hat, habe ich noch gut in Erinnerung.

Vielleicht ist aber Allgeingang das Stichwort. Modeste neigt dazu, in fast allen Situationen in Tornähe. Einerseits hat er eine ernorme Dynamik in seinen Aktionen und einen starken Zug zum Tor. Andererseits sieht er links, rechts und hinter ihm niemanden. Diese Art Mittelstürmer ist im modenen Fußball selten geworden, weil sie die Variabilität im Angriff deutlich einschränkt. Möglicherweise haben die Hoffenheimer das gesehen.

Stöger muss das Modeste unbediungt Blick und Bereitschaft für das Abspiel zum besser postierten Kollegen nahebringen. Sonst wird das auf Dauer nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 08 Feb 2016, 16:46

Jahnwiese schrieb:Als der Wechsel von Modeste für vergleichsweise moderate 4,5 Millionen von Hoffenheim nach Köln bekannt wurde, habe ich mich gefragt, warum die Hoffenheimer den gehen lassen. Sein Auftritt in Köln, als er eine 3:1 Führung vom FC in den letzten 20 Minuten fast noch im Alleingang umgedreht hat, habe ich noch gut in Erinnerung.

Vielleicht ist aber Allgeingang das Stichwort. Modeste neigt dazu, in fast allen Situationen in Tornähe. Einerseits hat er eine ernorme Dynamik in seinen Aktionen und einen starken Zug zum Tor. Andererseits sieht er links, rechts und hinter ihm niemanden. Diese Art Mittelstürmer ist im modenen Fußball selten geworden, weil sie die Variabilität im Angriff deutlich einschränkt. Möglicherweise haben die Hoffenheimer das gesehen.

Stöger muss das Modeste unbediungt Blick und Bereitschaft für das Abspiel zum besser postierten Kollegen nahebringen. Sonst wird das auf Dauer nichts.

Na ja, im Moment wären die Hoffenheimer sicher froh, wenn sie einen Stürmer mit 9 Toren nach 20. Spieltagen hätten. Der von den Fans (damals) geliebte Ujah hatte zu diesem Zeitpunkt 6 Tore auf dem Konto. Sicher ist Modeste eher ein Stürmer der alten Schule, der lieber selber den Abschluss sucht als den besser postierten Nebenmann zu sehen. Er ist aber dennoch die Lebensversicherung für den FC und er wird noch wichtige Tore bis zum Ende der Saison schießen. Das muss er auch, da es ja keine torgefährlichen Alternativen gibt, vom sich steigernden Zoller mal abgesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Mo 08 Feb 2016, 17:44

Frankilein66 schrieb:
Jahnwiese schrieb:Als der Wechsel von Modeste für vergleichsweise moderate 4,5 Millionen von Hoffenheim nach Köln bekannt wurde, habe ich mich gefragt, warum die Hoffenheimer den gehen lassen. Sein Auftritt in Köln, als er eine 3:1 Führung vom FC in den letzten 20 Minuten fast noch im Alleingang umgedreht hat, habe ich noch gut in Erinnerung.

Vielleicht ist aber Allgeingang das Stichwort. Modeste neigt dazu, in fast allen Situationen in Tornähe. Einerseits hat er eine ernorme Dynamik in seinen Aktionen und einen starken Zug zum Tor. Andererseits sieht er links, rechts und hinter ihm niemanden. Diese Art Mittelstürmer ist im modenen Fußball selten geworden, weil sie die Variabilität im Angriff deutlich einschränkt. Möglicherweise haben die Hoffenheimer das gesehen.

Stöger muss das Modeste unbediungt Blick und Bereitschaft für das Abspiel zum besser postierten Kollegen nahebringen. Sonst wird das auf Dauer nichts.

Na ja, im Moment wären die Hoffenheimer sicher froh, wenn sie einen Stürmer mit 9 Toren nach 20. Spieltagen hätten. Der von den Fans (damals) geliebte Ujah hatte zu diesem Zeitpunkt 6 Tore auf dem Konto. Sicher ist Modeste eher ein Stürmer der alten Schule, der lieber selber den Abschluss sucht als den besser postierten Nebenmann zu sehen. Er ist aber dennoch die Lebensversicherung für den FC und er wird noch wichtige Tore bis zum Ende der Saison schießen. Das muss er auch, da es ja keine torgefährlichen Alternativen gibt, vom sich steigernden Zoller mal abgesehen.

Franki, ich glaube, wir haben beide recht, denn die eine These schließt die andere nicht aus Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Uan Mo 08 Feb 2016, 18:01

Jahnwiese schrieb:

Franki, ich glaube, wir haben beide recht, denn die eine These schließt die andere nicht aus Cool

Außerdem haben sowieso immer und alle recht. Hey, wir haben nen Punkt geholt. Ich weiss, das tut keiner - denn wir haben auch keinen Grund, Halbmast zu flaggen, denn et läuff. Erinnert ihr euch noch an die letzte Saison? Da stand die Defensive auch, aber fast nur die Defensive. Die Aktionen nach vorne waren Hau-Ruck und irgendwann hatte Tony nen Fuß oder die Birne dazwischen. Wenn ich mir das jetzt so anschaue, ein Jahr später, dann, Leute, dann weiss ich, was Entwicklung ist.
Und da bin ich mächtig stolz drauf - und das verliere ich keinen Augenblick aus dem Gesichtsfeld. Was Schmadtke und Stöger da auf die Beine stellen, ist schon aller Ehren wert. 20ster Spieltag und die schlechteste Platzierung war 10ter und zwar nach dem 14, 15, und 16ten Spieltag... Freunde, wenn das kein Grund ist stolz zu sein, weiss ich auch nicht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Atze Mo 08 Feb 2016, 19:33

Ingolstädter schrieb:Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewechselt!

Ich ja auch nicht.

Aber eben auch deshalb, weil ich mir von der Bank keinerlei weiterführenden Impuls erhofft hätte. Daher wird man sich nervlich neben dem recht realistischen Abgang von Hector und Horn im Sommer auch darauf gefasst machen müssen, dass sie von ein paar der Jojice und Osakos begleitet werden.

Und das muss auch passieren, wenn man weiter vorankommen möchte. Dieser Kader ist sicher für 40-44 Punkte gut. Das ist ja auch absolut aller Ehren wert. Mehr aber gibt er nicht her. Das führt einem das ewig grüßende Murmeltier spieltäglich vor.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 09 Feb 2016, 07:20

Wieder einmal ein klasse Auswärtsspiel von unserem FC. Leider wieder einmal ohne Dreier. Zweimal Pech mit Lattentreffern. Gute Möglichkeiten nicht bis zum Schluss ausgespielt. Hamburg erschleicht sich einen Punkt mit einem Glücksschuss. Mladenovic war der einzige Neuzugang im Winter. Aber der ist so was von gut. Für mich hat er eine Stammplatzgarantie. Wieder einmal wurden hervorragende Kontermöglichkeiten liegen gelassen. Wenn wir es schaffen unsere Möglichkeiten zu nutzen sind wir eine Spitzenmannschaft. Mit dem Spiel war ich hoch zufrieden. Spielerisch sieht das teilweise richtig gut aus.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Novesia Di 09 Feb 2016, 07:53

Bin da ganz bei Atze. Auch Stöger wird nicht entgangen sein, daß der Dreier möglich war, und wenn er noch einen Matchwinnertypen auf der Bank gehabt hätte, hätte er diesen mit Sicherheit auch eingewechselt. Wen hätte er denn einwechseln können? In der Defensive war kein Bedarf, Hosiner kann keine Bundesliga, Harmlos-Osako ist allerhöchstens in den Heimspielen eine Alternative und Jojic wäre eine Schwächung gewesen, allein schon läuferisch. Angesichts der Hamburger Schwäche hätte man vielleicht einen der drei IV durch Vogt ersetzen können (Umstellung auf Viererkette, Vogt in die Doppelsechs), um Gerhardt für die letzten 20 Minuten mehr Freiheit nach vorne zu geben, aber das wäre es dann auch schon gewesen.

In der Hinrunde war ich ja oft genug der Meinung, daß die vielen Unentschieden auch auf die Kappe von Stögers zauderhafte Spielweise gehen, und teilweise mag das auch der Fall gewesen sein, aber nach den letzten beiden Spielen ist eigentlich klar, daß für "mehr" die Qualität unserer Offensivabteilung einfach nicht reicht, und das trotz Mladenovic, trotz Gerhardt, trotz Hector (im MF), trotz Lehmann (nicht im MF)... Man muss da schon ganz realistisch sein... wenn man einen so desolaten Gegner wie den HSV nicht schlägt... dann hat das auch nichts (oder zumindest nicht nur was) mit Pech (Latte, Elfer, Sonntagsschuss) zu tun.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Di 09 Feb 2016, 10:05

Novesia schrieb:Bin da ganz bei Atze. Auch Stöger wird nicht entgangen sein, daß der Dreier möglich war, und wenn er noch einen Matchwinnertypen auf der Bank gehabt hätte, hätte er diesen mit Sicherheit auch eingewechselt. Wen hätte er denn einwechseln können? In der Defensive war kein Bedarf, Hosiner kann keine Bundesliga, Harmlos-Osako ist allerhöchstens in den Heimspielen eine Alternative und Jojic wäre eine Schwächung gewesen, allein schon läuferisch. Angesichts der Hamburger Schwäche hätte man vielleicht einen der drei IV durch Vogt ersetzen können (Umstellung auf Viererkette, Vogt in die Doppelsechs), um Gerhardt für die letzten 20 Minuten mehr Freiheit nach vorne zu geben, aber das wäre es dann auch schon gewesen.

In der Hinrunde war ich ja oft genug der Meinung, daß die vielen Unentschieden auch auf die Kappe von Stögers zauderhafte Spielweise gehen, und teilweise mag das auch der Fall gewesen sein, aber nach den letzten beiden Spielen ist eigentlich klar, daß für "mehr" die Qualität unserer Offensivabteilung einfach nicht reicht, und das trotz Mladenovic, trotz Gerhardt, trotz Hector (im MF), trotz Lehmann (nicht im MF)... Man muss da schon ganz realistisch sein... wenn man einen so desolaten Gegner wie den HSV nicht schlägt... dann hat das auch nichts (oder zumindest nicht nur was) mit Pech (Latte, Elfer, Sonntagsschuss) zu tun.

Es lohnt sich vielleicht, einen näheren Blick auf die mangelhafte Flexibilität im Sturmzentrum zu richten. Gerade weil  der gefährlichste Schuss aus der Distanz von Mladenovic kam, fällt doch auf, dass vorne wirklich alles auf Modeste ausgerichtet ist. Der ist ohne Zweifel an guten Tagen eine Waffe, aber als Alleinverwerter mitunter auch überfordert oder zumindest ein bisschen unglücklich in seinen Aktionen.

Immerhin scheint sich inzwischen Simon Zoller ein wenig mehr in den Vordergrund zu spielen und auch stärker auf den Abschluss zu gehen. Aber mir kommt das Spiel im Zentrum so vor, als würde die Vorgabe lauten: alles zu Modeste und der wird's schon richten. Und das während alles andere im FC-Spiel auf höchstmögliche Variabilität angelegt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Atze Di 09 Feb 2016, 12:23

Das ist sicher auch ein Aspekt bis hierhin gewesen. Da nun aber Zoller allmählich zu einer festen und stabilen Größe wird, bin ich diesbezüglich recht optimistisch, dass da noch mehr gehen wird, wenn Mo Und Zoller weiter an ihrem Zusammenwirken arbeiten können...

Andererseits macht Mladenovic deutlich, dass mehr individuelle Qualität sich allgemein positiv auswirkt. Der bringt viel mehr Offensivpower auf der linken Außenbahn mit als Hector.

Hätte man zu Saisonbeginn Weiser verpflichtet, und zur Rückrunde neben Mladenovic noch Großkreutz, würden wir jetzt vermutlich wirklich um internationale Plätze mitspielen... Das wären ziemlich konkurrenzlose Außenbahnen, wenn man mal vom Ligaprimus absieht...

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von JoeCool Di 09 Feb 2016, 12:53

Atze schrieb:Das ist sicher auch ein Aspekt bis hierhin gewesen. Da nun aber Zoller allmählich zu einer festen und stabilen Größe wird, bin ich diesbezüglich recht optimistisch, dass da noch mehr gehen wird, wenn Mo Und Zoller weiter an ihrem Zusammenwirken arbeiten können...

Was, der spielt jetzt bei uns? Seit wann? Kotzwürg-Smiley
Der hat mir eine viel zu männliche Körpersprache. Laughing


P.S.: Herr Admin, wenn du Zeit hast, bitte die Smileys updaten. Danke!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Atze Di 09 Feb 2016, 13:10

Zoller hatte am Anfang der Saison ein paar verheißungsvolle Spiele, verschwand dann aber wieder auf der Ersatzbank und wurde ff. mal hier und da eingesetzt. Eine feste Größe im FC-Spiel wird er erst jetzt. Insofern besteht da auch noch einiges Potential an der Entwicklung effektiverer Zusammenarbeit mit Mo. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gast Di 09 Feb 2016, 15:33

Atze schrieb:Zoller hatte am Anfang der Saison ein paar verheißungsvolle Spiele, verschwand dann aber wieder auf der Ersatzbank und wurde ff. mal hier und da eingesetzt. Eine feste Größe im FC-Spiel wird er erst jetzt. Insofern besteht da auch noch einiges Potential an der Entwicklung effektiverer Zusammenarbeit mit Mo. :-)

Ja, aber irgendwer muss dem Modeste mal beibringen, dass er Nebenspieler hat, die auch Tore schießen können. Und dann klappt' auch mit dem Tabellennachbarn Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln - Seite 2 Empty Re: Nachspiel Harmloser SV vs. 1. Fussballclub Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten