Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage
+30
schwemmbotz
Haie-Fan
Uan
Mochila reloaded
efra49
koebes
Gajer
Zimbo
blueeye
asterix
GeißbockAusBW
Ninefingers
Erftstadtgeißbock
flocke60
Ingolstädter
Ballermann
JoeCool
luebben
plissken
Graf
derblondeengel
ersatzreifen
hennefbock
Hauertrio
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
Ghostwriter
Novesia
potomac
Kölnsturm
34 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Abstiegskampf 17/18 - die aktuelle Lage
Stimmt - die habe ich normaler Weise auch noch auf der Rechnung. Allerdings sollten sie dafür heute verlieren was nicht so unwahrscheinlich ist...
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Ruthenbeck hat ja gestern Fehler zugegeben. Jetzt ist es wichtig, dass er auch daraus lernt. Lehmann und Cordoba gehören raus. Vielleicht sollte Risse wieder den RV geben und Koziello mal eine Chance von Anfang an erhalten. Sörensen ist in der momentanen Form eher Belastung als Hilfe.
Wie dem auch sei: Wir brauchen zwingend 3 Punkte gegen Hannover.
Wie dem auch sei: Wir brauchen zwingend 3 Punkte gegen Hannover.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
plissken schrieb:Stimmt - die habe ich normaler Weise auch noch auf der Rechnung. Allerdings sollten sie dafür heute verlieren was nicht so unwahrscheinlich ist...
Und dann verkacken es die Gladbacher. Die haben sich allerdings auch einen sehr merkwürdigen Kader zusammengestellt: Als Heilsbringer kommen Bobadilla und Drmic von der Bank. Dazu der Ka(dav[d])erverwalter Hecking...Mein Gott - wenn die nicht schon zu viel Punkte hätten, wären die noch ein Abstiegsgeheimtip.
So - also nur wir, die HSVer und Mainz.
JoeCool schrieb:...die Stuttgarter kommen garantiert auch noch hinzu.
Die Stuttgarter mit ihren neuen Trainer Korkrut wehren sich jedenfalls konsequent und
mit der richtigen Einstellung, um nicht abzusteigen. Diese ehrgeizige Stuttgarter Mann-
schaft zeigt einen leidenschaftlichen Abstiegskampf. Sie zeigen unserem FC, wie es geht.
Von denen könnte man einiges abschauen bzw. lernen. Die befinden sich momentan nicht
mehr im direkten Abstiegskampf. Warum, sie fighten und kämpfen bis zum Umfallen.
Diese Leidenschaft. wie sie von der Stuttgarter Mannschaft heute vorgelebt wurde,
habe ich gestern von unserem FC leider sehr vermisst. Dabei geht unser geliebter FC
mit "Harakiri in die 2. Liga", wie es heute die "Bild am Sonntag Zeitung"
sehr gut und treffend beschrieben hat.
Euer Howie.
Zuletzt von Hauertrio am So 11 Feb 2018, 20:23 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
JoeCool schrieb:...die Stuttgarter kommen garantiert auch noch hinzu.
Die Stuttgarter mit ihren neuen Trainer Korkut wehren sich jedenfalls konsequent und
mit der richtigen Einstellung, um nicht abzusteigen. Diese ehrgeizige Stuttgarter Mann-
schaft zeigte heute einen leidenschaftlichen Abstiegskampf. Sie zeigen unserem FC,
wie es geht, oder besser gesagt, wie es besser zu realisieren wäre. Von denen könnte
man einiges abschauen bzw. lernen. Die befinden sich momentan nicht mehr im direk-
ten Abstiegskampf. Warum? Sie fighten und kämpfen bis zum Umfallen. Diese Leiden-
schaft, wie sie von der Stuttgarter Mannschaft heute vorgelebt wurde, habe ich gestern
von unserem FC leider sehr vermisst. Dabei geht unser geliebter FC mit "Harakiri in
die 2. Liga", wie es heute die "Bild am Sonntag Zeitung" sehr gut und treffend
beschrieben hat.
Euer Howie.
Zuletzt von Hauertrio am So 11 Feb 2018, 20:21 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
Bestenfalls also Relegation . besser als gar nichts nach der Hinrunde.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
1. FC Köln: Auch Cioskun Tas ist bei #machetfc dabei | Express.de
www.express.de
Liebe User dieses Forums und liebe FC-Fans,
dieser Link "MACHETFC" ist grandios und bewegt mich sehr, nur diese leblosen Spieler des FC haben diesen
Slogan als Aufforderung anscheinend noch nicht wahrgenommen, aufgenommen, beherzigt und für mich in
keinster Weise auch nur im Geringsten umgesetzt. Davon ist unsere Mannschaft meilenweit davon weg und
hat das alles noch nicht begriffen, das es um unseren geliebten FC geht. Wann wachen diese leblosen Spieler
endlich auf, das frage ich mich inständig?
Geht Ihnen diese aktuelle und sehr schöne Aktion -"MACHETFC"- wohl am Popo bzw. Allerwertesten vorbei?
Euer Howie.
www.express.de
Liebe User dieses Forums und liebe FC-Fans,
dieser Link "MACHETFC" ist grandios und bewegt mich sehr, nur diese leblosen Spieler des FC haben diesen
Slogan als Aufforderung anscheinend noch nicht wahrgenommen, aufgenommen, beherzigt und für mich in
keinster Weise auch nur im Geringsten umgesetzt. Davon ist unsere Mannschaft meilenweit davon weg und
hat das alles noch nicht begriffen, das es um unseren geliebten FC geht. Wann wachen diese leblosen Spieler
endlich auf, das frage ich mich inständig?
Geht Ihnen diese aktuelle und sehr schöne Aktion -"MACHETFC"- wohl am Popo bzw. Allerwertesten vorbei?
Euer Howie.
Zuletzt von Hauertrio am So 11 Feb 2018, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio schrieb:1. FC Köln: Auch Cioskun Tas ist bei #machetfc dabei
www.express.de
Euer Howie.
Keine Ahnung - mir aber.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Bremen und Stuttgart haben die Zeichen der Zeit und der Zukunft erkannt? Der FC aber leider noch nicht?
Was mich nervt ist das die Bremer auch noch richtig schönen Fußball spielen! Das hat man ja hier seit dreißig Jahren nicht mehr gesehen...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Lass das nicht die Pitterrjünger hören..!
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Hallo Leute
ja die momentane Situation ist mehr als bescheiden.
Die voraussichtliche Abstiegs-Konkurrenz wird immer überschaubarer.
Der Fc müsste endlich mal aus den Puschen kommen, leider wackelt die Abwehr sehr bedenklich und der Sturm besteht aus Terrode.
Wenn der Ruthenbeck hinterher Fehler zugibt bringt das den Fc auch nicht weiter verunsichert eher noch die Spieler.
In unserer Situation dürfen keine Fehler mehr passieren,.
Die letzten Funken Hoffnung werden immer kleiner, ohne Sieg gegen H96 werden sie wohl ganz erlöschen.
gruß vom bodensee
ja die momentane Situation ist mehr als bescheiden.
Die voraussichtliche Abstiegs-Konkurrenz wird immer überschaubarer.
Der Fc müsste endlich mal aus den Puschen kommen, leider wackelt die Abwehr sehr bedenklich und der Sturm besteht aus Terrode.
Wenn der Ruthenbeck hinterher Fehler zugibt bringt das den Fc auch nicht weiter verunsichert eher noch die Spieler.
In unserer Situation dürfen keine Fehler mehr passieren,.
Die letzten Funken Hoffnung werden immer kleiner, ohne Sieg gegen H96 werden sie wohl ganz erlöschen.
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
wir haben einige spieler zum wiederholten mal mit 0% zweikampfquote, so kann man keinen abstiegskampf bestreiten. fehlpässe, lange bäalle und verunsicherung ist deutlich zu spüren, so gehen wir als letzter ab und runter. realismus ist angesagt.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Warum soll ich denn jetzt noch realistisch sein? Hab ich da was von? Wenn ich wenigstens noch ein paar Wochen unrealistisch bleibe, dann erhalte ich mir den Spaß am Fußball. Realistisch kann ich sein, wenn rechnerisch nix mehr drin ist.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Bitterkurt sagt, wir müssen die Heimspiele gewinnen, egal gegen wen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718199/artikel_bittencourt_erst-hamburg-dann-sehen-wir-weiter.html
Da hat er Recht, da warten nämlich drei ganz schwere Brocken:
B04
S04
und die
Bayern...
Gegen die Pillen traue ich den Jungs einen Sieg zu, gegen S04 wäre ein Punkt akzeptabel. Gegen die Bayern wird das wohl superschwer ... und die kommen am vorletzten Spieltag, Samstag 5. Mai! Da sind leider auch die Finale in DFB und Chamionsleague noch ziemlich weit entfernt. Wir sollten die Abstiegsränge also möglichst schon vorher verlassen haben...
Quatsch, die Bayern sind dann schon Monate Meister, die schleichen dann nur noch durch die Bundesliga.
Hinfallen...Aufstehen...Hinfallen...Aufstehen...so is Läbbe!
Im Gegensatz zum HIV, den Meenzern, und einem Club, der es selbst noch nicht weiß, haben wir auch gestern wieder mal bewiesen, dass wir immer wieder aufstehen können!
Schon beobachtet, dass im Zusammenhang mit dem HIV die Götterdämmerung eingeläutet wird, aber im Zusammenhang mit unserem FC immer wieder von "realistischer Hoffnung" gesprochen wird?!
Mancher Club ist im freien Fall, während wir unsere Flügel aufspannen, und...
Nit ungekrijje losse!
uncle
Im Gegensatz zum HIV, den Meenzern, und einem Club, der es selbst noch nicht weiß, haben wir auch gestern wieder mal bewiesen, dass wir immer wieder aufstehen können!
Schon beobachtet, dass im Zusammenhang mit dem HIV die Götterdämmerung eingeläutet wird, aber im Zusammenhang mit unserem FC immer wieder von "realistischer Hoffnung" gesprochen wird?!
Nit ungekrijje losse!
uncle
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 28
Schönes Ergebnis.
Nixdestotrotz sind es sieben Punkte plus Torverhältnis.
Ich habe es mir abgewöhnt in Euphorie zu verfallen.
Zu oft wurde ich hart auf den Boden zurück geholt.
Ich schaue von Spiel zu Spiel.
Wenn es dann am Ende wirklich das Wunder geben sollte werde ich mich umso mehr freuen!
Bis dahin: ................................
Nixdestotrotz sind es sieben Punkte plus Torverhältnis.
Ich habe es mir abgewöhnt in Euphorie zu verfallen.
Zu oft wurde ich hart auf den Boden zurück geholt.
Ich schaue von Spiel zu Spiel.
Wenn es dann am Ende wirklich das Wunder geben sollte werde ich mich umso mehr freuen!
Bis dahin: ................................
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Virtuell beträgt der Abstand zu Mainz für mich vier Punkte, denn die drei Punkte aus dem Heimspiel gegen die rechne ich mit ein. Ohne einen Sieg ist sowieso jede Rechnerei obsolet. Das wäre dann definitiv der Abstieg.
Gast- Gast
Sehe das so wie Frankilein! Mainz ist Pflicht! und der Rest von Spiel zu Spiel! Die Lage ist nach wie vor ernst aber seit gestern nicht hoffnungslos.....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
uncle-c.c.a.a. schrieb:Hinfallen...Aufstehen...Hinfallen...Aufstehen...so is Läbbe!
Nit ungekrijje losse!
uncle
Dä Uncle schriev ens widder, näh wat schön. Wie is et dir Jung? Alles em Lack?
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Der FC spielte gegen Stuttgart nicht wie ein vorgesehener Abstiegskandidat. Vielleicht hätte man nach dem 1. matchentscheidenden Patzer den Torhüter auswechseln müssen. Er brachte Verunsicherung in die Mannschaft. Das kann jedem Torhüter passieren. Im Eishockey wechselt man gelegentlich auch den Torhüter aus.
Natürlich ist die Kacke am Dampfen. Aber Kölle rettet sich auf den Relegationsplatz und dann werden die Karten neu gemischt. Für mich ist der FC noch längst nicht abgestiegen. Ich sah schon Pferde kotzen vor der Apotheke!
Grüsse an alle Skeptiker
lulu
Natürlich ist die Kacke am Dampfen. Aber Kölle rettet sich auf den Relegationsplatz und dann werden die Karten neu gemischt. Für mich ist der FC noch längst nicht abgestiegen. Ich sah schon Pferde kotzen vor der Apotheke!
Grüsse an alle Skeptiker
lulu
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 386
Sollte es wirklich so weit kommen?
Ich sehe ganz am Ende des Tunnels ein klitzekleines Flämischen. Seht ihr es Auch?
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Das ist das helle Licht, das jeder Sterbende sieht, wenn sein letztes Stündlein geschlagen hat und er in den Himmel kommt. Oder Hölle, je nachdem.
flocke60- Anzahl der Beiträge : 368
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten