Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen?

+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von ufa Fr 03 Feb 2017, 00:39

ehemm: dr Poldi, also DER Fussballer und DER Kölner ist kein geschütteltes Pilum und schon gar nicht von oder aus Bergheim. In Bergheim herrscht ja auch kein Majestix.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm Fr 03 Feb 2017, 08:38

derblondeengel schrieb:Passt, der Typ ist Dumm wie Brot, dagegen ist Poldi der Shakespeare von Berschem!

Dumm auch das man bei den Pillen genau wusste worauf man sich eingelassen hat..

ich kann mich nicht an einen Fußballer erinnern, der in so jungen Jahren schon so viel Scheiße verzapft hat:
- krank schreiben lassen um den Wechsel zu Bayer zu erzwingen
- Pistolenaffäre in der Nationalmannschaft
- Teilnahme an der Promotion für AWH Erdogan
- und jetzt das

dumm wie brot trifft die Sache schon ziemlich und immer sind die anderen schuld. Ich finde er passt super ans Bayerkreuz
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Fr 03 Feb 2017, 11:43

Eigentlich unfassbar, wie behämmert sich da sowohl Familie Calhanoglu als auch der möchtegern vorbildliche Verein verhielten. Statt einzusehen, dass man Mist gebaut hat und die in diesem Zusammenhang lächerlichen 100 000 € zu zahlen, beschäftigen sie Instanz um Instanz und jammern am Ende über die böse Welt. Blöd wie Schifferscheiße.

efra49

Anzahl der Beiträge : 831

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Fr 03 Feb 2017, 11:49

efra49 schrieb:Eigentlich unfassbar, wie behämmert sich da sowohl Familie Calhanoglu als auch der möchtegern vorbildliche Verein verhielten. Statt einzusehen, dass man Mist gebaut hat und die in diesem Zusammenhang lächerlichen 100 000 € zu zahlen, beschäftigen sie Instanz um Instanz und jammern am Ende über die böse Welt. Blöd wie Schifferscheiße.

Stibimmt !!

Quelle: KICKER03.02.2017, 11:28
Bayer-Geschäftsführer Schade kritisiert Zeitpunkt des Urteils
"Befremdlich, perfide": Leverkusen sauer auf den CAS

Bayer Leverkusen muss die restliche Saison auf Hakan Calhanoglu verzichten, und auch einen Tag nach dem CAS-Urteil ist der Ärger darüber nicht verraucht. Vor allem der Zeitpunkt der Verkündung stößt den Verantwortlichen sauer auf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670336/artikel_befremdlich-perfide_leverkusen-sauer-auf-den-cas.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Fr 03 Feb 2017, 14:46

Weil es so schön passt...

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 53xm-g-c74d
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Fr 03 Feb 2017, 17:21

Kann es sein, dass dieser Idiot unbedingt aus Lev weg will?
Mehr darf man zu diesem Schwachsinn eigentlich nicht mehr schreiben.

efra49

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 03 Feb 2017, 22:48

So könnte ich nicht Fußball spielen...

So spielen Absteiger du kleiner gegelter ... Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 7 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 03 Feb 2017, 23:30

efra49 schrieb:Kann es sein, dass dieser Idiot unbedingt aus Lev weg will?
Mehr darf man zu diesem Schwachsinn eigentlich nicht mehr schreiben.

Ja, aber wer nimmt den denn noch? Der ist doch als Fußballer verbrannt in alle Ewigkeit. Charakterlich ene fiese Mömmes. Der findet doch außer in LEV nur noch was auf dem restlichen Fußballerstraßenstrich, WOB, RedBullshit, $-Heim.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von schwemmbotz Fr 03 Feb 2017, 23:40

Zu 1860 Ismaikchen würde der auch gut passen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von ufa Sa 04 Feb 2017, 01:23

Suuperkusen! Die Schwachmatten werden selbst dann Dritter wenn sie gegen sich selbst spielen! Kommt mir langsam so vor, als werkelt der Verein daran endlich wieder Derbies vs F96 spielen zu können. Meinetwegen. Smile

ufa

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Sa 04 Feb 2017, 08:30

Ich hab mir gestern die zweite Halbzeit des Grottenkicks angetan. Not gegen Elend - was anderes fällt mir dazu nicht ein.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 04 Feb 2017, 08:48

radrennbahn schrieb:Find ich echt geil. Da hat es dann mal den Richtigen erwischt. Kann dieses arrogante Fähnchen im Wind eh leiden wie nen Nagel im Knie.

Das kann ich nur bestätigen. Es gibt wirklich wenige Spieler die ich überhaupt nicht mag. Egal wo sie spielen. Schon wie er seinen Abgang von Hamburg nach Leverkusen erzwungen hat. Zum gestrigen Spiel muss man nicht viel schreiben. Hamburg wie ein Absteiger. Leverkusen wie ein Absteiger. Da freue ich mich doch heute auf unser Spiel.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Sa 04 Feb 2017, 12:22

Ich fand die Hamburger übrigens gestern nicht so schlecht. Die haben sich sinnvoll verstärkt und damit ihre Schwachstellen verbessert. Kostic, Müleer, Holtby kommen auch immer besser in Form. Schon beim 0:1 gegen Wolfsburg sah das ganz gut aus, gegen Ingolstadt gab es dann zwar einen Rückschlag, aber gestern haben sie durch aggressives Pressing Bayers Spielaufbau komplett zerstört. So viele lange Bälle hat man vom Team des Gegelten in den letzten zwei Jahren zusammen nicht gesehen.

Ich fürchte es wird auch dieses Jahr nix mit dem Abstieg der Fischköppe, leider. Der Gisdol ist ja auch kein Schlechter.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Sa 04 Feb 2017, 13:09

Sehe ich ein wenig anders, das Spiel war von beiden Seiten eine einzige Fehlpassorgie und von einer Spielanlage war auf beiden Seiten nichts zu sehen. Nur wildes hin- und hergebolze und wie bei Darmstadt halt ne härtere Gangart.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal So 05 Feb 2017, 13:54

Beim Spiel BVB gegen Leipzig gab es Angriffe von Schwarz-Gelben gegen Gästefans auf dem Weg zum Stadion. Mehrere Verletzte, die ins Krankenhaus gebracht wurden. Scheint so, als hätten die Majas keine Gefangenen und auch nicht vor Frauen und Kindern halt gemacht. Ganz übel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670460/artikel_extreme-aggressivitaet---bvb-verurteilt-krawalle.html

Dagegen fand ich die Sitzblockade der Südtribüne für den Mannschaftsbus von Dosensport fast noch erheiternd.

BILD macht daraus den Weltuntergang, wobei die Stellungnahme von RBL (zum wiederholten Male im Zusammenhang mit Fanprotesten gegen dieses brechreizauslösendes Marketingprojekt) auch wieder unterste Schublade ist:

"... Wir erwarten von Herrn Rauball und Watzke, dass diese von mehreren Tätern verübten Vorfälle - die diese Saison erstmals unsere Fans betrafen - lückenlos im Interesse der gesamten Bundesliga aufgeklärt werden. ..."

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/polizist-verraet-so-brutal-war-der-ultra-angriff-50118520.bild.html

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/828205565448962049/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Dieser Empörungs- und Schuldzuweisungsreflex der Presseabteilung von Mateschitz kotzt mich einfach nur an. Aber es ist natürlich auch saudämlich von den Schwarz-Gelben, denen solch eine Steilvorlage zu geben Evil or Very Mad
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan So 05 Feb 2017, 14:11

Totaalvoetbal schrieb:.... Aber es ist natürlich auch saudämlich von den Schwarz-Gelben, denen solch eine Steilvorlage zu geben Evil or Very Mad

Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Erwartest Du von diesen Vollidioten mit dem IQ eines halben Meters Feldweg, dass die NACHDENKEN?
Dunn mer je Jefalle...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 06 Feb 2017, 07:10

Ghostwriter schrieb:

Und fußballerisch ist der Junge top; wenn er unbedingt da weg will kann er beim FC anheuern und der dröje Pitter nimmt ihn in die Psychoschule ;-) - der kriegt den sicher charakterlich hingebogen und der FC hätte sein 10'ner Problem gelöst.

Aktuell würde ich ihn leistungsmäßig nicht in unserer Startelf sehen. Abgesehen davon passt er auch wirklich charaktermäßig nicht zu uns.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351

Nach oben Nach unten

Beitrag von efra49 Mo 06 Feb 2017, 18:30

Auf mich macht er einen etwas halbseidenen Eindruck, auf solche Typen würde ich mich nicht verlassen. Dass sein Vater für ihn vor paar Jahren was unterschrieb, 100.000 € eingesteckt und vergessen hat, überrascht nicht sonderlich. Dass man aber bei einer vergleichsweise lächerlichen Summe nicht einsieht, dass einem das Geld wohl eher nicht zusteht, bis zur letzten Instanz streitet und die Angelegeheit nicht einfach aus der Welt schafft, ist schon zu blöd. Vermute, der Junge hat schlicht kein Bock mehr auf diese Klitsche und provoziert eine vorzeitige Trennung. Ich habe das Gefühl, dass er sich sowieso zu wesentlich Höherem berufen fühlt. Wieso kommt mir da jetzt auf einmal Özil in den Sinn?

efra49

Nach oben Nach unten

Beitrag von ersatzreifen Mo 06 Feb 2017, 22:40

Die Dortmunder haben ordentlich Probleme in ihrer schwatzgelben Wand. Nur weil die alle, inkl. sie sich selber, so geil finden, liest man immer nur punktuell darüber, wie dort Faschos auf Mitgliederfang gehen und wie die linke Fan Szene aus der Kurve "gemobbt" wurde. Sowas läst sich ja auch eher schlecht vermarkten. Nun ist das am Samstag kein Fascho Problem gewesen, sondern die werden wohl aus allen Lagern gekommen sein. Der RB-Bericht liest sich grausam, insbesondere weil hier nicht Hools gegen Hools sondern Hools und "Fans" gegen alle anderen drauf gehauen haben.
Ich kann sowas nur schwer nachvollziehen. Bei aller Abneigung die ich gegen so manches BuLi Konstrukt, aber auch gegen manchen "Traditionsverein" verspüre, auf die Idee den Fans irgendwas an den Kopf zu schmeißen, käme ich selbst bei 2 Promille nicht.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Mo 06 Feb 2017, 23:34

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 08 Feb 2017, 11:49

Dieser Calhanoglu ist wirklich ein perfider Kerl. Verzichtet der doch glatt auf sein Gehalt für die Dauer seiner Sperre. Ein plumper und durchsichtiger Versuch, sich bei der Öffentlichkeit und seinen Kririker anzubiedern. Der Typ ist wirklich ein noch größeres Charakterschwein als angenommen! Wink

Na ja, in Wahrheit beweist das nur, dass er doch nicht so ein mieser Typ ist wie hier einige geschrieben haben, vermutlich ohne den Sachverhalt im Detail zu kennen und zu durchdringen. Meinen Respekt hat der Junge, der sich anscheinend endgültig von seinem Vater gelöst hat. Gut so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter