Was macht die Konkurrenz im Westen?
+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?
Der BVB akzeptiert die Strafe und sperrt die Süd gegen Wolfsburg. Werde dieses Prinzip der Sippenhaft und Kollektivstrafe im Fußball nie verstehen. Ich wünsche mir, dass endlich mal ein Verein gegen solche Strafen vor ein ordentliches Gericht zieht und das nicht den Kirmesjuristen vom DFB und DFL überlässt.
Edit: Grundsätzlich aber wünsche ich dem BVB natürlich alles schlechte der Welt. Ich hoffe, dass auf Grund dieser Aussage wir nicht auch wieder ein Geisterspiel bestreiten müsssen.
Edit: Grundsätzlich aber wünsche ich dem BVB natürlich alles schlechte der Welt. Ich hoffe, dass auf Grund dieser Aussage wir nicht auch wieder ein Geisterspiel bestreiten müsssen.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
Nächster Völler Aufreger ind 3...2...1...
Möge ihm der Kopf platzen, der ist doch einfach nur noch eine Lachnummer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671304/artikel_leverkusen-kontaktiert-mainz-coach-schmidt.html
Der 3:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt hat den Druck auf Leverkusens Coach Roger Schmidt ein wenig verringert. Den eigenen Ansprüchen hinkt der Werksklub dennoch weiter hinterher. Für den Fall, dass das so bleiben sollte, will man bei Bayer gewappnet sein: Nach kicker-Informationen haben die Leverkusener vergangene Woche Kontakt mit dem Mainzer Trainer Martin Schmidt aufgenommen.
Möge ihm der Kopf platzen, der ist doch einfach nur noch eine Lachnummer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671304/artikel_leverkusen-kontaktiert-mainz-coach-schmidt.html
Der 3:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt hat den Druck auf Leverkusens Coach Roger Schmidt ein wenig verringert. Den eigenen Ansprüchen hinkt der Werksklub dennoch weiter hinterher. Für den Fall, dass das so bleiben sollte, will man bei Bayer gewappnet sein: Nach kicker-Informationen haben die Leverkusener vergangene Woche Kontakt mit dem Mainzer Trainer Martin Schmidt aufgenommen.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Stindl pritscht den Ball mit dem Arm ins Tor, aber weil er die Augen geschlossen hatte und es nicht sehen konnte war es ein reguläres Tor!
Gast- Gast
Und der blöde Gagaman meint auch noch, es wäre ein reguläres Tor. Ich fass es nicht.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Ist ziemlich einfach, in Hamburg zu gewinnen! Wenn der gegnerische Trainer seine Mannschaft richtig aufstellt...!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Ist ziemlich einfach, in Hamburg zu gewinnen! Wenn der gegnerische Trainer seine Mannschaft richtig aufstellt...!
Oder wenn der Schiedsrichter richtig pfeift...
BTW Mavraj mit dem zweiten Elfer in einer Woche, ist ein bisschen langsam geworden...
Sind die beim HSV eigentlich gedopt, so viel wie die laufen können?
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Schalke ist Europa zu langweilig, die wollen lieber Abstiegskampf spielen...
Und die drecks Klepper nur einen Punkt hinter uns.
Und die drecks Klepper nur einen Punkt hinter uns.
Die Pillen haben die Reißleine gezogen
Schmidtchen hat wieder mehr Freizeit!
Schmidtchen hat wieder mehr Freizeit!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
WAS? Dabei sagte er gestern noch " das ist ein Schritt in die richtige Richtung und sind auf einem guten Weg"
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Na ja, wenn ich in drei Spielen in zehn Tagen zwölf Tore kassiert hätte, würde ich auch kein Trainer mehr sein wollen.
Was mach eigentlich Labbadia?
Was mach eigentlich Labbadia?
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
„So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Leverkusen gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer.“
Mission accomplished!
Mission accomplished!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ich freu mir grad 2-3 Löcher in den Bauch, der Typ ist der absolut widerlichste Trainer der Liga.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Jahaaaaaaaa, ich freu mir auch ein Bückelchen mit Freilauf...
So könnte ich kein Fußball spielen lassen---
mmmmmMMMMMUUUUUUAAAAAAAAAAHAHAAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Hochmut kommt vor dem Fall.
Tschüß Du Salbejeseesch. Fott domet. Jangk höppe - Du Bloos!
So könnte ich kein Fußball spielen lassen---
mmmmmMMMMMUUUUUUAAAAAAAAAAHAHAAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Hochmut kommt vor dem Fall.
Tschüß Du Salbejeseesch. Fott domet. Jangk höppe - Du Bloos!
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Mir hat die Schmidt Äußerung auch gut gefallen, dass man ja nun auf einem guten Weg ist - es war ja absehbar, was passieren würde. Das läßt nun mehrere Interpretationen zu - er wollte eh weg oder der Verein kann ja nun ohne ihn erfolgreicher spielen - die aber alle gut sind
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
schwemmbotz schrieb:Ich freu mir grad 2-3 Löcher in den Bauch, der Typ ist der absolut widerlichste Trainer der Liga.
Kann man nur hoffen das uns unser Herr Stöger noch lange erhalten bleibt und wir nicht auf Trainersuche sind wenn der Roger gerade zu haben ist.
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
hallo leute
schade dass sie ihn schon rausgeschmissen haben, ein paar Niederlagen hätten mich noch mehr gefreut !!
gruß vom bodensee
schade dass sie ihn schon rausgeschmissen haben, ein paar Niederlagen hätten mich noch mehr gefreut !!
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Das ging fix: Tayfun Korkut neuer Trainer bei Bayer Leverkusen
Quelle: Express.de
http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/nachfolger-von-roger-schmidt-fix--tayfun-korkut-neuer-trainer-bei-bayer-leverkusen-26145424
Quelle: Express.de
http://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/nachfolger-von-roger-schmidt-fix--tayfun-korkut-neuer-trainer-bei-bayer-leverkusen-26145424
Gast- Gast
Sehr schön, der hat ja schon bei Hannover und Klabautern beweisen, was für ein Experte er ist.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Zimbo schrieb:Sehr schön, der hat ja schon bei Hannover und Klabautern beweisen, was für ein Experte er ist.
Wahrscheinlich kommt da erst ein Strohfeuer, das schneller verlöscht, als Tante Käthes Blutdruck steigt. Das hoffe ich jedenfalls
Gast- Gast
Ich zähl jetzt mal PSG zum Westen....
Wie die Deppen die ersten drei Slapstick-Tore heute kassiert haben geht auf keine Kuhhaut, aber was der Aytekin da heute iun der CL abgeliefert hat war unter aller Sau, wie schon bei diversen EffZeh Spielen gegen den EffZeh...
Wie die Deppen die ersten drei Slapstick-Tore heute kassiert haben geht auf keine Kuhhaut, aber was der Aytekin da heute iun der CL abgeliefert hat war unter aller Sau, wie schon bei diversen EffZeh Spielen gegen den EffZeh...
derblondeengel schrieb:Ich zähl jetzt mal PSG zum Westen....
Die UEFA muss doch Geld verdienen.
Und das geht mit Barcelona nun mal besser als mit Paris.......
Aber mal im Ernst:
Mittlerweile schlagen nicht nur in den heimischen Ligen die Großen die Kleinen nach belieben.
Auch in der CL ist die Schere so weit auseinander das die "Ganz Großen" die "Nur Großen" regelmäßig deklassieren.
Aber gut das die Geldvergabe in der CL neu geregelt wird und noch mehr Geld auf die "Ganz Großen" verteilt wird.
Da werden die Spiele demnächst NOCH spannender.
GÄHN
Mittlerweile schlagen nicht nur in den heimischen Ligen die Großen die Kleinen nach belieben.
Auch in der CL ist die Schere so weit auseinander das die "Ganz Großen" die "Nur Großen" regelmäßig deklassieren.
Aber gut das die Geldvergabe in der CL neu geregelt wird und noch mehr Geld auf die "Ganz Großen" verteilt wird.
Da werden die Spiele demnächst NOCH spannender.
GÄHN
Joode Mann, der Topprack.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Den hätte aber auch Bahnschranke Kessler gehalten. Gibt in meine Augen eh nix schlimmers, als dass der Torhüter den Elfmeter festhält. Pfosten, Tribüne, Himmel, alles okay, nur nicht festhalten.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12