Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen?

+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von asterix Fr 10 März 2017, 23:29

radrennbahn schrieb:Joode Mann, der Topprack. Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3631183950

Ja wenns läuft, dann läuft es.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von derblondeengel Do 16 März 2017, 22:59

"Schade" ich hatte gehofft die Klepper müssten sich weiterhin in drei Wettbewerben aufreiben. Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gajer Fr 17 März 2017, 07:25

derblondeengel schrieb:"Schade" ich hatte gehofft die Klepper müssten sich weiterhin in drei Wettbewerben aufreiben. Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Ist doch geil so auszuscheiden.
Jetzt leben die schon fast in Holland und sind trotzdem nicht in der Lage einen ordentlichen Rasen zu beschaffen! Cool What a Face

Und den Elfer kann man geben!!!
Er bewegt sich mit dem (zwar angelegten) Oberarm eindeutig Richtung Ball.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 17 März 2017, 07:59

Ich war in einem echten Dilemma gestern. Wenn Pest gegen Cholera spielt, zu wem hält man dann?

Tja, hab ich halt mit etwas angeekelter Faszination zugesehen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 17 März 2017, 08:09

radrennbahn schrieb:Ich war in einem echten Dilemma gestern. Wenn Pest gegen Cholera spielt, zu wem hält man dann?

Ich habe da eine etwas einfachere Weltsicht: Mönchengladbach ist für mich Pest und Cholera . . .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Fr 17 März 2017, 08:37

Jahnwiese schrieb:
radrennbahn schrieb:Ich war in einem echten Dilemma gestern. Wenn Pest gegen Cholera spielt, zu wem hält man dann?

Ich habe da eine etwas einfachere Weltsicht: Mönchengladbach ist für mich Pest und Cholera . . .

sehe ich genauso.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 17 März 2017, 10:46

Ist wie ein Verkehrsunfall: Schrecklich, aber man schaut hin.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 17 März 2017, 11:03

Während die einen auch unter der Woche mit ihrem Verein leiden und feiern, hocken die anderen vor dem Fernseher und träumen von Platz neun! Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Fr 17 März 2017, 11:06

BMG iste ein Traditionsverein der ohne einen Gönner oder Großsponsor erfolgreich war und ist. Finde ich sympathischer als Bayer, Wolfsburg, Leipzig usw.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 17 März 2017, 11:12

Es gibt halt Feindbilder mit und ohne Tradition. Und das von Ostholland ist halt ein traditionelles und auf Gegenseitigkeit gewachsenes Feindbild.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Totaalvoetbal Fr 17 März 2017, 12:24

Da reicht es, sich an den 29.04.1978 zu erinnern - damit sind sämtliche (mögliche) Sympathiespuren für die Rübenbauern auf alle Zeiten und rückstandslos vernichtet.
Konsequenterweise müsste man es mit dem BVB genauso halten, der das Spiel (zugegeben unbewiesen) verkauft hat. Von daher gelingt es mir auch nicht, einer Fanfreundschaft mit den Schwarz-Gelben etwas abzugewinnen. Die sind nur, im Vergleich zu den Bayern, das kleinere Übel wenn es um die derzeitigen (nominellen) Meisterschaftskandidaten geht.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 17 März 2017, 15:45

Wir sind nicht nachtragend, wir sind nur nicht vergesslich.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 17 März 2017, 16:07

Zimbo schrieb:Wir sind nicht nachtragend, wir sind nur nicht vergesslich.

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Fr 17 März 2017, 18:41

Mir reicht sportliche Rivalität. Mir gehts besser ohne Feindbilder.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 17 März 2017, 18:43

Mochila reloaded schrieb:Mir reicht sportliche Rivalität. Mir gehts besser ohne Feindbilder.

Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3016118714 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3016118714 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3016118714

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel So 23 Apr 2017, 00:31

Wahnsinn der Strobl von den Kleppern darf den Sahin, was für eine arme Sau - gerade wieder Fit geworden und dann so eine Scheiße, vor den Augen von Schiri Stark kaputt treten und kriegt weder den Elfer noch die verdiente rote Karte und gestern hat der Heintzi für ein Pipi Foul an dem Ober.... Wagner ne gelbe kassiert und war von da an bei dem blinden Fritz angezählt. Fußballmafia DFB...
derblondeengel
derblondeengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Di 25 Apr 2017, 19:42

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/pokal-halbfinale-gladbach-choreo-von-putzkolonne-zerstoert---ultras-ziehen-konsequenzen-26764384

Dümmer als die Klepper kann man doch wirklich nicht mehr sein Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Wahrscheinlich kommt deren Reinigungsdienst aus Köln  Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beitrag von schwemmbotz Mi 26 Apr 2017, 18:04

Jawoll, und ausgerechnet Ex-Pony Hrrrrrgotta versenkt die im eigenen Ponystall!!!

Ick freu mir en Loch im Bauch wa Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Wie Arrogant kann man sein???

Die Batzis hatten schon Tripple-Shirt`s gedruckt und wie man ja weiß hehe Very Happy

Der BVB sorgt heute Abend dafür dass die auch die Double- Shirt`s zerreißen müssen

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gajer Do 27 Apr 2017, 10:22

schwemmbotz schrieb:

Der BVB sorgt heute Abend dafür dass die auch die Double- Shirt`s zerreißen müssen

Im Zweitjob Hellseher oder wie.......? Very Happy
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 Apr 2017, 20:43

Leverkusen - Schalke 0-2 nach 10 Minuten! Nicht unamüsant! Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 28 Apr 2017, 20:48

Ähem, korrigiere: 0-3 nach 17 Minuten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Fr 28 Apr 2017, 21:20

Jetzt stockt das Schalter Spiel aber.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 28 Apr 2017, 21:28

Sind die Pillen echt noch Konkurrenz? Was macht die Konkurrenz im Westen? - Seite 9 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter