Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vollhorst Held muss gehen!

+2
4-4-2
Mochila reloaded
6 verfasser

Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von Mochila reloaded So 18 Apr 2021, 19:30

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/das-knie-sorgen-um-union-stuermer-andersson

Anderssons Verletzung war schon seit April bekannt. Vollhorst HH hat ihn trotzdem verpflichtet, vorher noch Simon Terodde verkauft und uns noch ne riesige Wundertüte geschenkt
Teeren, federn und feuern sobald der Abstieg besiegelt ist.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von 4-4-2 So 18 Apr 2021, 21:07

Du weißt aber, das Anderson danach wieder gespielt hat ? Hab mal nachgeschaut und dewr Anderson war immer im Einsatz und hat sogar noch getroffen. Verletzungen passieren ja immer wieder und das muss ja nicht heißen, das er Invalide wird. Des Weiteren gibt es ja auch noch einen Medizincheck vor dem Transfer. Terodde wollte von euch doch auch keiner in der ersten Liga. Einen Fehler sehe ich eher
im festhalten an Modeste, das hätte ich mir vorher mal genauer angeschaut.
Just my 2 cents
Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von JoeCool Mo 19 Apr 2021, 19:10

Die Kritik ist aber schon berechtigt. Der Kader ist unausgewogen zusammengestellt und vorne fehlen die Alternativen. Wer ist denn dafür verantwortlich, wenn nicht Heldt?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von Mochila reloaded Mo 19 Apr 2021, 20:01

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sorgen-knie-des-1--fc-koeln-einsatz-hoffnung--aber-klare-gisdol-ansage-bei-andersson-38248316

"Am 23. April des letzten Jahres hatte sich Sebastian Andersson im Reha-Training bei Union Berlin bei einem Dribbling bei einer falschen Bewegung eine Knieverletzung zugezogen.

Mit einer Entzündung im Gelenk kämpfte er sich durch die Corona-Zeit, setzte noch im August bei den Eisernen mit dem Training aus. Während Schalke 04 von einer Verpflichtung Abstand nahm, schlug der 1. FC Köln zu."

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von Uan Di 20 Apr 2021, 10:17

JoeCool schrieb:Die Kritik ist aber schon berechtigt. Der Kader ist unausgewogen zusammengestellt und vorne fehlen die Alternativen. Wer ist denn dafür verantwortlich, wenn nicht Heldt?

Naja, alle Manager, die da das Sagen haben - Heldt und Wehrle.

Das Problem, das wir heute haben, ist ein selbstgemachtes Problem und nicht zuletzt das Ergebnis von drei Jahren desaströser Transferpolitik!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von JoeCool Di 20 Apr 2021, 13:29

Wehrle ist natürlich mit in der Verantwortung. Das Suchen nach Spielern unterliegt aber Heldt.
Nach dem Einzug in die Euro-League war der Zeitpunkt, diesen desaströsen Kreislauf zu durchbrechen. Andere Verein (wie die Bauern) können sowas...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von bodensee57 Di 20 Apr 2021, 17:48

Wenn man bedenkt welche Spieler noch alle dem FC gehören und auf der Geldtasche liegen, aber an irgendwelche niederklassige Vereine verliehen sind - einfach schlechte Personalpolitik seit der Euro-Quali
Liegt das Hauptsächlich am Horst und seinen Vorgängern oder ist die Abteilung Kaderplanung / Talentsuche schlecht aufgestellt ?

Auf jeden Fall müsste in Liga 2 eine Runderneuerung erfolgen - vielleicht gibt es ja irgendwo einen zum FC passenden Sportchef

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von Novesia Mi 21 Apr 2021, 00:12

bodensee57 schrieb:Wenn man bedenkt welche Spieler noch alle dem FC gehören und auf der Geldtasche liegen, aber an irgendwelche niederklassige Vereine  verliehen sind - einfach schlechte Personalpolitik seit der Euro-Quali
Liegt das Hauptsächlich am Horst und seinen Vorgängern oder ist die Abteilung Kaderplanung / Talentsuche schlecht aufgestellt ?

Auf jeden Fall müsste in Liga 2 eine Runderneuerung erfolgen - vielleicht gibt es ja irgendwo einen zum FC passenden Sportchef

Sehr guter Punkt @bodensee57! Heldt steht in der Kritik und das ist auch richtig so, weil er die Verantwortung trägt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Heldt ganz alleine darüber entscheidet, welche Spieler geholt werden.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vollhorst Held muss gehen! Empty Re: Vollhorst Held muss gehen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten