Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der FC die Spiele der Rückrunde

+8
Ballermann
GeißbockAusBW
efra49
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Hauertrio
bodensee57
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 18 März 2023, 19:32

Zwar ist dem 'Strategie-Team-light' des FC Überraschendes eingefallen (solo-Sechser-Skhiri und ?-Sechser-Olesen sowie Startelf-Einsatz von Adamyan) doch wenig Produktives.

Den schnellen BVB-Pässen um und im FC-Strafraum wird nur zugeschaut und dann hilft Schwäbe notfalls auch noch nach!
Dieser Start-Elf-Plan war eher ein Trainer-Team-Reinfall; leider mehren diese sich bedenklich seit Monaten.
Kainz spielt seit Wochen eher auch nur Alt-Herren-Fußball - und Ljubicic ist auf Außen total verschenkt.


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 18 März 2023, 20:01

Ein Trauerspiel vom FC. Oh Herr vergib ihnen, den sie wissen nicht was sie tun? So steigen wir zu 100 % wieder ab. Wehrt den Anfängen!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 Sa 18 März 2023, 20:02

Der Trainer hat sich total verzockt.
Nach der Leistung muss einem Angst und Bange werden. Ohne Kampf und Gegenwehr wird das im Abstiegskampf leider nix

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ingolstädter Sa 18 März 2023, 20:24

Das beste heute waren unsere Fans! Respekt!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 18 März 2023, 20:38

Harmloser hätte heute wohl keine 2.Liga-Mannschaft in Dortmund auftreten können.

Derart schwache FC-Leistungen wie in den letzten Monaten führten auch in Liga 2 stracks in die Abstiegszone. Den FC-Karneval-Fans ist es anscheinend eh egal; Hauptsache der Trainer pfeift auf dem Platz 10x mehr als der Schiri.

Außer vielleicht Skhiri hatte heute niemand auch nur annähernd auf 1-Liga-Niveau gespielt. Wenigstens Selke spielte stärker als zuvor - ein kleiner Lichtblick; der Rest des FC-Spiels ist z.Zt. überwiegend zum Vergessen, dank einer eintönigen (Pfeifkonzert) und letztlich einfallslosen Baumgart-Spielphilosophie. Taktik-Vielfalt ist sicher nicht seine Stärke.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 18 März 2023, 20:39

Dieses Auswärtsspiel gegen den BVB war m. E. eine absolute Frechheit, was diese sogenannte
"Nicht-Mannschaft" den mitgereisten treuen FC-Fans da zugemutet hat. Fürchterlich diese un- insperierte Einstellung. Alles was die FC-Mannschaft heute geleistet bzw, fertig gebracht hat
war einfach nur zum Schämen. Einfach zum Vergessen dieses heutige Auswärtsspiel.  lol!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 18 März 2023, 22:09

Dortmund hatte heute einen guten Tag da hätte schon extrem viel für uns laufen müssen, damit wir etwas mitnehmen. Ich hoffe, dass wir demnächst gegen schwächere Gegner wieder bei 100% sind, und dann schnell die 2 notwendigen Siege holen.

Und ja, das war heute klar nicht unsere beste Aufstellung. Keine Ahnung, was der Coach sich gedacht hat. Aber das war heute nicht ausschlaggebend.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von 4-4-2 Sa 18 März 2023, 22:11

Erinnert mich an den ersten Abstieg. Sah lange nicht schlecht aus, ein paar dumme Ergebnisse und dann war es das.


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 18 März 2023, 22:57

Ja, dumme Ergebnisse und Oliver Held. Muss sich aber nicht wiederholen, Team ist intakt, glaube ich. Es würde helfen, wenn die erste Elf spielen könnte und würde.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ballermann So 19 März 2023, 00:42

es sieht wirklich düster aus für den fc!!!
diese abwehr, die keinen bezug zur manndeckung im 16er aufnehmen will, die menge der gegentore, der handlungsschwache trainer mit irren ideen, das mittelfeld ohne zweikampfverhalten, die falschen entscheidungen im sturm....
das alles kann wieder einmal im internationalem jahr zum abstieg führen. ich seh den fc taumelnd in den abgrund stürzen.
wie wir in einem auswärtsspiel mit einem 6er antreten, und dabei zum wiederholtem mal scheitern, wie der offensive hector uns immer wieder in ein abwehr chaos stürzt, unsere innenverteidiger nach außen gezwungen werden und wir jede zuordnung verlieren....warum ein olesen über 90 minuten spielt? unser passspiel nicht besser wird...wir nicht wechseln und umstellen...das sind doch viel punkte die immer wieder beim trainer landen...schwäbe auch nicht mit glück unterwegs...es läuft einfach nichts rund, und es ist keinerlei entwicklung zur besserung erkennbar.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 So 19 März 2023, 07:56

@ Ballermann da kann ich dir nur zustimmen, kein Zugriff im Mittelfeld ein Spielsystem wie in der E-Jugend alle rennen zum Ball , leider ohne Erfolg. Warum ein Olesen und ein Adamyan spielen erschließt sich mir auch nicht. Das wir sehr sehr eng werden mit dem Abstieg.
Wenn man alle Mannschaften unten drin betrachtet - unser FC mit dem schlechtesten bzw. Negativsten Lauf .

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 So 19 März 2023, 11:07

Man erwartet nicht einen Sieg oder ein Spiel auf Augenhöhe, aber dass der FC wie ein Kaninchen vor der Schlange bzw. wie ein Sparringpartner auftritt, ist schwer zu ertragen. Oder spielen wir um die Fair-Play-Meisterschaft? Wenn Baumgart nicht kapiert, dass man im Abstiegskampf völlig anders auftreten muss, können wir uns jetzt schon verabschieden. Bochum, Schalke demostrieren jede Woche, wie Abstiegskampf geht. So jedenfalls nicht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz So 19 März 2023, 12:31

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Das ist hier kein Ponyhof, Hobbythek, diese ständigen Experimente seit beginn der Rückrunde sind schon mutwillige Zerstörung.
Am Anfang die Innenverteidigung hat wunderbar funktioniert mit Schabau und Soldo.
Dann hat er angefangen rum zuschieben, Hübers war wieder da und wie selbstverständlich Spielt der große "Abwehrchef". Soldo trotz mehr als guter Leistungen wieder raus. Dann mal Soldo Hübers und wieder Hübers Schabau und und und.
Auf einmal hat er in der Iv umgestellt, Hübers als rechter Verteidiger und Schabau auf links unsw...
Verdammte Scheiße, hinten braucht es endlich mal stabilität und Sicherheit, auch für Schwäbe. Ihm mache ich überhaupt keine Vorwürfe, er ist das ärmste Schwein, und muss sich in jedem Spiel wieder umstellen.
Und natürlich die geniale bastelei mit Skhiri auf der 10! Der Kerl hat doch die Mütze am brennen, während der Saison so eine Scheiße auszuprobieren. Wir hatten die längste Winterpause die es jehmals in der Bundesliga gegeben hat, Zeit genug also, um das eine oder andere auszutesten. Zum Bleistift mit Jonas, der ja, wie wir alle wissen, in der Offensive ausgebildet wurde, und so auch von den Auer machern verplichtet wurde für die zweite Mannschaft. Umgeschult hat ihn damals ja der Hamburger Hafenwixxer, und da ist er bis heute eigentlich zu hause. Als Lv und sechser, aber auch vorgezogen im linken Mittelfeld. Da hat er nähmlich sein erstes Länderspiel gemacht, weil der Jogibär das so wollte. Und das hat er hervorragend gemacht. Sowas muss aber eben ausprobiert werden, denn da braucht selbst ein Jonas etwas Anlauf, denn er hat in der Offensive fast 15 Jahre nicht mehr gespielt. Nur einige Beispiele für das ewige Murksen von dem Typ. Aber ist sowieso schon alles zu spät, er hat schon längst alle auf sein Gedöns eingeschworen, und jeder frisst ihm aus der Hand. Ist auch alles scheißegal, die Fans feiern den Dödel dafür ab wie er an der Linie rum turnt und den Clown macht Mr. T-Shirt, und erst recht für das permanente Scheiße labern. Denke er hat jetzt jede erdenkliche Talk Show durch und kann sich hoffentlich endlich auf seine Arbeit hier konzentrieren. Und, dass er Spieler auch nur nach Sympathie aufstellt, sollte nicht nur mir aufgefallen sein. Soviel zu den Geschwätz, es gibt keine erste Elf, alle sind gleich, einige sind eben gleicher, gleichwohl ob sie Spielen dürfen oder nicht. Ja, und zu Adamyan sage ich nichts mehr, sonst mache ich mich noch unbeliebt Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 19 März 2023, 12:46

Wenn man die Tendenz der FC-Spiele nicht im Folklore-Modus betrachtet, kommt man nicht umhin, wie z.B. ballermann auch im Detail düstere Vorzeichen einer spielerischen Talfahrt zu erkennen.

Außer Skhiri wirkt kein einziger Spieler rundum fit und stabil; d.h. körperlich und handlungstechnisch auf der Anforderungshöhe für BL1. Irgendwie erscheine viele wie ‚ausgebrannt‘; führen die Trainingsinhalte zur sich ausbreitenden Schlappheit und Verwirrung oder ‚nur‘ das Gehampel und die ständigen Pfiffe von der Außenlinie?

Es scheint, als sei beim Trainerteam und insbesondere an dessen Spitze offensichtliche Ratlosigkeit eingekehrt, seitdem der vorgegebene Spielstil sich mitsamt der Akteure ‚totgelaufen‘ hat und die Korrekturversuche immer verwegener und unbeholfener ausfallen.

Weshalb ist die Spiel-Intensität derart gesunken?

Die sportliche Führung muß sich allerdings fragen lassen, weshalb man bei Spielerverpflichtungen und Spielerabgaben anscheinend technische und spieltaktische Versiertheit -also Ballsicherheit und Spielübersicht- weniger schätzt als pure körperliche Größe und Robustheit. Gerade im Abwehrbereich und beim Spielaufbau wirken sich solche Defizite und weitere hinsichtlich körperlicher/mentaler Beweglich-/Gewandtheit und Schnelligkeit besonders ungünstig aus, weil man anfälliger als andere für Gegentore wird, zumal als Kompensation jener Defizite eine starke Offensive nicht zur Verfügung steht.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 So 19 März 2023, 13:27

Die Mannschaft wirkt völlig ausgelaugt, unsere Leistungsträger (Hector, Ljubicic, Kainz) sind von einer guten Form weit entfernt. Zu Baumgart wollte ich mich eigentlich nicht mehr äußern, aber was er jetzt immer wieder ausbrütet, finde ich nur noch skuril. BVB kombiniert sich gerne mit direktem Spiel durchs Mittelfeld. Baumgart stellt dem Skhiri als alleinigen Sechser entgegen. Was ist die Idee hinter dieser Maßnahme? Warum nicht ein Dreier-MF (z.B. Skhiri, Ljubicic, Martel)? Also Tannenbaum aufstellen. Aber das ist unter seiner Würde.
Was sollte der Quatsch mit Skhiri auf die IV? Selke trifft endlich (sehr gut gemacht), wird aber ausgewechselt, Martel, in den letzten spielen einer der Besseren, sitzt auf der Bank.
Bin ratlos.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 So 19 März 2023, 14:59

BVB gegen Köln: Schiri-Boss gesteht schweren Fehler ein

Der sportliche Leiter der Bundesliga-Schiedsrichter, Peter Sippel, hat das Handspiel von Borussia Dortmunds Mahmoud Dahoud in der Partie gegen den 1. FC Köln nachträglich als elfmeterwürdig eingestuft. "Die Hand ist doch sehr weit oben und er blockt damit den Ball, daher ist es für uns ein strafbares Handspiel, das sieht der Schiedsrichter im Nachgang auch so", sagte Sippel im Sport1-"Doppelpass". Beim 6:1 des BVB am Samstag hatte Schiedsrichter Daniel Siebert nach einem Handspiel von Dahoud im Strafraum in der 26. Minute beim Stand von 2:0 nicht auf Elfmeter entschieden.

Wieder mal typisch - gegen den FC gibt es Elfmeter wenn ein Spieler von hinten an den Arm geköpft wird und für den FC wird nicht mal ein klarer Elfer gepfiffen und der Schwachmaat Mathäus fand das noch in Ordnung

Läuft alles k….cke

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz So 19 März 2023, 17:55

Als wir noch oben mitgespielt haben, ist erstaunlich wenig gegen uns gepfiffen worden.
Seit dem wir wieder unten rum krebsen, kriegen wir mal wieder zusätzlich einen drüber.
Der Loddar hat doch sowieso ein Ei am Wandern, den zu hören, mit dem Ergebnis und dem Spiel ist die Höchststrafe.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von UdoLitti So 19 März 2023, 23:10

bodensee57 schrieb:BVB gegen Köln: Schiri-Boss gesteht schweren Fehler ein

Der sportliche Leiter der Bundesliga-Schiedsrichter, Peter Sippel, hat das Handspiel von Borussia Dortmunds Mahmoud Dahoud in der Partie gegen den 1. FC Köln nachträglich als elfmeterwürdig eingestuft. "Die Hand ist doch sehr weit oben und er blockt damit den Ball, daher ist es für uns ein strafbares Handspiel, das sieht der Schiedsrichter im Nachgang auch so", sagte Sippel im Sport1-"Doppelpass". Beim 6:1 des BVB am Samstag hatte Schiedsrichter Daniel Siebert nach einem Handspiel von Dahoud im Strafraum in der 26. Minute beim Stand von 2:0 nicht auf Elfmeter entschieden.
...
Läuft alles k….cke

Weiß ich gar nicht, ob es alles so schlecht läuft.
Ob wir jetzt 3:4 oder 1:6 in Dortmund verlieren, ist für die Punkteausbeute egal.
Lieber in einem solchen Spiel den Elfer nicht bekommen, als am 34. Spieltag, wenn es um den Klassenerhalt geht.


UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von UdoLitti So 19 März 2023, 23:23

Erst war das Problem der Europapokal - der vielleicht doch nicht so ein Problem war. [Für das Einspielen der Mannschaft natürlich schon.]

Und jetzt die Karnevalsfeier. Das war die erste Aussage, die wirklich nicht gut war von Baumgart. Selbst wenn er das denkt, hätte ich das nicht öffentlich gesagt. Die Verantwortlichen haben die Feierlichkeiten zugelassen. Ich habe mich allerdings auch gewundert dieses Jahr und hätte vielleicht eine Feier weniger gemacht.
Andererseits: es gehört dazu.
Daran liegt die aktuelle Bilanz nicht.

Ok, wie sind Rückrunden-16. aktuell. Die Tabelle lügt nicht. Schauen wir uns die Spiele an:
Schalke - auswärts - 0:0 - in Ordnung
Leipzig - heim - 0:0 - in Ordnung
Frankfurt - heim - 3:0 - mehr als in Ordnung
Stuttgart - auswärts - 0:3 - zu hoch, hier wäre Alarm angebracht, kann aber passieren
Wolfsburg - heim - 0:2 - kann passieren
U. Berlin - auswärts - 0:0 - in Ordnung
Bochum - heim - 0:2 - hätte nicht passieren dürfen
Dortmund - auswärts - 1:6 - zu hoch, aber für die Liga gut (und z.T. unglücklich)

Jetzt haben wir fünf Spiele Krise und genug Zeit, uns auf den Abstiegskampf einzustellen. Klar, können wir jetzt viel über die Taktik diskutieren. Aber gegen Dortmund hätte mit 95%-Wahrscheinlichkeit auch so verloren.

Gegen Gladbach wäre ein Punkt gut, um die Wende einzuleiten - und ein Sieg natürlich ein Traum.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 Mo 20 März 2023, 12:21

[quote="UdoLitti"]
bodensee57 schrieb:BVB gegen Köln: Schiri-Boss gesteht schweren Fehler ein

...
Ob wir jetzt 3:4 oder 1:6 in Dortmund verlieren, ist für die Punkteausbeute egal.
Lieber in einem solchen Spiel den Elfer nicht bekommen, als am 34. Spieltag, wenn es um den Klassenerhalt geht.

1:6 zu verlieren ist blamabel, egal gegen wen, schlecht fürs Torverhältnis, schlecht für die Moral.
Wenn der FC per Elfmeter auf 1:2 verkürzt, spiel der BVB vermutlich nicht so flockig-munter wie im Training. Es ist schon extrem ärgerlich, wenn man sieht wofür in den letzten Wochen Elfer gepfiffen wurden.


efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ingolstädter Sa 08 Apr 2023, 17:43

Unglaublich wichtiger Dreier im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurrenten. Klasse Leistung von Hübers, Martel, Chabot und Hector. Skhiri mit souveräner Coolness in Bedrängnis. Endlich die verfluchte 30-Punkte-Marke geknackt. 3 Tore und das auswärts, kommt ja nicht so oft vor zur Zeit. Wermutstropfen die fünfte Gelbe für Skhiri. Ich hoffe, dass das jetzt etwas mehr Sicherheit und Mut gibt. Mainz Dreier wäre natürlich schon fast die Rettung...frohe Ostern allerseits!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 Sa 08 Apr 2023, 18:00

Kann ich nur zustimmen, äußerst wichtiger Sieg, endlich mal das Quäntchen Glück das man braucht. Gute Leistung der Mannschaft.
Martell und Skihri mit sehr guter Leistung . Hoffentlich spielt Baumgart weiter mit Doppelsechs - nächstes Spiel leider ohne Skihri.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ballermann Sa 08 Apr 2023, 18:14

ich fände es schön, wenn wieder spieltags freds eröffnet würden, ich dränge da nicht nach vorne, weil ich denke das ich eher kontroverse meinung vertrete.
das war für mich heute ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt, mit dem ich nicht gerechnet habe, der fc weiß zu überraschen, gott sei dank!!!
das wir mit selke kaum in die offensive kommen, er auch null abschlüße hat....wahnsinn...
das kainz eigentlich nicht der 10 er ist, nie handlungsschnell immer mit dem abkappen und tempo raus...andererseits das auf links mit hector fehlt...gibt alles zu denken...
überzeugend sind martel und lubi, weil sie mit vollgas nach vorne spielen und vorallem defensiv zweikämpfe bestreiten, das sind die hoffnunhsträger. schindler kann in so einem spiel auch den rechten vertreidiger geben, in anderen aber nicht!!! was wir im 16er in hz 1 zulassen, da braucht man glück und das hatten wir!!! alles in allem kann es der klassenerhalt gewesen sein, ein wichtiger 3er mit vielen fragen?
was der scheiß kimmisch da abzieht geht mir auch auf den sack, er soll mal wichtige spiele gewinnen, mir ist da ein halbfinale immer noch in erinnerung....
wir würden nie zum fc bayern münchen gehen!!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ingolstädter Sa 08 Apr 2023, 19:07

Ballermann schrieb:ich fände es schön, wenn wieder spieltags freds eröffnet würden, ich dränge da nicht nach vorne, weil ich denke das ich eher kontroverse meinung vertrete.
das war für mich heute ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt, mit dem ich nicht gerechnet habe, der fc weiß zu überraschen, gott sei dank!!!
das wir mit selke kaum in die offensive kommen, er auch null abschlüße hat....wahnsinn...
das kainz eigentlich nicht der 10 er ist, nie handlungsschnell immer mit dem abkappen und tempo raus...andererseits das auf links mit hector fehlt...gibt alles zu denken...
überzeugend sind martel und lubi, weil sie mit vollgas nach vorne spielen und vorallem defensiv zweikämpfe bestreiten, das sind die hoffnunhsträger. schindler kann in so einem spiel auch den rechten vertreidiger geben, in anderen aber nicht!!! was wir im 16er in hz 1 zulassen, da braucht man glück und das hatten wir!!! alles in allem kann es der klassenerhalt gewesen sein, ein wichtiger 3er mit vielen fragen?
was der scheiß kimmisch da abzieht geht mir auch auf den sack, er soll mal wichtige spiele gewinnen, mir ist da ein halbfinale immer noch in erinnerung....
wir würden nie zum fc bayern münchen gehen!!!!

also viele Chancen hatten die Augsburger nicht. Das Gegentor war eh mehr Zufall bzw. eine von Schindler unnötig verursachte Ecke!
Der Sieg war natürlich verdient. Dass der Augsburger Keeper heute mal nicht so gut war, ist ja nicht unsere Schuld Razz
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 08 Apr 2023, 20:03

Endlich wieder mal ein wichtiger Auswärtssieg bei FC Augsburg. Dieser Sieg war sehr wichtig für den Klassenerhalt und für die Moral unseres geliebten FC.
Chapeau und Daunen hoch lb. FC-Fans. Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 1321851695   Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 3016118714
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 3 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten