Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

+12
JoeCool
Totaalvoetbal
Kölnsturm
Ballermann
bodensee57
Taunus
Uan
schwemmbotz
Gajer
Zimbo
Tommy1401
Haie-Fan
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Totaalvoetbal Di 18 Okt 2016, 17:48

Ballermann schrieb: ... wenn müller nicht den pfosten trifft, wäre das bayern spiel auch anders gelaufen, aber schön auch mal glück zu haben, denke wir sollten dies aber auch wahrnehmen und nicht von ganz oben träumen.
Müller hat nicht den Pfosten getroffen. sondern Horn hat seinen Schuss dahin abgelenkt. Damit ist es ein Verdienst unseres Torwart und nicht das Pech (?) des Münchners.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von schwemmbotz Di 18 Okt 2016, 18:47

Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von JoeCool Di 18 Okt 2016, 19:12

@Ballermann
Deine Umschalttaste ist kaputt!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 19 Okt 2016, 10:55

Ich hatte unter Freunden gewettet dass wir in München gewinnen. Mein Angebot war einen Abend Freibier für alle Freunde. Als Zoller alleine auf Neuer zulief hatte ich im Geiste schon meinen Kontostand abgefragt. Trotzdem schade dass er verzogen hat.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von derblondeengel Mi 19 Okt 2016, 11:31

schwemmbotz schrieb:Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen Very Happy

Im Nachhinein schmerzt mich das 0:0 in Wolfsburg mehr, da waren eher drei Punkte drin, dann wäre man jetzt Tabellenführer... Aber hätte, hätte Fahradkette!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Graf Mi 19 Okt 2016, 11:38

Tabellenführer werden wir doch noch früh genug...(34. Spieltag würde ja reichen eigentlich) Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von efra49 Mi 19 Okt 2016, 13:18

derblondeengel schrieb:
schwemmbotz schrieb:Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen Very Happy

Im Nachhinein schmerzt mich das 0:0 in Wolfsburg mehr, da waren eher drei Punkte drin, dann wäre man jetzt Tabellenführer... Aber hätte, hätte Fahradkette!

Geht mir genau so. Es war aber das 1. Spiel und unsere Jungs wussten noch nicht , wie gut sie eigentlich sind. Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 3164142876
Zoller hat nur sehr knapp verzogen - da spielte auch eine große Rolle, dass im Tor Neuer stand. Ich glaube, alle meinen in so einer Situation, etwas Besonderes machen zu müssen oder überlegen zu lange, bis es zu spät ist. Klar hätten mich die noch blöderen Gesichter der Bazis gefreut, aber Unentschieden ist auch ok.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von JoeCool Mi 19 Okt 2016, 13:59

Bei einem Sieg am Samstag sind wir zumindest kurzfristig wieder an der Tabellenspitze und die Klepper sehen gegen die Bazis oft recht gut aus.
Wer weiß, vielleicht sind wir am WE schon auf Leicester-Kurs? Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von schwemmbotz Mi 19 Okt 2016, 14:47

Alle Mannschaften aus dem Westen haben verkackt, und am meisten freut mich die Hackfresse von dem weißhaarigen Pudel zu sehen. Noch vor dem Spieltag das Gelaber er will die Nummer 1 vom Rhein sein... gut, die führen die zweite Tabellenhälfte an Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Zimbo Mi 19 Okt 2016, 15:18

schwemmbotz schrieb:Alle Mannschaften aus dem Westen haben verkackt, und am meisten freut mich die Hackfresse von dem weißhaarigen Pudel zu sehen. Noch vor dem Spieltag das Gelaber er will die Nummer 1 vom Rhein sein... gut, die führen die zweite Tabellenhälfte an Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 3164142876

effzeh com hat sich das Gesülze von dem Mottenfiffi einmal unter die Lupe genommen:

http://effzeh.com/die-nummer-1-am-rhein-reality-rudi-schlaegt-mal-wieder-zu/

Hat eigentlich jemand gewusst, dass der FC und die Ostholländer mehr Vereinsmitglieder haben als Leverkusen Einwohner?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast Mi 19 Okt 2016, 16:26

Stöger und Schmadtke beim Spiel Leverkusen - Tottenham:

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Imago-sp-1018-21330006-25867520
Foto: imago/Nordphoto, Quelle: Express.de

Die Gesichter sagen alles: "Was ist denn das für eine Gurkentruppe!"
Auf dem nächsten Bild schütteln sich die beiden wahrscheinlich vor Lachen! Laughing Laughing


Zuletzt von Frankilein66 am Mi 19 Okt 2016, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von schwemmbotz Mi 19 Okt 2016, 18:05

Der fragende Blick: das ist Champions League? wo bekommen wir unser Eintrittsgeld wieder... Schmaddi so; da steht am Ausgang so ein Rudi Rüssel Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Zimbo Mi 19 Okt 2016, 21:51

Oder so:
Schmadtke: Tun wir uns das bis zum Abpfiff an?
Stöger: A geh, so an Schmarrn. Gehn wir lieber zum Lommi auf a Kölsch oder zwoa. Oder zu mir, die Ulrike macht uns bestimmt an leckeren Topfenpalatschinken.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter - Seite 2 Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten