Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

+8
hennefbock
Graf
Uan
Krabbe
bodensee57
derblondeengel
schwemmbotz
Zimbo
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Di 01 Nov 2016, 22:33

So, der HSV ist abgehakt, die Spieler haben noch Pause, aber wir wollten uns mit Samstag Abend beschäftigen. Fakten sind
1. Samstag Abend Spiele liegen uns nicht
2. Samstag Abend Spiele gegen Ffm liegen uns gar nicht, in den beiden letzten Saisons haben wir 2:3 und 2:6 verloren
3. Alex Meier trifft immer gegen den FC

Ävver driess in de Riess, wird Zeit, dass da mal anderer Wind durch Coschmerzbankarena weht. Frankfurt spielt bis dato allerdings eine anständige Saison, so dass ich mit einem Punkt schon zufrieden wäre.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Di 01 Nov 2016, 22:53

Nix da, mit nem Punkt zufrieden sein tzzz, die Demut nach dem Aufstieg und das ganze drömmeröm alles in Ordnung aber das 2:6 war ein einmaliger Ausrutscher der uns so nicht mehr passieren wird. Man sucht immer nach Ausreden, die Länderspielpause die Englischen Wochen blablabla. Die Jungs haben mitlerweile oft genug gezeigt dass diese Statistiken fürn Arsch sind. Selbe Ergebnis wie gegen Hanswurst 3:0 Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 1185740761
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 Nov 2016, 07:54

Zumindest bei Punkt drei aus Zimbos Horrorliste besteht Hoffnung: Wie die Frankfurter Rundschau (siehe der von Krabbe im Pressespiegel eingestellte Link) berichtet, ist der Einsatz von Alex Meier noch fraglich.

So oder so, die Frankfurter liegen uns nicht so richtig. Etwa so wie die Hertha. Wir können sie schlagen, wir tun es nur meistens nicht . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 Nov 2016, 08:16

Die Sache ist ganz einfach: Kann Alex Meier spielen, verliert der FC! Kann er nicht spielen, gewinnt der FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Do 03 Nov 2016, 13:41

Wird ne enge Kiste werden, die Fast Absteiger aus der letzten Saison haben es geschafft sich dank einer starken Abwehr wieder zu stabilisieren - was mich ehrlich gesagt freut, besser Vereine wie Frankfurt als dieses Dosen-Konstrukt aus der DDR in der ersten Liga. Kovac scheint ein ähnlich guter Teamplayer wie Stöger zu sein, auch ein ähnlich guter Taktiker?

Tippe mal auf ein spannendes 2:2.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Do 03 Nov 2016, 14:54

Hallo Leute

rechne auch mit ner engen Kiste - sofern der Fc keine Aussetzter hat wie letzte saison.

mit großen Änderungen in der startelf rechne ich nicht - leo fehlt dem Fc -Spiel
Bei defensiv Variante rechne ich mit Rausch vor hector auf links, sonst vielleicht offensiver - Zoller für Rausch


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Do 03 Nov 2016, 14:55

derblondeengel schrieb:Wird ne enge Kiste werden, die Fast Absteiger aus der letzten Saison haben es geschafft sich dank einer starken Abwehr wieder zu stabilisieren - was mich ehrlich gesagt freut, besser Vereine wie Frankfurt als dieses Dosen-Konstrukt aus der DDR in der ersten Liga. Kovac scheint ein ähnlich guter Teamplayer wie Stöger zu sein, auch ein ähnlich guter Taktiker?

Tippe mal auf ein spannendes 2:2.


Beide Abwehrreihen sind sehr stark . Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 66219740  16 : 6 Gegentreffer
FFM 13 : 8 Gegentreffer

Die haben Meier (wie die Hertha ihren Isebisewitsch).

Mir han de Modestes Tünn

Werde auf ein 1:2 tippen.

Finde es übrigens auch gut, dass die Frankfurter mir ihrem Kovacs da stehen, wo sie jetzt stehen. Künne doh ruisch stonn blieve Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 312268445
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Uan Do 03 Nov 2016, 18:41

Krabbe schrieb:...
Finde es übrigens auch gut, dass die Frankfurter mir ihrem Kovacs da stehen, wo sie jetzt stehen. Künne doh ruisch stonn blieve Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 312268445

Ävver och bloß, wann mir etz mendest do stonn blieve, wo mer jrad stonn...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Do 03 Nov 2016, 19:18

Uan schrieb:
Krabbe schrieb:...
Finde es übrigens auch gut, dass die Frankfurter mir ihrem Kovacs da stehen, wo sie jetzt stehen. Künne doh ruisch stonn blieve Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 312268445

Ävver och bloß, wann mir etz mendest do stonn blieve, wo mer jrad stonn...

Selbstverständlich Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Fr 04 Nov 2016, 08:02

Hallo Leute


hier die offiziellen

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Dietz (Kronach), Beitinger (Regensburg)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 04 Nov 2016, 08:23

Alex Meier UND Deniz Aytekin, oh oh oh, wenn ditt nur jut jeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 04 Nov 2016, 09:09

Frankilein66 schrieb:Alex Meier UND Deniz Aytekin, oh oh oh, wenn ditt nur jut jeht!

Im Pokal gegen Hoffenheim haben die FC-Fans gesungen: "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen . . ."

Mitunter so laut, dass ich dachte, jetzt fliegt das Stadiondach weg Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln 312268445

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Graf Fr 04 Nov 2016, 15:14

Kinners....unsere aktuelle Heimstärke täuscht über unsere - im Gegensatz zu den letzten Saisons - maue Auswärtsbilanz hinweg. Von 4 Spielen 75% nicht gewonnen. Hoffen wir, dass in Frankfurt der Hebel umgelegt werden kann... king

http://www.wahretabelle.de/statistik/heimgasttabelle


Zuletzt von Graf am Fr 04 Nov 2016, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Fr 04 Nov 2016, 15:58

Dä Fuzzi us Berlin hätt äch en ÄÄz am wandere odder ne Sprong en dr Schössel.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Fr 04 Nov 2016, 17:07

hennefbock schrieb:Dä Fuzzi us Berlin hätt äch en ÄÄz am wandere odder ne Sprong en dr Schössel.

Yes! und der scheint immer größer zu werden. Die EINE Auswärtsniederlage in Berlin scheint ihm schon arg auf den Magen geschlagen zu sein. Wer außer uns hat in München gepunktet? In der Auswärtstabelle auf Platz 7 ist ja mal so übel nicht.
Wäre mal an der Zeit den Alex-Meier-Fluch ein Ende zu setzen, sofern der überhaupt aufläuft. Ne Klatsche, so wie im letzten Jahr brauchen wir jedenfalls nicht zu befürchten. Wir haben Modeste, der trifft wie er will und wenn unsere Defensive das Verhalten bei Standards geübt hat, dann sollte auch keine weitere Niederlage dazu kommen. Mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Fr 04 Nov 2016, 17:58

Aber es passt doch zu jemanden, dessen IQ selbst ein Meter Feldweg in der Uckermark übertrifft. Dreht mal wieder eine Statistik so, bis sie ihm passt. Von vier Spielen drei nicht gewonnen, da fehlt nur noch ein Locke raus.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Uan Fr 04 Nov 2016, 22:35

Jungens, das versteht ihr nicht.
Multitasking ist die Sache der Männer nicht. Nun zeigt sich aber immer wieder das Problem, das die drei Hirnzellen des Durchlochtigsten nicht nur den ganzen Tag Nachlaufen spielen können. Die müssen neben der Kontrolle über seine ganzen Schließmuskeln - und das bedeutet bei all der proteinlastigen Nahrung und der Blubberbrause schon die ganze Last des grünen Bereichs - auch noch Kapazitäten fürs Denken abstellen. So schließt sich der Kreis zum Multitasking.
Unter sich zu lassen gehört in den Dunstkreisen seiner Kaviarkumpels sicher nicht zum guten Ton. Also hält er die Schotten lieber dicht. Damit ist sein Dreizellverbund aber völlig ausgelastet. Und da das Denken in diesen Hummer-, Kaviar-, und Schampuskreisen selten zur rudimentären Ausstattung gehört, fällt sein Dreizelldilemma dort sicher nicht weiter auf. Nicht nur auf Dicke Hose machen, sondern auch Dicken Driss ze schwaade ist dort Tagesgeschäft und es ist kein Unterschied erkennbar, ob es echte Vollidioten sind oder das Denken nur noch rudimentär und völlig mechanisch über die Hörknöchelchen erfolgt.

Nur so kanns sein, denn das würde zwei Dinge erklären: zum einen, warum er so ein dummes Zeug labert und zum anderen warum er immer wieder gegen den Briefkasten rennt, sich blutige Nase holt, aufsteht, Anlauf nimmt und wieder gegen den gelben Blechkasten donnert, wieder Anlauf nimmt und so weiter und so weiter.

Kann man doch nicht ernst nehmen.  

Und von daher...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von ufa Fr 04 Nov 2016, 23:17

Kinners, die Hummertheke steht in Schöneberg. Wir Charlottenburger haben eine klarere Sicht auf die Dinge, weil das Olympiastadion im Vorgarten von Emil Tischbein in Charlottenburg-Neu Westend steht. Abgesehen davon, dass das Hummerbecken den Rallefs dieser Welt vorbehalten ist. Protein ist schwer, da fällt man einfach schon mal rein.

Die klare Sicht zeigt, dass es sie von der Gegengeraden des Olympiastadions nicht gibt. Ich war ja schon von meinem Sitz aufgesprungen und weggerannt um wieder zurückzurennen. Ich sah ein korrektes 2:2. Ich fragte den einzigen FC-Fan in der Ecke des Oberrings (30.1) hast Du das gesehen. Er zog an seiner E-Zarette und meinte: nöö, ich hab nix gesehen. War auch kein Charlottenburger. Also: wie soll jemand am Freitag von der Hummertheke in Schöneberg aus die Tore in Frankfurt beurteilen können, die Modeste am Sonntag schießen wird?

@ Zimbo: lass die Uckermark aus dem Spiel - die haben keine Feldwege, die brauchen die auch nicht.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von ufa Fr 04 Nov 2016, 23:47

Nee, eigentlich wollte ich doch was zum Spiel schreiben. Kaum hier, macht Ihr mich schon wieder wuschig. Das liegt nur an dem Zeugwart, dem alten Sack, ihm fehlt mein anderer alter Freund, der aus Solingen, naturgemäß. Der würde ihm schon Mores lehren oder ihn mit Rosinen füttern.

Ganz klar: es wird schwer. Es gab mal eine Zeit, da waren die Spiele zwischen FC und der Eintracht die absoluten Highlights einer Bundesligasaison, als mit Grabowski dort und Flocke bei uns die "Techniker" die Spielkultur bestimmten. In meinem Kopf spielen sich gerade Szenen herunter, die muss man gesehen haben, dagegen kann man getrost Ronaldo vs. Messi vergessen. Aus dieser Zeit stammt aber auch die Schwierigkeit, die der FC mit der Eintracht hat. So wie beide Clubs derzeit aufgestellt sind, wäre die Wette 7:3 für den FC gerechtfertigt - ob mit oder ohne M. (anyone knows whom I mean). Lege ich mal eine Trendextrapolation an, läge ESG leider vorn.
Gottseidank ist Soccer keine Mathematik. Der zweitgrößte Poldifan nach Schmittz, meine Nichte Haley aus Calgary (Alberta Canada) twitterte mir zu, dass der FC derzeit als New Bavaria gefeiert wird. Na, dann soll uns doch egal sein wen die in FFM gegen uns aufstellen. Jut, die Kanadier sind immer ein wenig euphemistisch, sieht man ja auch an der Reaktion von Trudot aufgrund der leisen Kritik der Wallonier, aber wo se Recht haben, haben se Recht.
4:4:2, evtl. umschalten auf 3:5:2 oder 3:5:1:1 oder wenn nötig offensiver ist nach meiner Vermutung Ritters Erfolgsrezept. Meine Hoffnung liegt darin, dass er besser und vor allem früher als in Berlin umstellt.
Dann packen wir die Krankfurter hinter den Tomaten, nämlich an den Eiern.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von ufa Fr 04 Nov 2016, 23:51

Wo ist denn hier die Editierfunktion?
Meine Autokorrektur (ich hab jetzt einen Apple-Rechner, den ich noch nicht so ganz im Griff habe) hat aus Pitter Ritter gemacht und ich kann das nicht korrigieren ... Drisstechnik, elendige, hundsfottverdammte

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 05 Nov 2016, 15:47

Irre, Kinners. Nur Touris im KDW und die Langustensalate ausverkauft!! Raste aus...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 05 Nov 2016, 15:49

Brauche noch 4-5 Picpoul, um die Alex-Meier-Angst zu dämpfen. Dann bitte Ende der AUSWÄRTSMISERE...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 15:53

Graf schrieb:Irre, Kinners. Nur Touris im KDW und die Langustensalate ausverkauft!! Raste aus...

holl Dir doch Faschiertes halb und halb in Dialog mit Schalotten an Salz und Pfeffer auf Gebackenem

Also: e Mettbrütsche.  Lecker   hmm
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 05 Nov 2016, 16:13

Aubomeyang...oder wie der heißt, hat nicht gespielt, da er Tuchels Verbot, mitm Learjet nach Mailand zum Einkaufen zu fliegen, ignoriert hat. Bitte. Gerne. Aber der Adel erwartet IRGENDWANN auch mal Interna von EUCH..;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Krabbe Sa 05 Nov 2016, 16:18

Graf schrieb:Aubomeyang...oder wie der heißt, hat nicht gespielt, da er Tuchels Verbot, mitm Learjet nach Mailand zum Einkaufen zu fliegen, ignoriert hat. Bitte. Gerne. Aber der Adel erwartet IRGENDWANN auch mal Interna von EUCH..;

jetzz spillt hä ever....... hät ever eetz 3 Tore jeschosse... dä Doof. Tirek op die Bank dä Loser !


Zuletzt von Krabbe am Sa 05 Nov 2016, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln Empty Re: Vorspiel Zwietracht Zankfurt gegen den fabulösen 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten