Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

+19
Zimbo
Ninefingers
Uan
derblondeengel
Kölnsturm
doppelherz
Erftstadtgeißbock
Ballermann
radrennbahn
Mochila reloaded
efra49
Krabbe
Ingolstädter
Graf
Atze
Novesia
bodensee57
potomac
Totaalvoetbal
23 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von potomac Mo 12 Dez 2016, 09:44

Naja, welchen Schiri interessieren schon Proteste?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von efra49 Mo 12 Dez 2016, 10:37

Ich habe die PK nicht gesehen, mit "Tuchels Gejammer" meinte ich seine Äußerungen in den Wochen vor diesem Spiel. Nach meinem Eindruck war Zweyers Spielführung auf Tuchels Linie: eindeutig pro BVB. Explizit Osako hatte einen schweren Stand bei ihm (sehe ich genau so wie Kölnsturm) und Weigel dagegen durfte Foulen wie er brauchte. Bei so einer Schiri-Leistung musste sich Tuchel nach diesem Spiel natürlich nicht mehr besonders beschweren.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von derblondeengel Mo 12 Dez 2016, 11:56

Ganz klasse Leistung von der Mannschaft und vom Trainerteam! Leider wurde sie nicht gebührend belohnt!

Im Vorfeld habe ich echt im Traum nicht dran gedacht das wir mit der B-Elf gegen diese schnelle Truppe aus Dortmund was reißen würden, in der 90. Minute hätte ich den Rausch dann am liebsten erwürgt weil er die Mannschaft, mit seiner Zuguck-Verteidigung, um den verdienten Sieg gebracht hat....

Der Schiedsrichter war Scheiße, hat aber für beides Seiten beschissen gepfiffen, da sollte man sich nicht wirklich dran festmachen. Eiterkinn war gestern noch scheißer, der hat das Spiel komplett gegen die Heimmannschaft gepfiffen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Uan Mo 12 Dez 2016, 13:32

Ich bin so froh, das Tuchel mit dem EffZeh nix zu tun hat. Das ist ein Typ, den ich etwa so gut leiden kann, wie diesen Stindl oder nen niesserus interruptus. Nämlich gar nicht, schon damals in Mainz nicht. Gewinnt er, stellt er sich lieber selbst in die Sonne und unterstreicht, wie toll er den Gegner analysiert hat und die richtige Taktik vorgegeben hat, verliert er, ists die Mannschaft, die keine Trainingsleistung bringt und keinen einen Punkt verdient hat (das muss man sich mal wegtun...) oder es foulen die Gegner zu oft, der Ball ist zu rund, das Tor zu eckig, der Rasen zu grün (bei der Niederlage gegen den EffZeh im RES letzte Saison sein Tenor: auf so einem Acker kann man keinen gescheiten Kombinationsfußball spielen).

In den BVB Foren wird das Spiel so dargestellt, als ob der Currywurst-EffZeh die Gourmetfeinschmecker-Truppe in Grund und Boden geknüppelt hat. "Nur mit Fouls konnten die Kölner uns bremsen...". Das der BVB mehr gelbe Karten bekommen hat und Weigl den Schlußpfiff niemals - zumindest nicht ohne Verwarnung - hätte hören dürfen, wird verschwiegen. Auch Embele hätte streng genommen vom Platz gehört.

Auf der anderen Seite hätten wir uns über glatt Rot von Höger gegen Sokratis und nen Handelfer von Mavraj auch nicht beschweren dürfen. Auch die gelb-rote gegen Salih geht klar - vielleicht hat Zwayer wegen Embeles nicht gegebener gelb-roten dann auch gleich abgefiffen.

Wie dem auch sei, solange wir als tretende Holzhackertruppe wahrgenommen werden, kann ich da prima mit um. Dann werden noch einige schaun, wie ne Kuh wenns blitzt. Ich werde lieber unterschätzt. Überschätzt wurde der EffZeh lange genug.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Mochila reloaded Mo 12 Dez 2016, 14:02

Kicker Noten:
Kessler (2,5) Ninefingers, wie oft muss er eigentlich gehobenes Bundesliganiveau an den Tag legen bist du es begreifst?
Olkowski (3)
Sörensen (3)
Mavraj (3)
Heintz (3)
Höger (4)
Özcan (4)
J. Hector (2,5)
Osako (2)
Rudnevs (2)
Modeste (4)

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Gast Mo 12 Dez 2016, 15:54

Die 4 für Öczan halte ich für zu schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ninefingers Mo 12 Dez 2016, 17:25

Mochila reloaded schrieb:Kicker Noten:
Kessler (2,5) Ninefingers, wie oft muss er eigentlich gehobenes Bundesliganiveau an den Tag legen bist du es begreifst?
Olkowski (3)
Sörensen (3)
Mavraj (3)
Heintz (3)
Höger (4)
Özcan (4)
J. Hector (2,5)
Osako (2)
Rudnevs (2)
Modeste (4)    


*seufz*

Bei mir ist ja auch manchmal die FC-Brille rot-weiss vernebelt.

Warum mache ich mir überhaupt die Mühe, Dir irgendwas zu schreiben, wenn Du es doch nicht liest?
Wenn Du die nächsten Male weiterhin die Kickernoten postest, um Deine Behauptung zu untermauern, Kessler war schon immer so gut wie seitdem er den Hornersatz macht, kann ich Dich leider nicht in die nächste Klasse versetzen.

Die späteren Leistungen eines Spielers sind kein Beleg seiner schon immer dagewesenen Erstklassigkeit. Geht das mal in deine Birne?

Ob das jetzt gehobene Erstligaklasse war, steht auf einem anderen Blatt. Horn ist gehobene Klasse bis Extraklasse. Aber nicht Kessler. Solange keine schlimmen Fehler passieren, bin ich hoch zufrieden. Kessler hat ja noch eine ganz andere Bedeutung fürs Team, von daher wünsche ich mir ja gar keinen anderen Ersatzkeeper. Ob die ganzen Faustabwehren wirklich immer so nötig waren, ob man wirklich so weit auf einer Torsteite bei Standards stehen und ob man das Spiel immer auf diese Art schnell machen musste, obowhl da gar kein Abnehmer zu finden war...Ansichtssache. Schwamm drüber. Über die Aussagekraft von Noten bei Keepern hab ich mich schon ausgelassen.

Aber nerv mich bitte nicht mehr damit, so zu tun, als wäre Kessler ein Topmann, den jeder andere Verein als Nummer Eins verpflichten würde. Die Gelegenheit war doch mehrfach vorhanden. Es wird nicht passieren.

Kessler war schon immer voll OK. Derzeit etwas besser als ich ihn in Erinnerung habe. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Graf Mo 12 Dez 2016, 20:44

Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ingolstädter Mo 12 Dez 2016, 21:43

Uan schrieb:Ich bin so froh, das Tuchel mit dem EffZeh nix zu tun hat. Das ist ein Typ, den ich etwa so gut leiden kann, wie diesen Stindl oder nen niesserus interruptus. Nämlich gar nicht, schon damals in Mainz nicht. Gewinnt er, stellt er sich lieber selbst in die Sonne und unterstreicht, wie toll er den Gegner analysiert hat und die richtige Taktik vorgegeben hat, verliert er, ists die Mannschaft, die keine Trainingsleistung bringt und keinen einen Punkt verdient hat (das muss man sich mal wegtun...) oder es foulen die Gegner zu oft, der Ball ist  zu rund, das Tor zu eckig, der Rasen zu grün (bei der Niederlage gegen den EffZeh im RES letzte Saison sein Tenor: auf so einem Acker kann man keinen gescheiten Kombinationsfußball spielen).

In den BVB Foren wird das Spiel so dargestellt, als ob der Currywurst-EffZeh die Gourmetfeinschmecker-Truppe in Grund und Boden geknüppelt hat. "Nur mit Fouls konnten die Kölner uns bremsen...". Das der BVB mehr gelbe Karten bekommen hat und Weigl den Schlußpfiff niemals - zumindest nicht ohne Verwarnung - hätte hören dürfen, wird verschwiegen. Auch Embele hätte streng genommen vom Platz gehört.

Auf der anderen Seite hätten wir uns über glatt Rot von Höger gegen Sokratis und nen Handelfer von Mavraj auch nicht beschweren dürfen. Auch die gelb-rote gegen Salih geht klar - vielleicht hat Zwayer wegen Embeles nicht gegebener gelb-roten dann auch gleich abgefiffen.

Wie dem auch sei, solange wir als tretende Holzhackertruppe wahrgenommen werden, kann ich da prima mit um. Dann werden noch einige schaun, wie ne Kuh wenns blitzt. Ich werde lieber unterschätzt. Überschätzt wurde der EffZeh lange genug.

Was für ein wohltuender Beitrag! Unterschreibe alles voll! Habt ihr die Eintracht gegen Hoffenheim gesehen? Da war unser Spiel, gemessen an den fouls, C-Jungend-Fußball. Tuchel muss mal begreiffen, dass es hier um "Männersport", um ein zweikampfbetontes Spiel geht. Wenn er was Körperloses sehen will, dann soll er, wie Zimbo so treffend gesagt hat, Synchronschwimmen trainieren. Im Übrigen kann ein Team, das einen Sokratis und einen Bender im Kader hat, niemals eine Gourmetfeinschmeckertruppe sein Very Happy aber wer will das schon? Wenn in den BvB Foren so abfällig über den FC geschrieben wird, dann, weil sie im Vorfeld dachten unter dem Eindruck des Real-Spiels uns im Vorbeigehen zu vernichten. Es ist kein Zufall, dass die gegen uns seit dem Wiederaufstieg nicht gewinnen konnten. Hacke, Spitze, einszweidrei können die Majas gegen polnische Cl-Teilnehmer machen aber niemals gegen ein Team vom FC. Uan hat natürlich recht, Embele hätte längst vor Öczan den Platz mit gelbrot verlassen müssen. Für Öczan's gelbrote muss man eigentlich PS verantwortlich machen, denn diese Karte war seit der 70. absehbar. Interessant wird, wenn der BvB am Wochenende in Hoffenheim aufläuft. Hinterher wird er für Wagner und Süle lebenslange Sperren fordern Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 3164142876 Mann, was ist das für ein Weichei und was für ein schlechter Verlierer! Schade, dass Rausch seinen Gegenspieler vor dem Ausgleich nicht elegent über die Bande gecheckt hat.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Mochila reloaded Mo 12 Dez 2016, 22:16

Graf schrieb:Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...

Ninefingers und Graf - 2 Experten unter sich.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Uan Mo 12 Dez 2016, 22:27

Ingolstädter schrieb:... Schade, dass Rausch seinen Gegenspieler vor dem Ausgleich nicht elegent über die Bande gecheckt hat.....

Das hätte noch nicht mal elegant sein müssen - nur so, dass er es spürt, dass man einen Ball nicht aus dem Aus zurück holt - dat määt mer nit.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, das wären ja dann 27 Fouls gewesen. Hättest Du Dir et Rumpelstilzchen vürstelle künne, wat dä do ene Veitzdanz opjefüürt hätt? Allein dat Bild wör dat Foul wert jewääs!
Aber mit 27 Fouls wären wir dann in Gefilden gewesen, dass seitens Tuchel eine Eingabe bei der FIFA zur Regeländerung eingebracht werden müsste. Und zwar dergestalt, dass das 27ste Foul gegen eine solche ausgewiesene Hacke Spitze, Ticki Tacki Mannschaft wie den BvB, solche unterpriviligierten Tretertruppen und Knochenbrecher automatisch zwei Mann vom Platz gestellt bekommen müssen, damit die technischen Grosswesire dann endlich ihren wunderschönen und begeisternden Kombinationsfussball spielen können - und zwar ohne dabei ständig von diesen bescheuerten Gegnern daran gehindert zu werden.

Fußball könnte so ein schöner Sport sein, wenn die Scheiss Gegner nicht wären...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Zimbo Mo 12 Dez 2016, 22:41

[quote="Uan"]
Ingolstädter schrieb:..
Aber mit 27 Fouls wären wir dann in Gefilden gewesen, dass seitens Tuchel eine Eingabe bei der FIFA zur Regeländerung eingebracht werden müsste. Und zwar dergestalt, dass das 27ste Foul gegen eine solche ausgewiesene Hacke Spitze, Ticki Tacki Mannschaft wie den BvB, solche unterpriviligierten Tretertruppen und Knochenbrecher automatisch zwei Mann vom Platz gestellt bekommen müssen, damit die technischen Grosswesire dann endlich ihren wunderschönen und begeisternden Kombinationsfussball spielen können - und zwar ohne dabei ständig von diesen bescheuerten Gegnern daran gehindert zu werden.

Fußball könnte so ein schöner Sport sein, wenn die Scheiss Gegner nicht wären...

Erinnert mich an den FCB- Fan (?) bei mir auf der Arbeit. Der meint, dass Ribery nur deshalb regelmäßig über die Stränge haut, weil die Gegenspieler ihn immer attackieren. Wenn die ihn einfach in Ruhe ließen, würde der auch nicht treten, hauen, beißen, spucken, kratzen was auch immer

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Kölnsturm Di 13 Dez 2016, 09:29

Graf schrieb:Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...

das ist mir doch drissegal. Ob der hundertmal faustet oder fängt, Hauptsache die Kugel zappelt nicht im Netz. Dass er kein Timo Horn ist bestreitet ja wohl nicht wirklich jemand und das seine Abschläge ausbaufähig sind auch nicht. Aber deshalb muss man Kessler auch nicht schlechter machen als er ist UND war
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ingolstädter Di 13 Dez 2016, 10:23

Seltsam, immer dieses Suchen nach Baustellen, wo gar keine sind Very Happy Very Happy Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von schwemmbotz Di 13 Dez 2016, 10:50

Wat he für ene Dress verzällt weed: Ein Lederball früher festzuhalten war wesentlich einfacher als heute die Plastikflatterbälle. Wer hat damals eigentlich den Tünn gerügt als er gefühlt jedes Ding weg gehauen hat? Werd das mal Googlen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ninefingers Di 13 Dez 2016, 13:27

Mochila reloaded schrieb:
Graf schrieb:Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...

Ninefingers und Graf - 2 Experten unter sich.

Substanzloses Geschwätz einer beleidigten Leberwurst. Du kannst ja den Unterschied zwischen meinem und Grafs Post noch nicht mal erkennen. Ganz schwaches Express-Forumsniveau.

Gib Dir beim nächsten Mal ein bisschen mehr Mühe bitte! Du schaffst das.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Faustball-Weltmeister

Beitrag von Marathontor Mi 14 Dez 2016, 11:54

Mochila reloaded schrieb:
Graf schrieb:Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...

Ninefingers und Graf - 2 Experten unter sich.

Auch wenn manche Menschen prinzipiell allem widersprechen, haben sie machmal aus rein statistischen Gründen Recht.

Dieses alberne Gefauste, teils nicht weiter als bis zur Strafraumgrenze, hat nicht nur dem Gegner Chancen eröffnet, unnötige Unruhe gebracht und viele Meter Laufarbeit gekostet, es hat vor allem den FC um 2-3 exzellente Konterchancen gebracht.

Horns Luftraumbeherrschung altersbedingt auch noch stark ausbaufähig, das wir diese Art Konter ohnehin nicht so oft sehen, aber von einem 1.97 großen 30 Jährigen BL Torwart erwarte ich das.

Nur weil man ein Spiel nicht verliert bei dem der Gegner 3x aufs Tor geschossen hat, ist der Keeper nicht automatisch BL-reif.
Kess war mindestens zwei Klassen schlechter als bei seinem Sahnetag gegen die Ponies.
ich habe mich selten über eine Punkte-Teilung so geärgert wie man Samstag, selten war sie auch so unnötig.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Kölnsturm Mi 14 Dez 2016, 11:57

Marathontor schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Graf schrieb:Hundertmal gefaustet, das war in der Tat eher Zweitliganiveau. Die hätte man fast gänzlich auch festhalten können. Anyway...

Ninefingers und Graf - 2 Experten unter sich.

Auch wenn manche Menschen prinzipiell allem widersprechen, haben sie machmal aus rein statistischen Gründen Recht.

Dieses alberne Gefauste, teils nicht weiter als bis zur Strafraumgrenze, hat nicht nur dem Gegner Chancen eröffnet, unnötige Unruhe gebracht und viele Meter Laufarbeit gekostet, es hat vor allem den FC um 2-3 exzellente Konterchancen gebracht.

Horns Luftraumbeherrschung altersbedingt auch noch stark ausbaufähig, das wir diese Art Konter ohnehin nicht so oft sehen, aber von einem 1.97 großen 30 Jährigen BL Torwart erwarte ich das.

Nur weil man ein Spiel nicht verliert bei dem der Gegner 3x aufs Tor geschossen hat, ist der Keeper nicht automatisch BL-reif.
Kess war mindestens zwei Klassen schlechter als bei seinem Sahnetag gegen die Ponies.
ich habe mich selten über eine Punkte-Teilung so geärgert wie man Samstag, selten war sie auch so unnötig.
tor

die Punkteteilung lag aber ja wohl nicht am Torhüter oder?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Marathontor Mi 14 Dez 2016, 12:01



Wie dem auch sei, solange wir als tretende Holzhackertruppe wahrgenommen werden, kann ich da prima mit um. Dann werden noch einige schaun, wie ne Kuh wenns blitzt. Ich werde lieber unterschätzt. Überschätzt wurde der EffZeh lange genug.[/quote]

Richtig – wobei Tuchelchen wohl weltweit der einzige mit dieser Wahrnehmung war – von ein paar ganz Gelbstichigen mal abgesehen .
Der Typ geht mit langsam auf den Beutel mit seiner mimimi-Tonspur. Die Mannschaft merkt aber schon dass er sich immer aus Verantwortung zieht und andere andere dafür an Pranger stellt. Jeder Wette – der bringt die Saison nicht zuende ....
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ballermann Mi 14 Dez 2016, 13:36

denke den torschuß muß man nicht halten, er schlägt trotzdem ins torwarteck ein. vielleicht hat er ihn nicht sehr früh gesehen, da auch ein verteidiger vor ihm war. war ja direkt genommen, aber ein vollspann hammer war es nicht. man mtrauert halt den vergebenen chancen nach.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Marathontor Mi 14 Dez 2016, 14:22



die Punkteteilung lag aber ja wohl nicht am Torhüter oder?[/quote]

Nein kölnstrum kann man nicht und das will ich auch nicht sagen. Ich weise nur die Ansicht zurück, das wäre ein gutes Spiel von Kessler gewesen – auf wenn seine Kickernote das nahelegt. Da bekommen z.B. Oczan und Höger eine 4, obwohl deren konsequentes Anlaufen der Schlüssel zum ganzen Spiel waren – zusammen mit Osakos Hartnäckigkeit.
Kess’ Leistung war ingesamt ok, aber so viele Faustabwehren habe ich seit Tünns Zeiten nicht mehr gesehen – und die hatte damals noch Noppen auf den Handschuhen. Ich will Kess auch nicht dazu zwingen Bälle zu fangen, wenn er sich nicht traut, aber das hätte wie gesagt mehr Entlastung gebracht – die dann zu verwandelt wäre Sache der Stürmer gewesen.
Will sagen, so ein Spiel es hängt nicht nur an den 2 offensichtlichen Missgeschicken (Mos Chance, Rausch Ballverlust) sonders an vielen, vielen Kleinigkeiten. Und da sehe ich Kesslers Gesamtleistung in diesem Spiel ganz leicht auf der Sollseite.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von efra49 Mi 14 Dez 2016, 14:59

Dass wir den Dreier verpasst haben, lag mMn weniger an Kessler als an den vergebenen Chancen. Zu diesen würde ich auch noch die zwei falschen Abseitspfiffe hinzuzählen.
Bei den Spielerbewertungen ist Modeste für meinen Geschack zu schlecht weggekommen, wohl hauptsächlich wegen der verpassten Ablage an Rudnevs. Dabei fehlte diesem Konter nach dem großartigen Sprint über den halben Platz lediglich die Vollendung. Ebenso großartig war Modestes Ballmitnahme bei dem einen blöden Abseitspfiff, mit dem ihm der blinde übereifrige LR die Torchance raubte. Also für mich nicht schlechter als 2,5 -3.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von potomac Do 15 Dez 2016, 10:50

Dass wir den Dreier verpasst haben lag am grottenschlechten Abwehrverhalten in genau dieser einen Szene. Nicht an Kessler und nur bedingt an den vergebenen Chancen. Die Abwehr war kollektiv im Sekundenschlaf, sonst kann man sie über 90 Minuten nur loben.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Atze Do 15 Dez 2016, 11:08

Ein wenig auch an der Klasse des Gegners, der diese kollektive Schlafmützigkeit eiskalt ud gekonnt ausnutzte.

Aber eben auch an Mos Egotrip. Hätten wir 2:0 geführt, hätte der Gegentreffer den Sieg nicht verhindert.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von potomac Do 15 Dez 2016, 12:47

Atze, du bist doch der Streamer, schau dir die Scene mit Toni noch ein paar mal an und erkenne, dass es nicht soooo einfach war Arti zu bedienen (Ich bin ein Rudi-Verweigerer). Eigentlich hat Toni alles richtig gemacht, nur zu schlecht im Abschluss.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 2 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten