Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

+19
Zimbo
Ninefingers
Uan
derblondeengel
Kölnsturm
doppelherz
Erftstadtgeißbock
Ballermann
radrennbahn
Mochila reloaded
efra49
Krabbe
Ingolstädter
Graf
Atze
Novesia
bodensee57
potomac
Totaalvoetbal
23 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von radrennbahn Fr 16 Dez 2016, 08:56

potomac schrieb:Dass wir den Dreier verpasst haben lag am grottenschlechten Abwehrverhalten in genau dieser einen Szene. Nicht an Kessler und nur bedingt an den vergebenen Chancen. Die Abwehr war kollektiv im Sekundenschlaf, sonst kann man sie über 90 Minuten nur loben.

Nein, das lag daran, dass der blinde Linienrichter nicht auf Seiten-Aus entschieden hat. Der Ball war nämlich mindestens nen halben Meter über der Linie.
Hätte der gewunken, wäre nix passiert, Ende.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Atze Fr 16 Dez 2016, 10:56

potomac schrieb:Atze, du bist doch der Streamer, schau dir die Scene mit Toni noch ein paar mal an und erkenne, dass es nicht soooo einfach war Arti zu bedienen (Ich bin ein Rudi-Verweigerer). Eigentlich hat Toni alles richtig gemacht, nur zu schlecht im Abschluss.

"nicht so einfach" kann man kaugummimäßig mit Interpretation bedienen. Natürlich muss man solch einen Pass konzentriert und präzise spielen. Natürlich kann dabei etwas schiefgehen, ein Steinchen im Weg liegen etc.

Aber er war die logischste und erste Option. Und wenn man sich für die Solonummer entscheidet, dann muss man eben die hochkonzentriert abschließen.

Mo hat schlicht die falsche Entscheidung getroffen. Dafür müsste er bei mir in die Mannschaftskasse einzahlen und gut ist.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von JoeCool Fr 16 Dez 2016, 18:14

Atze schrieb:Aber er war die logischste und erste Option. Und wenn man sich für die Solonummer entscheidet, dann muss man eben die hochkonzentriert abschließen.

Mo hat schlicht die falsche Entscheidung getroffen. Dafür müsste er bei mir in die Mannschaftskasse einzahlen und gut ist.

Habe ich definitiv nicht so gesehen. Rudi stand eben nicht völlig frei. So einfach wäre der Pass nicht gewesen, wenn auch eine mögliche Option. Bis auf die letzten Zentimeter war die Aktion von Modeste gelungen. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, zeugt von Realitätsferne.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Taunus Sa 17 Dez 2016, 07:45

JoeCool schrieb:Habe ich definitiv nicht so gesehen. Rudi stand eben nicht völlig frei. So einfach wäre der Pass nicht gewesen, wenn auch eine mögliche Option. Bis auf die letzten Zentimeter war die Aktion von Modeste gelungen. Ihm da jetzt einen Strick draus zu drehen, zeugt von Realitätsferne.

Bin derselben Ansicht. Ich hab mir die Szene nicht nochmal angeschaut, aber da kam mindestens ein Dortmunder (der zweite könnte zu weit hinten gewesen sein) unmittelbar in den Passweg gelaufen. Und der war schon eng, weil da ja auch noch der Torwart war.

Modeste hat sich in der Szene richtig entschieden.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von doppelherz Sa 17 Dez 2016, 10:12

Bin da eher bei Atze: es gab eine klare Möglichkeit auf Rudnevs abzulegen, etwa in diesem Moment. Der Passweg ist da völlig frei.

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Modest10

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Gast Sa 17 Dez 2016, 11:17

Stimmt, aber es war halt (wie so oft beim Fußball) ein einziger Moment in einem sehr schnellen Handlungsablauf. Hätte Modeste in diesem Moment nach links geschaut, hätte er Rudnevs gesehen, wäre vielleicht aber aus dem Tritt gekommen.

Aus meiner Sicht trifft beides zu: Modeste hätte auf Rudnevs ablegen können und es trifft ihn dennoch keine Schuld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von JoeCool Sa 17 Dez 2016, 13:00

Jahnwiese schrieb:Stimmt, aber es war halt (wie so oft beim Fußball) ein einziger Moment in einem sehr schnellen Handlungsablauf. Hätte Modeste in diesem Moment nach links geschaut, hätte er Rudnevs gesehen, wäre vielleicht aber aus dem Tritt gekommen.

Aus meiner Sicht trifft beides zu: Modeste hätte auf Rudnevs ablegen können und es trifft ihn dennoch keine Schuld.

In einem (!sic) Moment können, aber nicht zwingend müssen. Das trifft es ganz gut.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Dez 2016, 13:30

Ich habe direkt gesagt: Modest hätte abspielen können und müssen. Ende. Alle gegenteiligen Aussagen sind peinlich. Danke doppelherz.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von schwemmbotz Sa 17 Dez 2016, 13:50

Mo is ne Wurst, wie kann Schmaddi dem Tuppes nen Fünfjahresvertrag geben? Der gehört Geteert gefedert und aus der Stadt gejagt.
Und Mo hat bin ich mir sicher, die Woche über Buße getan und sich Tim Benzklo ind der Endlosschleife reingezogen. * Ich bin doch keine Maschine, und ich hätte abspielen solln* Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 3164142876
Hück määt der alles widder jot und macht den Doppelpacker. Ein Elfer und ein mal die Rübe hin halten.

Come on Effzeh Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 4185012541
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von JoeCool Sa 17 Dez 2016, 13:51

Mochila reloaded schrieb:Ich habe direkt gesagt: Modest hätte abspielen können und müssen. Ende. Alle gegenteiligen Aussagen sind peinlich. Danke doppelherz.

Gut, dass du hier die Meinungshoheit hast...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Dez 2016, 14:38

JoeCool schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Ich habe direkt gesagt: Modest hätte abspielen können und müssen. Ende. Alle gegenteiligen Aussagen sind peinlich. Danke doppelherz.

Gut, dass du hier die Meinungshoheit hast...

Nee, aber ich weiß wann ich Driss verzällt habe und hab kein Problem damit es zuzugeben
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ballermann Di 20 Dez 2016, 15:43

man sieht auch klar bei dem bild, das es nicht leicht ist den rudnevs überhaupt zu sehen, da muß er ja im vollem spurt, mit auf ihn zulaufenden weidi, einen fahrschulschulterblick machen. so einfach alles nicht. und sek bruchteile später ist der passweg geblockt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Ninefingers Mi 21 Dez 2016, 15:28

Ballermann schrieb:man sieht auch klar bei dem bild, das es nicht leicht ist den rudnevs überhaupt zu sehen, da muß er ja im vollem spurt, mit auf ihn zulaufenden weidi, einen fahrschulschulterblick machen. so einfach alles nicht. und sek bruchteile später ist der passweg geblockt.

Nun kommt ein ganz Dummer: andere können das aber. Es fällt schon auf, dass Modeste einige Male den besser postierten Mitspieler übersieht. Vielleicht kann er es halt nicht anders, dann ist das halt so. Aber wenn man nun andere Spieler sieht, leider oft nicht beim FC spielend, die das entweder erwarten, dass da einer steht und den Ball blind passen oder die schon vorher kurz rundblicken, ob jemand startet, dann zieht man ungeplant Vergleiche. Der Platz, wo hingepasst werden musste, war gross genug, dass es noch nicht mal sonderlich präzise hätte sein müssen.

Schwamm drüber, aber das war eben nicht die erste Szene dieser Art. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo er zuviel abgegeben hat und jetzt ist es zu wenig gewesen. Entweder, es fehlt das Gespür oder er richtet sich streng nach der Trainervorgabe.

Kleine Kritik an einem ansonsten tadellosen Sportsmann und Sportler.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09 - Seite 3 Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln vs Ballspielverein 09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten