Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

+10
Atze
hennefbock
JoeCool
ersatzreifen
bodensee57
Graf
Ingolstädter
Krabbe
derblondeengel
Zimbo
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Zimbo Mo 19 Dez 2016, 09:41

Die Pillen sind laufen auf dem Zahnfleisch, der Gegelte ist angezählt, ein Sieg unsererseits am Mittwoch und er ist die längste Zeit Trainer in LEV gewesen. Dann kann er sich mit dem Mottenfiffi gleich in die Giftmülldeponie ablegen, die im Zuge der Bauarbeiten für die neue Autobahnbrücke wieder aufgemacht wird.
Unsere personelle Situation hat sich durch die Gelbe für Höger naürlich nicht verbessert, aber mit der Einstellung der Spiele gegen Werder und die Klüttebuure halte ich einen Dreier durchaus für machtbar. Big Mo wird endlich mal wieder treffen, so ein Ding wie am Samstag dem Kess passiert dem Leno am Mittwoch.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von derblondeengel Mo 19 Dez 2016, 10:00

Wenn bei unseren die Einstellung stimmt wirds ein Dreier werden, bei den Pillen stimmt sie definitiv nicht, das konnte man gestern und auch letzte Woche gegen Schalke sehr gut sehen. Früh drauf gehen, auf die Knochen gehen und aufs Blut reizen - fast wie in einem Derby, was es gegen die Kleinstadt von der Schääl Sick definitiv nicht ist!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Krabbe Mo 19 Dez 2016, 10:21

[quote="derblondeengel"
- fast wie in einem Derby, was es gegen die Kleinstadt von der Schääl Sick definitiv nicht ist![/quote]

LEV: 1/2 so groß, wie der Friedhof von Chicago aber doppelt so tot
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Ingolstädter Mo 19 Dez 2016, 10:49

Irgendwie scheinen beide Teams aus dem letzten Loch zu pfeifen, wobei bei uns zweifelsfrei noch mehr Power vorhanden ist.
Wenn wir mit der BVB-Taktik operieren und unsere Chancentods da vorne ne kurze Auszeit vom nicht treffen nehmen, dann gewinnen wir das Ding! 2 Derbysiege gabs ja auch in der letzten Vorrunde Very Happy . Dann brauche ich auch mein Benutzerbildchen nicht zu wechseln Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo 2426616128
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Graf Mo 19 Dez 2016, 11:45

Schöner Kindergartentitel
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2016, 13:15

Leider ist die Mannschaft nicht in der Lage, dem geplagten Fan zwei gleichwertig gute Halbzeiten zu bieten. War am Anfang der Saison meist die erste Hälfte schwach und die zweite wesentlich besser, hat sich das nun umgekehrt. Gegen Leverkusen könnte das Team zur Abwechslung mal stark anfangen und zum Ende hin nochmal zulegen. Das würde die Chancen auf einen Sieg gar signifikant erhöhen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von bodensee57 Mo 19 Dez 2016, 13:26

Hallo Leute

leider ist die Auswahl an Spieler fürs def. Mittelfeld sehr überschaubar.
Hector und Öczan sind in der offensivbewegung wahrscheinlich besser als Höger dafür wir uns
Höger im Abwehrverhalten seiner Präsenz und Robustheit fehlen.
Der rest der Aufstellung wird sich nicht viel verändern - mangels Alternativen

ein guter Jahresabschluß und das noch gegen Leverkusen und den Unsympaten wäre wünschenswert

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Krabbe Mo 19 Dez 2016, 13:32

Servus noh Kölle

Habe das Gefühl, durch die gestrige Niederlage, mitsamt der von allen Seiten hereinprasselnden
Kritik, werden die Levskis mit einer enormen zusätzlichen Motivation in Müngersdorf antreten.

Glaube, das wird ein "Gemetzel".  
Alles usser nüüs is JOT flower

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von ersatzreifen Mo 19 Dez 2016, 13:41

Wir haben in dieser Saison bisher zu viele Punkte gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften liegen gelassen. Bremen, Dortmund, Leipzig, Wolfsburg..... München Very Happy
Das wird uns gegen den Gegelten und seine 11 Laboranten nicht passieren. Tippe auf ein 5:0. Nach dem 3:0 Halbzeitstand wünsche ich mir von der Südkurve: Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler.

Man wird ja noch träumen dürfen....

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Zimbo Mo 19 Dez 2016, 13:47

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle

Habe das Gefühl, durch die gestrige Niederlage, mitsamt der von allen Seiten hereinprasselnden
Kritik, werden die Levskis mit einer enormen zusätzlichen Motivation in Müngersdorf antreten.

Glaube, das wird ein "Gemetzel".  
Alles usser nüüs is JOT flower

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe

Glaub ich nicht. Die Pillen sind derzeit so ein typischer Fall von "Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr". Die werden lustlos über den Platz traben und darauf hoffen, dass der FC aus seinen vielen Chancen nichts Zählbares macht. Aber das wird nicht passieren. 2:0 für uns, Modeste und Rudnevs!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Krabbe Mo 19 Dez 2016, 14:16

Servus noh Kölle

Quelle: KICKER
Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo 3051869882

FC ohne sechs, Leverkusen ohne vier Leistungsträger
Die Derby-Ausfälle - Bayers einziger Vorteil

Es ist ein Derby voller Brisanz. Schon lange nicht mehr standen der FC und Bayer so nahe beieinander in der Tabelle. Schon jetzt ist klar, dass der FC als die Nummer 1 am Rhein ins neue Jahr geht. Die Frage ist nur, ob mit einem, vier oder gar sieben Punkten Vorsprung auf die Werkself. Vieles spricht am Mittwoch für die Kölner - nur die Personalsituation beider Klubs nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667158/artikel_die-derby-ausfaelle---bayers-einziger-vorteil.html

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mo 19 Dez 2016, 14:20

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Lebecksmühle)

Gräfe pfiff den FC zuletzt erst vor kurzem beim Sieg in Mönchengladbach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von JoeCool Di 20 Dez 2016, 17:41

Für die Leute vor Ort: Anreise zum Spiel
Der Nordosten ist mal wieder gesperrt, damit jeder Pillenfan einen eigenen Polizisten als Betreuer hat...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von JoeCool Di 20 Dez 2016, 21:17

Betrifft zwar erst den nächsten Spieltag, aber Cordoba von Mainz hat gerade rot gekriegt und fehlt damit gegen uns zum Auftakt nach der Winterpause.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von derblondeengel Di 20 Dez 2016, 22:02

So wie der Spieltag bisher verlaufen ist werden wir morgen Abend verlieren...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von hennefbock Mi 21 Dez 2016, 08:27

Hä?? Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? MMn werden die Pillen zwar versuchen, mit starkem Offensivspiel unseren FC unter Druck zu setzen, aber spätestens der dritte Konter wird sitzen und dann wird es schon vorbei sein mit dem Strohfeuer. Der Gegelte kann sich schon mal auf einen längeren Urlaub einstellen, wie auch der Reitlehrer vom Ponyhof. Frohes Fest!! Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo 3164142876

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mi 21 Dez 2016, 08:30

Also ich freue mich schon wie Bolle auf das Spiel heute Abend. Das wird bestimmt ein tolles Spektakel für den nicht gerade verwöhnten Fussbalfan.
Bayern München - RB Leipzig meine ich natürlich. Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo 3164142876 Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Atze Mi 21 Dez 2016, 11:00

Nach zuletzt guten Leistunen kann man hoffen, dass die Mannschaft nahtlos an diese anknüpft und ebenso, dass sie diesmal gegen das Dreckspack unter dem hässlichsten Trainer der Liga und dem selbstgefälligsten Sportdirektor der Welt (oder mit welchem Titel sich dieser Völlerversager auch immer schmückt) nicht vergisst, sich selbst angemessen zu belohnen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mi 21 Dez 2016, 11:28

Atze schrieb:Nach zuletzt guten Leistunen kann man hoffen, dass die Mannschaft nahtlos an diese anknüpft und ebenso, dass sie diesmal gegen das Dreckspack unter dem hässlichsten Trainer der Liga und dem selbstgefälligsten Sportdirektor der Welt (oder mit welchem Titel sich dieser Völlerversager auch immer schmückt) nicht vergisst, sich selbst angemessen zu belohnen.

Lieber Atze, ich finde, du hast dich klar und deutlich ausgedrückt Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gast Mi 21 Dez 2016, 12:08

Es wird jedenfalls interessant sein zu beobachten, ob die Mannschaft von Schmidt die Schnauze voll hat oder für den Trainer spielt. Na, vielleicht sollte ich mir doch lieber dieses Spiel ansehen. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 21 Dez 2016, 13:01

Frankilein66 schrieb:Es wird jedenfalls interessant sein zu beobachten, ob die Mannschaft von Schmidt die Schnauze voll hat oder für den Trainer spielt. Na, vielleicht sollte ich mir doch lieber dieses Spiel ansehen. scratch

Ich bin auf jeden Fall dabei. Habe mir extra morgen Urlaub genommen. Falls es was zu feiern gibt. bounce
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Graf Mi 21 Dez 2016, 13:54

Kinners....

zum Thema Mavraj. Der war ja eigentlich immer Back Up bei uns und hat sich dann nen Stammplatz erkämpft. Hat uns toll geholfen und deshalb sollte man ihm eine eventuell unerwartete Gehaltschance nicht verwehren. Zudem mit 2 Mio. Ablöse für ein halbes Jahr sogar mehr als seine damalige Ablöse wieder reinkäme...

Für heute Abend bin ich sehr optimistisch und werde mir dit Dörby in einem 8qm Raum mit 16 FC-Fans anschauen. Ohne Kölschbetäubung ware das natürlich als Käfighaltung verboten...; king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Ballermann Mi 21 Dez 2016, 13:57

damm würde schmaddi ja etwas richtig machen, das geht gar net. der bleibt sicher.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Graf Mi 21 Dez 2016, 14:06

Auch n blinder Düsseldorfer findet mal.... cheers
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Graf Mi 21 Dez 2016, 14:12

Wobei.....mit Mavraj könnten die Hamburger wohl zu 95% den Abstieg verhindern...hm...und wenn Kühne die letzten Jahre schon so um die 55 Millionen sinnlos verprasst hat...dann könnte man für Mavraj eigentlich 40 Mio. verlangen... drunken Basketball king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten