Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

+10
Atze
hennefbock
JoeCool
ersatzreifen
bodensee57
Graf
Ingolstädter
Krabbe
derblondeengel
Zimbo
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Dez 2016, 16:41

Ich mach mir jetzt noch nen Tee, zieh mir ne lange Unterhose an und ab gehts 3 Punkte holen.
Bin mal gespannt ob ich zum Kuckuck durchkomme; die Pillen brauchen ja wieder Babysitter, damit sie keinen bösen Kölnern begegnen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von doppelherz Mi 21 Dez 2016, 16:45

Komme heute erst um kurz nach 18:00 Uhr los, wenn´s übel läuft sogar 18:30. Wird knapp heute zum Anpfiff. Insgesamt einfach ein gebrauchter Tag für mich, hoffe der FC wird ihn mir noch etwas versüßen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von JoeCool Mi 21 Dez 2016, 16:51

radrennbahn schrieb:Ich mach mir jetzt noch nen Tee, zieh mir ne lange Unterhose an und ab gehts 3 Punkte holen.
Bin mal gespannt ob ich zum Kuckuck durchkomme; die Pillen brauchen ja wieder Babysitter, damit sie keinen bösen Kölnern begegnen.

Bestell' schon mal 'nen Glühwein...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo - Seite 2 Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen Pipipillen aus dem Chemieklo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten