Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

+15
Uan
FC-real observer c.g.s.
Gajer
radrennbahn
Krabbe
Ingolstädter
Graf
derblondeengel
bodensee57
Erftstadtgeißbock
plissken
GeißbockAusBW
Ninefingers
Mochila reloaded
Zimbo
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 23 Jan 2017, 13:30

Mein Eindruck vom letzten Hinrunden-Spiel mit seltsamem Datum:

Am Ende der Hinrunde sieht man m.E. deutlich sowohl die Entwicklung der Mannschaft (= Abschied vom „Tannenbaum-Geholze“ und „Hin zu ballkontrollierendem Aufbauspiel“) als auch den in der Offensive zuletzt wieder aufgetauchten Stillstand (= „Ein-Mann-Sturm“ mit sichtlich begrenzter Durchschlagskraft sowie vergleichsweise schwachen Flügeln und bescheidener Kreativität im MF).

Solide bis fast gut auf dem Feld spielten für mich nur Sörensen, Heinz, Höger und Maroh; der Rest blieb m.E. in Ansätzen (Rausch abgesehen von dürftigen Flanken, deren Qualität vielleicht noch unterboten wurden von den offensiv-„Zuspielen“ von Olkowski ) zu brauchbarem Spiel stecken.

Taktisch aus FC-Sicht negativ aufgefallen ist mir ff.:

Hector wurde sowohl vom MZ-als auch FC-Trainer-Team seiner Produktivkraft beraubt; u.a. auch dank eigener Unkonzentriertheit oder „Unterkühlung“?
Die Mainzer gingen ihn bei Ballbesitz sofort mit drei Leuten an, was wesentlich dadurch erleichtert war, daß der FC-Trainerstab ihn viel  zu weit vorne postiert hatte. Dieser bereits nach 20 Minuten deutlich erkennbare Taktik-Fehler wurde von Stöger & Co. während des Spiels falls überhaupt nur ungenügend korrigiert.

Wegen der m.E. nur tw. naturgemäß mangelhaften Einbindung von Clemens in die Offensive (mit Olkowski -als „Mit-dem-Kopf-auf- dem Boden & durch-die -Wand-Spieler“ dürfte mMn jegliche produktive Pärchenbildung in der Offensive nahezu hoffnungslos sein) schien der FC-Sturm praktisch ohne Konzept und war harmlos bis abwesend.

Ohne die mit Ruhe und Ballsicherheit waltende Ordnungskraft Höger im MF wäre der FC wahrscheinlich wohl ohne Punkt nach Köln zurückgekehrt; natürlich gebührt Kessler ebenfalls ein Lob, seinen Torhüter-Job fehlerlos ausgeführt und damit vielleicht mitentscheidend zum Punktgewinn beigetragen zu haben. Sein "Fußballspiel" ist allerdings nahezu grottig.


Gegen Darmstadt und darüberhinaus muß allerdings offensiv bedeutend mehr kommen, um Großchancen zu erarbeiten und v.a.Tore zu erzielen!!!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Ingolstädter Mo 23 Jan 2017, 14:41

Natürlich muss offensiv mehr kommen und das wird es auch.
Rausch ist übrigens nicht so schlecht wie er hier zuweilen gemacht wird. Seine Flanken in der Anfangsphase waren viel versprechend aber leider ohne Abnehmer. Einzig Osako ist noch nicht so recht aus den Startlöchern gekommen. Seine Quirlichkeit und seine Fähigkeit 1:1 zu gehen, sahen wir zu selten. Höger mit einer ganz starken ersten Halbzeit. Klarer Chef am Platz. Unsere Defensive ließ am Ende eine Großchance zu. Kess war ein sicherer Rückhalt und vereitelte diese. Hinzu kamen 2 oder 3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Modeste war vorne ziemlich allein auf weiter Flur und meist ohne wirksame Unterstützung. Nett, sein Check zum anschließenden Eckengewinn Very Happy Clem und Osako werden bei den Lilien dann hoffentlich mehr für unsere Offensive tun können. Dennoch war unser Auswärtsauftritt unter dem Strich okay. Wir alle haben in Mainz schon andere Auftritte erlebt. In jüngster Vergangenheit allerdings sahen wir dort nicht so schlecht aus. Am Ende war Mainz froh den Punkt behalten zu haben. Qualitativ haben wir die Mainzer inzwischen hinter uns gelassen.
Darmstadt wird schon so ne Art Richtungsspiel sein. Wenn wir dort gewinnen, dann wird unser Blick tatsächlich Richtung Euro-Plätze gehen können und wir entwickeln dann möglicherweise mehr das Siegergen als nur den Willen nicht verlieren zu dürfen. Denn mit den Niederungen der Tabelle werden wir nach menschlichen Ermessen dann nichts mehr zu tun haben....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Ninefingers Mo 23 Jan 2017, 14:50

Mochila reloaded schrieb:
Was hast du eigentlich gegen den Kess? Auch an diesem Spieltag wieder notenbester FC Spieler (Kicker, ksta & Express), dazu mit einem Kicker Schnitt von 2,71 viertbester Torhüter der Liga.

Wenigstens beweist Du Humor. Vielleicht schon die ganze Zeit? Dann hättest Du mich allerdings eiskalt erwischt!
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Uan Mo 23 Jan 2017, 16:51

Ingolstädter schrieb:Natürlich muss offensiv mehr kommen und das wird es auch.
Rausch ist übrigens nicht so schlecht wie er hier zuweilen gemacht wird. Seine Flanken in der Anfangsphase waren viel versprechend aber leider ohne Abnehmer. Einzig Osako ist noch nicht so recht aus den Startlöchern gekommen. Seine Quirlichkeit und seine Fähigkeit 1:1 zu gehen, sahen wir zu selten. Höger mit einer ganz starken ersten Halbzeit. Klarer Chef am Platz. Unsere Defensive ließ am Ende eine Großchance zu. Kess war ein sicherer Rückhalt und vereitelte diese. Hinzu kamen 2 oder 3 Abschlüsse aus der zweiten Reihe. Modeste war vorne ziemlich allein auf weiter Flur und meist ohne wirksame Unterstützung. Nett, sein Check zum anschließenden Eckengewinn Very Happy  Clem und Osako werden bei den Lilien dann hoffentlich mehr für unsere Offensive tun können. Dennoch war unser Auswärtsauftritt unter dem Strich okay. Wir alle haben in Mainz schon andere Auftritte erlebt. In jüngster Vergangenheit allerdings sahen wir dort nicht so schlecht aus. Am Ende war Mainz froh den Punkt behalten zu haben. Qualitativ haben wir die Mainzer inzwischen hinter uns gelassen.
Darmstadt wird schon so ne Art Richtungsspiel sein. Wenn wir dort gewinnen, dann wird unser Blick tatsächlich Richtung Euro-Plätze gehen können und wir entwickeln dann möglicherweise mehr das Siegergen als nur den Willen nicht verlieren zu dürfen. Denn mit den Niederungen der Tabelle werden wir nach menschlichen Ermessen dann nichts mehr zu tun haben....

Kann ich so unterschreiben.
Höger war meiner bescheidenen Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Dicht gefolgt von Sörensen. Auch wenn er nach der Gelben die Handbremse zwei Zähne anziehen musste, was der da hinten macht hat Hand und Fuß. Der kann ein Spiel lesen und bringt die nötige Robustheit und Technik mit, normalerweise solche Fouls wie das, wofür er verwarnt wurde, gar nicht erst begehen zu müssen. Er hat immer gute Lösungen.
Die Geschichte mit Europa hat für mich Gschmäckle. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Dreifachbelastung für die Mannschaft - insbesondere vor dem Hintergrund des schlanken Kaders - nicht eher zum Wehe, denn zum Wohle gereicht. Wir brauchen nicht drüber reden, dass wir jeden Euro der ausgeschütteten Mios mitnehmen sollten, aber ich stelle mir die Frage, ob die nicht eventuell zu teuer erkauft würden. Gut, es ist, wie Stöger sagt, wenn wir uns qualifizieren, werden wir antreten. Hoffentlich bleibt der erste Dämpfer aus.

Es ist alles gesagt zu dem Spiel. Auswärts nen Punkt gegen den Tabellenelften ist okay, es fehlt die Durchschlagskraft in der Offensive. Wie es scheint, nimmt BigMo sich um diese Zeit immer seine Waschtage... Auch Clemens wird noch werden. Das er im ersten Spiel nach Rückkehr zum Dominator werden würde, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht ansatzweise erwartet. Und so miserabel, wie er hier teilweise dargestellt wird, hab ich ihn gar nicht gesehen. An ehemaliger Wirkungsstätte hat er sich gut verkauft, dennoch hab ich seine Nervosität bis ins Wohnzimmer gespürt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Ballermann Mo 23 Jan 2017, 17:47

in meinen augen ein sehr schwaches fc spiel. die einzige 100% chance hatte mainz. wir hatten nichts was gefährlich auf das tor kam. wie immer sind wir nicht in der lage selbst das spiel zu machen. rausch olkowski clemens und osako mit schwachem zweitliga niveau. hector völlig von der rolle. kein tempo im spiel immer langsam quer oder vorne gleich verstolpert. gegen eine sehr schwachen gegner hätte man meiner meinung nach viel früher wechseln sollen. bittencourt hatte nach wenigen minuten mehr laufbereitschaft wille und kampf erkennen lassen. flanken und ecken ganz schwach, durch das zentrum gar nicht gespielt. eins gegen eins nicht vorhanden.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Zimbo Mo 23 Jan 2017, 22:16

@ballermann: wenn der fc so scheiße gespielt hat, warum hat er dann nicht verloren?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Ballermann Di 24 Jan 2017, 09:42

weil kessler klasse gehalten hat. ich kann nicht verstehen warum das spiel nicht realistisch betrachtet wird. wir haben gegen einen total schwachen gegner eine grotten schlechte leistung gezeigt. da könnt ich auch rufen: punkt geholt, super hinrunde alles klasse, aber der fußball vom fc ist nur noch von knipser toren abhänig. wir treffen kein gehäuse, wir bringen kaum verwertbare bälle in den 16er,haben keine torchancen, wir werden nicht gefoult um den 16er, weil wir da gar keinen fußball spielen, osako bestreitet keine zweikämpfe, der läuft nur noch in die richtung des gegners, macht keinen ball fest........ und weil dies ein trend ist, ist das ganze alarmierend. wer hier immer nur die geholten punkte betrachtet, der sollte im rückspiegel haben, das wir am anfang der saison einen viel besseren fußball gespielt haben und es nun seit geraumer zeit abwärts geht.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Graf Di 24 Jan 2017, 10:01

Völlig korrekt 11 Punkte aus den letzten 10 Spielen sprechen eine GLASKLARE Sprache! Das Schöngerede - was auch von der Presse betrieben wird - verdeckt, dass wir uns immer schlechter präsentieren seit Saisonbeginn. Ich habe aber NOCH die Hoffnung, dass das am Fehlen Bittencourts lag. Wenn nicht, wird's bitter...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von bodensee57 Di 24 Jan 2017, 10:10

Hallo Leute


ohne Lehmann kein Sieg !
laut statistik gewinnen wir kein Spiel wenn Lehmann nicht dabei ist !


gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Gast Di 24 Jan 2017, 10:30

bodensee57 schrieb:Hallo Leute


ohne Lehmann kein Sieg !
laut statistik gewinnen wir kein Spiel wenn Lehmann nicht dabei ist !


gruß vom bodensee


Das muss ich mir für unsere Tipprunde merken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von efra49 Di 24 Jan 2017, 11:34

Ballermann schrieb:weil kessler klasse gehalten hat. ich kann nicht verstehen warum das spiel nicht realistisch betrachtet wird. wir haben gegen einen total schwachen gegner eine grotten schlechte leistung gezeigt. da könnt ich auch rufen: punkt geholt, super hinrunde alles klasse, aber der fußball vom fc ist nur noch von knipser toren abhänig. wir treffen kein gehäuse, wir bringen kaum verwertbare bälle in den 16er,haben keine torchancen, wir werden nicht gefoult um den 16er, weil wir da gar keinen fußball spielen, osako bestreitet keine zweikämpfe, der läuft nur noch in die richtung des gegners, macht keinen ball fest........ und weil dies ein trend ist, ist das ganze alarmierend. wer hier immer nur die geholten punkte betrachtet, der sollte im rückspiegel haben, das wir am anfang der saison einen viel besseren fußball gespielt haben und es nun seit geraumer zeit abwärts geht.

Da ich nur die 2.HZ gesehen habe, will ich mich nicht übermäßig aus dem Fenster hängen, aber was hier Ballermann schreibt, entspricht exakt meiner Beobachtung. Kaum Kombinationsspiel, Rauschs Flanken immer wieder in die Beine der Mainzer, Olkowski behäbig und unpräzise, Osako gibt jeden Zweikampf auf, bevor er stattfindet, Hector unsichtbar. Das war für mich spielerisch ein Rückfall. Gegen einen sehr limitierten Gegner hat der FC nach vorn wenig getan, sich offenbar sehr früh mutlos mit einem Punkt zufrieden gegeben. Erst mit Leo kam so was wie eine Schlussoffensive.
Wir haben auswärts einen Punkt geholt, ja, das ist gut. Es war mehr drin.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Ingolstädter Di 24 Jan 2017, 20:58

So fallen halt die Meinungen auseinander. Frage mich aber dann, warum hier manche von Mailand träumen, wenn der FC so schlecht spielt. Mainz wird hier als limitierter Gegner hingestellt. Man könnte fast meinen wir hätten in Koblenz gespielt. Gut, dass hier noch nicht alle den Blick für die Realität verloren haben.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Graf Di 24 Jan 2017, 23:45

Rang 9 ist die nach außen hin geäußerte Zielvorgabe, das hat somit überhaupt nichts zu bedeuten. Intern kann die Vorgabe eine ganz andere sein. Mit 11 Punkten aus den letzten 10 Spielen sind wir in der Region Platz 13-15 anzusiedeln, was den Rosabebrillten hier aber natürlich ausreicht. Mir nicht. Und, dass Chancentod-Osako nur Zweitliganiveau hat, hatte der Adel mal wieder als erster erkannt...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Haie-Fan Di 24 Jan 2017, 23:55

Graf schrieb:Rang 9 ist die nach außen hin geäußerte Zielvorgabe, das hat somit überhaupt nichts zu bedeuten. Intern kann die Vorgabe eine ganz andere sein. Mit 11 Punkten aus den letzten 10 Spielen sind wir in der Region Platz 13-15 anzusiedeln, was den Rosabebrillten hier aber natürlich ausreicht. Mir nicht. Und, dass Chancentod-Osako nur Zweitliganiveau hat, hatte der Adel mal wieder als erster erkannt...

Was würdest Du denn daraif wetten wollen, dass die Mannschaft am Ende Platz 13 oder schlechter steht?

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 25 Jan 2017, 06:35

bodensee57 schrieb:Hallo Leute


ohne Lehmann kein Sieg !
laut statistik gewinnen wir kein Spiel wenn Lehmann nicht dabei ist !


gruß vom bodensee


Lehmann fehlt in Darmstadt. Da muss die Statistik aber ganz dringend überarbeitet werden.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von efra49 Mi 25 Jan 2017, 15:32

Meine ziemlich harsche Kritik hat allerdings auch damit zu tun, dass der FC in der Hinrunde etliche ansehnliche Spiele gezeigt hat und daher die Messlatte auch um einiges höher liegt als etwa in der Vorsaison. Für die guten Spiele waren u.a. natürlich überdurchschnittliche Einzelleistungen ursächlich und die habe ich in Mainz vermisst - namentlich bei Hector und Osako. Über Hectors Bedeutung für unser Team brauchen wir nicht zu diskutieren, Osako hat in mehreren Spielen vor der Winterpause gefühlt zwei Klassen besser gespielt als am Sonntag. Zwei zentrale Akteure waren also schlicht schwach, also konnte kaum ein anderes als ein mittelprächiges Ergebnis dabei rauskommen. Die Erwartungshaltung ist einfach höher geworden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2017, 18:00

efra49 schrieb:Meine ziemlich harsche Kritik hat allerdings auch damit zu tun, dass der FC in der Hinrunde etliche ansehnliche Spiele gezeigt hat und daher die Messlatte auch um einiges höher liegt als etwa in der Vorsaison. Für die guten Spiele waren u.a. natürlich überdurchschnittliche Einzelleistungen ursächlich und die habe ich in Mainz vermisst - namentlich bei Hector und Osako. Über Hectors Bedeutung für unser Team brauchen wir nicht zu diskutieren, Osako hat in mehreren Spielen vor der Winterpause gefühlt zwei Klassen besser gespielt als am Sonntag. Zwei zentrale Akteure waren also schlicht schwach, also konnte kaum ein anderes als ein mittelprächiges Ergebnis dabei rauskommen. Die Erwartungshaltung ist einfach höher geworden.

Nur ganz allgemein zur Ergänzung. Das war das erste Spiel nach der Winterpause bei Minusgraden und äußeren Bedingungen, bei denen man nur schwer auf normale Betriebstemperaturen kommt. Deshalb sollte man (ganz allgemein gesagt und niemanden Speziellen im Sinn) nicht so streng mit der Mannschaft ins Gericht gehen. Nach zwei oder drei Spielen dürfte es wieder deutlich geschmeidiger laufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von radrennbahn Mi 25 Jan 2017, 18:12

efra49 schrieb:Meine ziemlich harsche Kritik hat allerdings auch damit zu tun, dass der FC in der Hinrunde etliche ansehnliche Spiele gezeigt hat und daher die Messlatte auch um einiges höher liegt als etwa in der Vorsaison. Für die guten Spiele waren u.a. natürlich überdurchschnittliche Einzelleistungen ursächlich und die habe ich in Mainz vermisst - namentlich bei Hector und Osako. Über Hectors Bedeutung für unser Team brauchen wir nicht zu diskutieren, Osako hat in mehreren Spielen vor der Winterpause gefühlt zwei Klassen besser gespielt als am Sonntag. Zwei zentrale Akteure waren also schlicht schwach, also konnte kaum ein anderes als ein mittelprächiges Ergebnis dabei rauskommen. Die Erwartungshaltung ist einfach höher geworden.

Die Mainzer waren aber, im Gegensatz zu den Spielen vor der WP, in der Defensive um einiges verbessert. Es ist halt so, dass man nach so einer Pause erst mal wieder sehen muss wo man steht; sowohl was die Physis angeht, als auch die Selbstverständlichkeit in den Aktionen. Gegen die Darmstädter wird es auch ein Geduldsspiel - hat man ja an den Eseln gesehen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von efra49 Do 26 Jan 2017, 11:51

Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass der FC wieder in die bessere Spur zurückfindet. Vielleicht war es doch einfach zu kalt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein - Seite 2 Empty Re: Nachspiel postfaktischer Karnevalsverein gegen echten Karnevalsverein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten