Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

+17
GeißbockAusBW
weber
efra49
JoeCool
Marathontor
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Ingolstädter
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Ballermann
Ghostwriter
Zimbo
ersatzreifen
derblondeengel
Graf
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter Do 09 Feb 2017, 12:56

Graf schrieb:Das Viertelfinale ware

1. FC KÖLN - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

...

Nochmals Danke an die Pokalversager Cool geek

Das ist echt megschade! Derbykracher im Viertelfinale verpasst und das Halbfinale so gut wie sicher.....shit!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Billy Goat Do 09 Feb 2017, 13:11

Unglaublich wie die User hier zu Heulsusen mutiert sind!

Was ist passiert!? Eine Auswärtsniederlage im Pokal! Kann passieren und ist nicht der Weltuntergang!

Die Mannschaft kann sich nur auf eines konzentrieren. Entweder Bundesliga mit der Schangse auf Europa, oder sie raucht sich im Pokal auf um dann im Finale an Bayern oder BVB zu scheitern.
So wurden einige Spieler geschont und können unverletzt am Sonntag Freiburg niederkämpfen und drei Punkte einfahren.



Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Zimbo Do 09 Feb 2017, 13:24

Ingolstädter schrieb: Das ist echt megschade! Derbykracher im Viertelfinale verpasst und das Halbfinale so gut wie sicher.....shit!

Wieso das denn? Wer sagt denn, das Bausparpopsänger Mark Forster uns statt des HIV gezogen hätte? Wir hätten doch garantiert ein Auswärtsspiel in Frankfurt bekommen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf Do 09 Feb 2017, 13:26

Hehe, stimmt wohl bei unserem Losglück..;

PS: Ich bin zwar immer noch sauer, da ich endlich mal ein Finale in Berlin mit unserem ollen FC erleben möchte, aber dieses Jahr ist die Lage natürlich - was Europa angeht - eine völlig neue. Da - wenn Bayern/Dortmund/Frankfurt den Pokal gewinnen - Platz 7 in der Liga für Europa reicht, kann ich die "Personalstrategie" vom Ösipitter in Hamburg zumindest halbwegs nachvollziehen. Mit einem Sieg in Freiburg, wäre Europa ja FAST schon sicher
 NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 1321851695  NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 1321851695  NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 1321851695 (falls nicht MG nun ne Siegesserie startet...an LEV glaube ich unter Schmidt nicht daran). cheers


Zuletzt von Graf am Do 09 Feb 2017, 13:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von derblondeengel Do 09 Feb 2017, 13:28

Günter Perl (Pullach)   Note 5
benachteiligte Köln mehrfach entscheidend. Hätte Woods Einsteigen gegen Hector vorm 1:0 ahnden müssen. Walace hätte für seinen Schlag ins Gesicht von Osako Gelb-Rot sehen müssen (64.).
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von bodensee57 Do 09 Feb 2017, 14:37

Hallo Leute

ja das Thema FC Köln und Schiedsrichter

gibts beim FC irgendeine heikle Szene ( Modeste) wird die durch alle Gazetten und Sportsendungen gejagt.
Wenn was zu ungunsten von Köln passiert hört man gar nichts.

Meistens hab ich auch das Gefühl bei FC Spielern wird von den Schiris die Gelbe Karte schneller gezogen.

ob es stimmt - oder Verfolgungswahn oder rosarote Brille ??


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Haie-Fan Do 09 Feb 2017, 16:42

Ich sag doch Wood ist ein Schwein, der hat uns schon Maroh kaputtgemacht.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Uan Do 09 Feb 2017, 16:54

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

ja das Thema FC Köln und Schiedsrichter

gibts beim FC irgendeine heikle Szene ( Modeste) wird die durch alle Gazetten und Sportsendungen gejagt.
Wenn was zu ungunsten von Köln passiert hört man gar nichts.

Meistens hab ich auch das Gefühl bei FC Spielern wird von den Schiris die Gelbe Karte schneller gezogen.

ob es stimmt - oder Verfolgungswahn oder rosarote Brille ??


gruß vom bodensee

Das liest man nahezu wortwörtlich (bis auf Verein, Ort und Spielernamen) in jedem anderen Forum. Aber gerade die HIV-Treter kultivieren das, das die Schiris gegen sie pfeiffen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Zimbo Do 09 Feb 2017, 17:14

Billy Goat schrieb: Die Mannschaft kann sich nur auf eines konzentrieren. Entweder Bundesliga mit der Schangse auf Europa, oder sie raucht sich im Pokal auf um dann im Finale an Bayern oder BVB zu scheitern.
So wurden einige Spieler  geschont und können unverletzt am Sonntag Freiburg niederkämpfen und drei Punkte einfahren.

Im Finale gegen den BVB scheitern. Stimmt, in den letzten Spielen haben wir ja von denen immer auf die Socken bekommen. Und in der Tabelle liegen die uneinholbare zwei Punkte vor uns. Auch die Bayern haben's uns beim letzten 1:1 ordentlich besorgt.
Sieht wohl so aus, das für Vereinsführung und viele Fans die Aussicht auf Europa wichtiger ist als ein Pokalsieg. Schade.
Okay, zehre ich halt weiter von 1983.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von ufa Do 09 Feb 2017, 22:49

Zimbo schrieb:
Billy Goat schrieb: Die Mannschaft kann sich nur auf eines konzentrieren. Entweder Bundesliga mit der Schangse auf Europa, oder sie raucht sich im Pokal auf um dann im Finale an Bayern oder BVB zu scheitern.
So wurden einige Spieler  geschont und können unverletzt am Sonntag Freiburg niederkämpfen und drei Punkte einfahren.

Im Finale gegen den BVB scheitern. Stimmt, in den letzten Spielen haben wir ja von denen immer auf die Socken bekommen. Und in der Tabelle liegen die uneinholbare zwei Punkte vor uns. Auch die Bayern haben's uns beim letzten 1:1 ordentlich besorgt.
Sieht wohl so aus, das für Vereinsführung und viele Fans die Aussicht auf Europa wichtiger ist als ein Pokalsieg. Schade.
Okay, zehre ich halt weiter von 1983.

Sakra, Zeugwart, wie Recht Du hast."Hast Du schon gehört, Köln ist aus dem Pokal geflogen. - Ach so, ich weiss, Du interessierst Dich ja nicht für Fussball." Keine Ahnung, wie oft ich diesen Spruch gestern und heute über mich ergehen lassen musste.
FC gegen Kackbach war am Dienstag noch eine Vision - jetzt hoffe ich nur noch, dass die Klepper das Ding nicht auch versemmeln (haben sie ja schon mal gekonnt als der HSV total schlecht war).

Englische Wochen sind, denke ich mal, in England normal. Beim Hockey auch. Wenn ich wirklich europäisch spielen will, muss der Anzug schon im Vorjahr passen. Daher kann ich das Gequatsche von "schonen" nicht nachvollziehen. Wenn die Personaldecke so eng ist, trotz Neuverpflichtungen, gebe ich in der Winterpause keine Spieler ab.

Strategisch handelt unsere sportliche Abteilung exzellent. Taktisch haben sie aber gerade ein fettes Ei in die Schien genagelt. - Ärgerlich!

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von GeißbockAusBW Do 09 Feb 2017, 23:29

Also liebe Leute, es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, die besten Spieler zu schonen, damit die Chance auf sehr gute Pokalspiele zu verpassen, nur um für das nächste Jahr die Chance auf gute Pokalspiele ein wenig zu erhöhen. Nein, das macht für mich wenig Sinn. Wäre aber ein schöner Gedanke gewesen.

Dennoch bleibt Hoffnung auf Europa, für die EL haben wir wirklich gute Chancen denke ich, und die CL ist auch in Reichweite, aber da müßte dann noch ein richtiger Schub kommen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Ballermann Do 09 Feb 2017, 23:48

die wechsel zeigen mit welchen vorlasten unser spieler unterwegs sind. so dachte der dünne pitter er muß alle schützen,jetzt es sind halt schwere vor verletzungen und wir haben ein problem damit. es ist daher für mich nicht nachvollziehbar warum wir mavray haben ziehen lassen. zudem gibt es vereine, die spieler verpflichten und diese auch einsetzen können, der fc scheint nur noch angeschlagene zu verpflichten, die evt irgendwann auch mal eingewechselt werden können. das foul an hector war schon heftig, aber so ist der fußball, ich erinnere an den faustschlag von mo, da würden wir, aus gegner sicht, auch anders argumentieren, hatte ich ja schon geschrieben.....jetzt schimpft jeder über den schiedsrichter...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von radrennbahn Fr 10 Feb 2017, 08:48

verzeihung, ich habs jetzt mehrmals gelesen und nix verstanden. kannst du das für nen ganz dummen mal ins deutsche übersetzen?
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Uan Fr 10 Feb 2017, 10:14

Ballermann schrieb:die wechsel zeigen mit welchen vorlasten unser spieler unterwegs sind. so dachte der dünne pitter er muß alle schützen,jetzt es sind halt schwere vor verletzungen und wir haben ein problem damit. es ist daher für mich nicht nachvollziehbar warum wir mavray haben ziehen lassen. zudem gibt es vereine, die spieler verpflichten und diese auch einsetzen können, der fc scheint nur noch angeschlagene zu verpflichten, die evt irgendwann auch mal eingewechselt werden können. das foul an hector war schon heftig, aber so ist der fußball, ich erinnere an  den faustschlag von mo, da würden wir, aus gegner sicht, auch anders argumentieren, hatte ich ja schon geschrieben.....jetzt schimpft jeder über den schiedsrichter...

Wir sind ja hier nicht in nem Germanistik-Forum, aber ich finde, Du dürftest Dir schon ein wenig Mühe geben. Es sein denn, Du willst gar nicht, dass Dich jemand versteht - okay, das ist jetzt relativ - korrigiere: es sei denn, es ist Dir egal, ob jemand den Sinn von dem, was Du postest, ohne intensives Studium und Interpretation Deines Ergusses (okay, auch missverständlich) - Deiner schriftlichen Äußerung, versteht.

Ich für meinen Teil habe schon einen gewissen Anspruch -> wenn ich hier etwas schreibe, dann will ich auch verstanden werden. Und ganz ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, erstmal Satzanfang und Satzende, Haupt-, wie Nebensätze zu bestimmen, um mich dann durch ein Trümmerfeld von Rechtschreibung wühlen zu müssen, um zunächst mal ansatzweise zu erahnen, was der Verfasser uns überhaupt sagen will.
Mit Verlaub finde ich das auch nicht gerade einen Ausdruck von Wertschätzung einem potentiellen Leser gegenüber, da irgendetwas lustlos und fahrig hinzurotzen, denn anders kann Mann das nicht bezeichnen. Nicht das wir uns da falsch verstehen, Rechtschreibfehler machen wir alle, da sind nur ganz wenige wirklich perfekt. Aber die syntaktischen Regeln einer Sprache haben durchaus ihren Sinn und gelernt haben wir sie auch. Wie sehr muss Mann sie hassen, wenn Sie wissentlich so über Bord geworfen werden.


Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN

Beitrag von hennefbock Fr 10 Feb 2017, 11:23

Ballermann schrieb:die wechsel zeigen mit welchen vorlasten unser spieler unterwegs sind. so dachte der dünne pitter er muß alle schützen,jetzt es sind halt schwere vor verletzungen und wir haben ein problem damit. es ist daher für mich nicht nachvollziehbar warum wir mavray haben ziehen lassen. zudem gibt es vereine, die spieler verpflichten und diese auch einsetzen können, der fc scheint nur noch angeschlagene zu verpflichten, die evt irgendwann auch mal eingewechselt werden können. das foul an hector war schon heftig, aber so ist der fußball, ich erinnere an  den faustschlag von mo, da würden wir, aus gegner sicht, auch anders argumentieren, hatte ich ja schon geschrieben.....jetzt schimpft jeder über den schiedsrichter...

Boah ey!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN

Beitrag von hennefbock Fr 10 Feb 2017, 11:35

Erst mal vorweg: Ich bin ob der Niederlage ähnlich sauer wie alle hier und habe mich bewußt erst mal jeglicher Kommentierung enthalten. Wenn ich aber sehe, wer hier alles mit Schaum vorm Mund und mit gewetzten Messern zwischen den Zähnen unterwegs ist, frage ich mich ernsthaft, was denn nun so furchtbares passiert ist?
Unser geliebter Verein hat ein FUSSBALLSPIEL verloren! So what!! Das ist, wenn ich richtig gezählt habe, in dieser Saison die 4.( v i e r t e ) Pflichtspiel-Niederlage. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern! Wenn alle die, die hier den Tomahawk schwingen und Stöger´s Skalp fordern, das alles soviel besser können, warum sieht man die dann nicht auf der Bühne, die Bundeslige heisst?
Mein Gott Jungs, rüstet mal ein bischen ab und beachtet auch die Verhältnismäßigkeiten. Dafür im Voraus besten Dank!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf Fr 10 Feb 2017, 11:43

Mit den "angeschlagenen Verpflichtungen"..da ist schon etwas dran. Hosiner, Höger und vor allem Guirassy...6 Mio (oder 3,5-4 plus Prämien, keine Ahnung) Ablöse plus 2 Mio Gehalt...und dann spielt der eigentlich kein einziges Mal. Aber, damit wäre ich ja schon wieder beim "Locke-raus-Thread"..Wink
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von radrennbahn Fr 10 Feb 2017, 11:46

Es gibt halt Leute die nicht nur von einer Auster bis zur nächsten denken.

Aber dazu brauchts halt schon ne gewisse Grundintelligenz.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter Fr 10 Feb 2017, 12:57

radrennbahn schrieb:Es gibt halt Leute die nicht nur von einer Auster bis zur nächsten denken.

Aber dazu brauchts halt schon ne gewisse Grundintelligenz.

ist halt ein Fußballforum! Da dürfen auch welche mitschreiben, die sich das Gehirn rausgeaustert haben NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Billy Goat Fr 10 Feb 2017, 17:46

Vor uns liegen in der Tabelle innerhalb von nur drei(!) Punkten vier(!) direkte Plätze nach Europa. Innerhalb der letzten 15 Spiele einen dieser Plätze zu belegen ist mM nach doch einfacher zu erreichen als einen Pokalsieg.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Billy Goat Fr 10 Feb 2017, 18:08

Ghostwriter schrieb:
Billy Goat schrieb:Vor uns liegen in der Tabelle innerhalb von nur drei(!) Punkten vier(!) direkte Plätze nach Europa. Innerhalb der letzten 15 Spiele einen dieser Plätze zu belegen ist mM nach doch einfacher zu erreichen als einen Pokalsieg.

Es ging mir"nur" um 3 Siege bis ins Finale-was durchaus für Europa reichen könnte, wenn FCB oder BvB im Finale ständen.
Also nicht mal unbedingt der Pokalsieg( was natürlich die Krönung wäre)
Und sofern man Bayern nicht vor dem Finale über den Weg gelaufen wäre halte ich nach wie vor diesen Weg für einfacher.
Wer sagt denn das wir Platz 7 halten können bzw weiter so konstant spielen?

Las Modeste mal ausfallen, gesperrt sein oder schlicht ne Flaute haben könnte es eng werden mit Rang 7.
Nach den nächsten 3 Spielen sollte zumindest eine Tendenz erkennbar sein, ob wir uns oben festsetzen können.

So einfach ist das nicht No

Guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592541/artikel_pokalfinalist-in-zukunft-nicht-mehr-international.html
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gast Sa 11 Feb 2017, 00:17

Ghostwriter schrieb:
Billy Goat schrieb:
Ghostwriter schrieb:
Billy Goat schrieb:Vor uns liegen in der Tabelle innerhalb von nur drei(!) Punkten vier(!) direkte Plätze nach Europa. Innerhalb der letzten 15 Spiele einen dieser Plätze zu belegen ist mM nach doch einfacher zu erreichen als einen Pokalsieg.

Es ging mir"nur" um 3 Siege bis ins Finale-was durchaus für Europa reichen könnte, wenn FCB oder BvB im Finale ständen.
Also nicht mal unbedingt der Pokalsieg( was natürlich die Krönung wäre)
Und sofern man Bayern nicht vor dem Finale über den Weg gelaufen wäre halte ich nach wie vor diesen Weg für einfacher.
Wer sagt denn das wir Platz 7 halten können bzw weiter so konstant spielen?

Las Modeste mal ausfallen, gesperrt sein oder schlicht ne Flaute haben könnte es eng werden mit Rang 7.
Nach den nächsten 3 Spielen sollte zumindest eine Tendenz erkennbar sein, ob wir uns oben festsetzen können.

So einfach ist das nicht No

Guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592541/artikel_pokalfinalist-in-zukunft-nicht-mehr-international.html

Danke für die Erleuchtung-die Info hatte ich bisher nicht.

Heißt, wenn ich nicht irre: Siebter in der Liga ist besser als Zweiter im Pokal . . . oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 2 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten