Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

+17
GeißbockAusBW
weber
efra49
JoeCool
Marathontor
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Ingolstädter
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Ballermann
Ghostwriter
Zimbo
ersatzreifen
derblondeengel
Graf
21 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf Sa 11 Feb 2017, 08:51

Was Europa anbetrifft, ja.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Billy Goat Sa 11 Feb 2017, 10:24

Als Pokalfinalverlierer kannst du dir nix kaufen.

Platz 7 ist aber auch nicht so prickelnd, da die Relegationsspiele Mitte Juli statt finden und da bereiten sich die Mannschaften eigentlich auf die Liga vor. Ein Spiel in Qäbäla ist da sehr kontraproduktiv.

Platz 6 oder höher wäre schon besser;)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gast Sa 11 Feb 2017, 10:33

Billy Goat schrieb:Als Pokalfinalverlierer kannst du dir nix kaufen.  

Platz 7 ist aber auch nicht so prickelnd, da die Relegationsspiele Mitte Juli statt finden und da bereiten sich die Mannschaften eigentlich auf die Liga vor. Ein Spiel in Qäbäla ist da sehr kontraproduktiv.

Platz 6 oder höher wäre schon besser;)

Alles gar nicht so einfach, aber "wat mutt, dat mutt!" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von doppelherz Sa 11 Feb 2017, 12:25

Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Was meint Ihr denn mit "junger Mannschaft"? Beim Durchschnittsalter des Kaders liegt der FC in der Bundesliga mit 25,69 Jahren auf Platz 13. Auf Platz 1 liegt Leipzig mit 24,17 Jahren und hat damit den jüngsten Kader der Liga. Nimmt man nicht den ganzen Kader, sondern nur die in der Saison eingesetzten Spieler, liegt der FC mit 26,44 Jahren auf Platz 12. Auch hier ist Leipzig mit 24,12 Jahren Spitzenreiter.

Also das Argument mit der "jungen Mannschaft" scheint mir doch etwas ins Leere zu laufen.

doppelherz

Leeven doppelherz, wenn Uan von einer jungen Mannschaft spricht, dann verstehe ich das als Ausdruck eines Gefühls und nicht als statistische Größe. Was hat dich bei dieser Entgegnung eigentlich geritten?...

Jahnwiese, lies doch nochmal meinen Beitrag und Uans Antwort darauf und dann frage Dich selbst nochmal wen hier eigentlich irgendetwas geritten hat.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von derblondeengel Sa 11 Feb 2017, 14:22

Billy Goat schrieb:Als Pokalfinalverlierer kannst du dir nix kaufen.  

Platz 7 ist aber auch nicht so prickelnd, da die Relegationsspiele Mitte Juli statt finden und da bereiten sich die Mannschaften eigentlich auf die Liga vor. Ein Spiel in Qäbäla ist da sehr kontraproduktiv.

Platz 6 oder höher wäre schon besser;)

Für Platz Sieben kannst du dir auch nix kaufen wenn der Pokalgewinner nicht unter den ersten 6 ist. Ein Apltraum wärs wenn die Klepper das Ding gewinnen würden...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gast Sa 11 Feb 2017, 15:16

doppelherz schrieb:
Jahnwiese schrieb:
doppelherz schrieb:Was meint Ihr denn mit "junger Mannschaft"? Beim Durchschnittsalter des Kaders liegt der FC in der Bundesliga mit 25,69 Jahren auf Platz 13. Auf Platz 1 liegt Leipzig mit 24,17 Jahren und hat damit den jüngsten Kader der Liga. Nimmt man nicht den ganzen Kader, sondern nur die in der Saison eingesetzten Spieler, liegt der FC mit 26,44 Jahren auf Platz 12. Auch hier ist Leipzig mit 24,12 Jahren Spitzenreiter.

Also das Argument mit der "jungen Mannschaft" scheint mir doch etwas ins Leere zu laufen.

doppelherz

Leeven doppelherz, wenn Uan von einer jungen Mannschaft spricht, dann verstehe ich das als Ausdruck eines Gefühls und nicht als statistische Größe. Was hat dich bei dieser Entgegnung eigentlich geritten?...

Jahnwiese, lies doch nochmal meinen Beitrag und Uans Antwort darauf und dann frage Dich selbst nochmal wen hier eigentlich irgendetwas geritten hat.

doppelherz

Mein Vorschlag wäre: Schwamm drüber. Ich nehme an, dass niemand den jeweils anderen beleidigen wollte. Weder mit wenigen Sätzen noch mit vielen. Ihr seid doch beide grundsolide und vernünftige Poster – leider hatte der FC gerade ziemlich dämlich ein Pokalspiel verloren Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Billy Goat Sa 11 Feb 2017, 17:23

derblondeengel schrieb:
Billy Goat schrieb:Als Pokalfinalverlierer kannst du dir nix kaufen.  

Platz 7 ist aber auch nicht so prickelnd, da die Relegationsspiele Mitte Juli statt finden und da bereiten sich die Mannschaften eigentlich auf die Liga vor. Ein Spiel in Qäbäla ist da sehr kontraproduktiv.

Platz 6 oder höher wäre schon besser;)

Für Platz Sieben kannst du dir auch nix kaufen wenn der Pokalgewinner nicht unter den ersten 6 ist. Ein Apltraum wärs wenn die Klepper das Ding gewinnen würden...

Mit Platz 7 bist du in der EL-Quali: Aber wie ich schrob, die Quali-Spiele finden mitten in der Ligavorbereitung statt.

Wenn du für ein Spiel nach zB. Aserbaidschan fliegen musst,ist das nicht förderlich für die Mannschaft

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.08.16
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ====>***  DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN *** - Seite 3 Empty Re: NACHSPIEL ====>*** DFB-Freundschaftsspiel HSV - 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten