Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Di 20 Jun 2017, 22:24

FC angeblich an Wood interessiert. Für 12 Mio zu haben, angeblich.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-modeste-abgang-fc-baggert-an-hsv-stuermer-bobby-wood-27828328

Fände ich OK. Allerdings hielte ich noch mehr von Ginczek vom VFB. Der dürfte indes noch teurer werden.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 20 Jun 2017, 23:05

Ich würde unter keinen Umständen einen Spieler wie Wood verpflichten – sollte er auch noch so große fußballerischen Fähigkeiten haben.

Dieser Typ hat Maroh (bei seinem ersten oder zweiten Einsatz nach langer Verletzungspause aufgrund des doppelten Rippenbruchs gegen Darmstadt) mit voller Absicht und ohne Ball mit Zielrichtung obere Rippen angesprungen. Die Rippen hat er verfehlt, dafür hat er Maroh das Schlüsselbein gebrochen.

Solche Typen (ich muss mich bei der Wortwahl zurückhalten) passen nicht zum neuen FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Hauertrio Di 20 Jun 2017, 23:18

Jahnwiese schrieb:Ich würde unter keinen Umständen einen Spieler wie Wood verpflichten – sollte er auch noch so große fußballerischen Fähigkeiten haben.

Dieser Typ hat Maroh (bei seinem ersten oder zweiten Einsatz nach langer Verletzungspause aufgrund des doppelten Rippenbruchs gegen Darmstadt) mit voller Absicht und ohne Ball mit Zielrichtung obere Rippen angesprungen. Die Rippen hat er verfehlt, dafür hat er Maroh das Schlüsselbein gebrochen.

Solche Typen (ich muss mich bei der Wortwahl zurückhalten) passen nicht zum neuen FC!


Da muss ich Dir lb. Jahnwiese voll und ganz beipflichten. solche Typen braucht kein Mensch, schon gar nicht der
1. FC Köln. Diese überteuerte Ausgabe sollte sich der 1. FC Köln absolut sparen und einen geeigneteren Spieler
für diese Position finden und dann verpflichten. Diese kolportierten EURO sollten nicht für so einen Typen wie
Wood ausgegeben werden. Meine exclusive Meinung.

LG
Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mi 21 Jun 2017, 08:18

Wenn Wood auf dem Markt ist, muss sich der FC in seiner neuen finanziellen und sportlichen Situation natürlich mit einer Verpflichtung beschäftigen. Falls nicht, müsste man Schmadtke glatt Arbeitsverweigerung unterstellen. Und ebenso natürlich dürfen Vorkommnisse in einzelnen Spielen dabei keine Rolle spielen, alles andere wäre grob fahrlässig. Im Haifischbecken Bundesliga darf man nicht nachtragend sein und rückwärtsgewandt denken. Wenn ich die Wahl zwischen Wood und Uth hätte, würde ich selbstverständlich Wood nehmen, obwohl 12 Millionen ein ziemliches Brett sind.

Heintz und Maroh würden ihn zum Wohle des Vereins mit einem "Schwamm drüber" herzlich wollkommen heißen. Und ich als Fan täte das auch!

Ich darf an die bekloppte "Koan Neuer" Aktion der Münchner "Fans" erinnern, die doch glatt verhindern wollten, das der beste deutsche Torwart bei ihrem Verein spielt. Ziemlich egoistisch und gar nicht zum besten des Vereins. Da sind FC-Fans doch schlauer, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mi 21 Jun 2017, 13:16

Einen guten Mannschaftsgeist, ein sympathisches Auftreten und eine hohe Anziehungskraft auf junge Spieler kriegst du im "Haifischbecken" Bundesliga nicht geschenkt, Frankilein. Du kannst nur einen geraden Weg gehen und nicht vermeintlich "professionelle" Zugeständnisse machen, wenn es gerade zu passen scheint.

Die Dinge hängen zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Mi 21 Jun 2017, 13:36

Zur Saison 1981/82 wechselte ein gewisser Paul Steiner vom MSV Duisburg zum 1. FC Köln, machte in den folgenden 10 Jahren stolze 291 Spiele für den FC und fuhr mit zur WM 1990.

Da wird der FC einen Bobby Wood doch wohl locker ertragen können ohne das gleich der Dom einstürzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Jun 2017, 19:22

Szalai kriegt seit dem Weggang von Mainz doch überhaupt nix mehr gebacken. Seinen Marktwert hat er von 8 Mio auf schlappe 1,5 gesteigert. Super Mann, kaufen Schmaddi.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Do 22 Jun 2017, 08:20

Hallo Leute

ja Wood ist ein Typ Fußballspieler den ich überhaupt nicht leiden kann !

Vielleicht braucht man um in der Europaliga zu bestehen solche Typen ?
Manche sind ja der Meinung jede Mannschaft braucht einen Aggressiv - Leader wie früher von Bommel oder Effenberg bei den Bazis

Hoffe es gibt noch eine andere Lösung für den Modeste-Ersatz

gruß vom heißen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Marathontor Do 22 Jun 2017, 10:59

Die Zeiten der aggressive Leader sind – hoffentlich – vorbei. Der letzte war wohl der Unsympath Spahic.
Ganz unabhängig davon war der FC in der vorletzten Saison eindeutig zu brav –nur Risse wurde mal böse.
Letzte Saison lief es besser, weil Modeste viel reklamierte und Hector deutlich lauter wurde und Osako körperlich viel präsenter war. Viel mehr muss es m.E. gar nicht werden, eine kleine Schüppe könnte man international aber sicher noch drauflegen.

Die giftige Art von Wood könnte dem FC dabei weiterhelfen, gerade wenn ich mir Zoller ansehen, der zwar viel läuft aber meist nur begleitet. Woods Foul an Maroh war fies, auch sein Einsatz gegen Heintz in Hinspiel, der mit einer Roten geahndet wurde.
Aber: Wood hat sonst nur eine einzige Gelbe Karte bekommen – in der gesamten Spielzeit (Vergleich Modeste/zoller/lLeo je 3, yuya 4) . Das spricht aus meiner Sicht dafür dass er seinen Einsatz schon bewusst steuern kann. Man darf nicht vergessen: beim HSV wurde allen Spieler maximaler körperlicher Einsatz gepredigt und damit haben sie uns auch in Rückspiel den Schneid abgekauft.
Woods körperliche Robustheit und seine Speed machen viele Ballgewinne möglich und setzen den Gegner schon an eigene Strafraum unter Druck setzt.
Allerdings: Alleingänge und Einzelaktionen sind bei FC tabu. Es kommt darauf an ob er nur auf dem Platz zur Kampfsau wird oder ob er allgemein "ne fiese Charakter hät".
Das werden Schmaddi und Stöger schon im Gespräch feststellen, da mach ich mit gar keine Sorgen.
Wenn Maroh ihm die Hand, würde ihn nicht ablehnen, obwohl ich 12 Mio schon grenzwertig und 3 Mio. Gehalt (angebliches HSV Angebot) im FC-Gefüge zu viel finde.
Die nächste Ablöse-Klausel sollte dann gleich bei 30 Mio liegen.



Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Do 22 Jun 2017, 11:11

Marathontor schrieb:Die Zeiten der aggressive Leader sind – hoffentlich – vorbei. Der letzte war wohl der Unsympath  Spahic.
Ganz unabhängig davon war der FC in der vorletzten Saison eindeutig zu brav –nur Risse wurde mal böse.
Letzte Saison lief es besser, weil Modeste viel reklamierte und Hector deutlich lauter wurde und Osako körperlich viel präsenter war. Viel mehr  muss es m.E. gar nicht werden, eine kleine Schüppe könnte man international aber sicher noch drauflegen.  

Die giftige Art von Wood könnte dem FC dabei weiterhelfen, gerade wenn ich mir Zoller ansehen, der zwar viel läuft aber meist nur begleitet. Woods Foul an Maroh war fies, auch sein Einsatz gegen Heintz in Hinspiel, der mit einer Roten geahndet wurde.  
Aber: Wood hat sonst nur eine einzige Gelbe Karte bekommen – in der gesamten Spielzeit (Vergleich Modeste/zoller/lLeo je 3, yuya 4) . Das spricht aus meiner Sicht dafür dass er seinen Einsatz schon bewusst steuern kann. Man darf nicht vergessen: beim HSV wurde allen Spieler maximaler körperlicher Einsatz gepredigt und damit haben sie uns auch in Rückspiel den Schneid abgekauft.
Woods körperliche Robustheit und seine Speed machen viele Ballgewinne möglich und setzen den Gegner schon an eigene Strafraum unter Druck setzt.
Allerdings: Alleingänge und Einzelaktionen sind bei FC tabu. Es kommt darauf an ob er nur auf dem Platz zur Kampfsau wird oder ob er allgemein "ne fiese Charakter hät".
Das werden Schmaddi und Stöger schon im Gespräch feststellen, da mach ich mit gar keine Sorgen.  
Wenn Maroh ihm die Hand, würde ihn nicht ablehnen, obwohl ich 12 Mio schon grenzwertig und 3 Mio. Gehalt (angebliches HSV Angebot) im FC-Gefüge zu viel finde.
Die nächste Ablöse-Klausel sollte dann gleich bei 30 Mio liegen.    



   
cheers Sommertransfers 2017 - Seite 6 3016118714 cheers Sommertransfers 2017 - Seite 6 3016118714

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Do 22 Jun 2017, 11:51

Wood ist sicherlich ein "schwieriger" Charakter, die fünf Vereins- sowie Beraterwechsel in den vergangenen 5 Jahren (auf Geissblog) sprechen da schon eine deutliche Sprache. Die Frage ist, ob sich Schmadtke/Stöger so einen Wandervogel antun wollen. Ein gewisses Mitspracherecht sollte auch Maroh haben. Wink
Spielerisch sähe ich ihn beim FC schon eindeutig lieber als bei der Konkurrenz, schnell, robust, macht viel Wirbel. Zusammen mit Uth - keine schlechte Doppelspitze, oder?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Do 22 Jun 2017, 15:08

jetzt ist es wohl offiziell

China-Deal perfekt Alles unterschrieben – Modeste macht jetzt offiziell den Abflug – Quelle: http://www.express.de/27843136 ©2017


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von flocke60 Do 22 Jun 2017, 22:19

33 Mio. sind m.M. nach enttäuschend, wenn man an die kolportierten 50 Mio. im Winter denkt. Da Modeste in der Rückrunde auch noch stark zugelegt hat und ein Tor nach dem anderen geschossen hat, wäre er unter 40 Mio. nicht zu haben gewesen.

Mann, Mann, kann ich nicht nachvollziehen, da war Schmadtke nicht auf der Höhe.

Solche Verträge schliesst man auch nicht auf Ibiza ab, da ist die Stimmung zu sonnig und dadurch verliert man dann den Blick fürs Wesentliche, nämlich knallhart zu pokern.

Schei... sehr ärgerlich.

Wenn man bedenkt, was heutzutage gute Spieler kosten, kommst du mit der Kohle nicht weit.

flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Chrisbock Do 22 Jun 2017, 23:18

flocke60 schrieb:33 Mio. sind m.M. nach enttäuschend, wenn man an die kolportierten 50 Mio. im Winter denkt. Da Modeste  in der Rückrunde auch noch stark zugelegt hat und ein Tor nach dem anderen geschossen hat, wäre er unter 40 Mio. nicht zu haben gewesen.

Mann, Mann, kann ich nicht nachvollziehen, da war Schmadtke nicht auf der Höhe.

Solche Verträge schliesst man auch nicht auf Ibiza ab, da ist die Stimmung zu sonnig und dadurch verliert man dann den Blick fürs Wesentliche, nämlich knallhart zu pokern.

Schei... sehr ärgerlich.

Wenn man bedenkt, was heutzutage gute Spieler kosten, kommst du mit der Kohle nicht weit.


50 Mio hätte es gegeben, weil wir keinen Ersatz mehr hätten besorgen können. 33 sind immer noch deutlich über Marktwert.

Zu deinem letzten Satz: Bitte korrigiere mich, aber mit wieviel Geld in der Tasche sind wir die fünftbeste Mannschaft Deutschlands geworden? Genau!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von flocke60 Fr 23 Jun 2017, 00:06

Marktwert, das Wort hat doch in den letzten Jahren an Bedeutung verloren. Es werden mitlerweile exorbitante Summen gezahlt z.B.für Perspektivspieler. Modeste ist nachweislich ein Knipser, Fact.

Wieviel der FC wert war vor der Saison, ist doch völlig irrelevant.

Da ist ein Spieler, der die Aufmerksamkeit einiger Vereine auf sich zieht, da er in einem mittelmäßigen Team zuverlässigst geilste Buden macht, und damit höher zu bewerten ist, als ein Lewandowski z.B., der ein Topteam hinter sich stehen hat.

Ob er der bessere Spieler ist, sagt das nicht aus, aber in einem Team wie dem FC so viele Buden zu machen, spricht für einen aussergewöhnlichen Spieler, der dann auch eine aussergewöhnliche Ablösesumme wert ist.

Das bedeutet einen höheren Marktwert, falls sowas noch real existiert.


flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Chrisbock Fr 23 Jun 2017, 06:30

33 Millionen sind außergewöhnlich für einen Spieler des FC.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von efra49 Fr 23 Jun 2017, 12:20

Ich finde die 33 Mio ok. Die höhere Summe haben die Chinesen im Winter nur aufgerufen, weil klar war, dass der FC Modeste eigentlich noch nicht ziehen lassen wollte. Jetzt war die Situation anders. Modeste war in der letzten Saison ein toller Knipser, aber ob er es nochmals wiederholen würde, weiß man auch nicht. Für China wirds sicher reichen.


efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Fr 23 Jun 2017, 14:15

Wo kommt die 33 eigentlich her?

Fände ich auch überraschend wenig. 40 Mio hätte man shon rausholen können. Man hat ihn vielleicht zu freiwillig ins Schaufenster gestellt. Das belastet auch den Preis.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Fr 23 Jun 2017, 14:32

Der FC hat gerade die mit Abstand größte Transfereinnahme seiner Geschichte generiert und einige sind immer noch unzufrieden.

Ihr kritt och d'r Hals nitt voll! Suspect No Sommertransfers 2017 - Seite 6 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Fr 23 Jun 2017, 15:50

1. Stimmt das wirklich mit den 33 Mios?
2. Modeste Im Winter hatte noch länger Vertrag als jetzt.
3. Modeste im Winter wäre kaum zu ersetzen gewesen, darum mehr Kohle.
4. Modeste wollte nach China, kein Club hätte ihm mehr zahlen können/wollen.
5. Modeste hatte mit Schmaddi einen Deal, der uns Europa gebracht hat und Modeste nun zum zischfachen Millionär macht.

Darum war die Verhandlungsposition des FC gar nicht so prächtig wie beschrieben. Modeste hat sich bei seinem langen Abschied voll rein gehangen, er hat die letzte Halbsaison bravourös zu ende gespielt und uns damit ein Abschiedsgeschenk gemacht das seines Gleichen sucht.

Ein Vorgänger mit der Nr. 10 hatte uns in diesen letzten Rückrunden, vor seinen Wechseln, jeweils mit dem Abstieg beschenkt, weil er sich für höhere Aufgaben schonte. Schon vergessen?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von flocke60 Fr 23 Jun 2017, 23:26

So, Tansfer gerät ins Stocken, weil die beiden Stricher - Berater Mendy Brothers nicht wissen, wer sie denn nun bezahlt. China nicht, FC nicht und Modeste erst recht nicht. Ich dachte immer, die Berater werden vom Spieler bezahlt, schliesslich "beraten" sie ihn ja auch.

Wenn ich die Hampelmänner da sehe, die sich Berater schimpfen, dann weiss ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Junge Junge, ich glaube, das jeder hier im Forum eine bessere Figur als Berater abgibt.

Lächerlich, wahrscheinlich irgendwelche Kumpels, zu denen Modeste mal gesagt hat: also bevor ihr weiter auf der Straße dealt, könnt ihr misch ja beraten, aber Jeld gibt et dafür nit, müsst ihr euch dann von den Vereinen holen oder so, ich weiss et ja auch nicht. Und die Jungs: Ok, machen wir.
Dabei hätten die einfach googeln müssen: wie erhält ein Spielerberater sein Geld und dann einen vernünftigen Beratervertrag mit dem Anthony abschliessen.

Jetzt ist die Kacke am dampfen und alle sind angepißt.

Find ich aber gut, das Schmadi die einfach vor die Tür gesetzt hat, die Rotzlöffel.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sommertransfers 2017 - Seite 6 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten