Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe Fr 16 Jun 2017, 14:01

derblondeengel schrieb:
Frankilein66 schrieb:Zu Modeste: Ich glaube ihm, dass sein Herz wenigstens etwas am FC hängt und er gerne mit der Mannschaft in der Euroliga spielen möchte, wird ja auch für alle ein tolles Erlebnis. Aber das Herz seines Beraters gehört mit Sicherheit nicht dem FC, sondern der größtmöglichen Knete. Aber ich bin entspannt. Bleibt er, ist es sehr gut! Geht er, ist es gut!

So isses - bleibt er dann ist das schön, wenn nicht dann kriegen wir halt viel Kohle für ihn, was auch nicht schlecht ist. Egal wie Modeste ist ein toller Typ der sich bisher im voll rein gehangen hat und dem Verein dadurch massig Kohle gebracht hat.

Cordoba kann man machen, der ist aber eigentlich nicht mehr als 10 Millionen wert.

10 MIOS? Ne Kaste ALT un ene Tritt in de Hingesch. Ich däät dän nit koofe, isch wöss joh och ja nit, wo mer ALT herkriejen däät, obwohl..
loor ming Singnatur..
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Jun 2017, 14:16

Ich hatte weiß der Geier wo, was von 15 Millionen gelesen. wenn da was dran ist Leben die Meenzer in einer anderen Welt LOL.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe Fr 16 Jun 2017, 14:27

schwemmbotz schrieb:Ich hatte weiß der Geier wo, was von 15 Millionen gelesen. wenn da was dran ist Leben die Meenzer in einer anderen Welt  LOL.

Jim Knopfs Lummerland ?

OK, noch ene Kaste ZITSCH dozoh !
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Jun 2017, 14:50

Wenn Schmaddie mal Gräflich gesprochen schon 4.5 Mios für einen Modeste verschleudert, jetzt soagar 10-15 oder wie auch immer raus haut ist das ganz klar ein Grund mehr zum sofortigen Rausschmiss Very Happy
Hät nix met demm Jung zo dunn ävver bei Cordoba hab ich immer diesen Edi Finger im Ohr, weisst schon Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe Fr 16 Jun 2017, 14:58

schwemmbotz schrieb:Wenn Schmaddie mal Gräflich gesprochen schon 4.5 Mios für einen Modeste verschleudert, jetzt soagar 10-15 oder wie auch immer raus haut ist das ganz klar ein Grund mehr zum sofortigen Rausschmiss Very Happy  
Hät nix met demm Jung zo dunn ävver bei Cordoba hab ich immer diesen Edi Finger im Ohr, weisst schon Very Happy

Jenauuu. I wääd naarrisch


Un wigger jeit et:
Quelle: KICKER
16.06.2017, 14:29
Verband will teure Transfers erschweren
"Auba" & Co.: Neue Regel droht China-Wechsel zu gefährden

Stehen die nächsten millionenschweren Wechsel bevor, wenn am Montag das Transferfenster in China öffnet? Nicht unbedingt: Der dortige Fußballverband will mit einer neuen Regel Wechsel von ausländischen Spielern erschweren - das könnte Folgen für die Bundesliga habe

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680164/artikel_auba-26-co-_neue-regel-droht-china-wechsel-zu-gefaehrden.html

Servus aus Salzburg(KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Sa 17 Jun 2017, 13:40

So wie es aussieht, geht der Modeste-Deal in der nächsten Woche über die Bühne. Wenn der FC 35+x Mio. bekommt, ist das ein gutes Geschäft für beide Seiten.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Modeste so eine starke Saison wiederholen kann. Sportlich scheint er mit seinem Wechsel alle Ambitionen an den Nagel zu hängen, sowohl was den Europapokal wie auch die Nationalmannschaft angeht. Dafür hat er dann finanziell ausgesorgt. Von daher dürften alle Seiten zufrieden sein.

Als Normalsterblicher hätten mir die 10+X Mio. des FC plus Sponsorenverträge in den nächsten Jahren aber auch gereicht.

Nun denn ... maat et joot ...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Jun 2017, 14:10

JoeCool schrieb:So wie es aussieht, geht der Modeste-Deal in der nächsten Woche über die Bühne. Wenn der FC 35+x Mio. bekommt, ist das ein gutes Geschäft für beide Seiten.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Modeste so eine starke Saison wiederholen kann. Sportlich scheint er mit seinem Wechsel alle Ambitionen an den Nagel zu hängen, sowohl was den Europapokal wie auch die Nationalmannschaft angeht. Dafür hat er dann finanziell ausgesorgt. Von daher dürften alle Seiten zufrieden sein.

Als Normalsterblicher hätten mir die 10+X Mio. des FC plus Sponsorenverträge in den nächsten Jahren aber auch gereicht.

Nun denn ... maat et joot ...

Modeste ist weg, die einzige Frage ist: Wie viel bekommen wir. Ich erwarte 40+

FC = 3 Millionen brutto
China = 10 Millionen netto

Kenne keinen der anders handeln würde als AM.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 17 Jun 2017, 19:01

JoeCool schrieb:So wie es aussieht, geht der Modeste-Deal in der nächsten Woche über die Bühne. Wenn der FC 35+x Mio. bekommt, ist das ein gutes Geschäft für beide Seiten.
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass Modeste so eine starke Saison wiederholen kann. Sportlich scheint er mit seinem Wechsel alle Ambitionen an den Nagel zu hängen, sowohl was den Europapokal wie auch die Nationalmannschaft angeht. Dafür hat er dann finanziell ausgesorgt. Von daher dürften alle Seiten zufrieden sein.

Als Normalsterblicher hätten mir die 10+X Mio. des FC plus Sponsorenverträge in den nächsten Jahren aber auch gereicht.

Nun denn ... maat et joot ...

Wieso? Wenn an der Offensive weiter gearbeitet wird, die Flügelzange Horn - Klünter einschlägt und Risse wieder gesund ist, sehe ich nicht ein, warum Tony nicht wieder um die 20 Tore machen sollte. Im Moment sehe ich noch keinen Spieler bei seinem Abgang in der Verlosung, der für mehr als 15 Tore gut wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 18 Jun 2017, 09:23

Dann formulierte ich es so: Es wäre nicht verwunderlich, wenn Modeste die starke Leistung aus diese Saison so nicht wiederholen kann. Dieses Niveau zu halten, dürfte nicht einfach sein.
Dass wir Ersatz brauchen, steht ja außer Frage. Bei den Summen, die da gerade im Raum stehen, gewinnen beide Seiten. Schmadtke wird das schon machen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus So 18 Jun 2017, 12:52

JoeCool schrieb:Dann formulierte ich es so: Es wäre nicht verwunderlich, wenn Modeste die starke Leistung aus diese Saison so nicht wiederholen kann. Dieses Niveau zu halten, dürfte nicht einfach sein.
Dass wir Ersatz brauchen, steht ja außer Frage. Bei den Summen, die da gerade im Raum stehen, gewinnen beide Seiten. Schmadtke wird das schon machen.

Es sieht derzeit sehr nach Abschied aus, und nach den kolportierten Gerüchten zu urteilen verhandelt Schmadtke auch finanziell ganz gut. Das ist die Lage, von der aus man weiterdenken muss, glaube ich.

Ein gleichwertiger Ersatz für Modeste (im Sinne eines Stürmers gleichen Typs) halte ich für sehr schwer zu bekommen, und wenn dann nur für horrendes Geld. Interessanter erscheint mir der Ansatz, Osako weiter nach vorne zu ziehen. Mir würde es gefallen, wenn dann ein weiterer schneller und beweglicher Stürmer dazukäme. Mit vier Wirbelwinden (Osako, Bittencourt, Risse, Mr. X. - dazu Klünter und Horn außen) müsste man die eine oder andere Abwehr auseinandernehmen können. Und dass man dazu das Spielsystem in der Offensive komplett ändern muss, traue ich Stöger durchaus zu.

Mir würde da Mark Uth gut gefallen, wenn ich mich nicht völlig irre. Ich bin jetzt nicht so ganz über seine Spielweise auf dem Laufenden, aber er ist zumindest keiner vom Typ Modeste. Dazu war er schon mal in Köln, passt von daher ins Teamentwicklungskonzept von Stöger und Schmadtke, und scheint wechselwillig zu sein.

Möglicherweise kommt die Änderung des Spielsystems auch Simon Zoller entgegen, auf den das bisherige Spielsystem ja so gar nicht zugeschnitten war. Und mit einem (dann hoffentlich wiedergenesenen) Sehrou Guirassy hätte man auch noch die Möglichkeit, bei Bedarf (in der Startelf oder durch Einwechselung) ein bisschen vom "Systeme Modeste" wieder rauszuholen.

Könnte mir gefallen.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo So 18 Jun 2017, 13:15

Ich fänd's schade,wenn AM ginge. Aber dem Lockruf des Geldes wird er kaum widerstehen können. Er muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass er sich einen Einsatz bei Les Bleues abschminken kann. Sportlich wird der Wechsel sowiso ein kompletter Abstieg für ihn. Außerdem: In Köln ist er König, in China interessiert ihn keine Sau. Und ob der Umzug in eine der dauerverdreckten chinesischen Megastädte für seinen Sohn, der ja gesundheitlich wohl nicht immer ganz auf der Höhe ist, der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel So 18 Jun 2017, 13:18

Eigentlich haben wir ja bereits einen Ersatz für Modeste im Team, der müsste halt nur langsam mal Gesund werden...

BTW Der Lockenkopf ist doch ne Graupe, holt so nen mittelmäßigen Stürmer aus Hoffenheim für 5 Millionen und will den jetzt für nur 40 Millionen verticken... Sommertransfers 2017 - Seite 5 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac So 18 Jun 2017, 13:27

Guirassy,... eine traurige Geschichte, irgendwie hoffe ich ja, dass er doch noch fit genug wird um Modeste zu ersetzen und dann eine ähnliche Erfolgsstory hinlegt. Langsam wird das aber immer unwahrscheinlicher, wenn man Schmadtke einen Fehlgriff vorwerfen will, dann Guirassy, schließlich wurde er bewusst verletzt verpflichtet. Ein 4,5 Millionen Risiko über das wir heute nicht so gerne reden, bei so viel Erfolg. Trotzdem, es ärgert mich jeden Tag mehr.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz So 18 Jun 2017, 13:57

Sein Sohn war ein wesentlicher Punkt warum er einen Wechsel nach Leich del Mitte abgelehnt hat. Sein Sohn hat Laktoseintoleranz und bei einem Kleinkind noch mal was anderes wie bei Erwachsenen. Mein Bruder hat den Kram auch und ich will nicht mit dem Tauschen. Im letztem Jahr sagte er noch dass die Versorgung für sein Kind in China katastrophal sei und auch in Frankreich nicht gerade optimal. Und selbst hier hatte er eine halbe Ewigkeit gebraucht um einen geeigneten Kindergartenplatz zu finden. Bei den Summen die da im Spiel sind würde aber wohl jeder schwach werden und mit 35 angeblichen Mios Gehalt kann man sich einen ganzen Stab Ärzte und Pflegepersonal halten. Und was hat er hier? Netten Dienstwagen, schicke Behausung im Hahnwald in direkter Nachbarschaft von der Nase im Hahnwald und Nähe zum Arbeitsplatz wenn man dass so nennen darf Smile Trotzallem immer noch ein ganz ansprechendes gehalt, muss weder aufstocken oder einen schlecht bezahlten Nebenjob annehmen und hat immer noch jeden Tag ein Teller Süppchen auf dem Tisch. Die Nationalmannschaft hat er wohl abgeschrieben. Wenn man in der Saison genauso viele Tore schießt wie Ronaldo und die noch vier Ligaspiele mehr haben wie wir würde ich mir auch so meine Gedanken machen zumal das wohl sein letzter großer Vertrag wird. Für mich war er der beste Stürmer der Liga auch wenn die beiden anderen vor ihm mehr Buden gemacht haben. Das gesamte Spiel ist ein völlig anderes wie die beiden die eigentlich nur vorne drin stehen und sich die Eier schaukeln bis der Ball kommt wärend Tony überall zu finden ist. Hinten den Aussenverteidiger mimt und Sekunden später wieder vorne anspielbereit die Buden macht und die Bälle verteilt. Würde mir ein Loch en dr Buch freue ihn in der Euroleague zu sehen. Sollte er dennoch gehen wünsch ich ihm vun Hätze alles jode, denn dä hät en dr koote Zick esuvill für de Effzeh jedunn wie manch andere Jeck der he wor und dä Jeißbock jetragen hät Ich dunn se jetz nit all opzälle, dat duert zo lang Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe So 18 Jun 2017, 15:13

schwemmbotz schrieb:Sein Sohn war ein wesentlicher Punkt warum er einen Wechsel nach Leich del Mitte abgelehnt hat. Sein Sohn hat Laktoseintoleranz und bei einem Kleinkind noch mal was anderes wie bei Erwachsenen. Mein Bruder hat den Kram auch und ich will nicht mit dem Tauschen. Im letztem Jahr sagte er noch dass die Versorgung für sein Kind in China katastrophal sei und auch in Frankreich nicht gerade optimal. Und selbst hier hatte er eine halbe Ewigkeit gebraucht um einen geeigneten Kindergartenplatz zu finden. Bei den Summen die da im Spiel sind würde aber wohl jeder schwach werden und mit 35 angeblichen Mios Gehalt kann man sich einen ganzen Stab Ärzte und Pflegepersonal halten. Und was hat er hier? Netten Dienstwagen, schicke Behausung im Hahnwald in direkter Nachbarschaft von der Nase im Hahnwald und Nähe zum Arbeitsplatz wenn man dass so nennen darf Smile Trotzallem immer noch ein ganz ansprechendes gehalt, muss weder aufstocken oder einen schlecht bezahlten Nebenjob annehmen und hat immer noch jeden Tag ein Teller Süppchen auf dem Tisch. Die Nationalmannschaft hat er wohl abgeschrieben. Wenn man in der Saison genauso viele Tore schießt wie Ronaldo und die noch vier Ligaspiele mehr haben wie wir würde ich mir auch so meine Gedanken machen zumal das wohl sein letzter großer Vertrag wird. Für mich war er der beste Stürmer der Liga auch wenn die beiden anderen vor ihm mehr Buden gemacht haben. Das gesamte Spiel ist ein völlig anderes wie die beiden die  eigentlich nur vorne drin stehen und sich die Eier schaukeln bis der Ball kommt wärend Tony überall zu finden ist. Hinten den Aussenverteidiger mimt und Sekunden später wieder vorne anspielbereit die Buden macht und die Bälle verteilt. Würde mir ein Loch en dr Buch freue ihn in der Euroleague zu sehen. Sollte er dennoch gehen wünsch ich ihm vun Hätze alles jode, denn dä hät en dr koote Zick esuvill für de Effzeh jedunn wie manch andere Jeck der he wor und dä Jeißbock jetragen hät Ich dunn se jetz nit all opzälle, dat duert zo lang Very Happy

Ebent ! Auch als " Schwarzfahrer" (jeder verein braucht einen..) vom Horn zum Airport Sommertransfers 2017 - Seite 5 3016118714 wor hä JOT flower
Und ausserdem w ü r d e, wenn er dann ginge, auch menschlich eine große Lücke im Team hinterlassen. Das ist auch nicht zu unterschätzen
Ich hoffe, er bleibt.. ( ob er die Torzahl der letzten Saison wederholen/übertreffen kann oder nicht)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 18 Jun 2017, 15:34

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Krabbe So 18 Jun 2017, 17:35

Servus noh Kölle
FC-Trainer Stöger zu Modeste-Poker „Ich glaube, wir könnten Tony ersetzen“ – Quelle: http://www.ksta.de/27810978 ©2017

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast So 18 Jun 2017, 18:01

Krabbe schrieb:Servus noh Kölle
FC-Trainer Stöger zu Modeste-Poker „Ich glaube, wir könnten Tony ersetzen“ – Quelle: http://www.ksta.de/27810978 ©️2017

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe

Heißt in eine verständliche Sprache übersetzt: Maach, dat do fott küss! Suspect Sommertransfers 2017 - Seite 5 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Marathontor Mo 19 Jun 2017, 11:45

So sieht es aus Frankie, die Gehälter für FC Spieler sind nun man begrenzt.
Wenn der Preis stimmt, und Modeste will, dann sollte der Deal jetzt gemacht
werden solange die Mios in China noch locker herumliegen.
Dass Modeste natürlich lieber für ein chinesisches Gehalt in Europa
spielen würde, ist genauso klar wie utopisch.
Das Gerede über Laktoseintoleranz sollte man nicht zu hoch hängen –
schließlich "leiden" 94% aller Chinesen (wie die meisten Südostasiaten) darunter.

Seid umschlungen, ihr Millionen und dann auf nach Europa!
Ein Tor, der so denkt

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Di 20 Jun 2017, 07:38

Hallo Leute

laut Express ist alles klar
FC-Star wechselt nach China Anthony Modeste: Hammer-Transfer ist perfekt!

Von
Tobias Lempe
Alexander Haubrichs
19.06.17, 23:01 Uhr

– Quelle: http://www.express.de/27821686 ©2017

35 Mio
habe auf mehr gehofft

gruß vom heißen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Di 20 Jun 2017, 09:22


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von bodensee57 Di 20 Jun 2017, 14:06

Hallo Leute

jetzt bin ich aber mal gespannt wer als Ersatz beim Geissbockheim aufschlägt !

mit Uth könnte ich gut leben


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von potomac Di 20 Jun 2017, 18:04

Hm... joh Mark Uth ist kein Schlechter, geht vom Typ in die Richtung Zoller ...aber als Modeste-Nachfolger sicher nicht torgefährlich genug. Ich hoffe noch auf die wundersame Genesung und Entwicklung von Guirassy. Sommertransfers 2017 - Seite 5 3051869882
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Di 20 Jun 2017, 18:18

Ich hoffe auf eine voreilige Meldung, bis jetzt gibt es nur die eine Quelle. Einen Spieler wie Uth hat der FC schon, der heißt nur Rudnevs. Außerdem sind die kolportierten 6 Millionen Euro viel zu teuer. Wagner oder Kramaric von Hoffenheim ließe ich mir gefallen aber Mark wer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Di 20 Jun 2017, 21:23

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Fc_koh10

Die Chinesen haben schon mal bisschen Taxigeld da gelassen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 5 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten