Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2017

+38
Ferb
Atze
Ninefingers
GeißbockAusBW
Graf
Billy Goat
CF Ampuriabrava
Chrisbock
flocke60
Marathontor
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
Taunus
potomac
MisterSing
radrennbahn
luebben
Krabbe
puhste
Zimbo
hennefbock
schwemmbotz
Ghostwriter
efra49
Totaalvoetbal
ufa
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Mochila reloaded
Uan
Kölnsturm
Gajer
Hauertrio
JoeCool
Haie-Fan
Effzeh1948
derblondeengel
42 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Fr 14 Jul 2017, 13:51

Gnabry wird nach Hoffenheim verliehen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--20050-8760-.html

Das würde vielleicht ein Tor für den Kauf von Mark Uth öffnen. Auch wenn Schmadtke (oder war es Wehrle?) gesagt hat, dass wir genug Stürmer haben.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Chrisbock Fr 14 Jul 2017, 13:57

Taunus schrieb:Das würde vielleicht ein Tor für den Kauf von Mark Uth öffnen. Auch wenn Schmadtke (oder war es Wehrle?) gesagt hat, dass wir genug Stürmer haben.

Das ist ja auch keine falsche Aussage, aber für mich sind unsere Stürmer im Moment noch Wundertüten (Osako mal ausgenommen, den ich aber eh nicht als Stoßstürmer sehe), von denen ich noch nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll. Uth würde mir da schon sehr gefallen!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Fr 14 Jul 2017, 16:17

Kann ich alles unterschreiben.

Kurz:
- Tschüss Tony, brauchen wir nicht mehr. Am Ende leider vieles falsch gemacht.
- Uth wird jetzt kommen, dazu Meré und noch einer fürs Mittelfeld.
Dann haben wir eine bombenstarke Truppe!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Sa 15 Jul 2017, 10:18

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-wofuer-steht-die-eintracht-a-1313178

Bei der Eintracht wird Rausch ins Spiel gebracht, den ich an dieser Stelle nicht abgeben würde. Was man für Rausch auf dem Markt erzielen könnte steht in keinem Verhätnis zu dessem Wert für uns.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Zimbo Sa 15 Jul 2017, 12:29

JoeCool schrieb: - Uth wird jetzt kommen, dazu Meré und noch einer fürs Mittelfeld.
Dann haben wir eine bombenstarke Truppe!

Meré kommt? Der ist doch gerade erst mit Gijon abgesteigen, was sollen wir denn mit einem Absteiger? Schmadtke raus!


Zuletzt von Zimbo am Sa 15 Jul 2017, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Sa 15 Jul 2017, 12:59

Ja, ab nach China mit dem. Da kann er mit Tony Reissäcke umwerfen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gast Sa 15 Jul 2017, 13:04

Was habt ihr eigentlich immer mit dem Uth? Für mich war klar, wenn Cordoba kommt, ist Uth aus dem Rennen. Stürmer haben wir jetzt genug, Guirassy scheint seine Verletzungsprobleme überwunden zu haben und ist ein gefühlter Neuzugang. Stöger möchte auch Osako mal als zentrale Spitze testen. Ein Innenverteidiger wird auf jeden Fall noch kommen, jemand für das offensive Mittelfeld wäre ein Bonus. Nagelsmann will Uth auch nicht abgeben, das hat er bei der "11 Freunde Meisterfeier" in der Flora klargemacht. Ich sehe auch keinen Platz für ihn im Team.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool So 16 Jul 2017, 13:09

Kicker: Jorge Meré Peréz kommt nicht

Dem Vernehmen nach wird sich der 1. FC Köln weiter nach seinem vierten Innenverteidiger umsehen müssen. Der spanische U21-Nationalspieler Jorge Meré Peréz wechselt wohl von Absteiger Sporting Gijon zum FC Malaga, will dies am Sonntag bekannt geben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Mo 17 Jul 2017, 11:28

JoeCool schrieb:Kicker: Jorge Meré Peréz kommt nicht

Dem Vernehmen nach wird sich der 1. FC Köln weiter nach seinem vierten Innenverteidiger umsehen müssen. Der spanische U21-Nationalspieler Jorge Meré Peréz wechselt wohl von Absteiger Sporting Gijon zum FC Malaga, will dies am Sonntag bekannt geben.

Solange Schmadtke das entspannt sieht, tue ich das auch!

ksta schrieb:Schmadtke glaubt nicht an Malaga-Wechsel

Meré gab am Sonntag eine Pressekonferenz, in der er erklärte, dass er Absteiger Gijon verlasse und sich zur neuen Spielzeit ausleihen lasse. An wen, das sagte er nicht. Spanische Medien berichteten, dass der FC Malaga den Zuschlag erhält und Meré dort bereits am Montag zum Medizincheck erwartet wird. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ gibt der FC Meré aber keineswegs auf. Schmadtke möchte indes keine Wasserstandsmeldungen abgeben: „Ich kommentiere den Stand nicht. Ich glaube aber nicht, dass Meré nach Malaga geht.“

Gegen Malaga spricht: Der Klub wurde in der vergangenen Saison nur Elfter, im Gegensatz zum FC spielen die Andalusier also nicht im Europapokal. Für Malaga spricht: Investor Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani aus Katar zahlt durchaus üppige Gehälter. Und dass Real-Legende Michel dort Trainer ist, ist sicherlich auch kein Nachteil. Aber offenbar sind bei Meré noch weitere Vereine im Rennen – angeblich auch der FC Barcelona.
– Quelle: http://www.ksta.de/27980248 ©2017
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Ferb Di 18 Jul 2017, 11:07

Schmadtke scheint ein weiteres Juwel aus der Ärmel gezogen zu haben.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-koln-holt-verteidiger-talent-aus-portugal_79963


Queiros ist ja noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Wohl eher noch etwas für die U23 Wink Aber vielleicht straft er mich ja auch Lügen, er hat nur noch keinen Pflichtspieleinsatz in Portugals erster Liga, und selbst in Bragas zweiter Mannschaft ist er nicht Stammspieler. Dafür schon regelmäßige Einsätze in Portugals U19.
3 Millionen scheint mir eine hohe Summe für solch einen Spieler zu sein.
Ist das wirklich unsere gesuchte Verstärkung in der IV?

Ferb

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Taunus Di 18 Jul 2017, 12:02

Der Express springt auch auf:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verteidiger-schon-in-koeln--portugal-juwel-vor-wechsel-zum-fc-27989428

Der Junge ist sicherlich eine andere Kategorie als Meré und wird sich in der Reihe der IVs eher hinten anstellen. Aber dafür ist er vielleicht noch ein gut formbares Talent, evtl. mit der Chance auf einen teuren Wiederverkauf (was leider noch eine Weile die Strategie des FC sein muss).

Wenn Schmadtke dafür 3 Mio. auf den Tisch legt, dann gehe ich davon aus, dass er weiß, was er tut. Einen Panikkauf (weil Meré nun wohl doch nicht kommt) kann ich darin jedenfalls nicht erkennen.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Ferb Di 18 Jul 2017, 12:06

Nein einen Panikkauf sehe ich dort auch nicht. Mich wundet nur, dass noch ein Spieler vom "Typ" Brackelmann geholt wird. Das erschließt sich mir nicht so ganz, da ich denke, dass wir eher noch eine sofortige Verstärkung in der IV brauchen.

Ferb

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.09.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 18 Jul 2017, 12:25

Die Überschriften im Express finde ich immer zum wegschmeißen. Portugal Juwel bereits in Köln. Wahrscheinlich hat der Express genau wie wir noch nie was von dem gehört. Er hat ja auch noch kein Pflichtspiel in der Liga gemacht. Aber Hauptsache er ist mit seinen zwei Beratern in Köln. Schwer einzuschätzen. Da geht wohl nur hopp oder top.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Di 18 Jul 2017, 12:31


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von JoeCool Di 18 Jul 2017, 12:51

Nun ja, ein Talent, vielleicht ein großes, aber kein Spieler, der dem FC sofort hilft. Es handelt sich dann wohl eher um die Kategorie "Birk Risa".
3 Mio. sind da schon eine Hausnummer. Mal sehen, ob da noch jemand für die IV kommt oder ob es das dann war und nur noch jemand fürs Mittelfeld gesucht wird.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Di 18 Jul 2017, 13:31

Herzlich Willkommen in Köln beim wunderbaren 1. Fc Köln João Queiros!

Der Bursche scheint bei der U19 EM sehr überzeugt zu haben. Maroh wird auch nicht jünger, von daher mit Risa und Brackelmann das zukünftige Gerüst für die Abwehr.

Und die Deppen beim EffZeh werden schon wissen warum sie den Burschen holen und die anderen beiden vorerst nicht zum Profikader holen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Di 18 Jul 2017, 13:38

Mal wieder ein typischer Schmaddi. Die Spanier zicken bei Merè rum da zieht er einen anderen aus dem Ärmel.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Uan Di 18 Jul 2017, 15:44

schwemmbotz schrieb:Mal wieder ein typischer Schmaddi. Die Spanier zicken bei Merè rum da zieht er einen anderen aus dem Ärmel.
Und der wird wahrscheinlich einschlagen wie ne Bombe und in zwei Jahren für 135Mio Euro nach Patschbumkistan verkauft.

Nee im Ernst, ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Regelmäßigkeit Schmatti die Talente erkennt und verpflichtet. Heintz und Sörensen sind Beispiele dafür. Talente erkannt, günstig geholt, gut weiterentwickelt und stetig besser gemacht... Sörensen wurde Nationalspieler und auch der Name Heintz wird bei dem einen oder anderen Trainer auf der Liste stehen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Mi 19 Jul 2017, 08:08

3 Mio. ist ordentlich für eine reine Hoffnung auf der IV.

Was hatten wir nochmal für Heintz und Sörensen gezahlt? 2 und 1,6 Mio.? Die hatten aber auch schon bewiesen, dass sie bei den Erwachsenen mithalten können.

Naja - die Preise explodieren halt.

Besiktas soll an Özcan dran sein - http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuerkei-geruecht-besiktas-scharf-auf-fc-talent-salih-oezcan--27988838

Das angebliche Angebot (1,3 Mio. EUR) ist natürlich ein Treppenwitz. Aber ab EUR 5 Mio. sollten die Verantwortlichen ins Grübeln kommen. Was ich bisher von dem Jugen gesehen habe, erinnerte mich doch streckenweise an Yalcin: Feiner Fuß, aber nicht dynamisch genug.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von derblondeengel Mi 19 Jul 2017, 08:27

plissken schrieb:

Besiktas soll an Özcan dran sein - http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuerkei-geruecht-besiktas-scharf-auf-fc-talent-salih-oezcan--27988838

Das angebliche Angebot (1,3 Mio. EUR) ist natürlich ein Treppenwitz. Aber ab EUR 5 Mio. sollten die Verantwortlichen ins Grübeln kommen. Was ich bisher von dem Jugen gesehen habe, erinnerte mich doch streckenweise an Yalcin: Feiner Fuß, aber nicht dynamisch genug.

Ist nicht dein Ernst oder???

Eines der Top Talente in Deutschland - Kapitän der U19 Nationalelf - und du willst den ernsthaft für 5 Millionen los werden, und das in einer Saison wo wir in drei Wettbewerben Vollgas geben müssen? Maximal an einen guten Zweitligisten verleihen und selbst das wäre Blödsinn!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Kölnsturm Mi 19 Jul 2017, 09:11

derblondeengel schrieb:
plissken schrieb:

Besiktas soll an Özcan dran sein - http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuerkei-geruecht-besiktas-scharf-auf-fc-talent-salih-oezcan--27988838

Das angebliche Angebot (1,3 Mio. EUR) ist natürlich ein Treppenwitz. Aber ab EUR 5 Mio. sollten die Verantwortlichen ins Grübeln kommen. Was ich bisher von dem Jugen gesehen habe, erinnerte mich doch streckenweise an Yalcin: Feiner Fuß, aber nicht dynamisch genug.

Ist nicht dein Ernst oder???

Eines der Top Talente in Deutschland - Kapitän der U19 Nationalelf - und du willst den ernsthaft für 5 Millionen los werden, und das in einer Saison wo wir in drei Wettbewerben Vollgas geben müssen? Maximal an einen guten Zweitligisten verleihen und selbst das wäre Blödsinn!

wo du recht hast hast du recht Blonder. Aber ich gehe davon aus dass er mit Sicherheit auch in der kommenden Saison rotweiss trägt und zwar in Köln.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von plissken Mi 19 Jul 2017, 10:23

Ich bin hinsichtlich seines Potentials wesentlich skeptischer.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Mi 19 Jul 2017, 12:51


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von schwemmbotz Mi 19 Jul 2017, 14:07

Salih war bisher bei allen U-Mannschaften sowohl beim FC als auch beim DFB Kapitän.
Und als erfolgloser Jungdynamiker auch gleich einen Profivertrag bis 2020 ausgestattet worden..
Aber vielleicht hast du ja Sila Sahin anstatt Salih beobachtet, kann ja mal vorkommen Smile

Bruche mer nit, fott domet!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Haie-Fan Do 20 Jul 2017, 11:16

http://geissblog.koeln/2017/07/vor-einigung-mit-mere-spanier-im-anflug-auf-koeln/

Der Transfer des 20-Jährigen von Sporting Gijon an den Rhein ist zwar noch nicht perfekt. Doch generell soll sich der Effzeh mit dem Spieler und dessen Klub über einen Transfer verständigt haben.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2017 - Seite 14 Empty Re: Sommertransfers 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten