Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 15 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 15 Jun 2016, 14:08

Man sollte Ihm zumindest eine Chance geben sich zu beweisen. Er kann ja nix dafür dass der HIV so ein Gurkenverein ist Sommertransfers 2016 - Seite 15 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Mi 15 Jun 2016, 14:08

Verspreche ich mir nichts von.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Haie-Fan Mi 15 Jun 2016, 14:14

Ich verspreche mir davon einen Stürmer der Modeste von der Bank besser ersetzen kann als Hosiner, weil sie vom Spielertyp her ähnlicher sind. Für das was es ist ein gutes Geschäft denke ich.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 15 Jun 2016, 14:32

Bei den Vorschußlorbeeren hier, kann er ja nur einschlagen...
Erwarte auch nicht allzu viel.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 15 Jun 2016, 14:42

Unglaublich, do kütt ene neue der hat noch nicht einmal gegen den Ball getreten und alle gleich am Mosern. Immerhin ist er Nationalspieler und da gibts noch paar Groschen extra. Zwar nicht so viel wie vom DFB aber immerhin.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Mi 15 Jun 2016, 14:43

Herzlich Willkommen, Artjoms Rudnev.

Herzlich Willkommen auch all den Generalchefbedenkenträgern.

Leute, Leute, der gute Rudnevs hat für den EffZeh noch vor keinen Ball getreten, das Geißbockheim noch nicht gesehen und wird, anstatt Willkommen geheißen zu werden, schon mit Vorurteilen überladen.
Klasse!

Erinnert mich immer so ein bißchen an die Kommentare, als St. Öger kam.
Der kann nicht mal zweite Liga, was will der hier, der nächste Griff ins Klo...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 15 Jun 2016, 14:56

Uan schrieb:Herzlich Willkommen, Artjoms Rudnev.

Herzlich Willkommen auch all den Generalchefbedenkenträgern.

Leute, Leute, der gute Rudnevs hat für den EffZeh noch vor keinen Ball getreten, das Geißbockheim noch nicht gesehen und wird, anstatt Willkommen geheißen zu werden, schon mit Vorurteilen überladen.
Klasse!

Erinnert mich immer so ein bißchen an die Kommentare, als St. Öger kam.
Der kann nicht mal zweite Liga, was will der hier, der nächste Griff ins Klo...

Man darf mit Transfers zufrieden sein und man darf bei Transfers skeptisch sein. Die Verpflichtungen von Höger und Rausch finde ich gut, bei Rudnevs habe ich eben so meine Zweifel, ob der den Verein wirklich weiter bringt! Um sowas zu diskutieren sind wir doch hier, oder nicht?

Und wenn Terodde nur gut für den 1. FC Köln II ist, würde ich Rudnevs bei 1. FC Köln III verorten! Very Happy


Zuletzt von Frankilein66 am Mi 15 Jun 2016, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 15 Jun 2016, 14:56

Einen Nubbel muss es immer geben, selbst wenn er noch nicht mal da ist.
Wie früher bei Nova, war nicht mal hier der kann nix, und wie er das erste Halbe Jahr nicht getroffen hat fühltesn sich alle in Ihrer Meinung bestätigt. Er hat sich die Futt op dä Trebün platt jesesse.. bis er wieder ran durfte und Tore am Fließband geschossen hat und wir aufgestiegen sind. Jaaaa aber Bundesliga kann er nicht fott met demm. Wieviel Tore hat er noch geschossen? Dann hat ihn einer beim Saufen erwischt, geht gar nicht, egal ob er am nächsten Tag dem gegner die Dinger um die Ohren haut. Aber dann einen Chihi 8 Jahre mit sich rum schleppen, der Jung hat Talent der explodiert bald Sommertransfers 2016 - Seite 15 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Mi 15 Jun 2016, 15:35

Servus noh Kölle

Nit dat mer uns missverstehen; ich bin schon am Fernsehen schauen, (gerade 1:0 für Slowakei gefallen) aber unsere Wohnung is wie e Internet-Café. Överall stonn laptops eröm.

Jetzt schnell ming Bemerkung:
Nach dem Motto: "Denn sie wissen genau, was sie tun"(Schmadtke,St.Öger etc) begrüße ich den neuen Spieler auf das
Herzlichste und wünsche ihm alles Gute.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 15 3115628637
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Mi 15 Jun 2016, 15:42

Ich vermute, dass Rausch und Rudnevs in erster Linie geholt wurden, um den Kader in der Breite besser aufzustellen. Die Transfers der Stammplatzaspiranten kommen noch...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Luxembock Mi 15 Jun 2016, 15:48

Novesia schrieb:Ich vermute, dass Rausch und Rudnevs in erster Linie geholt wurden, um den Kader in der Breite besser aufzustellen. Die Transfers der Stammplatzaspiranten kommen noch...

Ich vermute du vermutest richtig, wobei um das zu vermuten muss man sich wahrscheinlich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Wink

Zu Rudnevs...herzlich Willkommen und alles Gute!

Wie heißt es doch so schön? Rudnevs is good news geek drunken
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Mi 15 Jun 2016, 16:30

Frankilein66 schrieb:...
Man darf mit Transfers zufrieden sein und man darf bei Transfers skeptisch sein. Die Verpflichtungen von Höger und Rausch finde ich gut, bei Rudnevs habe ich eben so meine Zweifel, ob der den Verein wirklich weiter bringt! Um sowas zu diskutieren sind wir doch hier, oder nicht?

Und wenn Terodde nur gut für den 1. FC Köln II ist, würde ich Rudnevs bei 1. FC Köln III verorten! Very Happy

Das ist wie bei Rüdiger Hoffmann und dem Duschvorhang. So ein Ding KANN schimmelig werden, MUSS es aber nicht. Bei so einem Transfer KANN man skepisch sein, MUSS es aber nicht.
Mann kann ihn auch erstmal freundlich Willkommen heißen und ihn vorurteilsfrei seine neue Stelle beim EffZeh antreten lassen. Ich möchte ihn gerne erst einmal auf dem Platz erleben. Aufgrund dieser Eindrücke kann ich mir dann eher ein Urteil erlauben, als von dem, was ich bisher über ihn weiss. Wenn er nix kann, nur Shyce spielt, die Hütte nicht trifft und dass auch nicht in 10 Spielen, DANN, ja DANN denke ich auch gerne drüber nach, was St. Öger und Schmatti sich bei dem Transfer gedacht hatten. Ob er sich bislang bei anderen Vereinen durchsetzten konnte oder nicht, interessiert mich augenblicklich nicht die Bohne. Sein Konto steht für mich effzehtechnisch auf Null und nicht auf Minus 100.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 15 Jun 2016, 16:42

Er ist übrigens gut mit Slavo befreundet und hatte ihn angerufen und er sagte: geh dahin. Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Mi 15 Jun 2016, 17:17

Der MS ist definitiv nicht unsere wichtigste Baustelle, aber wir brauchten einen backup für Modeste. Wenn man sich seine Leistungsdaten (alle 200 min tor) und sein Spielstil anschaut, schneller über den Kampf kommender Spieler der zwar das Tor trifft aber mit spielerischen defiziten, hat man hier einen 2 Jahre älteren weißen Ujah Klon umsonst geholt. Dieser dürfte sich wohl mit seiner Ersatzmannrolle abfinden ohne Stunk zu machen, eine Waffe sein wenn man auf konter spielen will, und für BigMo zwar ein nicht gleichwertiger Ersatz sein, aber immerhin hat er Bundesliganiveau nachgewiesen.
Als potentiellen Mo Nachfolger hatte Stöger ja ohnehin Mause für die Zukunft ins Spiel gebracht..
Also Ich finde de Transfer sehr gut, es wurde Hosiner gleichwertig bis besser ersetzt, ohne die Kriegskasse für die Transfers im Mittelfeld zu belasten, welche uns dann wirklich weiterbringen sollten
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 15 Jun 2016, 18:04

Auf Transfermarkt schreibt ein HSV-Fan:

"Rudnevs hat beim HSV nie die angemessene Wertschätzung erfahren.
Ein sensibler Spieler der aber - richtig eingesetzt - sehr, sehr wertvoll sein kann.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute."

Na ja, dann wäre er bei St. Öger genau richtig...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 15 Jun 2016, 18:07

Neues Gerücht zu Hector (Spox, 14.52 Uhr):

"Hector für Rodriguez?

Im Falle eines Wechsels von Ricardo Rodriguez hat der VfL Wolfsburg schon einen deutschen Ersatz im Blickfeld. Laut der Sport Bild haben die Wölfe schon Kontakt mit dem Berater von Jonas Hector aufgenommen und wird demnächst beim 1. FC Köln eine Offerte einreichen."
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 15 Jun 2016, 18:20

Na gut, dann geben wir Rudnevs halt eine Chance und sehen uns an, was er so bringt. Man erwartet eben nach der Saison und mit gefülltem Geldsäckel hochkarätige Transfers und dann kommen die mit Rudnevs um die Ecke! Aber Novesia und Luxembock haben recht, wenn er der Ersatz für Hosiner ist um den Kader aufzufüllen, ist der Transfer in Ordnung.
Nit mehr bös sein! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 15 Jun 2016, 19:25

Wenn das stimmt mit Jonas dann ist das ziemlich asozial vom Allofs. Wieso können die nicht warten bis nach der EM, zumal Jonas immer wieder betont hat dass er sich erst nach der EM entscheidet was er macht.
Das sollte auch in Golfsburg angekommen sein aber so ist nun mal das Geschäft und passt auch zur Spottbild mal wieder was abzusondern wenn es nichts zu Kritzeln gibt Sad
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 16 Jun 2016, 06:46

schwemmbotz schrieb:Man sollte Ihm zumindest eine Chance geben sich zu beweisen. Er kann ja nix dafür dass der HIV so ein Gurkenverein ist Sommertransfers 2016 - Seite 15 3164142876

Sehe ich genauso. Eher ein klassischer 9er als ein Offensivspieler. Sehe ihn zwar nicht in der Startelf, da Modeste gesetzt ist, aber als Alternative ein Versuch wert. Wir brauchen halt einen zweiten Stürmer der auch das Tor trifft, da Hosiner nicht die Erwartungen erfüllt hat. Da er keine Ablöse gekostet hat ist das Risiko relativ gering. Trotz allem bin ich gespannt was Schmadtke noch für einen Transfer im Ärmel hat.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Do 16 Jun 2016, 08:04

Ein nettes und sympathisches Kerlchen ist er ja. Hat was vom Podolski-Grinsen:

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Rudnevs

Quelle: Express.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von efra49 Do 16 Jun 2016, 09:26

Rudnevs ist doch als Ergänzung/Backup geholt worden, insofern verstehe ich die recht starke Skepsis - bevor er in Köln gegen den Ball getreten hat - hier nicht ganz. Zumal er keine Ablöse kostet.
Vor zwei Jahren war er beim HSV deren gefährlichster Stürmer, bevor sie ihn mMn dämlicherweise zu H96 abgeschoben haben, um dann fast in die 2.Liga abzuschmieren. Ich denke, er ist um Klassen besser als Hosiner, ein wuchtiger MS, der Modeste vertreten kann.
Die "richtigen" Transfers werden noch kommen. Also: Willkommen!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Do 16 Jun 2016, 11:13

efra49 schrieb:(...) Zumal er keine Ablöse kostet. (...)

Keine Ablöse, aber sicherlich auch nicht umsonst. Statt Hamburg kassiert halt der Spieler (wobei ich mal wieder vermute, dass wir hier nicht über einen besonders grossen Betrag sprechen).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Luxembock Do 16 Jun 2016, 11:39

JoeCool schrieb:Auf Transfermarkt schreibt ein HSV-Fan:

"Rudnevs hat beim HSV nie die angemessene Wertschätzung erfahren.
Ein sensibler Spieler der aber - richtig eingesetzt - sehr, sehr wertvoll sein kann.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute."

Na ja, dann wäre er bei St. Öger genau richtig...

Das kann Stöger wirklich gut, mE eine seiner größten Stärken. Wenn da mehr Potential schlummert und es bisher viel am Umfeld lag kann er sich bei uns gut steigern. Bin da mal gespannt drauf.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von efra49 Do 16 Jun 2016, 13:55

Novesia schrieb:
efra49 schrieb:(...) Zumal er keine Ablöse kostet. (...)

Keine Ablöse, aber sicherlich auch nicht umsonst. Statt Hamburg kassiert halt der Spieler (wobei ich mal wieder vermute, dass wir hier nicht über einen besonders grossen Betrag sprechen).

So 2-3 Kästen Kölsch die Woche.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Do 16 Jun 2016, 16:19

efra49 schrieb:


So 2-3 Kästen Kölsch die Woche.
Immerhin retten wir so 2-3 ha Regenwald - und das jede Woche...
Also wenn das nicht als "spürbar anders" durchgeht, weiss ich auch nicht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 15 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten