Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Kölle - Meeenz

+17
hennefbock
Hauertrio
ufa
Totaalvoetbal
efra49
bodensee57
ersatzreifen
Gajer
Zimbo
luebben
schwemmbotz
Chrisbock
Ballermann
JoeCool
Krabbe
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 17 Mai 2017, 07:58

Zimbo schrieb:
Totaalvoetbal schrieb: Ich tagträume schon davon, Samstag um 20:00 Uhr auf den Stadionvorwiesen zu liegen und bei einem Kölsch im Internet nach günstigen Flügen zu suchen!

Saach mir, wie isch disch erkenne am Samstach, domet isch misch nevven disch läje kann.

Ruud un wiess, dazu Jaffel - reicht das? drunken
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Kölnsturm Mi 17 Mai 2017, 09:18

Totaalvoetbal schrieb:

Ich tagträume schon davon, Samstag um 20:00 Uhr auf den Stadionvorwiesen zu liegen und bei einem Kölsch im Internet nach günstigen Flügen zu suchen!




man merkt ja doch dass wir lange nicht mehr europäisch unterwegs waren, lieber totaalvoetbal. Solltest du nicht erst das Ziel der REise kennen, bevor du im Internet nach günstigen Flügen stöberst oder schaust du direkt nach dem Finalort?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von schwemmbotz Mi 17 Mai 2017, 10:51

Gibt´s da nicht so ne Art Interrail-Ticket wie bei der Bahn es gab? Very Happy
Meine mal gehört zu haben dass es sowas in Amerika gibt für glaub 720$ oder so.
Warum nicht bei uns.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Ballermann Mi 17 Mai 2017, 11:21

spielen die mit schweini jetzt schon euroleague da hinten?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 17 Mai 2017, 11:33

Kölnsturm schrieb:
Totaalvoetbal schrieb:

Ich tagträume schon davon, Samstag um 20:00 Uhr auf den Stadionvorwiesen zu liegen und bei einem Kölsch im Internet nach günstigen Flügen zu suchen!




man merkt ja doch dass wir lange nicht mehr europäisch unterwegs waren, lieber totaalvoetbal. Solltest du nicht erst das Ziel der REise kennen, bevor du im Internet nach günstigen Flügen stöberst oder schaust du direkt nach dem Finalort?

16.05.18: Finale (Stade de Lyon, Lyon) könnte doch schon mal vorsorglich gebucht werden Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3132589748
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Mai 2017, 17:48

ufa schrieb:@ Zimbo: sehe ich ähnlich. Die von Dir benannten werden in der nächsten Saison nicht mehr Geld zur Verfügung haben als bisher. Wir schon!
Mithin kegelt sich 2017/ 2018 völlig neu und andres aus.

@ Totaalfoetbal: es könnte aber auch sein, dass wir deutlich entspannter ins Rennen gehen können weil wir wissen, dass wir es können aber nicht unbedingt müssen müssen. -- Schlimmer Satz, quois? Was ich sagen will ist, dass wir in der abgelaufenen Saison nicht nur Spiele in HZ 2 abgegeben sondern auch wichtige Punkte erst in HZ 2 herausgeholt haben. Das Team ist stabiler als wir seine Labilität fürchten. Es ist halt (noch) kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern (um Howie nicht zu ärgern), die aus einem 0:16 noch ein 19:17 zusammenzimmern wie letzten Samstag bei den Saftdosen (hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopp, kann auch 5:7 oder 8:10 gewesen sein - aber irgendwie ein komisches Ergebnis).


Lieber "ufa",

mich ärgert sogleich keiner, höchstens die Kölner Mannschaft spielt einen unterirdischen Fußball.
Dann schon?
Was hast Du mit "kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern" wohl gemeint? Ich steh nun vollkommen auf`m Schlauch?

Lb. "ufa", klär doch bitte einen "Oberpfälzer FC-Kölle-Fan" mal auf?

Und Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3016118714 für Dich!

Herzlichen Dank, lb. "ufa".

Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Krabbe Mi 17 Mai 2017, 18:08

Hauertrio schrieb:
ufa schrieb:@ Zimbo: sehe ich ähnlich. Die von Dir benannten werden in der nächsten Saison nicht mehr Geld zur Verfügung haben als bisher. Wir schon!
Mithin kegelt sich 2017/ 2018 völlig neu und andres aus.

@ Totaalfoetbal: es könnte aber auch sein, dass wir deutlich entspannter ins Rennen gehen können weil wir wissen, dass wir es können aber nicht unbedingt müssen müssen. -- Schlimmer Satz, quois? Was ich sagen will ist, dass wir in der abgelaufenen Saison nicht nur Spiele in HZ 2 abgegeben sondern auch wichtige Punkte erst in HZ 2 herausgeholt haben. Das Team ist stabiler als wir seine Labilität fürchten. Es ist halt (noch) kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern (um Howie nicht zu ärgern), die aus einem 0:16 noch ein 19:17 zusammenzimmern wie letzten Samstag bei den Saftdosen (hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopp, kann auch 5:7 oder 8:10 gewesen sein - aber irgendwie ein komisches Ergebnis).


Lieber "ufa",

mich ärgert sogleich keiner, höchstens die Kölner Mannschaft spielt einen unterirdischen Fußball.
Dann schon?
Was hast Du mit "kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern" wohl gemeint? Ich steh nun vollkommen auf`m Schlauch?

Lb. "ufa", klär doch bitte einen "Oberpfälzer FC-Kölle-Fan" mal auf?

Und Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3016118714 für Dich!

Herzlichen Dank, lb. "ufa".

Howie aus BY.

Servus lieber Howie Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1321851695

Oberbayern + Oberpfalz, das habe ich mal bei Freunden in Schwandorf/Amberg/Weiden gelernt, ist ungefähr wie KÖLLE + Düsselhausen,


Beste  Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1185740761 -Grüsse aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe


Zuletzt von Krabbe am Mi 17 Mai 2017, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von hennefbock Mi 17 Mai 2017, 18:15

Zu der Causa Ho$$enheim erlaube ich mir mal die Bemerkung, daß die trotz des vielen Geldes mindestens 3mal gegen den Abstieg gespielt haben. Und das viele Geld hat den HIV bisher auch nicht aus dem Keller geholt. Das Spieler wie Keita,Poulsen,Werner, Forsberg, Orban etc. auf Dauer in der sächsischen (Fussball-)Provinz spielen möchten, kann ich mir unter uns gesagt auch nicht recht vorstellen. Die Erfahrung hat gezeigt daß das System Rangnick nur eine Saison lang wirklich trägt. Danach haben sich alle darauf eingestellt und wissen, wie man mit den Brausedosen umgehen muss!
In dieser Saison stehen wir völlig zu Recht da oben, denn die anderen (04,04,MG,WOB) waren einfach zu blöd!!!
Mit dem Heimsieg am Samstag, der uns nach Europa bringt, wächst auch für die nächste Saison das Selbstbewusstsein in der Mannschaft und mit einigen sinnvollen Verstärkungen werden wir wieder eine gute Rolle spielen. Ich habe zu Beginn der Saison in diesem Forum das Maul sehr voll genommen, indem ich behauptet habe, daß der FC um die Plätze fünf bis sieben mitspielen kann. Et voila!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Hauertrio Mi 17 Mai 2017, 23:05

Servus lieber Howie Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1321851695

Oberbayern + Oberpfalz, das habe ich mal bei Freunden in Schwandorf/Amberg/Weiden gelernt, ist ungefähr wie KÖLLE + Düsselhausen,


Beste  Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1185740761 -Grüsse aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe[/quote]

Servus lieber Krabbe,

ich darf schon bitten? Das ist aber starker Tobak, werter.Krabbe aus Salzburg

Weiden liegt etwa rd. 40 km von meinen Heimatort Waldsassen entfernt?
Das ist die schöne Oberpfalz mit ihren Sehenswürdigkeiten?


Nach Salzburg die herzlichsten Grüße eines FC-Kölle-Fan aus der schönen Oberpfalz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Krabbe Do 18 Mai 2017, 07:40

Servus in die Oberpfalz, morje Howie

Die Freunde aus Schwand./Amb./Weiden meinten, das Verhältnis zw. ihnen und den OBBayern
sei sehr überschaubar bis nicht vorhanden

Was sagt Ingolstädter?


Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Gast Do 18 Mai 2017, 16:25

Die Schiris:

Schiedsrichter: Hartmann (Wangen)
Assistenten: Leicher (Landshut), Schüller (Korschenbroich)
Vierter Schiedsrichter: Dr. Jöllenbeck (Freiburg)

Gemischte Bilanz in dieser Saison bisher. Pfiff das 3-1 auf Schalke, aber auch die 1-2 Niederlage in Freiburg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von TheLawyer Do 18 Mai 2017, 17:25

Falls übrigens irgendjemand so ein klitzekleines Kärtelein zum käuflichen Erwerb findet... ich wäre gar nicht so wenig interessiert...
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von JoeCool Do 18 Mai 2017, 19:59

Keine 50 Stunden mehr bis Mailand!
Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3051869882 Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3132589748
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von ufa Fr 19 Mai 2017, 01:56

Hauertrio schrieb:
ufa schrieb:@ Zimbo: sehe ich ähnlich. Die von Dir benannten werden in der nächsten Saison nicht mehr Geld zur Verfügung haben als bisher. Wir schon!
Mithin kegelt sich 2017/ 2018 völlig neu und andres aus.

@ Totaalfoetbal: es könnte aber auch sein, dass wir deutlich entspannter ins Rennen gehen können weil wir wissen, dass wir es können aber nicht unbedingt müssen müssen. -- Schlimmer Satz, quois? Was ich sagen will ist, dass wir in der abgelaufenen Saison nicht nur Spiele in HZ 2 abgegeben sondern auch wichtige Punkte erst in HZ 2 herausgeholt haben. Das Team ist stabiler als wir seine Labilität fürchten. Es ist halt (noch) kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern (um Howie nicht zu ärgern), die aus einem 0:16 noch ein 19:17 zusammenzimmern wie letzten Samstag bei den Saftdosen (hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopp, kann auch 5:7 oder 8:10 gewesen sein - aber irgendwie ein komisches Ergebnis).


Lieber "ufa",

mich ärgert sogleich keiner, höchstens die Kölner Mannschaft spielt einen unterirdischen Fußball.
Dann schon?
Was hast Du mit "kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern" wohl gemeint? Ich steh nun vollkommen auf`m Schlauch?

Lb. "ufa", klär doch bitte einen "Oberpfälzer FC-Kölle-Fan" mal auf?

Und Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3016118714 für Dich!

Herzlichen Dank, lb. "ufa".

Howie aus BY.
Leeren Howie,
der von Dir völlig falsch verstandene Krabbe hat schon die Antwort gegeben.
Mit dem Frittenteam meine ich naturgemäß die Arschlochtruppe aus München, die von einem selbstverliebten und uneinsichtigen Steuerkriminellen angeführt wird. Noch im KStA-Forum hatte ich mal erwähnt, dass ich mir eher aus Langeweile den Dickdarm über den Schädel ziehen würde als mir ein Spiel dieser Asis anzusehen (ohne, dass der 1. FC Köln daran beteiligt ist).
Da nun mal aus historischen Gründen, die Du keineswegs zu verantworten hast, die wunderbare Oberpfalz ins Königreich Bayern, später Freistaat verschlagen wurde, obwohl die Franken länger Europa beherrschten als es Bayern gibt, konnte ich meine Finger nicht anweisen, den dämlichen Club namentlich aufzuschreiben. Daher habe ich die natürliche Grenze zwischen Deiner Heimat und dem hegemonialen Teil Eures Bundeslandes - für dessen Existenz Du naturgemäß nichts kannst - als Grenze zwischen dem aufrichtigen Howie und den mir tiefgreifend Verhassten gewählt.
Freundschaft!

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von potomac Fr 19 Mai 2017, 08:02

(Inhaltlich habe ich nichts mehr zu dem Thread beizutragen, ich muss aber was loswerden)

Tja, Nagelprobe für das Team.

Das "Endspiel um Europa" ist auch sowas wie ein Test für Europa. Wenn der FC es vergeigt, dann ist es wahrscheinlich besser so. Spiele müssen in Gruppenphasen- und im KO-Modus gewonnen werden. Nun ist KO-Modus gefragt. Konzentration, Einsatz, Kampf und freie Köpfe. Die Mannschft muss alles tun, um vor dieser Kulisse, die Erfolgsstory der letzten Jahre zu krönen.

Ich hoffe auf einen umsichtigen Schiri, nicht auszudenken, wenn der das Spiel fahrlässig gegen den FC entscheiden würde. So ganz hat der FC ja leider nicht mehr selber in der Hand, ohne das Verletzungspech dieser Saison wären wir sicher in Europa angekommen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Krabbe Fr 19 Mai 2017, 08:09

Servus noh Kölle,hallo Potomac

1.Wenn der FC es vergeigt, dann ist es wahrscheinlich besser so.
2.ohne das Verletzungspech dieser Saison wären wir sicher in Europa angekommen.

Esu isset Poto.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Hauertrio Fr 19 Mai 2017, 20:12

ufa schrieb:
Hauertrio schrieb:
ufa schrieb:@ Zimbo: sehe ich ähnlich. Die von Dir benannten werden in der nächsten Saison nicht mehr Geld zur Verfügung haben als bisher. Wir schon!
Mithin kegelt sich 2017/ 2018 völlig neu und andres aus.

@ Totaalfoetbal: es könnte aber auch sein, dass wir deutlich entspannter ins Rennen gehen können weil wir wissen, dass wir es können aber nicht unbedingt müssen müssen. -- Schlimmer Satz, quois? Was ich sagen will ist, dass wir in der abgelaufenen Saison nicht nur Spiele in HZ 2 abgegeben sondern auch wichtige Punkte erst in HZ 2 herausgeholt haben. Das Team ist stabiler als wir seine Labilität fürchten. Es ist halt (noch) kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern (um Howie nicht zu ärgern), die aus einem 0:16 noch ein 19:17 zusammenzimmern wie letzten Samstag bei den Saftdosen (hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopp, kann auch 5:7 oder 8:10 gewesen sein - aber irgendwie ein komisches Ergebnis).


Lieber "ufa",

mich ärgert sogleich keiner, höchstens die Kölner Mannschaft spielt einen unterirdischen Fußball.
Dann schon?
Was hast Du mit "kein Uhrwerk wie das Frittenteam aus Oberbayern" wohl gemeint? Ich steh nun vollkommen auf`m Schlauch?

Lb. "ufa", klär doch bitte einen "Oberpfälzer FC-Kölle-Fan" mal auf?

Und Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3016118714 für Dich!

Herzlichen Dank, lb. "ufa".

Howie aus BY.
Leeren Howie,
der von Dir völlig falsch verstandene Krabbe hat schon die Antwort gegeben.
Mit dem Frittenteam meine ich naturgemäß die Arschlochtruppe aus München, die von einem selbstverliebten und uneinsichtigen Steuerkriminellen angeführt wird. Noch im KStA-Forum hatte ich mal erwähnt, dass ich mir eher aus Langeweile den Dickdarm über den Schädel ziehen würde als mir ein Spiel dieser Asis anzusehen (ohne, dass der 1. FC Köln daran beteiligt ist).
Da nun mal aus historischen Gründen, die Du keineswegs zu verantworten hast, die wunderbare Oberpfalz ins Königreich Bayern, später Freistaat verschlagen wurde, obwohl die Franken länger Europa beherrschten als es Bayern gibt, konnte ich meine Finger nicht anweisen, den dämlichen Club namentlich aufzuschreiben. Daher habe ich die natürliche Grenze zwischen Deiner Heimat und dem hegemonialen Teil Eures Bundeslandes - für dessen Existenz Du naturgemäß nichts kannst - als Grenze zwischen dem aufrichtigen Howie und den mir tiefgreifend Verhassten gewählt.
Freundschaft!


@ leeven "ufa":

Herzlichen Dank lb. Ufa für Dein exzellentes Statemant hierzu. Einmal 1. FC-Köln Fan immer FC-Kölle-Fan und
das als "Oberpfälzer Bayer".

In Freundschaft  und  Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 3016118714 für  Dich.

Howie    Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 469351527   Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1916820065    Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1321851695    Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1185740761    Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 1077916378    Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 4185012541
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Mochila reloaded Sa 20 Mai 2017, 08:35

Ich werde langsam aber sicher extrem nervös. Wie mag sich das für die Mannschaft anfühlen. Werden sie wie entfesselt aufspielen oder wie gelähmt?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Gajer Sa 20 Mai 2017, 08:36

Heute gilt es!

Auf nach Europa!

Für Maske, Schmittz und Ute!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Zimbo Sa 20 Mai 2017, 12:57

Und 62-64-78

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Mai 2017, 16:22

Krabbe schrieb:Servus in die Oberpfalz, morje Howie

Die Freunde aus Schwand./Amb./Weiden meinten, das Verhältnis zw. ihnen und den OBBayern
sei sehr überschaubar bis nicht vorhanden

Was sagt Ingolstädter?



Ich persönlich mag die Jungs vom Wald, auch wenn ich sie nicht immer verstehe. Ihr Dialekt ist gewöhnungsbedürftig. Aber an sich ein prima Völkchen Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Kölle - Meeenz - Seite 2 Empty Re: Vorspiel Kölle - Meeenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten