Transferfenster Sommer 2018

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Di 29 Mai 2018, 11:35

laut ksta

Kommen soll zudem noch ein Spieler für den linken Flügel. Sollte es nicht noch einen unvorhergesehenen Abgang geben, wären damit die Transferaktivitäten beendet. Am Montag wurde bekannt, dass der dritte Torwart Sven Müller (22) ablösefrei zu Drittligist Karlsruher SC (bis 2021) wechselt. Zudem wird der chancenlose Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (28) Köln verlassen – trotz Vertrags bis 2019. – Quelle: https://www.ksta.de/30531456 ©️2018

Fand den Müller als Torwart nicht schlecht was ich gesehen habe - auf jeden Fall nicht schlechter als Kessler
Olkowski weg
Mere mit Licht und Schatten noch jung und steigerungsfähig - 12 Mio wird wohl niemand zahlen
17 Mio für Cordoba auch nicht - wird uns wohl bleiben

wie wir die Kohle unsinnig raussgeschmissen haben - immer noch unglaublich

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Di 29 Mai 2018, 12:33

FC VERPFLICHTET MATTHIAS BADER

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-matthias-bader/

Jetzt basteln wir uns nen Kindergarten oder wie?!?
Mit Sobiech nur ein Spieler mit ausreichend Erfahrung in der Abwehr.
Wie zu lesen war wollte der Effzeh nicht mit Müller verlängern, wenn das so stimmt han die en Eck aff.
Eigentlich müsste jetzt Brady Scott nachrücken, ansich ein guter nachdem was ich bisher im Training gesehen habe aber eben nur da. Beim Fee blick ich nicht mehr durch -.-

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Di 29 Mai 2018, 13:01

schwemmbotz schrieb:FC VERPFLICHTET MATTHIAS BADER

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-matthias-bader/

Jetzt basteln wir uns nen Kindergarten oder wie?!?
Mit Sobiech nur ein Spieler mit ausreichend Erfahrung in der Abwehr.
Wie zu lesen war wollte der Effzeh nicht mit Müller verlängern, wenn das so stimmt han die en Eck aff.
Eigentlich müsste jetzt Brady Scott nachrücken, ansich ein guter nachdem was ich bisher im Training gesehen habe aber eben nur da. Beim Fee blick ich nicht mehr durch -.-


also mich hatte Müller jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Di 29 Mai 2018, 14:42

Brady rutscht nach.
Chichos soll noch kommen.
Meré würde sich auch in der 2. Liga reinhauen. Da sehe ich noch einiges an Potential.
Bader ist als Backup für Schmitz eingeplant.

Fehlt dann noch ein Flügelspieler und meiner Meinung nach auch noch ein Stürmer. Wenn Hannover Cordoba ausleihen will, dann darf er gerne gehen. Es gibt auch Angreifer, die einen Ball stoppen können und den Kopf oben haben.

Der Kader steht also fast schon. Olkowski und Sörensen können/werden noch gehen. Allerdings bleibt es erschreckend, was man in 12 Monaten an Möglichkeiten versaut hat!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Di 29 Mai 2018, 15:27

und wieviel Geld wir durch den Abstieg wieder verschleudert haben bei den niedrigen Erlösen für Heinzi, Leo und Osako !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Di 29 Mai 2018, 16:45

schwemmbotz schrieb:(...) Jetzt basteln wir uns nen Kindergarten oder wie?!? (...)

Es gibt im Fussball kein "zu jung" bzw. "zu alt". Es gibt nur gut oder schlecht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Di 29 Mai 2018, 16:54

Ja, JoeCool, sehe ich genauso. Da Cordoba total blind ist und Zoller auch nur einäugig, brauchen wir dringend noch eine
zweite Spitze neben Terode ! Und selbstverständlich auch für die Außenbahnen, möglichst einen der rechts und links kann.
Ein Talent aus der U19, den man ggf. als Back-Up Rechtsaußen hätte gebrauchen können, wechselt in die 1. Buli nach Nürnberg.

Kopfschüttelnde Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 62
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Di 29 Mai 2018, 19:28

avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Di 29 Mai 2018, 22:29

Biesfelder schrieb:(...) Ein Talent aus der U19, den man ggf. als Back-Up Rechtsaußen hätte gebrauchen können, wechselt in die 1. Buli nach Nürnberg. (...)

Erstmal abwarten, ob Goden dann bei Nürnberg auch zum Einsatz kommt. Ich würde auch noch gerne eine Verstärkung für Rechstaussen haben, aber dann müsste man sich wohl auch von Risse oder Clemens trennen, was bei beiden nicht ganz einfach sein dürfte. Ansonsten bin ich bei Dir und JoeCool. Es fehlt noch einer für Linksaussen und über einen weiteren Stürmer (bei gleichzeitigem Abgang eines unseres Viergestirns) würde ich mich auch nicht beklagen. Dann noch den IV aus Kiel (Sörensen dafür bitte wieder zurück nach Italien) und dann sollte der Kader mehr oder weniger stehen (Veh kann dann ja noch, als Sahnehäubchen, in alter MMM-Manier seinen Hut in den Ring bei Ronaldo werfen; der will doch weg aus Madrid).

Apropos Portugal: was soll eigentlich aus Jupp Queiros werden? Kommt da nochmal was?

PS: Die Qualität der Neuzugänge kann man jetzt natürlich noch nicht beurteilen, aber mir gefällt, daß Veh zeitig seine Hausaufgaben erledigt hat. So wie es aussieht, wird es einen Trainingsstart mit einem (mehr oder weniger) vollständigen / endgültigen Kader geben. Gut so! Zeit hatte er natürlich genug, aber die hatte Schmadtke letzte Saison ja auch...


Zuletzt von Novesia am Di 29 Mai 2018, 23:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von flocke60 am Di 29 Mai 2018, 23:04

Ich würde ja den Alex Meier von der Eintracht mit Kusshand nehmen, der ist immer für 15 Tore gut, auch wenn er 35 ist. Allemal besser als Pizza. Und kostet nix. Also, Herr Veh übernehmen sie, aber schnell.

Sonst sehe ich den Meier schon wieder bei einem Konkurrenten einnetzen und der FC schaut mal wieder in die Röhre. Einen Fussballgott können wir derzeit gut gebrauchen und würden ihm auch entsprechend huldigen.Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Very Happy

Was sagt ihr dazu?
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Di 29 Mai 2018, 23:30

Alex Meier? Her damit!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Mi 30 Mai 2018, 05:45

Alex Meier würde zumindest dafür sorgen, dass die medizinische Abteilung und die Physiotherapeuten nicht unter mangelnder Beschäftigung leiden.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Mi 30 Mai 2018, 09:56

@novesia: Goden ist auch als Back-Up bei Nürnberg vorgesehen, eine Trennung von Clemens würde ich befürworten. Auch so ein
Schmadtke Noteinkauf. Er ist zwar ein Kölner, aber er hat nie mehr an die Leistungen, die er einmal beim FC gezeigt hat, anknüpfen
können. Ansonsten kann ich alles unterschreiben. Alex Maier ist ein Knippser, aber sehr verletzungsanfällig.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 62
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mi 30 Mai 2018, 10:12

Fee war doch selber lange in Frankfurt und kennt den Fussballgott persönlich und Nümmerchen sollter er auch noch haben...
AAAAAANROOOOFE!!! Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Mi 30 Mai 2018, 10:47

A Meier würde ich sehr begrüßen. Ein echter Torjäger, der sich auch als joker nicht zu schade sein dürtfe.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Mi 30 Mai 2018, 13:30

Biesfelder schrieb:(...) eine Trennung von Clemens würde ich befürworten. (...)

Ich auch, aber derzeit dürfte es für Clemens wohl kaum Abnehmer geben... hier kann man nur hoffen, dass er ein paar anständige Spiele in der 2. Liga machen wird, um so im Aufstiegsfall verkauft werden zu können.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Mi 30 Mai 2018, 13:51

Und Clemens würde bestimmt auch mit in die 3. Liga gehen, bei seiner Liebe zum FC! Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 am Mi 30 Mai 2018, 16:54

Also für die 3.Lige würde ich noch nicht planen.
Veh macht wohl zügig seine Hausaufgaben, auch wenn dabei bislang nichts Spektakuläres war.

efra49

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mi 30 Mai 2018, 17:57

Was das alles wert ist was er da macht sieht man sowieso erst während der Saison.
Ich bin immer noch Stinksauer über dass was er nicht gemacht hat: nämlich einen anständigen Trainer im Winter anzustellen! Denn: und, und davon bin ich immer noch überzeugt: sogar mit Stöger wären wir nicht abgestiegen. Der ganze Scheiß wirft uns mal wieder um Jahre zurück.
Denn dass muss man ihm zugute halten, er hatte bis zu 14 Ausfälle, da hätte kaum ein Trainer mehr reißen können.
Aber der Hobbybastler hatte nach und nach fast alle Spieler wieder zurück und hat den Kahn mit Ansage versenkt und das war so abzusehen.
Der Vorstand ist ja sowieso auf beiden Hühneraugen blind und Schunkelt den Driss einfach fott, ist ja nix passiert. Die machen sogar Stußreisen nach Japan weil da ja vielleicht ne Mark zu machen ist. Die Japaner sind bestimmt so richtig geil auf nen coolen 2. ligisten, die haben nur darauf gewartet bis der Lustige Tünn da endlich aufschlägt.
Das alles in der Endphase der peinlichsten und schlimmsten Saison seit Vereinsgründung.
Ävver et hät noh emmer jot jegange, Kölle Alaaf.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 am Mi 30 Mai 2018, 20:12

Nun ja, so klar war das mit dem Versenken anfangs nicht, hinterher ist man bekanntlich schlauer. Der Anfang mit Ruthenbeck war ja ok. Stöger war ja nach der Punkteausbeute nicht mehr zumutbar. Als es aber mit dem möglichen Nichtabstieg fast machbar wurde, hatte Ruthenbeck leider keinen Plan.

efra49

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mi 30 Mai 2018, 21:20

Eben DAS ist ja der Punkt! In der Rückrunde war es abzusehen wie es kommen könnte und ich hatte ja zu früherer Zeit orakelt dass die gute Fee die Reißleine ziehen wird und sich für den Rest der Saison selbst auf die Bank setzt. Gute Trainer sind in der Regel nie Arbeitslos aber zur Winterpause waren gleich mehrere verfügbar die uns hätten weiter helfen können. Kurz- Mittel- und Langfristig. Neue Besen kehren zu Anfangs immer gut und ich war auch gegen die Rübenbauern im Stadion, aber in den nächsten Spielen gingen dem Besen eben die Borsten aus.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Do 31 Mai 2018, 00:50

Liebe schwemmbotz, am meisten bin ich immer noch über Schmadtke stinksauer. Ich will jetzt hier nicht zu sehr auf die Tränendrüse drücken, aber Schmadtke hat dank seiner Arbeitsverweigerung in nur wenigen Wochen den Traum einer ganzen Region zerstört.

Mir ist der Abstieg egal, früher oder später, vielleicht schon nächstes Jahr, wird der FC wieder aufsteigen, aber dass der Traum von Europa und die Hoffnung auf eine bessere, wenn nicht glorreiche Rolling Eyes Zukunft nach gefühlten 2 Minuten schon wieder für den A... war (und wir uns stattdessen zum Gespött gemacht haben), habe ich bis heute nicht verdaut...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Do 31 Mai 2018, 12:05

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Do 31 Mai 2018, 12:19

Technisch recht beschlagen und mit einem guten Schuss ausgestatte. Allerdings Rechtsfuss

https://www.youtube.com/watch?v=GIMJ1PWuyiE
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Do 31 Mai 2018, 13:27

... der allerdings wohl auf links spielt. Sieht nicht schlecht aus. Die Frage ist aber, ob was dran ist und ob der FC überhaupt eine Chance hat ihn zu holen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten