Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

+21
radrennbahn
plissken
Erftstadtgeißbock
Mochila reloaded
Gajer
Uan
Kölnsturm
Graf
derblondeengel
bodensee57
Novesia
Zimbo
JoeCool
Ballermann
Bochumer
blueeye
schwemmbotz
potomac
GeißbockAusBW
Hauertrio
Ingolstädter
25 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von flocke60 So 05 Mai 2019, 22:56

Also, wenn wir morgen 1 Punkt holen, sind wir auf jeden Fall Meister, dank unseres hervorragenden Torverhältnisses. Holen wir in den nächsten 3 Spielen keinen einzigen Punkt mehr, sind wir auf jeden Fall Zweiter, richtig?

Mathe war noch nie meine Stärke.


Bitte um Bestätigung aus dem Kontrollraum des Forums.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von ufa So 05 Mai 2019, 23:32

Ja, die Andren haben's einfach verkackt. Es ist ja so, dass ich kein Fussballfan bin sondern nur FC-Fan. Wäre ich Fußballfan, würde ich jetzt abkotzen.
Sollte ich als Westend-er mal in die KaDeWe-Gegend geraten ...

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Novesia So 05 Mai 2019, 23:38

flocke60 schrieb:Also, wenn wir morgen 1 Punkt holen, sind wir auf jeden Fall Meister, dank unseres hervorragenden Torverhältnisses. Holen wir in den nächsten 3 Spielen keinen einzigen Punkt mehr, sind wir auf jeden Fall Zweiter, richtig?

Mathe war noch nie meine Stärke.


Bitte um Bestätigung aus dem Kontrollraum des Forums.

Nicht ganz. Paderborn kann auch noch 60 Punkte holen und sollten die beide Spiele hoch gewinnen (und wir die letzten beiden Spiele hoch verlieren), wären wir wohl nur Zweiter (aufgrund des schlechteren Torverhältnisses - FC derzeit +35 und Paderborn +25). Gleiches gilt für den Fall, dass wir keine Punkte mehr holen. Paderborn kann uns dann noch punktemässig überholen (60 vs 59) und Union könnte uns bei zwei Siegen noch über das Torverhältnis abfangen (sehr unwahrscheinlich, da FC derzeit +35 und Union +18).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von flocke60 So 05 Mai 2019, 23:40

ufa schrieb:Ja, die Andren haben's einfach verkackt. Es ist ja so, dass ich kein Fussballfan bin sondern nur FC-Fan. Wäre ich Fußballfan, würde ich jetzt abkotzen.
Sollte ich als Westend-er mal in die KaDeWe-Gegend geraten ...

Korrekt, das ist alles schon sehr seltsam und an der Grenze zum Peinlichen. Als Fan eines 1. Bundesligisten, der die 2. Bl nur am Rande verfolgt, würde ich auch nur denken, Mann, haben die Jungs vom FC wieder mal Schwein gehabt.

Da sollte sich beim FC niemand auf die Schultern klopfen. Tun sie genau in diesem Moment aber doch. Embarassed Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 1916820065
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Kölnsturm Mo 06 Mai 2019, 08:39

GeißbockAusBW schrieb:WAHNSINN, die 7 Tabellenbesten ausser uns verlieren ALLE - 7 Spiele und 0 Punkte! HAMMER! Die sehr gut platzierten Teams haben alle zusammen nicht mal ein Tor geschossen. Das kann man ja nicht mit einer Ausgeglichenheit der Liga erklären, die 7 hätten ja zumindest einige Punkte holen können.

Den Teams, die wohl der Zufall auf die Plätze 2-5 gespielt hat, fehlt offensichtlich vieles, um engagiert zu finalisieren. Spricht natürlich auch gegen uns, nur 5 oder 6 Punkte Vorsprung mit ner Erstligatruppe - denke ich zumindest - gegenüber lauter Zweitligamittelmaßteams ist dann nicht viel.

Na zumindest können wir die nächsten beiden Spieltage zuschauen, wie dann einer direkt aufsteigt und ein anderer sich für Spiele gegen VfB qualifiziert.


dann wollen wir mal hoffen, dass wenigstens der Erstplatzierte heute Abend ein tor schiesst und gewinnt.

Und da muss man sich wundern, dass überhaupt keine Begeisterung für den Aufstieg aufkommt.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Gast Mo 06 Mai 2019, 09:52

Ich weiß nicht, was ihr immer zu knöttern habt.

Es ging in dieser Saison einzig und alleine darum, diese Schweineliga wieder zu verlassen und aufzusteigen. Wie und mit wieviel Punkten ist mir völlig Wumpe. Der FC hat viele schöne Siege mit kompromißlosem Angriffsfußball und vielen Toren gezeigt. Hoher Unterhaltungswert. Ab und zu ist die Angriffsmentalität mal nach hinten losgegangen, macht nix in dieser Liga auf eine Saison gesehen.
Solche Spiele mit 4 Toren und mehr werden wir in der nächsten Saison garantiert nicht mehr sehen, darüber kann man sich dann jetzt auch schon vorauseilend aufregen.

Warum man Markus Anfang den Rest der Saison und die Aufstiegsprämie nicht noch gegönnt hat, bleibt ein Mysterium. Man hätte ihm nach der Saison sagen können:

"Markus, wir danken Dir für die geleistete Arbeit, Du wirst als Aufstiegstrainer in die Geschichte des Clubs eingehen. Für die Bundesliga reicht es aber noch nicht, da musst Du noch an Deinen Führungsqualitäten, der Sozialkompetenz, der taktischen Flexibilität und an der Qualität der Auswechslungen Very Happy arbeiten. Daher trennen wir uns jetzt und sehen uns vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn Du mehr Erfahrung hast."

Klingt doch nett, oder? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von derblondeengel Mo 06 Mai 2019, 10:19

Frankilein66 schrieb:
Warum man Markus Anfang den Rest der Saison und die Aufstiegsprämie nicht noch gegönnt hat, bleibt ein Mysterium. Man hätte ihm nach der Saison sagen können:

"Markus, wir danken Dir für die geleistete Arbeit, Du wirst als Aufstiegstrainer in die Geschichte des Clubs eingehen. Für die Bundesliga reicht es aber noch nicht, da musst Du noch an Deinen Führungsqualitäten, der Sozialkompetenz, der taktischen Flexibilität und an der Qualität der Auswechslungen Very Happy arbeiten. Daher trennen wir uns jetzt und sehen uns vielleicht in ein paar Jahren wieder, wenn Du mehr Erfahrung hast."

Klingt doch nett, oder? Wink

Nee klingt Scheiße, ich will den Heini hier nie wieder sehen, am besten mit Veh das selbe machen.

Mal ein wenig Off Topic: Wird Herr Spinner eigentlich auch ordentlich verabschiedet? Der war ja fast 7 Jahre Präsident und hat zumindest die ersten 5 Jahre davon richtig gute Arbeit geleistet. Das sollte man von Vereinsseite schon ordentlich honorieren. Ich komme immer noch nicht drüber weg das der Intrigant Veh die Sache vollkommen schadlos überstanden hat - Karnevalsverein halt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Novesia So 19 Mai 2019, 17:41

Paderborn steig auf. Das sind dann schon mal 6 Punkte, die wir nächste Saison nicht holen werden. Wenn jetzt noch Stuttgart absteigt, wüsste ich gar nicht mehr, gegen wen wir überhaupt gewinnen sollen... Rolling Eyes Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von schwemmbotz So 19 Mai 2019, 17:46

Gegen die Rübenbauern Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf? - Seite 6 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten