Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen?

+37
Totaalvoetbal
blueeye
Ghostwriter
Billy Goat
ersatzreifen
Hennes-Nachbar
Novesia
ufa
Taunus
MisterSing
Haie-Fan
Graf
Marathontor
Krabbe
hennefbock
Luxembock
4-4-2
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
Pass in die Tiefe
Gajer
baraber
Uan
plissken
bodensee57
Ingolstädter
doppelherz
potomac
Neuehrenfeld
schwemmbotz
asterix
Kölnsturm
efra49
radrennbahn
JoeCool
Erftstadtgeißbock
Zimbo
41 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo Di 09 Feb 2016, 22:52

Pillen 04 werden erneut eine Saison ohne nationale Titel auskommen müssen.
Schade, schade, schade...

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 10 Feb 2016, 06:16

Zimbo schrieb:Pillen 04 werden erneut eine Saison ohne nationale Titel auskommen müssen.
Schade, schade, schade...

Och. Das tut mir aber leid. Da brauchen Völler und Schmidt bestimmt ne Aspirin von Bayer.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von JoeCool Mi 10 Feb 2016, 06:26

So wie die, könnte ich keinen Fußball spielen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von radrennbahn Mi 10 Feb 2016, 08:00

Das hat doch nix mit Fußball zu tun; so wie die verlieren.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo Mi 10 Feb 2016, 09:42

Bin mal gespannt, wann der schön Gegelte die Papiere bekommt. Ich glaube nicht, dass er das Saisonende am Kreuz erlebt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von efra49 Mi 10 Feb 2016, 10:43

JoeCool schrieb:So wie die, könnte ich keinen Fußball spielen...

Tja, die Gedankenwege des schmierigen Gegeelten sind schon schwer nachvollziehbar. Für das mexikanische Frettchen wechselt er Papadopoulos ein - wollte wohl das knappe Ergebnis über die Zeit retten. confused

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Kölnsturm Mi 10 Feb 2016, 10:50

mich wundert ja immer, dass der Völler da seit Jharen Geldvernichtung betreiben darf ohne dass mal einer dazwischen geht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von efra49 Mi 10 Feb 2016, 10:53

Zimbo schrieb:Bin mal gespannt, wann der schön Gegelte die Papiere bekommt. Ich glaube nicht, dass er das Saisonende am Kreuz erlebt.

Das Überleben am Kreuz ist grundsätzlich nicht so einfach.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast Mi 10 Feb 2016, 12:24

Zimbo schrieb:Bin mal gespannt, wann der schön Gegelte die Papiere bekommt. Ich glaube nicht, dass er das Saisonende am Kreuz erlebt.

Gleicher Stall wie Zorninger, gleiche Philosophie, gleiches Schicksal.

Die Stuttgarter Spieler kamen auf Dauer ebensowenig mit der verordenten ständigen Treterei und dem hyperaggressiven Draufgehen zurecht wie die Leverkusener. Ein solches System (siehe in Teilen auch Dortmund) ist Stress pur und funktioniert psychisch nur dann über einen längeren Zeitraum, wenn auch Tore fallen. Am besten früh, sonst schleicht sich schnell der Frust ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von efra49 Mi 10 Feb 2016, 14:00

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Bin mal gespannt, wann der schön Gegelte die Papiere bekommt. Ich glaube nicht, dass er das Saisonende am Kreuz erlebt.

Gleicher Stall wie Zorninger, gleiche Philosophie, gleiches Schicksal.

Die Stuttgarter Spieler kamen auf Dauer ebensowenig mit der verordenten ständigen Treterei und dem hyperaggressiven Draufgehen zurecht wie die Leverkusener. Ein solches System (siehe in Teilen auch Dortmund) ist Stress pur und funktioniert psychisch nur dann über einen längeren Zeitraum, wenn auch Tore fallen. Am besten früh, sonst schleicht sich schnell der Frust ein.

Stimmt, die Pillen spielen unter dem Schmierlappen deutlich aggressiver als vorher und auch die letzten Neuverpflichtungen passen in das Schema. Alles nervöse Frettchen: Wendell, Jedvaj, Calhanoglu, Chicharito,...

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo Mi 10 Feb 2016, 15:36

Alles hyperaktive Höppemötzcher wie ihr Sportdirektor. Was für ein Haufen unsympathischer Protagonisten in einem noch unsympathischeren Verein. Kein Wunder, das gestern Abend wieder einmal 5000 Plätze lerr geblieben sind.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von radrennbahn Mi 10 Feb 2016, 16:09

Zimbo schrieb:Alles hyperaktive Höppemötzcher wie ihr Sportdirektor. Was für ein Haufen unsympathischer Protagonisten in einem noch unsympathischeren Verein. Kein Wunder, das gestern Abend wieder einmal 5000 Plätze lerr geblieben sind.

Wat verlangs du dann? Datt wor doch nur et Veedelfinale. Esu wichtisch is dat och nit. Dr jemeine Bayerkopp bliet do leever zo huss.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von asterix Mi 10 Feb 2016, 18:06

Zimbo schrieb:Alles hyperaktive Höppemötzcher wie ihr Sportdirektor. Was für ein Haufen unsympathischer Protagonisten in einem noch unsympathischeren Verein. Kein Wunder, das gestern Abend wieder einmal 5000 Plätze lerr geblieben sind.

Ich versteh diese Häme nicht. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten geben da halt alle ihr Bestes. Mehr geht halt nicht. lol!
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von schwemmbotz Mi 10 Feb 2016, 19:52

Diese jämmerliche Betriebssportgruppe "Verein" zu nennen da werd ich mich nie dran gewöhnen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Neuehrenfeld Mi 10 Feb 2016, 21:54

Kölnsturm schrieb:mich wundert ja immer, dass der Völler da seit Jharen Geldvernichtung betreiben darf ohne dass mal einer dazwischen geht

Ganz richtig,
die "Erfolge", die Völler aufzuweisen hat, sind wirklich sehr "überschaubar" Laughing
Sein Bonus aus "Tante Käthe-Zeiten" dürfte inzwischen eigentlich aufgebraucht sein...
Neuehrenfeld
Neuehrenfeld

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Köln-Neuehrenfeld

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von potomac So 14 Feb 2016, 17:15

Hui! HSV führt 3:1 gegen die Klepper! Offensichtlich verdient.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von potomac So 14 Feb 2016, 17:17

Nur noch 3:2, ob die Klepper noch den Ausgleich schaffen?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Zimbo So 14 Feb 2016, 17:27

Enä

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 15 Feb 2016, 06:23

Bei so einem Spiel weiß ich nie was ich mir wünsche. Einerseits möchte ich dass diese Hamburger endlich mal absteigen. Andererseits habe ich auch nichts dagegen wenn die Gladbacher verlieren. Also nehme ich wie es ist.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von doppelherz So 21 Feb 2016, 16:58

Schaut eigentlich gerade einer Lev - BVB? Lohnt sich ... Very Happy

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Ingolstädter So 21 Feb 2016, 16:59

Der Pillentrainer profoziert wohl gerade einen Spielabbruch Very Happy
weigert sich wohl die Anweisung des Schiris zu folgen auf die Tribüne zu gehen.....nett!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von doppelherz So 21 Feb 2016, 17:04

Köstlich, der Gegelte. Und Zwayer schickt alle in die Kabine zum Runterkommen. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gast So 21 Feb 2016, 17:06

Obwohl die Proteste der Leverkusener berechtigt sind, das muss man zugeben! Der Freistoß wurde 5 Meter weiter vorne ausgeführt, nicht in Ordnung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von doppelherz So 21 Feb 2016, 17:09

Frankilein66 schrieb:Obwohl die Proteste der Leverkusener berechtigt sind, das muss man zugeben! Der Freistoß wurde 5 Meter weiter vorne ausgeführt, nicht in Ordnung!

Ist aber auch wiederum nicht so unüblich und wird nur selten zurückgepfiffen. Obwohl in anderen Spielen ja auch schon ein Meter für einen Pfiff reicht.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von bodensee57 So 21 Feb 2016, 18:36

Hallo Leute

bei fast keinem Freistoß sitimmt der Ort des Fouls und der Ausführung des Freistoßes überein. (bei Einwurf übrigens auch nicht)
Die Levkis hatten auch Glück dass der Bellarabi kein rot bekommt.
Natürlich müßte die Bayer-elf einen Elfer bekommen.

Aber diesem Schmitd gönn ich das richtig

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten