Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

+23
Bochumer
flocke60
4-4-2
Priener
Ingolstädter
FC-real observer c.g.s.
ersatzreifen
Mochila reloaded
Gajer
JoeCool
GeißbockAusBW
bodensee57
Novesia
Kölnsturm
plissken
Ballermann
Uan
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
Hauertrio
schwemmbotz
Graf
UdoLitti
27 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Mo 09 Dez 2019, 20:12

es ist nicht einfach viele neuzugänge in eine mannschaft zu integrieren, aber in eine mannschaft die schon in liga 2 nicht überzeugt hat ist es noch schwerer. hinzu kommt das wir uns ja auch nicht mit erstliga spielern verstärkt haben, sondern mit spielern aus dem ausland. da läuft eben in liga 1 ein schnellerer ball....zudem sind halt die kieler überschätzt, der schindler sah schon in der relegation gegen wolfsburg schwach aus.....war aber das anfang talent. man sieht bei erfahrenen spielern bei union das sie eine routine abrufen, wir hingegen nicht. sobiech mit so vielen zweitliga spielen sieht auch ganz normal aus, er hat halt genug routine.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 09 Dez 2019, 21:20

derblondeengel schrieb:Der Verein als ganzes steht natürlich klar an erster Stelle, aber man kann auch mal eine Pause von den handelnden Personen einlegen und entsprechend protestieren.

Dumm nur das es nix bringen wird, alldieweil die Eierköppe durchweg Kritikunfähig sind...

Und solange die das Stadion mit lauter Schunkel-Heinis vollkriegen, gehen denen die "bösen" Kritiker vollkommen am Arsch vorbei.

Bei mir würden so Schwadlappen und Leistungsverweigerer wie der Höger diese Woche einen Auflösungsvertrag vor die Nase gehalten bekommen.



Da kann und muss ich Dir bedingungslos folgen, lb. blonder Engel
Dieser sehr sehr langsame und behäbige "Arbeitsverweigerer Herr Höger" war zudem noch
an diesem Spieltag unser Kapitän. Unfassbar für mich? Diese Nichtleistung von Herrn Höger
kann ich nicht nachvollziehen. Verstehe wer wolle? Dieser "Söldner Höger" sowie einige der
anderen Spieler (ebenso Söldner) tragen unseren geliebten FC wahrlich nicht in ihren Herzen,
sonst könnte so eine Nichtleistung wie in den letzten Spielen nicht herauskommen.

Das sieht man wahrhaftig an der geringen Laufbereitschaft und an der unsäglichen Einstellung
zum Verein unseres FC. Denen geht das alles am A...h vorbei. Wehrt den Anfängen. Aber jetzt
ist es fast schon zu spät für eine Aufholjagd. Wo soll diese denn in den nächsten Spieltagen her-
kommen oder beginnen, das frage ich mich?

Howie, ein sehr enttäuschter FC-Kölle-Fan aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von 4-4-2 Mo 09 Dez 2019, 21:59

naja, wie gesagt BMG, Dortmund, Freiburg und Hertha usw haben da verloren und die letzten Heimspiele wurden zu 0 gewonnen, also ganz so schlapp ist Union nicht.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 09 Dez 2019, 22:39

Überschrift aus dem Kölner Stadtanzeiger:

1.FC KÖLN
Kommentar zum 1. FC Köln Trainer-Verschleiß ohne Ende – ist dieses Team untrainierbar?


FÜR MICH EIN EINDEUTIGES  "JAAAAAAAH"  -  LIEBE FC-FANS. TRAURIG ABER WAHR.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Novesia Di 10 Dez 2019, 00:02

Bleibt allerdings die Frage, warum bei uns immer wieder die falschen Präsidenten, Sportdirektoren, Trainer usw. aufschlagen... und vor allem bleibt die Frage, was man machen kann, damit in Zukunft nicht schon wieder die falschen Präsidenten, Sportdirektoren, Trainer usw. bei uns landen. Was machen andere Vereine anders/besser?

Klingt zwar blöd, aber ist es nicht einfach auch Glück? Gladbach holt den Eberl (möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn man den seiner Zeit zum Effzeh geholt hätte) und landet damit scheinbar einen absoluten Volltreffer. Ich will Eberls Arbeit damit gar nicht schmälern oder seine Erfolge gar als glücklich bezeichnen (als FC-Fan sollte man sich zur Zeit mit Kritik an anderen Vereinen besser zurückhalten), aber es war doch schon irgendwie glücklich, dass ein bis dahin vollkommen unerfahrener Sportdirektor die Gladbacher von der 2. Liga zurück in die Spitzengruppe des deutschen Fussballs geführt hat. Und ich kann mich nicht erinnern (hier mag ich allerdings auch falsch liegen), dass es bei Gladbach seiner Zeit auch solche teilweise vollkommen absurde Umstrukturierungen des Vereins gegeben hat wie beim Effzeh nach der WO-Ära.

Grds. bin ich da ganz bei bodensee57... ein Verein braucht vor allem auf der Position des SD Kontinuität. Nur muss man halt auch erstmal das Glück haben und den richtigen finden, denn mit Erfolgsgarantie kommt keiner (auch Eberl könnte bei anderem Verein kläglich scheitern).

PS: Ich glaube nicht, dass der Mannschaft Wille und Leidenschaft fehlen. Die Mannschaft ist mental total fix und fertig (null Selbstvertrauen) und ist den meisten Gegnern technisch, taktisch und läuferisch mehr oder weniger deutlich unterlegen. Am Ende sieht das dann immer so aus, als ob die Mannschaft noch nicht mal kämpfen wollte. Doch die wollen das, aber selbst zum Kämpfen muss man erst mal im Spiel drin sein, nur kommt die Mannschaft zur Zeit erst gar nicht rein in die Spiele rein bzw. (wie gg. Union; mMn war die Mannschaft anfangs durchaus im Spiel) kippt beim ersten Gegenwind gleich wieder um.

@ 4-4-2: Ich glaube, dass sich die Kritik mit Sicherheit auch auch nicht nur auf das Spiel gg. Union bezieht. Wink Btw, natürlich kann man bei Union verlieren, man kann gg. alle Gegner verlieren, aber nach der gleichen Regel gilt dann auch, dass man gg. alle Gegner auch gewinnen kann, einschl. Union und trotz der Tatsache, dass andere Mannschaften gg. Union verloren haben.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Di 10 Dez 2019, 08:53

die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt. Zu viele Spieler ohne Bundesliga-Niveau oder Spieler die ihre beste Zeit längst hinter sich haben und trotzdem mit langfristigen Verträgen dekoriert wurden.
Vielleicht haben wir ja mit HH einen Sportdirektor der langfristig was aufbauen kann - viel Geld wird er dafür aber nicht zu Verfügung haben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Di 10 Dez 2019, 10:35

es ist auch kein zufall, das union eine durchschnittsgröße von 1,88 meter auf dem feld hatte.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Uan Di 10 Dez 2019, 11:08

Richtig: Eberl war ein Glücksgriff für Gladbach. Aber das hat auch wechselwirkend gepasst, Eberl zu Gladbach und auch das Umfeld und Gladbach zu Eberl.
Die Entwicklung von BMG ist klassisch verlaufen. Abstieg, Aufstieg, Klassenerhalt, Marsch ins Mittelfeld der Liga, Konsolidierung im Mittelfeld und dann erst das langsame Anpeilen von Europa. Und das machen die richtig gut. Allen voran hat Eberl ein gutes Auge. Vor allen Dingen hat er Zeit, er schlägt dann zu, wenn wirklich alles passt. Er hat überhaupt keinen Handlungsdruck und er ist alleine schon von seinem Wesen (so, wie ich ihn einschätze) weit weg von blindem Aktionismus... Prächtige Voraussetzungen.  
Bei uns sieht das ganz anders aus, da müsste der Großteil des Kaders getauscht werden. Für die bekannten Schwachstellen sind zwar Leute verpflichtet worden - nur offensichtlich keine Verstärkungen. Ehzi ist als RV geholt worden, weil Schmitz wirklich richtig schlecht ist. Und wer spielt? Schmitz. Shkiri ist als tunesischer Nationalspieler geholt worden. Högers ist nicht nur ne lahme Krücke, er trifft auch oft die falschen Entscheidungen und kommt durch das Geschwindigkeitsdefizit oft zu spät, legt dadurch den Gegner und sieht deshalb gerne schon mal in den ersten 15min nen Karton. Er will ja voran gehen, Verantwortung übernehmen und führen, das merkt man ja schon. Nur ist die Musik schon wieder ganz woanders, bis er überhaupt kapiert hat, dass sie spielt. Das wissen die Gegner natürlich auch und deshalb provozieren sie seine Fouls auch. Dennoch spielt er, nicht Shkiri.
Einen - oder besser zwei Lichtblicke sehe ich aber dennoch. Jacobs und Katterbach. Die spielen so erfrischend auf, das einem das Herz aufgeht. Die Jungs machen aufgrund ihrer wenigen höherklassigen Erfahrung zwar noch den einen oder anderen Fehler und es will auch noch lange nicht alles gelingen, aber so richtig kapitale Böcke haben sie bislang noch nicht geschossen. Ich finde, sie machen auf ihren jeweiligen Positionen nen richtig guten Job.
Ich bin ganz bei Trippel, eine der schlechtesten FC Mannschaften seit 55 Jahren.
- Hinten nicht dicht. Man merkt, das sich bei der Konkurrenz herumgesprochen hat, das unsere rechte Abwehrseite anfällig ist, wir keine Ecken verteidigen können und vorm 16er gerne Freistoßgeschenke machen. Dank Timo darf man auch gerne mal aus 30m abziehen... Die leuchtende Birne auf dem Kanarienvogelkostüm ist auch noch ein prima Wegweiser.
- et Mittelfeld kann nix. Damit meine ich sowas wie Bälle erobern, behaupten, verteilen. Des Gegners Gegenpressing bringt uns jedes mal in arge Bedrängnis
- Sturm ist ein laues Lüftchen. Mehr braucht man da auch nicht zu zu sagen.

Prognose: Schlecht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Di 10 Dez 2019, 11:16

bei katterbach und jacobs ist zu sehen das sie fußball spielen wollen. das talent zeigt sich, wie weit der weg geht weiß man noch nicht, aber es ist etwas zu sehen und wahrzunehmen, auch ein risiko einzugehen, oder einen abschluß zu riskieren. bei poldi war auch in jungen jahren sofort eine qualität sichtbar.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von FC jeff Jas Di 10 Dez 2019, 15:28

Katterbach und Jacobs sind nur zwei gute Beispiele, dass in unserem Verein längst nicht alles schlecht ist oder schief läuft. Der Nachwuchsbereich ist sehr gut aufgestellt. Dies kann man auch daran ablesen, dass sowohl die U19 als auch die U17 in ihrer jeweiligen Bundesliga West derzeit auf Platz 1 stehen (dort hat die Rückrunde gerade begonnen bzw. schon der dritte Spieltag der Rückrunde). Auch der Titel des Deutschen Meisters U17 in der vergangenen Saison unterstreicht, dass es sich um keine Eintagsfliege handelt. Mir ist auch klar, dass der Sprung aus dem Jugend in den Seniorenbereich immer noch groß ist. Aber mir macht diese Entwicklung trotzdem Hoffnung.

Die Kommentare zur miserablen Entwicklung der Profiabteilung kann ich allerdings überwiegend verstehen. Auch ich habe mich am Sonntag zum wiederholten Male aufgeregt. Nach passablem Beginn in den ersten 30 Minuten mit einem Chancenverhältnis von 4:0 für den FC war es wieder einmal Timo Horn, der durch ein riskantes flaches Abspiel auf die rechte Seite auf Schmitz die erste gute Torgelegenheit der Berliner heraufbeschworen hat. Dabei ist es unerheblich, dass er (Horn) den Ball um den Pfosten gedreht hat. Der darauffolgende Eckball führte dann zum 1:0. auch hier war Horn mal wieder viel zu passiv. In diesem Moment war mir klar, dass die Messe gelesen ist. Eine Mannschaft, die in den Spielen davor (Ausnahme gegen Augsburg) nicht in der Lage war einen Rückstand aufzuholen, wird auch bei den heimstarken "Eisernen" aus Berlin dies nicht vollbringen. Und so kam es auch.

Die Zusammenstellung der Mannschaft macht auch mir große Sorgen. Dabei müssen wir berücksichtigen, dass durch das mögliche Aussortieren, was auch nach meiner Einschätzung dringend geboten wäre, Transfer- und Buchwerte vernichtet werden. Dies würde zu einer weiteren Verschärfung unserer angespannten Finanzlage führen.

Trennen würde ich mich von Höger, Drexler, Kainz und Modeste. Aus der ersten Elf würde ich Horn, Schmitz, Ehizibue (zur Taktik-Schulung in die U21), Bader, Czichos, Sobiech, Schindler und Risse aussortieren. Bei dieser langen Liste erkennt man, dass die Anzahl der auszusortierenden Spieler so lang ist, dass wir kaum noch eine Elf zusammen bekommen und man erkennt wie schwierig die Lage ist. Hier auf Wintertransfers zu hoffen, ist wenig zielführend.

Eine mögliche Aufstellung könnte dann so aussehen:

Krahl
??? (Jacobs) - Mere - Bornauw - Katterbach
Verstraete - Skhiri
Schaub - Hector - Jacobs (Churlinov)
Cordoba
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von potomac Di 10 Dez 2019, 18:20

Wieder ein Kardinalfehler dieser Saison: Man hat es nicht geschafft Churlinov zu integrieren und den Vertragsknatsch zu vermeiden. Man fühlte sich mit Cordoba, Terodde und Modeste gut genug aufgestellt, eine drastische Fehleinschätzung. Zumal Churlinov ein Stürmertyp ist, der offenbar fehlt.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Novesia Di 10 Dez 2019, 20:28

Uan schrieb:Richtig: Eberl war ein Glücksgriff für Gladbach. Aber das hat auch wechselwirkend gepasst, Eberl zu Gladbach und auch das Umfeld und Gladbach zu Eberl. (...)

Und wie kann es sein, dass über so viele Jahre hinweg der FC nicht auch mal einen Sportdirektor finden konnte, der zum Effzeh passt? Brauchen wir auch auf Vorstandsebene sportliche Kompetenz?

PS: Bei HH bin ich jetzt schon skeptisch. Dieser ganze Herzensangelegenheitsschwachsinn klingt für mich eher nach einer Rückkehr in die Zeiten des MMM. Jetzt ist es dann halt HHH = Herzensangelegenheit Horst Heldt.

PPS: Ist Churlinov Mittelstürmer oder Linksaussen? Bei Transfermarkt wird er hauptsächlich als Linksaussen geführt. Ich frage deswegen, weil er auf Linksaussen vielleicht ja auch zusammen mit den eigentlichen Mittelstürmern (einem oder zwei) spielen könnte...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 10 Dez 2019, 21:45

Novesia schrieb:
Uan schrieb:Richtig: Eberl war ein Glücksgriff für Gladbach. Aber das hat auch wechselwirkend gepasst, Eberl zu Gladbach und auch das Umfeld und Gladbach zu Eberl. (...)

Und wie kann es sein, dass über so viele Jahre hinweg der FC nicht auch mal einen Sportdirektor finden konnte, der zum Effzeh passt? Brauchen wir auch auf Vorstandsebene sportliche Kompetenz?

PS: Bei HH bin ich jetzt schon skeptisch. Dieser ganze Herzensangelegenheitsschwachsinn klingt für mich eher nach einer Rückkehr in die Zeiten des MMM. Jetzt ist es dann halt HHH = Herzensangelegenheit Horst Heldt.

PPS: Ist Churlinov Mittelstürmer oder Linksaussen? Bei Transfermarkt wird er hauptsächlich als Linksaussen geführt. Ich frage deswegen, weil er auf Linksaussen vielleicht ja auch zusammen mit den eigentlichen Mittelstürmern (einem oder zwei) spielen könnte...


Aber HH hat Churlinov für den Rest der Spielzeit in die U21 verbannt. So ein Schwachsinn. Verstehe ich nicht. Was hat der Spieler Churlinov wohl verbrochen? Sollte Churlinov doch noch mal berücksichtigt werden, dann käme viel mehr Druck auf die anderen zwei Stürmer Terodde
und Modeste auf. Cordoba nehme ich nach den letzten beiden Spielen da mal heraus.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 11 Dez 2019, 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Mi 11 Dez 2019, 09:45

@Poto: wir wissen doch gar nicht was mit Churlinov vorgefallen ist; nur wg. der Forderungen des Managements wird da nicht gleich die Zurückstufung in die 2. erfolgt sein. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er sich doch u. a. geweigert für die 2. Mannschaft aufzulaufen

@Novesia: leider ist es nicht ganz so einfach einen vernünftigen Manager zu finden. Sonst würden ja alle Deutscher Meister werden Very Happy Very Happy
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Uan Mi 11 Dez 2019, 11:06

Naja, Churlinov scheint ein ganz besonderer Fall zu sein. Ohne dass mir irgendwelche Interna bekannt wären und ich auch nur an Infos hab, was überall zu lesen steht, scheint es so zu sein, dass Churlinov dem EffZeh bestimmen will, wie er einzusetzen ist.
Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, aber dann muss man miteinander reden. Als Verein ist man Dienstherr und sagt, wo es lang geht. Sowohl Veh und Beierlorzer, als auch jetzt Held und Gisdol sehen ihn wohl (noch) nicht in der ersten Mannschaft. Bei Jacobs und Katterbach scheint das anders zu sein.
Und das Churlinov der ist, der uns in Personalunion alle Probleme lösen wird, wage ich zu bezweifeln.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von potomac Mi 11 Dez 2019, 16:44

Der Churlinov wird sicher nicht alle Probleme lösen, aber entweder ist er eine Bereicherung für den aktuellen Sturm oder gar ein Konkurrenz, das sollte man nun endlich testen. Versagt er, dann kann er sich wieder in die U21 trollen. Hilft er Punkte zu holen, dann war es das Schlucken der Kröten wert und der Glanz wird auch auf die sportliche Führung strahlen. Wenn ich das richtig beurteile, dann ist er ein Spielertyp wie Podolski. Die Klasse müsste er aber erst beweisen, man sollte ihm ein paar Gelegenheiten geben. Instinktfußballer haben manchmal schwierige Charakter, die muss man zähmen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Mi 11 Dez 2019, 19:43

es geht aufwärts, die eigene u19 mit 1 zu null besiegt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Novesia Mi 11 Dez 2019, 20:08

Kölnsturm schrieb:@Novesia: leider ist es nicht ganz so einfach einen vernünftigen Manager zu finden. Sonst würden ja alle Deutscher Meister werden Very Happy Very Happy

Schon klar, aber man kann doch nicht 20 Jahre lang immer daneben liegen... und es muss ja auch nicht gleich die Deutsche Meisterschaft sein... eine Etablierung im gesicherten Mittelfeld würde mir schon reichen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 11 Dez 2019, 20:29

Ballermann schrieb:es geht aufwärts, die eigene u19 mit 1 zu null besiegt.

Galgenhumor lb. "Ballermann". "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876 "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876 "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876 "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876 "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel Do 12 Dez 2019, 10:47

Hauertrio schrieb:
Ballermann schrieb:es geht aufwärts, die eigene u19 mit 1 zu null besiegt.

Galgenhumor lb. "Ballermann".   "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876   "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876   "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876   "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876   "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 3164142876

Im ersten Spiel nur ein 1:1 - was ein Trümmerhaufen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann Do 12 Dez 2019, 15:44

na gut, aber es waren 4 punkte aus 2 spielen, und es war doch die u21! und 4 punkte wollten wir ja auch holen....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 6 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten