Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

+23
Bochumer
flocke60
4-4-2
Priener
Ingolstädter
FC-real observer c.g.s.
ersatzreifen
Mochila reloaded
Gajer
JoeCool
GeißbockAusBW
bodensee57
Novesia
Kölnsturm
plissken
Ballermann
Uan
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
Hauertrio
schwemmbotz
Graf
UdoLitti
27 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 07 Dez 2019, 23:39

Watt ein Stuß! Sörensen spielt ständig, unter anderem EL, der kann nur schlechter sein als Sobiech und Psychos zusammen. Wenn die Verantwortlichen beim EffZeh genauso denken wie Udo, dann ist klar warum der Verein da steht wo er jetzt steht....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 08 Dez 2019, 10:17

Dominik Heinz hat man auch vergrault und der spielt beständig Bundesliga
dafür hat man 2. Liga Spieler geholt Sad Sad

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 08 Dez 2019, 10:24

Maroh verjagt, Subotich wollte man nicht, zu alt zu lanhsam zu teuer... weiß der Geier.
Nartey der ja auch Iv kann dann Yann Aurel Bisseck nach Kiel abgeschoben....
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 08 Dez 2019, 10:59

schwemmbotz schrieb:Maroh verjagt, Subotich wollte man nicht, zu alt zu lanhsam zu teuer... weiß der Geier.
Nartey der ja auch Iv kann dann Yann Aurel Bisseck nach Kiel abgeschoben....

Fehler über Fehler, lb. FC-Fans. Das rächt sich jetzt.


Zuletzt von Hauertrio am So 08 Dez 2019, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 08 Dez 2019, 11:01

bodensee57 schrieb:Dominik Heinz hat man auch vergrault und der spielt beständig Bundesliga
dafür hat man 2. Liga Spieler geholt Sad Sad

Heinz wollte weiterhin 1. Liga spielen, und hatte eine sehr hohe Meinung von Freiburg. Ich würde nicht sagen, dass wir den vergrault haben, sondern wir sind halt abgestiegen. Ähnlich "vergrault" haben wir auch Bittencourt und Osako, wobei wir ja mindestens Osako nicht nachweinen, auch Bittencourt hatte am Ende bei uns, bei Hoffenheim komplett ne richtig lange Durststrecke. Auch Gerhardt wollte weg (noch 1 Jahr früher), hat aber seitdem auch nichts gerissen.

Meine Meinung ist, dass es meistens im Moment der Entscheidung in der Regel nicht leicht ist, zu erkennen, was richtig, und was falsch ist. Als wirklich klar ersichtlichen Riesenfehler in den letzten Jahren sehe ich, dass wir nach der EL - Quali nicht im größerem Umfang richtig gute Spieler geholt haben. In Kombi mit Training auf Kunstrasen erwies sich das halt als tödlich. Und ansonsten? Mavraj haben wir ohne Not abgegeben, aber gut ersetzt, und der hat sich dann auch nicht gut entwickelt. Überhaupt fällt mir grad gar kein Spieler ein, den wir freiwillig abgegeben haben, und der sich dann gut entwickelt hat - der letzte war wohl Carsten Janker noch zu Zeiten von Toni Polster. Vor Jahren wollten wir nach einem Abstieg mal Lell halten, seinerzeit Leihspieler von Bayern, aber zum Glück wollte der zurück zu den Bayern, hat sich dann da total blamiert.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 08 Dez 2019, 11:34

Es geht ja weniger darum was aus Spielern wird die uns verlassen, das ist mir völlig wumpe. Es is ja so dass man mit eigenen Talenten und solche die wir verpflichten nichts anfangen können. Man bietet Spielern langfristige Verträge an um ihnen dann im selben Atemzug klar zu machen: " nä Jung, hier spielste nicht, wir tun dich erst verleihen, Du musst ja Erfahrung sammeln".
Der Verein ist seid vielen Jahren einfach nicht in der Lage mit jungen Leuten zu arbeiten und weiter zu entwickeln. Auch ein Grund ist dass es nur noch Verwaltungstrainer gibt und nicht solche die aus Spielern das beste raus holen können. Dazu braucht es aber sowas wie Kontinuität, die gab es in der langen Clubgeschichte eben nur bei Weisweiler der Nase aus dem Hahnwald und eben Stöger. Gisdol ist ja auch einer mit keiner allzu großen Perspektive. Er soll den Abstieg vermeiden, und dann? Im nächsten Jahr sind wir wieder an selber Stelle am lamentieren weil wir keinen Schritt voran gekommen sind und auf der Stelle treten. Wenn es anders kommen sollte wäre ich ganz bestimmt nicht traurig darüber aber nach all den Jahren ist der Glaube daran irgendwie abhanden gekommen.
Ich hab mit dem Nikolaus gesprochen, er sagt er hat die 3 Punkte schon im Sack!
Wenn nicht haben wir zumindest nen Nubbel Very Happy
"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Nikola10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 08 Dez 2019, 11:52

Stimmt natürlich, ich bin ja Kritiker von Hoffenheim, wo sich Hoppe ja quasi nen BL Platz erkauft hat, aber seine Idee des Ausbildungsvereines ist nicht zuletzt Dank Nagelsmann tatsächlich erfolgreich, man hat Amiri, Demirbay, Joelinton und Schulz abgegeben, vorab Süle, Wagner etc., und steht sportlich immer noch weit vor uns.

Wir holen die falschen Spieler, oder kommen mit den Spielern auch nicht voran, wenn es auf dem Papier die richtigen sind - Mere und Oeczan waren beide Kapitän ihrer U21 Nationalmannschaft, die Mannschaft ist beide Male Europameister geworden (Oeczan verletzt), und dennoch sind die bei uns nichtmal Stammspieler geworden.

Richtig, da stimmt was ganz gewaltig nicht.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann So 08 Dez 2019, 12:26

ich erinnere noch an 8 spieltage zu 0, unter stöger ermauert, da hat sörensen meine ich auch gespielt. man hätte in liga 2 mit merre ein stabiles 4er team aufbauen können, ich bin kritiker von merre, aber er macht ja nicht 90 minuten nur fehler! und für das einspielen wäre ja zeit gewesen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 08 Dez 2019, 12:38

Wäre, wäre Fahradkette...

Ich wäre dafür ein vernünftiges und modernes Trainingszentrum abseits vom Geißbockheim aufzubauen, aber da kommen dann die ganzen Nostalgiker im und um den Verein mit ihrer falschen Romantik ins Spiel...
Die Stadt wird niemals den Ausbauplänen am Geißbockheim zustimmen und wenn doch, dann wird man jahrelang mit irgendwelchen Initiativen vor Gericht hängen. Bis dahin hängt man dann fröhlich weiter hinter der sportlichen Entwicklung im Fußball hinterher weil es ja am GB so schön romantisch ist.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool So 08 Dez 2019, 12:47

Ein festes Gefüge mit möglichst wenig Änderungen sollen Stabilität ins Kölner Spiel bringen. Da Gisdol eh schon dreimal wechseln muss, glaube ich, dass er ansonsten nicht noch viel ändern wird.
Hector, Czichos und Jakobs müssen ersetzt werden, vielleicht spielt noch Cordoba für Modeste. Ansonsten glaube ich nicht an zusätzliche Änderungen.


Terodde - Cordoba
Kainz - Verstraete - Höger - Drexler
Katterbach - Sobiech - Bournauw - Schmitz
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Gajer So 08 Dez 2019, 14:34

schwemmbotz schrieb:...... weiß der Geier........
Nö, weiß der auch nicht. Wink
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 08 Dez 2019, 15:15

Höger, Sobiech und Schmitz - na das wird ein Gemetzel werden...

Gisdol raus! "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 08 Dez 2019, 16:01

Hat einer einen Stream, bitte?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 08 Dez 2019, 16:03

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 08 Dez 2019, 16:04

Wo sind unsere Abwehrriesen - oh Mann

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 08 Dez 2019, 16:05

Unglaublich
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 08 Dez 2019, 16:16

Furchtbar das Ganze 3.-Ligareif für mich.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 08 Dez 2019, 16:18

Oh je da liegt einiges im Argen - die Nerven und das Können
Hat Schmitz schon einen 2 Kampf gewonnen ?

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 08 Dez 2019, 16:18

LOL 38% Zweikampfquote, 6er-Monster Höger gar 20%.

Was für eine Scheiße!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 08 Dez 2019, 16:19

Warum hat Gisdol den langsamen Höger wohl aufgestellt. Verstehe ich nicht. Ist wohl Gisdols Liebling aus "Schlakes" Zeiten? Unfassbar Herr Gisdol.

Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 08 Dez 2019, 16:20

bodensee57 schrieb:
Hat Schmitz schon einen 2 Kampf gewonnen ?
Nicht einen. "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 3702754704
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von ersatzreifen So 08 Dez 2019, 16:21

Easy so langsam auf dem Weg zu einem Brecko 2.0 Nur was schneller. Schlimm was der sich da zusammen stümpert. Außer Katterbach und Cordoba alle konkurenzlos schlecht.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Novesia So 08 Dez 2019, 16:21

Ein ganz schwaches Fussballspiel (von beiden Mannschaften), in dem Union mMn eher glücklich führt. Leider ist es viel zu einfach gegen den Effzeh ein Tor zu erzielen...

Easy übrigens auch in der offensiven Rolle total überfordert.

PS: Die Mannschaft ist extrem pressing-anfällig. Ein konstruktives Aufbauspiel ist so vollkommen unmöglich.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 08 Dez 2019, 16:23

Spielt eigentlich Terodde noch mit. Das frage ich mich wirklich?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 08 Dez 2019, 16:25

Bei dem Tor steht der Horn zuerst einen Meter vom Fünfmeterpunkt, von dem der Berliner dann das Tor macht, und springt dann zurück ins Tor anstatt den Ball weg zu fausten. LOL
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

"Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: "Eisern" 1.FC Union Berlin gegen 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten