Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

+13
Ingolstädter
Priener
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Mochila reloaded
Novesia
derblondeengel
Uan
Ballermann
bodensee57
efra49
Gajer
plissken
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Uan Mo 16 Dez 2019, 10:57

Uan schrieb:Leute, das gibt ne richtige Packung. Und zwar so eine, wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hat. Die Pillen müssen ihr Aus in der Champions-Leage abarbeiten und da wird denen unsere erste allgemeine Verunsicherung gerade recht kommen. Die werden an uns den ganzen Frust abbauen. Das wird eine richtig üble Niederlage, mit mindestens 4 Toren Unterschied.

Leute, ich habe noch nie so gerne daneben gelegen, wie mit diesem Post.
Bei Alle Spiele, Alle Tore sagte Didi Hartmann, dass der EffZeh besser sei, als der Tabellenplatz ausdrückt.
Auch bei Gisdol merkt man, dass er eher guckt, was mit dem Kader geht und ihn nicht in ein Korsett pressen will, das ihm nicht passt, wie wir das ja schon ein paar mal bei den "Konzept-Trainern" erlebt haben. Das gefällt mir im Augenblick ganz gut.

Das das ausgerechnet auch noch gegen die Pillen Früchte getragen hat - umso besser. Ich glaube allerdings nicht, dass uns die Frankfurter so leicht auf den Leim kriechen werden, die werden auch ihre Hausaufgaben machen und Beobachter im Stadion gehabt haben. Das wird ein schweres Spiel. Ein Pünktchen wäre geil.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gast Mo 16 Dez 2019, 20:24

Man kann ja das Torwartspiel von Horn mit guten Gründen kritisieren aber sowas wie dem Nübel kann ihm nicht passieren. Mit diesem Tempo und der Konsequenz kommt er niemals aus dem Kasten. Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 3 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten