Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

+13
Ingolstädter
Priener
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Mochila reloaded
Novesia
derblondeengel
Uan
Ballermann
bodensee57
efra49
Gajer
plissken
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Priener Sa 14 Dez 2019, 17:14

Kaum zu glauben - wer hätte DAS erwartet...? Da keimt ja fast schon Hoffnung auf, denn die Saison ist noch lang!
Wigger esu, FC!

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von bodensee57 Sa 14 Dez 2019, 17:15

Einfach super

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Dez 2019, 17:17

Spitze! Endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Ick freu mir total.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Priener Sa 14 Dez 2019, 17:27

Und das Sahnehäubchen obendrauf ist, dass ausgerechnet gegen die Pillen gewonnen wurde.....  Very Happy

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von efra49 Sa 14 Dez 2019, 17:28

Geht doch! Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Dez 2019, 17:39

Derbysieg! Wer hätte das gedacht? efra49 hatte den richtigen Riecher Very Happy auch Novesia lag richtig mit seiner Prognose.
Unsere Jungen machen sich. Die Pillen sind an ihrer Überheblichkeit gescheitert. Wir waren auch schon beim 11 gegen 11 mindestens auf Augenhöhe. Große Fehler haben wir heute ausgelassen. Abschlussmäßig waren unsere Youngster überhastet, sonst hätten wir schon zur Pause führen können. Horn war ein guter Rückhalt und Hector ein echter Leader. Katterbach ist auf seiner Seite nicht mehr wegzudenken. Und selbst die Risse-Einwechslung war klasse. Schließlich führte seine Übersicht zur Führung. Drexler ist immer noch nicht der alte. Aber was soll's! Heute zählen die 3 Punkte, die Tatsache, dass wir noch am Leben sind und letztendlich die Hoffnung, dass das keine Eintagsfliege war.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Sa 14 Dez 2019, 17:40

War doch klar, dass es gegen Leverkusen leichter sein würde als gegen Union... Rolling Eyes

Spielerisch, vor allem in der Offensive, lag immer noch vieles im Argen, aber heute war vor allem wichtig, dass die Einstellung gestimmt, und dass die Mannschaft zum ersten Mal seit langem wieder eine defensive Kompaktheit gezeigt hat. Auch individuelle Fehler konnten heute vermieden werden. Ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft sehr konzentriert gespielt hat. Wenn wir so giftig auch gegen Frankfurt und Bremen spielen, können wir bis zum Ende der Hinrunde noch ein paar Punkte holen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Mochila reloaded Sa 14 Dez 2019, 17:52

Hatte ne Einladung und konnte das hervorragende Spiel des FC in S13 Reihe 3 bewundern. Die jungen Spieler haben heute den Unterschied gemacht. Tempo, Ballgeschick, Spielwitz, Laufbereitschaft im Gegensatz zu den Krücken die sonst spielen. Modeste oft im Abseits weil er ganz gemächlich zurück geht, statt zu laufen. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit für Cordoba raus genommen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von bodensee57 Sa 14 Dez 2019, 17:53

Gratulation an efra den Fussball und FC Fachmann für die treffende Vorhersage

Gratulation natürlich auch an unseren FC zum verdienten Sieg.
Gute Einstellung , gut gekämpft, einige Chancen schlecht ausgespielt insgesamt eine enorme Steigerung gegenüber den letzten Spielen.
Gute Aufstellung Lob an den Trainer, Spielglück war wieder mal auf Seite des FC

So könnte es weiter gehen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Dez 2019, 17:58

Das war heute hoffentlich der Brustlöser. Einen sehr großen Anteil an diesem glorreichen Sieg gegen die Pillen haben heute für mich die jungen Spieler. Und das mit einer Entschlossenheit die einfach Freude bereitet.  Diese "Jungspunde" habe ich immer hier im Forum gefordert. Bin aber hier in diesem Forum nur belächelt worden. Geht doch lb. Foristen und lb. FC-Fans. Weiter so auf diesem Weg. Chefrainer Gisdol und sein Trainerteam muss ich heute ein besonderes Lob aussprechen, für den großen Mut, junge und ehrgeizige FC-Spieler in die Startelf zu werfen. Hut ab und Daumen hoch.  Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3016118714

P.S.: Gibt es wohl keinen "Hut-ab-Smillie" hier?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 14 Dez 2019, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 14 Dez 2019, 18:02

...heute gebührt neben den mutigen Trainerentscheidungen auch Horn und Ehisibue ein spezielles Lob, die beide heute ihr bestes Spiel der bisherigen Saison ablieferten.

Weitere Punkte vor der Winterpause wären enorm wichtig für die Moral -nur durch Punkte kommt man aus der Abwärtsspirale heraus. Einfacher wird es allerdings in Zukunft nicht; mit 2 Mann mehr dürfte man höchst selten die letzten 20 Minuten bestreiten dürfen.

p.s.
M.E. bester Kölner Bornauw und schlechtester MODESTE -wie schon so oft!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 14 Dez 2019, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Dez 2019, 18:04

Mochila reloaded schrieb:Hatte ne Einladung und konnte das hervorragende Spiel des FC in S13 Reihe 3 bewundern. Die jungen  Spieler haben heute den Unterschied gemacht. Tempo, Ballgeschick, Spielwitz, Laufbereitschaft im Gegensatz zu den Krücken die sonst spielen. Modeste oft im Abseits weil er ganz gemächlich zurück geht, statt zu laufen. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit für Cordoba raus genommen.

Wie recht Du hast mit dieser Aussage, lb. "Mochila reloaded". Hut ab für diesen hervorragenden Post und Deine gute Nachbetrachtung.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von plissken Sa 14 Dez 2019, 19:07

Auch von mir besonders für Easy ein Daumen hoch. Kein einziger Bock - Premiere - und konzentriert mit seiner Schnelligkeit die Bälle hinten rechts abgelaufen.

Daneben natürlich Cordoba der Matchwinner. Wird der extra auf der Bank gelassen, damit der dann mit 200% auf den Platz kommt und alle über den Haufen rennt...?

Wir dürfen wieder hoffen!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Ballermann Sa 14 Dez 2019, 19:12

es war auch viel glück mit im spiel, aber mit dem nötigen kampfgeist und einer laufbereitschaft wo jeder für jeden läuft und kämpft, geht eben einiges. wenn man nur mal die mutige spieeröffnung von katterbach, mit der von schmitz vergleicht, dann weiß man das da einiges nicht gestimmt hat beim fc. zuviel angst ist genau so schlecht wie zuviel risiko. zum erstenmal das gefühl eine stabile mischung mit mittelfeld pressing auf dem feld zu sehen, das gibt auch die wichtigen erholungsphasen, da nicht permanent dem gegner hinterhergelaufen werden muß. macht ein wenig hoffnung heute.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Graf Sa 14 Dez 2019, 19:20

Wer hätte das gedacht! Klasse.. king Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 14 Dez 2019, 19:30

Ach wie schön, das mal wieder erleben zu dürfen! Boah hab ich nach Cordobas Tor gezittert, ich hätte sofort ne Flasche Sekt gewettet, dass irgendeiner 0,24 mm im Abseits war.

Super super super! Vieles sehr gut heute, Ehi heute mal FEHLERFREI - WAHNSINN, davon war er ansonsten gaaanz weit weg. Katterbach klasse, Hector präsent und guter Stabilisator, die IV super, Skhiri auch gut dabei, Mo deutlich besser, als andere hier ihn geshen haben, RICHTIGE SEHR GUTE EINWECHSLUNGEN - JUHU!

Nun bin ich gespannt, ob wir in der englischen Woche körperlich mithalten können, ich denke, dass wir wieder rotieren müssen, weil ich einigen keine kurzfristige Wiederholung zutraue.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Graf Sa 14 Dez 2019, 23:29

Noch 4 Punkte zu Mainz. Das wäre ja ein schöner Saisonverlauf.. Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gajer So 15 Dez 2019, 11:07

Bleibt mal auf dem Teppich!
Ein gutes Spiel, ja.
Die Jungen waren gut, ja.
Aber bei der Euphorie hier könnte man meinen nun ist Europa wieder greifbar.

Ich bleibe skeptisch.

Die Jungen Spieler werden auch Einbrüche kriegen und die Leistung von gestern muss in den Spielen gegen Frankfurt und Bremen erstmal bestätigt werden.
DANN, erst dann werde ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft sehen.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von potomac So 15 Dez 2019, 14:12

Naja, die Euphorie ist wohl der Erleichterung geschuldet, nachdem wir bis jetzt ja kaum was zum Euphorisieren erlebt haben. Den Unterschied macht die aufkeimende Hoffnung.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel So 15 Dez 2019, 14:53

Als Gisdol den HSV vor dem Abstieg bewahrt hat sind die nur nicht abgestiegen weil die in jedem Heimspiel einen unheimlichen Willen und Zusammenhalt gezeigt haben. Was sind die mir damals damit auf die Eier gegangen! Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3164142876

Wird jetzt hier bei uns in dieser Saison wahrscheinlich nicht anders werden, was mir aber recht sein soll wenn es klappt. Danach sollte aber ein anderes "Konzept" erkennbar sein.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von efra49 So 15 Dez 2019, 16:08

Kämpferisch und läuferisch sehr gut und nur so kann es noch was werden. Die Pillen kamen uns mit ihrer lässigen Einstellung auch etwas entgegen. Modeste gibt sich alle Mühe, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber er ist in China eingerostet, einfach nicht beweglich genug. Ich wüßte nicht, warum Cordoba nicht den Vorzug bekommen sollte. Mit Thielmann hat man noch einen sehr brauchbaren Spieler bei der eigenen Jugend ausgegraben - sehr erfreulich.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Mochila reloaded So 15 Dez 2019, 17:21

efra49 schrieb:Kämpferisch und läuferisch sehr gut und nur so kann es noch was werden. Die Pillen kamen uns mit ihrer lässigen Einstellung auch etwas entgegen. Modeste gibt sich alle Mühe, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, aber er ist in China eingerostet, einfach nicht beweglich genug. Ich wüßte nicht, warum Cordoba nicht den Vorzug bekommen sollte. Mit Thielmann hat man noch einen sehr brauchbaren Spieler bei der eigenen Jugend ausgegraben - sehr erfreulich.

Modeste trabte (ging) nach abgeschlossenen Angriff ganz gemächlich zurück Richtung Mittellinie und stand nach FC Ballgewinn mehrfach im Abseits als er angespielt wurde. Dann hob er die Arme um zu signalisieren: Was spielt ihr mich auch an? Ich hätte AM spätestens zur Halbzeit ausgewechselt un JC gebracht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von GeißbockAusBW So 15 Dez 2019, 17:56

Ich denke ja auch, dass Mo auch nach 1 Jahr Training immer noch extrem viel Fitness fehlt, da ist schon ein GROSSES Defizit, an dem er arbeiten muss, ok. Aber diesmal gabs keine ungeschickten Dribblingversuche sprich leichte Ballverluste, sondern er hat viele Bälle gehalten und teilweise auch erkämpft, da sehe ich schon ne deutliche Steigerung zu den bisherigen Spielen.

Dennoch bin ich überzeugt, dass er erstmal auf die Bank rotiert.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von schwemmbotz So 15 Dez 2019, 18:30

Das beste neben dem Spiel: die bedröppelte Hackfresse vom Völler, herrlich Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3164142876
Das ist Balsam auf die geschundene Effzeh-Sehle.
Risse ist natürlich mal wieder die ärmste Sau.
Er ist und bleibt der Seuchenvogel, Eingewechselt zwei Torbeteiligungen, wieder raus.
Das ist ja schon lange die Befürchtung im wahrsten Sinne, er kommt wohl leider nie wieder richtig auf die Füße.

Ne jode 3. Advent  santa

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Hennes10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von efra49 So 15 Dez 2019, 22:10

@Mochila: Ich habe das Spiel nur am TV gesehen, im Stadion sieht man sicher mehr. Vielleicht lässt Gisdol immer erst Modeste spielen, damit der Gegner eingelullt wird und dann schlägt Cordoba zu. Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 3164142876

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten