Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers 2020

+16
Chrisbock
Mochila reloaded
Graf
hennefbock
potomac
GeißbockAusBW
Uan
Ballermann
schwemmbotz
JoeCool
flocke60
Erftstadtgeißbock
derblondeengel
efra49
plissken
bodensee57
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Uan Mi 15 Jan 2020, 14:39

Ballermann schrieb:also weltmeister war der höger wohl nicht.....
Höwedes hab ich immer als einen sympathischen Spieler ohne großartige Starallüren wahrgenommen, der das gespielt hat, was er konnte - respektive kann. Immerhin hat das zum Nationalspieler gereicht und als Linksverteidiger ist er mit der Nationalmannschaft 2014 auch Weltmeister geworden.Jau, er hat in der Weltmeistermannschaft 2014 gespielt und ist als Linksverteidiger mit ihr Weltmeister geworden. Da können wir uns heute, fünfeinhalb Jahre später, auch nichts mehr für kaufen...
Dennoch würden wir wohl einen Verteidiger bekommen, der da hinten drinne so gut wie alles spielen kann. Von daher halte ich das gar nicht mal für uninteressant.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von bodensee57 Do 23 Jan 2020, 13:36

Kölns Kaugummi-Poker um Benedikt Höwedes (31) ist beendet!

Wie BILD exklusiv erfuhr, ist der Transfer geplatzt! Höwedes wird sich mit seinem Klub Lokomotive Moskau nicht einig. Köln hat deshalb die Hoffnung auf eine Verpflichtung aufgegeben und ist aus dem Poker ausgestiegen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2020, 14:12

Koziello kassiert sogar in bei der U21 eine gelb-rote Karte weil er zu Ungestüm ist. Tolle Empfehlung für andere Vereine, was für ein schlimmes Missverständnis war seine Verpflichtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von efra49 Do 30 Jan 2020, 10:26

Ich wundere mich, dass der Weggang von Florian Wirtz noch überhaupt nicht diskutiert wurde. Trotz einer Vereinbarung, sich gegenseitig keine Nachwuchsspieler abzuwerben, kehrt Leverkusen offenbar zu alten hinterfotzigen Calmund-Mustern zurück, als es stets eine wichtige Motivation war, dem FC einen Schaden zuzufügen. Mag sein, dass beim FC im Chaos-Sommer der Zeitpunkt verpennt wurde, Wirtz mit einem Profivertrag auszustatten, bzw. dafür keine Mittel verfügbar waren (mE. unglaubwürdig).
Das Vorgehen der Pillen (erst holte man vom FC Florians ältere Schwester) zeigt aber, dass Absprachen mit Arschlöchern nichts taugen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von FC jeff Jas Do 30 Jan 2020, 14:08

efra49 schrieb:Ich wundere mich, dass der Weggang von Florian Wirtz noch überhaupt nicht diskutiert wurde. Trotz einer Vereinbarung, sich gegenseitig keine Nachwuchsspieler abzuwerben, kehrt Leverkusen offenbar zu alten hinterfotzigen Calmund-Mustern zurück, als es stets eine wichtige Motivation war, dem FC einen Schaden zuzufügen. Mag sein, dass beim FC im Chaos-Sommer der Zeitpunkt verpennt wurde, Wirtz mit einem Profivertrag auszustatten, bzw. dafür keine Mittel verfügbar waren (mE. unglaubwürdig).
Das Vorgehen der Pillen (erst holte man vom FC Florians ältere Schwester) zeigt aber, dass Absprachen mit Arschlöchern nichts taugen.

In der Tat wollte ich diesen ärgerlichen Vorfall auch schon gestern Abend posten, musste dann allerdings dringend zu einem Termin. Deshalb Dank an Dich, dass du es gepostet hast.

Meines Wissens gibt es keine Vereinbarung sondern nur ein Gentlemen's Agreement zwischen beiden Vereinen. Das macht die Sache aber nicht besser. Auch mich hat das Vorgehen sehr verärgert und das Zitat im KStA von der Ober-Pille Völler "Ihn (Florian Wirtz) nicht zu holen, wäre fahrlässig gewesen" setzt dem Ganzen die Krone auf. Wie der KStA weiter schreibt, haben die Gespräche zwischen den Pillen und Wirtz schon im Sommer begonnen und Wirtz hätte sich bei einem Gespräch mit der FC-Führung im Herbst bereits entschieden gehabt, zu den Pillen zu wechseln.

Es verlässt uns sicherlich ein sehr großes Talent und das ist sehr bedauerlich. Da tröstet es auch wenig, dass dies ein weiterer Beleg für die hervorragende Jugendarbeit in unserem Verein ist.

Unabhängig davon macht mich aber auch die Tatsache, dass Wirtz als 16-jähriger bei den Pillen einen Profi-Vertrag bekommt, sehr nachdenklich. Hier sollte der DFB handeln, sonst werden irgendwann E-Jugend-Spieler mit Profiverträgen geködert.
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von bodensee57 Do 30 Jan 2020, 14:19

Die neue Abwehrverstärkung ist da! Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist FC-Sportchef Horst Heldt in England fündig geworden. Vom Zweitligisten Queens Park Rangers soll Toni Leistner nach Köln wechseln. Der 29-jährige Hüne kommt in dieser Saison bislang auf 22 Einsätze in der Championship. Dort führte er die Rangers in mehreren Spielen als Kapitän aufs Spielfeld.

In Deutschland ist Leistner kein Unbekannter. Von 2014 bis 2018 stand er für Union Berlin insgesamt 119 Mal auf dem Feld, zuvor kickte er für den Halleschen FC und Dynamo Dresden.EXPRESS

ich kenne ihn jetzt eher nicht - vom Weltmeister (Höwedes) zum 2. Liga Mann ist schon ein Schritt, aber vielleicht ist er ja die gewünschte Verstärkung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von bodensee57 Do 30 Jan 2020, 14:23

ja die Aktion mit Wirtz macht jetzt Leverkusen und Völler nicht sympathischer
Verlust eines Jahrhunderttalents ist natürlich extrem ärgerlich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von JoeCool Do 30 Jan 2020, 17:27

Sobiech ist für ein halbes Jahr nach Belgien ausgeliehen.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verleiht-lasse-sobiech/


Zuletzt von JoeCool am Do 30 Jan 2020, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von GeißbockAusBW Do 30 Jan 2020, 17:28

Also ich bin natürlich auch kein Insider, aber ich denke mir, dass ein Topspieler im Juniorenalter jedes Jahr einen neuen aufgewerteten 4-Jahresvertrag angeboten bekommt, so dass er immer lange an den Verein gebunden ist. Und wenn nun wie jetzt bei F. Wirtz so ein hochtalentierterr Spieler auf dem Markt ist und rel. kurzfristig wechseln kann, ist doch ganz bestimmt Hintergrund, dass er mehrere Angebote von unserer Führung ausgeschlagen hat. So ähnlich siehts ja wohl auch bei dem Churlinov aus, der jetzt beim VfB auf der Bank sitzt.

Also mit dem Miniwissen, dass ich habe, kann ich weder unseren Bossen, noch den anderen Vereinen einen Vorwurf machen. Sicher ist nur, dass jeder neue, der kommt, und dann auch erstmal in die Startformation rutscht, natürlich einem Nachwuchsmann den Platz wegnimmt. Dass wir ab Anfang der letzten Saison etwa 10 neue Spieler geholt haben ist so gesehen natürlich nicht gerade toll für unsere jungen.

Nun sind mit Schaub und Sobiech einige der neuen schon wieder weg, es freut mich, dass Gisdol einige junge eingebaut hat, das macht mir Mut, dass sich unser Ruf wieder verbessert.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2020, 17:29

Leistner für Sobiech? Muss ich das verstehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Ballermann Do 30 Jan 2020, 18:51

denke sobiech ist der ersten liga nicht gewachsen, wollen wir hoffen das leistner das ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Gast Do 30 Jan 2020, 19:13

Leistner ist 29 Jahre alt und hat noch kein Bundesligaspiel auf dem Konto. Sollten die Trainer und Scouts wirklich seit 10 Jahren sein Bundesligaformat verkannt haben?
Ich sehe im Moment nicht, wie er uns weiterhelfen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von plissken Do 30 Jan 2020, 22:40

Scheint mir blanker Aktionismus zu sein. Nehme an die SD verdienen bei den Transfers inoffiziell mit - Handgeld von den Spielerberatern...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von UdoLitti Fr 31 Jan 2020, 01:06

plissken schrieb:Scheint mir blanker Aktionismus zu sein. Nehme an die SD verdienen bei den Transfers inoffiziell mit - Handgeld von den Spielerberatern...

Leistner kann im Gegensatz zu Sobiech auch rechter Verteidiger spielen. Das scheint mir ein wenig das Auswahlkriterium gewesen zu sein - kopfballstarker IV, der auch außen spielen kann.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von plissken Fr 31 Jan 2020, 07:00

Naja. Entspricht trotzdem nicht recht dem vorher bekannt gemachten Beuteschema: Wir nehmen nur Leute, die uns garantiert sofort weiterhelfen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von bodensee57 Fr 31 Jan 2020, 08:04

laut verschiedener Gazetten hat der Leistner noch nie RV gespielt nur immer im Zentrum

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von potomac Sa 01 Feb 2020, 09:12

Wundertüte, wie der Elvis. Aber wenn ich mir so die europ. Transfers anschaue, wer hätte uns da weiterhelfen können und wäre darstellbar gewesen?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Ballermann Sa 01 Feb 2020, 13:34

ein großer verteisiger hilft uns weiter, erst recht wenn wir mit cordoba als stürmer spielen, zudem brauchen wir druck auf die spieler in der abwehr.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von derblondeengel Sa 01 Feb 2020, 15:29

Frankilein66 schrieb:Leistner ist 29 Jahre alt und hat noch kein Bundesligaspiel auf dem Konto. Sollten die Trainer und Scouts wirklich seit 10 Jahren sein Bundesligaformat verkannt haben?
Ich sehe im Moment nicht, wie er uns weiterhelfen kann.

Wie alt ist der PSychos nochmal und in welcher Liga hat der bis vor zwei Jahren gespielt...? Wintertransfers 2020 - Seite 3 3164142876

Den Elvis finde ich jut, der wird ne Granate.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Mochila reloaded Mo 03 Feb 2020, 19:10

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Novesia Mo 03 Feb 2020, 22:57

Die Verpflichtung von Uth (wenn auch nur auf Leihbasis) war (bislang) ein absoluter Glücksgriff... und den Schaub vermisst keiner mehr...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 04 Feb 2020, 06:20

Uth ist der Kopf der Mannschaft. Seine Ruhe am Ball und seine Standards sind einfach nur toll anzusehen. Eine absolute Verstärkung.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von efra49 Di 04 Feb 2020, 11:18

Erftstadtgeißbock schrieb:Uth ist der Kopf der Mannschaft. Seine Ruhe am Ball und seine Standards sind einfach nur toll anzusehen. Eine absolute Verstärkung.
Sehe ich genauso. Uth ist, soweit ich richtig informiert bin, mit einer Kaufoption ausgeliehen - wie diese formuliert ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn ihn S04 nicht ziehen lassen will, kehrt er wohl wieder zurück, befürchte ich.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von plissken Di 04 Feb 2020, 12:15

Dann wäre es keine Kaufoption
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von efra49 Di 04 Feb 2020, 18:00

Habe mich ungenau ausgedrückt, meinte Vorkaufsrecht für den FC. Aber weiß man da Genaueres?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers 2020 - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten