Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Köln : Wolfsburg

+13
UdoLitti
Uan
plissken
GeißbockAusBW
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
4-4-2
Ingolstädter
derblondeengel
potomac
Ballermann
bodensee57
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Uan Sa 18 Jan 2020, 22:12

plissken schrieb:Ich war anfangs sehr reserviert Gisdol gegenüber, aber nach seinen ersten rund 10 Spielen muss man sagen: Er scheint die Jungs richtig anzupacken und das ist ganz sicher mehr als die halbe Miete.

Insofern: Hut ab und mea culpa!

Geht mir genau so.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von UdoLitti So 19 Jan 2020, 00:42

Die Berichterstattung passt diesmal.

Es war merkwürdig. Die Stimmung im Stadion war zu Beginn vergleichsweise ruhig - und die Mannschaft auf dem Feld auch nicht wirklich präsent. Das mag aber auch den taktischen Umstellungen gelegen haben. Wolfsburg spielte ein 4-3-3, der FC trotz nur einer Änderung nicht mehr, sondern 4-2-3-1 mit Uth als zweite Halbspitze, so dass in der Zentrale Hector und Skhiri sich drei Spielern gegenüber sahen. Außer Horn, Bornauw und Katterbach war irgendwie keiner auf dem Feld. Deren individuellen Klasse ist es zu verdanken, dass der FC nicht in Rückstand geriert (und der Abschlussschwäche der Wolfsburger).

Wolfsburg spielte ein aggressives Pressing, stellte sich mit der Abwehrreihe quasi an die Mittellinie und rückte weit in mannorientierten Formation bis an den Strafraum bei Kölner Aufbauversuchen heran. Durchs Zentrum konnte der FC quasi gar nicht aufbauen. Der FC war einerseits eingeschnürt, konnte sich andererseits aber bei gelungener Befreiung über Räume in der Offensive freuen. Da half Uth sehr: Mit Uth konnten diese Räume mit hohem Tempo bespielt werden. Das schien die Wolfsburger zu beeindrucken, weswegen sie etwas weniger pressten - und der FC in der Folge etwas Luft bekam, sicherer wurde und schließlich auch defensiv besser stand aggressiver auftrat. So nach 20 Minuten war der FC im Spiel.

Ich muss gestehen, dass ich nicht gesehen habe, ob es eine Anweisung von außen gab und oder auf dem Platz Umstellung vorgenommen wurde. Jakobs und Thielmann arbeiteten nun konsequent nach hinten, auch Uth positionierte sich etwas tiefer - und somit war die zahlenmäßige Überlegenheit der Wolfsburger im zentralen Mittelfeld durch die dichtere Staffelung neutralisiert.
Von der 20. bis zur 60. Minute war der FC wirklich das leicht bessere Team - und diese leichte Überlegenheit mündete in einer etwas zu hohen 3:0-Führung. Mit Steffen für Ginczek wurde Wolfsburg wieder gefährlich und die jungen Spieler noch einmal vor neue Herausforderungen gestellt. Zudem schalteten alle ein wenig zurück, die Kondition ließ nach - und doch reichte es zum glücklichen Sieg.

Wir haben immer noch nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Die drei Punkte heute sind Gold wert im Abstiegskampf. Uth tut der Mannschaft gut - mit seiner Qualität, aber auch seiner Erfahrung. Die vier Siege in Folge lassen die Stimmung im Umfeld etwas besser sein als die Lage wirklich ist.


UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von derblondeengel So 19 Jan 2020, 10:10

Uan schrieb:
plissken schrieb:Ich war anfangs sehr reserviert Gisdol gegenüber, aber nach seinen ersten rund 10 Spielen muss man sagen: Er scheint die Jungs richtig anzupacken und das ist ganz sicher mehr als die halbe Miete.

Insofern: Hut ab und mea culpa!

Geht mir genau so.

Mir auch.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von ersatzreifen So 19 Jan 2020, 10:58

UdoLitti schrieb:[...]

Wir haben immer noch nur 3 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Die drei Punkte heute sind Gold wert im Abstiegskampf. Uth tut der Mannschaft gut - mit seiner Qualität, aber auch seiner Erfahrung. Die vier Siege in Folge lassen die Stimmung im Umfeld etwas besser sein als die Lage wirklich ist.


Das ist die Krux an so einer Saison. Da verpennst du das erste Drittel und dann holt dich nichtmal eine Siegesserie von 4 Spielen unten raus. Aber mittlerweile ist die Mannschaft in der Lage, für viele Dinge auf dem Platz die richtigen Lösungen zu finden und sich sogar sehr ansehnlich in die gegenerische Hälfte zu spielen. Dummerweise spielen die Gegner meist auch Fussball oder versuchen dies. So kann ich micht daran erinnern, das es Teams gibt, egal in welchen Spähren man sucht, die jeden Gegner 90 Minuten davon abhalten aufs eigene Tor zu schießen. Wir werden immer wieder Phasen haben, wie gestern in den ersten 15 Minuten. Sehr gut war, wie wir uns dann ins Spiel gebissen haben.

Ich auf jeden Fall bin jetzt erstmal happy und habe keine Ahnung, wie man mit einem FC umgeht, der 4 Spiele in Folge gewinnt und dabei noch so was wie ansehnlichen Fussball spielt. Liegt aber an meiner späten Geburt, durch die ich erst ca 25 Jahre FC Fan bin. In der Zeit gab es solche Dinge einfach nie, bzw. wohl einmal im Jahre 2000 unter Lienen...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von ersatzreifen So 19 Jan 2020, 11:19

Zum Abschluss noch einen aus dem Express Liveticker...

63. Min.: Schon wieder nach einem Standard: Eine Ecke von Uth verlängert Czichos per Kopf auf Hector, der völlig alleine steht. Der FC-Kapitän staubt überlegt mit links ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den ziemlich mittig mit der Stirn getroffen hat und nicht mit seiner linken Schläfe...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von potomac So 19 Jan 2020, 12:01

Bin schwer beeindruckt, jetzt mit Elefantenhaut durch die nächsten schweren Spiele, auch wenn es da Rückschläge (ergebnistechnisch) geben mag. Sollten wir nach dem Auftaktprogramm nicht schlechter als Platz 15 stehen, werden wir den Klassenerhalt sicher schaffen, davon bin ich überzeugt. Uth agiert wie ein "0 auf 100" Neuzugang, offensichtlich keine Eingewöhnug nötig, prima. Bin mal auf Elvis neugierig, ob der auch so durchstartet?


Zuletzt von potomac am So 19 Jan 2020, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Uan So 19 Jan 2020, 13:31

potomac schrieb:Bin schwer beeindruckt, .... Uth agiert wie ein "0 auf 100" Neuzugang, offensichtlich keine Eingewöhnug nötig, prima. Bin mal auf Elvis neugierig, ob der auch so durchstartet?

Ist das nicht geil...

Ich glaube, Gisdol ist weit, weit weg von diesem (in meinen Augen absolutem) Kardinalfehler der Hinrunde, als die ersten Spiele gegen WOB, Dortmund, Freiburg, Gladbach und Bayern als das böse, böse und als Aufsteiger nahezu unmöglich erfolgreich zu bewältigende Auftaktprogramm bezeichnet wurden. Veh hatte Generalabsolution erteilt und quasi im Vorfeld schon schön geredet, nach sechs Spielen ohne Punkte da zu stehen wäre nicht unrealistisch und jeder erzielte Punkt sei Bonus. So ein Schwachsinn, das war der letzte Sargnagel für Veh, Beierlorzer und die Mannschaft. Sowas geht in der höchsten Liga gar nicht. Da tritt man an, um sich mit aktuell Deutschlands besten Mannschaften zu messen und nicht gleich die weisse Flagge hisst um möglichst wenig Prügel zu kriegen. Psychologisch hat die Führung da - mal wieder - massiv versagt. In Persona von Veh aktiv durch diese massiv schädigende Aussage und das ganze Vorstandspack durch Unterlassen, indem sie Veh da nicht in die Schranken gewiesen haben. Kaum zu glauben, das Wolf Psychologe ist - um so schwerer wiegt das...

Ich glaube die Jungs werden von Gisdol klasse eingestellt und geben in den Spielen alles. Horn ist aus seinem Tief raus, die Abwehr wird stabiler. Ist zwar noch lange nicht alles Gold, was glänzt, aber ein bißchen glitzern tuts schon. Nach dem Bayernspiel und vor Hertha werden wir dann sehen, wie viele Punkte auf die jetzt schon 20 noch drauf gekommen sind.

potomac schrieb:... Sollten wir nach dem Auftaktprogramm nicht schlechter als Platz 15 Stehen, werden wir den Klassenerhalt sicher schaffen, davon bin ich überzeugt. ...

Ich auch!

Der Anfang ist gemacht, die 12 Punkte lassen das Alles ein wenig entspannter aussehen, wobei wir natürlich weit von einer Entwarnung weg sind.
Ich glaube, mit 30-32 Punkten wie in der letzten Saison, hältst Du diese Saison die Klasse nicht. Dafür ist alles viel zu nahe zusammen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Ballermann So 19 Jan 2020, 14:06

bin etwas ratlos wenn ich die leistung des fc betrachte. der spielaufbau und die kontrolle gelang nicht. die hintere und die mittelfeld reihe oft sehr weit auseinander mit wenig passspiel. schwach fand ich das zweikampfverhalten von den 6ern, da rollen doch viele angriffe bis in den 16er durch. zudem der king hinten rechts äußerst schwach und weit weg vom gegenspieler, gegen bessere mannschaften werden wir da einfach weggeschossen. dann gegen ende noch 3 einwürfe vom king, jeweils voll auf einen gegenspieler? katterbach mit erkennbarem talent, aber mehrmals sehr schwachen querpässen auf höhe des 16er, das geht gar nicht. gut ist die bereitschaft gaszugeben, zu laufen und für den mitspieler zu fighten, hier machen wir große fortschritte. das tempo im spielaufbau, wenn er mal funktioniert sehr hoch. uth mit starken standards, schöne flugkurven der bälle, mit denen kann man etwas anfangen. aus dem spiel, trotz der 3 tore, wenig nach vorne. und hinten unter druck weil das mittelfeld meiner meinung nach noch nicht geschlossen spielt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von bodensee57 So 19 Jan 2020, 14:50

Es ist noch nicht alles Gold das glänzt, aber nach den trostlosen Spielen unter Beierlorzer sind unsere Spiele jetzt ein Quantensprung.
Timo Horn hat wieder Normalform die Abwehr steht stabiler, das Mittelfeld ist besser eingestellt. Gisdol hat auch die Schwachstellen in der Mannschaft erkannt und unsere Traditionsfiguren Höger. usw erstmal aus der Startelf verbannt.
Die Einstellung, die Laufbereitschaft und das attackieren der Gegner sind wesentlich verbessert.
Natürlich wird es auch wieder Rückschläge geben, aber der gefühlte Abstieg Ende Oktober ist erst mal vom Tisch.
Hoffentlich geht die Entwicklung der Mannschaft so weiter.
Hätte ich so nicht erwartet

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Uan So 19 Jan 2020, 16:19

Ballermann schrieb:bin etwas ratlos wenn ich die leistung des fc betrachte. der spielaufbau und die kontrolle gelang nicht. die hintere und die mittelfeld reihe oft sehr weit auseinander mit wenig passspiel. schwach fand ich das zweikampfverhalten von den 6ern, da rollen doch viele angriffe bis in den 16er durch. ...

Das war in der Tat zu Anfang so, die ersten 10-15min. Da hat der EffZeh keinen Zugriff gehabt und hat letztenendes Timo zu verdanken, nicht früh in Rückstand zu geraten. Dann glaube ich auch, dass wir ein ganz anderes Spiel sehen, keine Frage. Aber sorry, das haben wir auch schon mehr als einmal anders rum gesehen und es war zu lesen, wenn da das 1:0 (für den EffZeh) fällt, sehen wir ein anders Spiel. Heute war es halt mal anders rum, aber auch hier noch ne Platitüde: dieses Glück musst du dir dann auch mal erarbeiten und das haben sie getan. Nachdem Timo sie vor dem frühen Rückstand bewahrt hat, wurde ein Schalter umgelegt, das war fast körperlich spürbar. Danach haben sie die Überzahl der Radkappen im zentralen Mittelfeld durch Umstellung und Räume enger machen neutralisiert, haben mehr Zugriff aufs Spiel bekommen, standen insgesamt besser und wurden ein ebenbürtiger Gegner.


Ballermann schrieb:... katterbach mit erkennbarem talent, aber mehrmals sehr schwachen querpässen auf höhe des 16er, das geht gar nicht. ...

Das sehe ich völlig anders, er hat sicher keine Passquote von 100%, aber deutlich mehr Licht als Schatten. Er macht nach vorne unglaublich Betrieb und steht mit seinen 18 Lenzen hinten schon passabel sicher und hat für die ihm angetragenen Probleme meist sogar ne spielerische Lösung im Köcher. Ich empfinde ihn als herzerfrischend.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von JoeCool So 19 Jan 2020, 18:12

Es waren zwei böse Pässe, aber ja, viel mehr Licht als Schatten. Da fand ich die rechte Seite defensiv mit Thielmann und Easy viel anfälliger.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von efra49 Mo 20 Jan 2020, 12:35

Auch Hector hatte in den ersten Minuten einen bösen Ballverlust, GsD ohne Gegentor. Nach 10-15 minuten haben sich aber alle stabilisiert, kann sein, dass es die von UdoLitti beschriebene Umstellung war. Jedenfalls kam Wolfsburg kaum noch durch und umgekehrt bekam der FC deutlich mehr vom Spiel.

@Ballermann: deine Bedenken würde ich teilen, allerdings nur bez. der Anfangsphase, später war das MF mMn. wesentlich kompakter und auch erfolgreicher.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Mo 20 Jan 2020, 12:53

Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 20 Jan 2020, 13:01

Lange nicht mehr so viel Spaß im Stadion gehabt. Wer die Niederlagen gegen Mainz, Union Berlin, Düsseldorf und Berlin gesehen hat weiß da steht eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Die Laufbereitschaft und der Wille ist nicht vergleichbar mit den Spielen vor Gisdol. Früher war ein verlorener Ball weg. Gestern wurde sofort wieder attackiert um den Ball zurück zu bekommen. Bezeichnend war das zweite Tor wo durch Gegenpressing der Gegner zum Fehler im Aufbauspiel gezwungen wurde. Die jungen Wilden machen enorm viel Spaß. Uth zwar unauffällig aber die Eckbälle und Freistöße von ihm haben eine enorme Qualität. Selbst Timo hat sich von der Form anstecken lassen und findet wieder zu alter Stärke zurück.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Mochila reloaded Mo 20 Jan 2020, 20:21

Top Leistung vom Schiri, übrigens.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 20 Jan 2020, 23:52

Die Elf des Tages vom Fachblatt: Horn (1.te Berufung), Hector (3), Cordoba (1). Ja, passt!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Di 21 Jan 2020, 11:55

bedenklich sind vorallem die schwachen zweikampfwerte der 6er. skhiri mit36% und hector mit 25%, das ist gar nichts und eine große schwachstelle. wenn dann noch der king hinten wahnsinnig weit vom gegenspieler steht......
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Mochila reloaded Di 21 Jan 2020, 14:16

Ballermann schrieb:bedenklich sind vorallem die schwachen zweikampfwerte der 6er. skhiri mit36% und hector mit 25%, das ist gar nichts und eine große schwachstelle. wenn dann noch der king hinten wahnsinnig weit vom gegenspieler steht......

Du bist ein notorischer Schwarzmaler und Schwarzseher.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Uan Di 21 Jan 2020, 14:54

Ballermann schrieb:bedenklich sind vorallem die schwachen zweikampfwerte der 6er. skhiri mit36% und hector mit 25%, das ist gar nichts und eine große schwachstelle. wenn dann noch der king hinten wahnsinnig weit vom gegenspieler steht......

Vollkommen richtig. Sehe ich genau so. Was haben die auf dem Platz zu suchen!
Ach so, ja, Tore vorbereiten (Skhiri) und machen (Hector).

Sag mal, hast Du überhaupt auch nur ein einziges bewegtes Bild von dem Spiel gesehen? Oder laberst Du einfach nur gerne dummes Zeug?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von plissken Di 21 Jan 2020, 15:16

Ballermann hat natürlich recht: Diese Quoten sind sehr schlecht, so schlecht, dass ich sie kaum glauben kann. Vielliecht hat sich da einer verzählt. Jedenfalls habe ich unser Def. Mittelfeld ab der zwanzigsten Minute eher robust gesehen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von JoeCool Di 21 Jan 2020, 15:55

Ein dritter Sechser wäre am Freitag eine Option. Ellyes, Elvis und Papa Schlumpf könnten die Dortmunder totlaufen, Uth, Cordoba und Jakobs vorne Konter setzen.
Wäre defensiv ein 4-5-1 und bei Kontern ein 4-3-3.


Jakobs - Cordoba - Uth
Hector - Skhiri - Rexhbecaj
Katterbach - Czichos - Bornauw - Schmitz/Easy/Mister X
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von bodensee57 Mi 22 Jan 2020, 11:29

Bericht aus dem Focus

die Reporter werden auch immer schlechter (Gegner Frankfurt)

3. Mark Uth macht den 1. FC Köln unberechenbar

Ein verlorener Sohn der Stadt kam im Winter zurück nach Kölle. Nein, es war nicht Lukas Podolski. Mark Uth, einmaliger DFB-Nationalspieler und Schalke-Flop, wechselte Anfang Januar leihweise aus dem Ruhrgebiet an den Rhein.

Uth schien beim Einsatz gegen Eintracht Frankfurt (3:1) besonders motiviert, es allen zu zeigen. Der Stürmer spulte von allen Kölner Offensivspieler die meisten Kilometer ab, gewann 46 Prozent seiner Zweikämpfe und legte mit einem zielgenauen Freistoß von der linken Seite Jhon Cordobas Führungstor auf.

Vor allem zog Uth mit seinen unorthodoxen Laufwegen immer wieder Frankfurts Verteidiger auf sich – und schuf somit Räume für Cordoba, der in seinen sieben vergangenen Einsätzen sechs Treffe erzielte. Ein neues Traum-Duo? Der Deutsche schwärmt vom Kolumbianer: "Man kann jeden langen Ball auf ihn spielen – er macht ihn fest. Das ist schon geil."

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Mi 22 Jan 2020, 12:41

ja über die zweikampfquoten habe ich auch schon mal nachgedacht, ich denke es werden ja auch nur die erfasst wo der spieler nah genug am gegner ist, tatsache ist aber, das beide 6er nicht die besten zweikämpfer sind und viel für das spiel nach vorne leisten müssen, da im weiteren mittelfeld nicht alzuviel passiert. unsere tore entstanden ja auch durch standards und leichtsinnigem ballverlust des gegners. über das feld gespielt und abgeschlossen wurde wenig. hier sieht natürlich jeder nur das ergebnis und nicht wie schnell es auch andersrum hätte kommen können.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Wolfsburg - Seite 2 Empty Re: FC Köln : Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten