Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

+12
Novesia
GeißbockAusBW
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
Graf
derblondeengel
Priener
Ingolstädter
hennefbock
bodensee57
UdoLitti
potomac
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von potomac So 02 Feb 2020, 22:22

Zu Gisdol hatte ich mich der Meinung enthalten, doch ehrlich, ein wenig die Augen verdreht hatte ich schon. Zufall können die Ergebnisse nicht mehr sein. Egal wie die nächsten Spiele ausgehen, wir sind danach gerüstet für den Bundesliga Endspurt. Der Verdienst liegt wohl am Trainerteam und seinenen mutigen Personalentscheidungen. Ich habe jetzt einfach wieder die Zuversicht, dass wir mindestens drei Teams hinter uns lassen können.

Katterbachs Blackouts waren natürlich schon ärgerlich, aber der ist noch jung, das wird schon wieder. gerne würde ich Terodde und Modeste wieder in der Spur sehen aber wann sollen die sich beweisen? Never change a winning team!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Graf So 02 Feb 2020, 22:40

Katterbach lt.eigenem Instagram-Post wohl mit Magenschmerzen ins Spiel gegangen..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von UdoLitti So 02 Feb 2020, 23:01

Graf schrieb:Katterbach lt.eigenem Instagram-Post wohl mit Magenschmerzen ins Spiel gegangen..

Der Graf treibt sich auf Instagram herum??? Was ist aus dem Adel geworden? Wink

Bei einem 5:0 wären wir an Hertha vorbei gewesen. Enttäuschend.

Ironiemodus aus. Ich hatte nicht mit einem solch souveränen Sieg gerechnet. Wobei ich z.B. bei Heintz so ab der 60. Minute den Eindruck hatte, dass der seiner Zeit beim FC nachtrauert...(er soll ja auch nicht so ganz freiwillig damals gegangen sein), was uns in Verbindung mit den Unsicherheiten von Schwolow geholfen hat.

Skeptisch war ich ja auch, dass ein Schiri aus Mainz angesetzt wurde. Bei den drei gelben Karten gegen "uns" fühlte ich mich bestätigt. Allerdings hat er dann die Eckballszene mit Ehizibue nüchtern korrekt betrachtet. (In der ersten TV-Einstellung sieht es für mich nach ganz normalen Luftzweikampf aus, in der zweiten Einstellung kann man diskutieren - aber habt Ihr mal gesehen, wie der Freiburger sich auf dem Boden wälzt und kurz danach sichtbar wird, dass er ganz offenkundig so gar überhaupt nichts hat? Bei einem "echten" Ellbogenschlag sähe das anders aus - also lag der Schiri wohl richtig, dass es einfach ein normal Luftzweikampf war.) Und das Ehizibue auch noch ein Tor macht, lässt hoffen, dass er sich dauerhaft stabilisiert.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Ballermann Mo 03 Feb 2020, 12:31

bin auch nach diesem sieg nicht zufrieden mit dem fc. der gegner war ja zeitweise gar nicht vorhanden, die freiburger zur zeit im freien fall, aber mit dem polster an punkten kann das gutgehen. katterbach wieder mit 2 unmöglichen querpässen, da habe ich auch magenschmerzen, vom zusehen!!! das sind denn 4 in 2 spielen, das geht gar nicht. drexler zumindest mit viel einsatz, auch im devensivspiel, ansonsten kombieniert das mittelfeld zu wenig. man sieht das uth eine ganz andere ruhe am ball hat, evt etwas zu eigensinnig im abschluß, aber da ist potential sichtbar. skhiri mit sehr starker passquote, aber schwacher zweikampfquote, das gefällt mir auf der 6er position nicht. die bauern waren richtig stark in leipzig, aber der sommer leitet das unentschieden ein, muß einfach fausten.....denke aber das sie uns leider hoch überlegen sind. positiv ist der wille und die zunehmende handlungsschnelle, dies sollte für die unteren mannschaften reichen um die liga zu halten.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Gast Mo 03 Feb 2020, 12:41

Wenn Katterbach sich vor dem Spiel nicht gut fühlt und Magenschmerzen hat, muss er zum Trainer gehen und sich für das Spiel abmelden. Das muss er noch lernen, als echter Profi.
Zum Glück ist es gutgegangen und sein erster katastrophaler Fehlpass, bei dem ich fast von der Couch gerollt bin, hat nicht zu einem Gegentor geführt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Mo 03 Feb 2020, 19:16

Ballermann schrieb:bin auch nach diesem sieg nicht zufrieden mit dem fc.

Alles andere wäre auch ein Wunder. Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mo 03 Feb 2020, 20:21

Mochila reloaded schrieb:
Ballermann schrieb:bin auch nach diesem sieg nicht zufrieden mit dem fc.

Alles andere wäre auch ein Wunder. Wink

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 3164142876 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 3164142876 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 3164142876
Ich hätte dasselbe geschrieben wie Novesia.....war ja schon fast euphorisch, sein Statement.
Bei 4:0 gibt's nichts zu kritisieren. In Halbzeit 2 hab ich keine Torchance für Freiburg gesehen. Laufmäßig waren wir wohl seit langem nicht mehr so gut. Einsatz ist vorbildlich. Und hätte Katterbach nicht einen schlechten Tag gehabt, gäbs hier nichts zu kritisieren, außer, dass wir einige Hochkaräter haben liegen lassen....
Bei den Klepper sind wir nicht chancenlos. Bonuspünktchen wäre schon klasse, zumal wir zu Hause kaum eine Chance gegen sie hatten.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 04 Feb 2020, 06:25

Nach einem 4:0 Heimsieg und dem vierten Heimsieg in Folge habe ich nichts zu meckern. Es macht einfach wieder Spaß den FC zu sehen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von potomac Di 04 Feb 2020, 07:16

Für eine Mannschaft im unteren Drittel schlagen wir uns gut, "Abstiegskampf" war vom Saisonstart an Parole, nicht vergessen bitte! Für so eine Mannschaft sind die Ansätze besser als erwartet. Unter Baierlorzer war da deutlich weniger Hoffnung, da haben wir ja schon fast demütig die Punkte abgegeben. Wir müssen die Spannung hoch halten, auch in den Spielen gegen offensichtlich übermächtige Gegner. So manchem Jüngling werden noch die Knie weich werden, wenn die Anfangseuphorie über Einsatzzeiten der Realität gewichen sein wird (siehe Katterbach). Aber es sieht so aus, als könnte die Mannschaft das ausgleichen, bis jetzt. Wichtig wird sein, dass wir gegen MG und Bayern nicht untergehen. Wenn man sich gegen die "Großen" nicht viel vorzuwerfen hat, fallen einem die Spiele auf Augenhöhe leichter. Das 1:5 gegen Dortmund war zwar ein Untergang aber eine Niederlage mit erhobenem Haupt, kann passieren.

Irgendwann werden Terodde und Modeste wieder wichtig, es kommt dann darauf an, dass sie sofort helfen können. Bin gespannt, ob sich Gisdol auf die beiden 1B-Torjäger wirklich verlassen kann?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - SC Freiburg, der 20. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten