Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

+10
Novesia
JoeCool
derblondeengel
Uan
bodensee57
Graf
Ingolstädter
kuranter
Gajer
UdoLitti
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Uan Sa 26 Sep 2020, 18:58

Novesia schrieb:... haben wir schon wieder auf den falschen SD gesetzt oder leiden wir immer noch unter den Spätfolgen der Ära Veh?

oder oder oder oder oder
Keine Ahnung. Ich weiss nur, schon jetzt, nach dem zweiten Spieltag, brennt der Christbaum lichterloh.
Kann mir schon gut vorstellen, was passieren wird.
Erst kommen die Durchhalteparolen - ala -> das kann passieren, nach so einem riesigen Umbruch braucht die Mannschaft noch Zeit, da können noch keine Automatismen greifen und so weiter. Nur die Fehler, die uns immer auf die Verliererstrasse bringen, die kommen von den sogenannten Routiniers. Und am Ende der Saison kommt der nächste Umbruch, wenn die meisten dann doch lieber erste Liga spielen wollen.

Diese Saison bin ich ziemlich sicher, dass es in die Seife geht und wir heute, wie Didi Hamann schon gesagt hat, zwei Absteiger gesehen haben.
Das Gisdolwunder bleibt aus, weil Gisdol schon da ist und so sind die Aussichten alles andere als rosig.

Drei Spieltage noch, dann stehen wir schon wieder mit dem Rücken zur Wand.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 26 Sep 2020, 19:56

Uns fehlt die Qualität im Kader, und insofern bin ich auch der Meinung, dass man jetzt nicht gleich schon wieder mit dem Finger auf Gisdol zeigen sollte. Vor allem fehlt diese Qualität nicht nur bei den „Ergänzungs“spielern in der Peripherie sondern gerade auch bei unseren vermeintlichen Leistungsträgern mit Stammplatzgarantie in der Zentrale... Horn, Czichos, Hector, Skhiri... wenn das Fundament schon wackelt, kann auch das Haus nicht stabil sein...

Diese Mannscaft wird vom ersten bis zum letzten Spieltag nur gegen den Abstieg spielen... aber hatten wir das nicht genau so auch erwartet?


Zuletzt von Novesia am So 27 Sep 2020, 09:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Graf Sa 26 Sep 2020, 20:09

Mit einem Kader der doppelt so teuer wie der von Bielefeld oder Union ist, soll diese Nichtleistung "normal" sein?? Und letztes Jahr hat die Mannschaft ja gezeigt, dass es geht, wenn man WILLEN und Leidenschaft zeigt! Sorry, das geht alles auf Gisdols und Heldts Kappe. Hätte man bei Horn rechtzeitig reagiert, wären wir letzte Saison ca. auf Platz 7-8 gelandet und stünden jetzr mit 2 Punkten im Mittelfeld..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 26 Sep 2020, 20:20

Ich hab ja oft genug Timo in Schutz genommen, aber irgendwie nervt es schon zu sehen wie der da rum stümpert.
Und heute hat er von Anfang an so gewirkt als wenn er kein Bock hatte, genau wie der heilige Jonas.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 26 Sep 2020, 20:25

Schalke, Mainz und Köln schlagen sich um die letzten 2 Plätze - wobei Schalke mit einem Trainerwechsel noch reagieren kann.
Beim FC fehlt es an Qualität bei den Spielern

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 26 Sep 2020, 20:26

Wenn ma im Gegensatz die genauen Zuspiele vom Bielefelder Torwart gesehen hat - da hat unser Timo noch viel Luft nach oben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 26 Sep 2020, 20:52

Graf schrieb:Mit einem Kader der doppelt so teuer wie der von Bielefeld oder Union ist, soll diese Nichtleistung "normal" sein?? Und letztes Jahr hat die Mannschaft ja gezeigt, dass es geht, wenn man WILLEN und Leidenschaft zeigt! Sorry, das geht alles auf Gisdols und Heldts Kappe. Hätte man bei Horn rechtzeitig reagiert, wären wir letzte Saison ca. auf Platz 7-8 gelandet und stünden jetzr mit 2 Punkten im Mittelfeld..

Mittlerweile dürfte doch wohl klar sein, dass nicht die vielen schlechten Spiele sondern ganz klar das kurze Zwischenhoch die Ausnahme war. Geh die Spiele noch mal durch... da waren auch einige glückliche Siege dabei... Das Festhalten an Horn kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt so zu tun, als ob wir ohne Horn sehr viel besser stehen würden, geht mir dann doch zu weit. Allein schon unsere Offensive ist an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 26 Sep 2020, 20:55

bodensee57 schrieb:Wenn ma im Gegensatz die genauen Zuspiele vom Bielefelder Torwart gesehen hat - da hat unser Timo noch viel Luft nach oben

Luft nach oben? Als ob Horn noch jemals besser werden würde...

Bei Horn ist die „Luft nach oben“ ganz klar raus... da kommt nichts mehr. Ein ehemals talentierter TW, der irgendwann mal in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Hätten wir den bloss seiner Zeit versilbert...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Gast So 27 Sep 2020, 07:40

bodensee57 schrieb:Schalke, Mainz und Köln schlagen sich um die letzten 2 Plätze - wobei Schalke mit einem Trainerwechsel noch reagieren kann.
Beim FC fehlt es an Qualität bei den Spielern

Auf Schalke wird Wagner am Montag mit Sicherheit entlassen. Auch Beierlorzer in Mainz wackelt wegen Spielerstreik und Niederlagen. Nur der Effzeh wird an Gisdol festhalten und wahrscheinlich absteigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia So 27 Sep 2020, 09:52

Frankilein66 schrieb:
bodensee57 schrieb:Schalke, Mainz und Köln schlagen sich um die letzten 2 Plätze - wobei Schalke mit einem Trainerwechsel noch reagieren kann.
Beim FC fehlt es an Qualität bei den Spielern

Auf Schalke wird Wagner am Montag mit Sicherheit entlassen. Auch Beierlorzer in Mainz wackelt wegen Spielerstreik und Niederlagen. Nur der Effzeh wird an Gisdol festhalten und wahrscheinlich absteigen.

Du glaubst wirklich, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft erfolgversprechenderen Fussball spielen lassen kann?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 27 Sep 2020, 10:01

Was ich nicht kapiere - der FC kauft und verpflichtet Spieler , gibt meistens mehr Geld aus als andere Vereine wie Union, Augsburg, Freiburg jetzt Bielefeld und doch kommt kein Aufwärtstrend zustande. Nur kurz unter Stöger als erst der Jakobs und dann der Schmadke ein paar gute Spieler geholt haben. Seit her eigentlich nur unterer Durchschnitt für viel Geld. An was liegt’s ? Holen wir die falschen Manager, die falschen Trainer die falschen Spieler ? Kann doch nicht sein dass jedes Jahr die gleiche Kacke hochkocht.
Das gibt wieder eine ....ße Saison

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Gast So 27 Sep 2020, 10:09

Ich war für Gisdols Verpflichtung, das schien nach dem Zwischenspurt in der letzten Saison auch richtig gewesen zu sein. Aber die Mannschaft hat saisonübergreifend seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen, glaube ich. Außerdem ging mir Gisdols gequatsche von der "guten Vorbereitung" auf den Senkel.
Es war keine gute Vorbereitung!
Spieler haben sich verletzt, Zieler hat in den Testspielen einen Bock nach dem anderen geschossen, so musste Gisdol Horn zur Nummer 1 machen. Es war klar, dass neue Spieler kommen würden, die keine Vorbereitung mitgemacht haben, das letzte Testspiel gegen einen Bundesligisten wurde verloren.
Die Mannschaft ist total verunsichert, individuelle Fehler hier und da und dort, die regelmäßig zu Gegentoren führen. Ein Torwart, der seinen Verteidigern keinerlei Sicherheit verleiht, trotzdem steht Gisdol in Nibelungentreue zu ihm, wozu hat man dann Zieler als Herausforderer verpflichtet?
Ich verstehe auch nicht, warum er Andersson und Duda gleichzeitig ausgewechselt hat, prompt fiel kurz darauf das Gegentor.
Ich habe mittlerweile den Eindruck, Gisdol weiß das alles auch, aber er will seinen Platz als Bundesligatrainer nicht durch Kritik gefährden, außerdem wurde sein Vertrag unverständlicherweise erst verlängert.
Ich habe das Vertrauen in ihn nach der desaströsen 2. Halbzeit gestern und seinen Aussagen nach dem Spiel verloren.


Zuletzt von Frankilein66 am So 27 Sep 2020, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 27 Sep 2020, 10:15

Ja unterm Strich kann man unser Mannschaft wenig vorwerfen. Phasenweise waren wir mit aggessivem Offensivpressing sogar relativ gut, auch wenn unsere Truppe natürlich grundsätzlich SEHR limitiert ist. Die Veranstaltung hatte einem Fussballspiel auch nicht soviel zu tun, das war eher Zweikampf mit Ball.

Horn sollte in der Szene nicht rauslaufen, das war ein Fehler, dass der zu einem sooo unglücklichem Gegentor führt, ist halt auch Pech.

Und das Bielefeld stabil auftreten und kämpferisch stark sein würde, ist sicher keine Überraschung. Ich schätze auch, dass die NICHT absteigen, ich halte die Arminia für eine stabile Truppe, die waren letzte Saison schon sehr souverän.

Also es gibt noch Hoffnung.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich vom FC und der deutschen Bundesliga nicht mehr so ganz begeistert bin, ich gucke
recht gerne premier league, da gibts deutlich attraktiveren Fussball und auch viel mehr Spektakel.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 27 Sep 2020, 10:25

bodensee57 schrieb:Was ich nicht kapiere - der FC kauft und verpflichtet Spieler , gibt meistens mehr Geld aus als andere Vereine wie Union, Augsburg, Freiburg jetzt Bielefeld und doch kommt kein Aufwärtstrend zustande. Nur kurz unter Stöger als erst der Jakobs und dann der Schmadke ein paar gute Spieler geholt haben. Seit her eigentlich nur unterer Durchschnitt für viel Geld. An was liegt’s ? Holen wir die falschen Manager, die falschen Trainer die falschen Spieler ?  Kann doch nicht sein dass jedes Jahr die gleiche Kacke hochkocht.
Das gibt wieder eine ....ße Saison

Also wir haben diese und letzte Saison sehr preisbewusst und billig eingekauft, da sehe ich Freiburg und Augsburg eher vor uns.

Union? Die haben Gentner, Malli, Subotic, Ujah geholt, die alle Bankdrücker waren, die machen nicht mehr richtig, als wir. Ob Kruse noch BL - Fitness errreicht, ist ja auch offen. ALso ich bezweifel, dass die mehr richtig machen als wir, und dass wir die noch lange in der ersten Liga sehen.

Es ist halt einfacher, wenn man eine Erstligataugliche Truppe hat, die man mit 2 Topeinkäufen (die dann auch nicht billig sind) gezielt verstärken kann. Das war bei uns mal so, damals Bittencourt, Heintz und Co., aktuell ist die Situations bei uns eine andere, und es fehlt wohl auch das Geld.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 27 Sep 2020, 12:08

Was extrem auffällt ist das Formtief von Hector. Er holt sich regelmäßig eine frühe gelbe Karte und ist dann so gut wie aus dem Spiel. Ein Leader sieht anders aus. Er ist aktuell meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt. Unsere Aushängeschilder von einst (Timo Horn und Jonas Hector), auch wenn man ihnen hoch anrechnen muss, dass sie mit in Liga 2 gegangen sind, sind zur Zeit eher Ballast.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von JoeCool So 27 Sep 2020, 12:43

Unsere Truppe ist bis auf ganz wenige Ausnahmen fußballerisch sehr limitiert. Das hat man auch gestern wieder gesehen.
Wenn dann auch noch das komplette defensive Mittelfeld wiederholt keinen Zugriff bekommt, läuft so ein Spiel wie es gestern und auch gegen Hoffenheim gelaufen ist. Dazu kommt, dass Horn uns Punkte kostet. Mit einem guten Torwart hätten wir nun vier Punkte trotz der insgesamt bescheidenen Auftritte.

Es kommt im Moment mal wieder alles zusammen beim FC. Dazu setzt jetzt auch noch die psychologische Komponente ein. Das sieht leider alles nicht gut aus und ruft auch bei mir das allseits bekannte Déjà-vu hervor. Jetzt noch eine zu erwartende klare Niederlage gegen die Klepper und wir haben schon wieder Weihnachten!

Boah, was kotzt mich das an...


Zuletzt von JoeCool am So 27 Sep 2020, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Gast So 27 Sep 2020, 12:44

Hector war nie ein Führungsspieler aus sich selbst heraus. Er wurde nach seinen guten Leistungen auf der linken Außenbahn und der Berufung in die Nationalmannschaft zum Führungsspieler ernannt und zum Kapitän gemacht. Dieses Amt trägt er wie eine zentnerschwere Last.
Der einzige im Kader mit berechtigtem Anspruch auf Führungsqualitäten ist Bornauw und man hätte ihn konsequenterweise zum Kapitän machen sollen, auch wenn es mit der deutschen Sprache noch etwas hapert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von JoeCool So 27 Sep 2020, 12:46

Mag alles sein, hilft im Moment aber nicht. Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis und einen Torwart, der Sicherheit gibt.
Punkte sind vielleicht gegen Frankfurt oder Stuttgart drin, Sicherheit wird es mit Horn nicht geben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz So 27 Sep 2020, 15:49

Alles gut, der lästige Spieltag ist vorbei, jetzt können die weiter scheiß Filmchen drehen.
Auf dem Platz ist nicht wichtig, man will ja 24 Stunden an 7 Tagen unterhalten werden.
Und wenn dass noch nicht reicht, jiddet noch bisschen Kasperle mit Müller-Römer, jett verzällche wegen Wettich
und die anderen Schleicher. Es gibt noch so viel zu erleben bei unserem lustigen Verein, lass dich überraschen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Ballermann So 27 Sep 2020, 20:24

wer diesem gesammt fc nichts vorwirft, dem scheint quasi alles egal zu sein. gegen diesen limitierten gegner keine zwingende chancen herauszuspielen ist ein offenbarungseid. wir haben fertig. hecto ist kein kapitän, er ist kein 6er, bzw er braucht,wenn er den geben muß einen robusten und guten abräumer neben sich, ich erinnere mal an einen jungen vogt, der warum auch immer, natürlich gehen mußte....
das wir seit jahren keine bundesliga tauglichen und eingespielten mannschaftsteile haben, scheint allen verantwortlichen seit jahren völlig gleichgültig zu sein. man kann ohne diese funktionierende routine, meiner meinung nach, keine jungen spieler in dieser menge integrieren. das ein trainer hier schon lange, 12 spieltage lang nichts auf die reihe bekommt ist allen egal, man verlängert ihm den vertrag....



Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von efra49 Mo 28 Sep 2020, 13:48

Nach dem Ho$$enheimer Sieg gegen die Bayern könnte man unsere erste Niederlage etwas in anderem Licht sehen. Die 2.HZ war mE gar nicht schlecht, verlieren sollte man so ein Spiel allerdings nicht.
Anders gegen Bielefeld, irgendwie völlig uninspiriert und blutleer. Und dann wieder so ein Slapstick von Timo. Wenn er schon das Tor unnötig verlässt, muss er noch die drei Schritte näher zum Ball machen und den Winkel verkürzen - ist leider nur Torhüter, kein Fußballer.
Unseren Kader sehe ich nicht so schwach wie viele hier, Gisdol muss allerdings die Besseren auch spielen lassen und nicht auswechseln, wenn wir die schon haben (Duda, Andersson). Was sollte auch der Schwachsinn, alle Neuen in einem Spiel auszuprobieren?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Ballermann Mo 28 Sep 2020, 14:18

wenn ein trainer zum zweiten mal zum saison beginn für ihn beim fc, den höger in der start elf aufstellt, dann weiß man alles. wir drehen uns mit den spielern im kreis, das spiel war qualitativ ein mittelmäßiges zweitliga spiel und auch das sagt alles. wer in beiden horns die zukunft sieht und wir auf den schmitz hoffen, ein drexler immer wieder kommt weil nichts besseres da ist, dann reicht das nicht. das die neuen überhaupt schon spielen sagt über die mannschaft alles....der trainer ist jetzt schon verzweifelt. dem sörensen nicht mal als fußballer auf einer position auszuprobieren die er spielen kann, sagt auch schon alles. seit dem dünnen pitter wird der als stürmer gebracht, das einzige was sichtbar war, ist das er sogar unter bedrängnis bälle festmachen kann, das kann kaum einer beim fc von sich sagen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Mo 28 Sep 2020, 18:22

Die Fehler wurden schon gemacht als alle etwas Kölsch angehauchte Spieler Rentenverträge bekommen haben - Höger (schon immer zu langsam ) Risse und Clemens ( Verletzungsanfällig) und noch etliche Andere.
Grundsätzlich ist ja nichts gegen längerfristige Verträge einzuwenden , aber bei den oben Aufgeführten hat man schon damals gesehen dass die Leistung für Buli nicht mehr ausreicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Mo 28 Sep 2020, 21:25

Den schlimmsten hast du vergessen, ein gewisser Anthony M.
5 Jahresvertrag
Wenn der ausläuft ist er 36
Von Gehalt will ich gar nicht anfangen.
Hatte ich schon erwähnt dass ich dem Weißhaarigen Schwätzer den Driss an die Hacken wünsche? Ich hab vergessen lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Mo 28 Sep 2020, 22:09

Ja das ganze Theater um Modeste mit Verkauf und wieder Einkauf war die dümmste Aktion und der Rentenvertrag erst recht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag - Seite 2 Empty Re: Arminia Bielefeld - 1. FC Köln, der 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten