Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers

+10
ersatzreifen
plissken
derblondeengel
bodensee57
GeißbockAusBW
Mochila reloaded
efra49
Ballermann
schwemmbotz
potomac
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wintertransfers Empty Wintertransfers

Beitrag von Gast Di 01 Dez 2020, 12:14

Ich weiß, einige hier werden fluchen, aber wenn die Stürmermisere Form- oder Verletzungsbedingt so weitergeht, halte ich das für keine so abwegige Idee. Warum soll Ibisevic zur Abwechslung nicht mal FÜR uns Tore schießen und es gibt kein finanzielles Risiko. Er muss nur sein Temperament im Zaum halten.

https://www.fussballtransfers.com/a565966894267313365-koeln-startet-gespraeche-mit-ibisevic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac Do 03 Dez 2020, 18:33

Genau, was macht der Pizzarro eigentlich zurzeit? Smile
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von schwemmbotz Do 03 Dez 2020, 19:55

Der ist jetzt Bayern Botschafter lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Ballermann Fr 04 Dez 2020, 15:23

denke der neue trainer sollte entscheiden.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2021, 07:32

Der Effzeh hat also tatsächlich einen Stürmer verpflichtet!

Der Nigerianer Emmanuel Dennis wird bis Saisonende vom FC Brügge ausgeliehen. Unter den gegebenen Umständen war leider nicht mehr zu erwarten, der Spieler passt offenbar ins Anforderungsprofil und ist in der Offensive flexibler Einsetzbar als Modeste und Andersson, der überhaupt nicht flexibel ist weil verletzt.

Ich halte mich mit einem Urteil zurück, offenbar soll Dennis bereits gegen Bielefeld seinen Einstand auf dem Spielfeld geben, danach ist gegebenenfalls noch genug Gelegenheit für einen Verriss.

Also bis Sonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Di 26 Jan 2021, 11:09

Also der Real-Schreck, 173 cm groß, soll uns retten. Eigentlich dachte ich, Heldt sucht einen Stoßstürmer.
Willkommen Dennis! Wintertransfers 1321851695

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Di 26 Jan 2021, 20:08

efra49 schrieb:Also der Real-Schreck, 173 cm groß, soll uns retten. Eigentlich dachte ich, Heldt sucht einen Stoßstürmer.
Willkommen Dennis! Wintertransfers 1321851695

Mit 173 cm ist er eher ein Schoßstürmer ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Di 26 Jan 2021, 23:11

Kostenpunkt 200.000€ Leihgebühr für 1 Halbserie. Für derartige Kosten hat bestimmt auch schon mal ein Drittligist agiert. Man kann also unseren Manager nicht verurteilen, wenn sich der Dennis NICHT als Granate erweist.

Gradmesser ist eher, ob das reicht / ob wir mit mehr Kohle jemand klar besseres erhalten hätten. Das ist eine schwierige Frage, Eintracht Frankfurt wird für Jovic um ein zigfaches tiefer in die Tasche gegriffen haben.


GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Jan 2021, 11:35

GeißbockAusBW schrieb:Kostenpunkt 200.000€ Leihgebühr für 1 Halbserie. Für derartige Kosten hat bestimmt auch schon mal ein Drittligist agiert. Man kann also unseren Manager nicht verurteilen, wenn sich der Dennis NICHT als Granate erweist.

Gradmesser ist eher, ob das reicht / ob wir mit mehr Kohle jemand klar besseres erhalten hätten. Das ist eine schwierige Frage, Eintracht Frankfurt wird für Jovic um ein zigfaches tiefer in die Tasche gegriffen haben.


Geissblog schreibt 700.000 ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Jan 2021, 11:45

FC geht in die Vollen Exklusiv: Horst Heldt holt auch Max Meyer nach Köln

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2021, 12:00

bodensee57 schrieb:FC geht in die Vollen Exklusiv: Horst Heldt holt auch Max Meyer nach Köln

Nice!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von derblondeengel Mi 27 Jan 2021, 12:24

https://twitter.com/fckoeln/status/1354387584911351811?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Anstatt endlich mal nen brauchbaren Rechtsverteidiger zu holen kommt der nächste Traumtänzer hier an...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken Mi 27 Jan 2021, 13:44

Jetzt haben wir endgültig eine abgezockte Söldnertruppe, die sich sich alsbald selbst zerlegen wird. Kompliment!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Jan 2021, 13:51

Der Asi Faktor ist schon mal erhöht, der spielerische hoffentlich auch ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Jan 2021, 13:54

2 Wundertüten ohne Spielpraxis - bin gespannt ob sie an ihr Können von früher anknüpfen können.
Ein Stürmer war auf jeden Fall wichtig

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Mi 27 Jan 2021, 14:09

Tja, spielerisch sollte Meyer eine Bereicherung sein, ein Knipser er allerdings auch nicht.

Willkommen, Max!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2021, 15:38

Was wollt ihr eigentlich?
Das Spiel gegen Bielefeld ist doch jetzt interessant zu gucken. Spielen beide Neuzugänge? Wie schlagen sie sich? Vielleicht wacht Duda jetzt auch wieder auf mit neuen Mitspielern die er einsetzen kann.
Mit der "alten" Mannschaft hätte ich höchstens ein Unentschieden erwartet, so besteht mal wieder die Hoffnung auf Besserung und drei Punkte.
Ich beglückwünsche Heldt zunächst mal zu den relativ günstigen Leihen, nach Bielefeld sprechen wir dann weiter.

Aber ich verstehe, wenn man sein (negatives) Urteil über Heldt bereits gefällt hat, müssen die neuen natürlich Graupen sein, damit das Narrativ bestehen bleiben kann.


Zuletzt von Frankilein66 am Mi 27 Jan 2021, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von derblondeengel Mi 27 Jan 2021, 15:45

Der hat zwei Jahre lang nicht gespielt und soll hier am Samstag die Kohlen aus dem Feuer holen. Und das mit Gsdol als Trainer. Ist das Naivität oder Zwangs-Optimismus?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von ersatzreifen Mi 27 Jan 2021, 16:38

Frankilein66 schrieb:
Aber ich verstehe, wenn man sein (negatives) Urteil über Heldt bereits gefällt hat, müssen die neuen natürlich Graupen sein, damit das Narrativ bestehen bleiben kann.

Das ist mir zu einfach. Heldt hat auch eine ganze Menge dafür getan, dass er dieses Image mittlerweile in meinen Augen verdient hat. Erst die unnötige Vertragsverlängerung mit Gisdol nach einer sehr, sehr bescheidenen Rückrunde. Dann Neuzugänge, die gut angekommen sind, sich aber mittlerweile im unteren Mittelmaß eingereiht haben, so fern sie nicht eh verletzt auf der Tribüne sitzen. Darüber hinaus befinden sich mittlerweile fast alle unsere Nachwuchsspieler in Formtiefs. Heldt möchte allerdings nicht erkennen, dass dafür maßgeblich der Trainer verantwortlich ist und seine jede Woche aufs Neue zusammengewürfelte Formation und Aufstellung. Man ist ja befreundet...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Uan Mi 27 Jan 2021, 17:03

Kommt meine Herren, Ihr müsst die beiden Neuen ja nicht übertrieben mit Vorschußlorbeeren behängen, aber lasst die Jungs doch erstmal ankommen und im Geißbocktrikot in nem offiziellen Spiel (oder zweien) gegen den Ball treten.

Wie ich aus sicherer Quelle weiss, war eine Leihe von Lewandowski für 1,2 Mio bis zum Ende der Saison nicht zu realisieren, Kimmich hatte auch keine Zeit und Stindl hatte das Badewasser laufen lassen.

Ob die Jungs Verstärkungen sind und oder vielleicht sogar die erhofften, werden wir erleben. Finanziell sind wir nicht auf Rosen gebettet und dieser Situation geschuldet, hat Heldt zwei Jungs an Land gezogen, die zumindest auf dem Papier mal was zu bieten haben.

Das Gegenteil von Realitäts-Pessimismus ist wohl Zweck-Optimismus. Und wie es weiter gegangen wäre, hätte Heldt nicht gehandelt, mag ich mir nicht ausmalen, aber gut wär das vermutlich nicht ausgegangen (=Realitäts-Pessimismus). Also hoffen wir, das die Spieler, die Heldt jetzt geholt hat, die Lücken füllen können.  

In diesem Sinne: willkommen Dennis und willkommen Max! Macht was draus!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von ersatzreifen Mi 27 Jan 2021, 18:30

Mein Optimismus jedweder Art ist 2007 in Essen gestorben, seitdem herrscht der Zynismus. 😁 Aber ich versuch's nochmal und freu mich auf die beiden und hoffe auf ne Steigerung

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von UdoLitti Mi 27 Jan 2021, 18:58

derblondeengel schrieb:Der hat zwei Jahre lang nicht gespielt und soll hier am Samstag die Kohlen aus dem Feuer holen. Und das mit Gsdol als Trainer. Ist das Naivität oder Zwangs-Optimismus?

Beides: Naiver Zwangsoptimismus! Very Happy

Meyer hat in Köln immer super gespielt. Habe mir auf der Tribüne mal gedacht, ob der heimlich FC-Fan ist?

Meyer kann eine Verstärkung sein. Entsprechend plant der FC wohl damit, entweder Hector oder Shkiri gelegentlich als (Außen-)Verteidiger einzusetzen.

Beim Stürmer Dennis müssen wir einfach mal schauen.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 27 Jan 2021, 19:22

ALso an Essen habe ich jetzt nicht gedacht, da wollte Daum mal durchstarten, ist dann mit ner Klatsche heimgekommen, aber die negativen Wendepunkte in den letzten Jahrzehnten waren ja andere.

Ja, es ist soweit gekommen, dass deratige Spieler wie Meyxer und Dennis nun unsere Hoffnungen aussehen. Vor einigen Jahren waren wir mit den Ponys auf Augenhöhe. Au Weia, wie tief sind wir gesunken!

Immerhin MÜSSEN die Neuen hochmotiviert sein, die stehen auch unter hohem Druck, passen so gesehen schon gut zu uns. Und ja, das Interesse am Abstiegsknüller ist gewachsen Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Jan 2021, 20:05

Es musste was passieren, so konnte es nicht weiter gehen . Neuer Trainer oder neue Spieler , Held hat sich für neue Spieler entschieden.
Ein neuer Stürmer schnell und wendig, eher bei Konter zu gebrauchen find ich prinzipiell gut, ob Dennis wieder in Form kommt wird sich zeigen.
Ein rechter Verteidiger statt eines Mittelfeldspielers wäre meines Erachtens wichtiger gewesen aber vielleicht kann ja der MM die Offensive besser einsetzen als die vorhandenen Mittelfeldspieler.
Hoffe nur dass diesmal die Transfers besser passen als die Spieler vom Sommer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

efra49 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2021, 20:12

Vielleicht sollte Heldt in einen dieser neumodischen 3D-Drucker investieren, dann können wir uns zukünftig die passenden Spieler, z.B. einen Rechtsverteidiger, ausdrucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten