Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers

+10
ersatzreifen
plissken
derblondeengel
bodensee57
GeißbockAusBW
Mochila reloaded
efra49
Ballermann
schwemmbotz
potomac
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Uan Do 28 Jan 2021, 09:02

bodensee57 schrieb:Es musste was passieren, so konnte es nicht weiter gehen . Neuer Trainer oder neue Spieler , Held hat sich für neue Spieler entschieden.
Ein neuer Stürmer schnell und wendig, eher bei Konter zu gebrauchen find ich prinzipiell gut, ob Dennis wieder in Form kommt wird sich zeigen.
Ein rechter Verteidiger statt eines Mittelfeldspielers wäre meines Erachtens wichtiger gewesen aber vielleicht kann ja der MM die Offensive besser einsetzen als die vorhandenen Mittelfeldspieler.
...

Vielleicht kriegen wir mit den Transfers von Dennis und Meyer andernorts Kapazitäten frei... Wir müssen schon ein bißchen gucken, was finanziell machbar ist und passt.
Das Heldt da jetzt keine Rentenverträge abgeschlossen hat, fand ich schon mal gut.

bodensee57 schrieb:...
Hoffe nur dass diesmal die Transfers besser passen als die Spieler vom Sommer

Naja, dass Andersson verletzt ist/war, ist ja auch im Medizincheck nicht rausgekommen und war auch eher ein nicht zuletzt aus dem Zugzwang heraus geborener Transfer, weil Cordoba weg wollte. Da musste Heldt handeln und selbst für 6,5 Mios ist für einen Stürmer derzeit ein eher "Geiz ist geil" Transfer.
Tolu war ne finanziell mehr als überschaubare Ente, die aufs Wasser gesetzt wurde.
Limnios konkurriert mit Wolf - und da hat Wolf die Nase aktuell vorne. Und da Wolf im Sommer wieder geht, schaun mer mal, was mit Limnios passiert.
Duda Wolf und Zieler find ich jetzt soooo schlecht nicht, seit Zieler da ist, ist Timo wieder sehr viel sicherer geworden.

Der Rest ist eigener Nachwuchs. Da müssen wir eher aufpassen, dass wir die nicht verheizen, siehe Cestic. Der tut mir im Augenblick als Sündenbock nur leid. War vielleicht ein bißchen viel Verantwortung, die auf den jungen Schultern lastete. Wenn ein Innenverteidiger nen Fehler macht, dann schepperts halt auch schon mal gerne.
Warum er ihn und nicht Mere hat spielen lassen, ist jetzt noch ne ganz andere Frage...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Ballermann Do 28 Jan 2021, 11:38

mir gefällt nicht dies ewige rechter verteidiger herunterbeten. denke die 3er kette ist ein problem bei unserem personal und das komplette mittelfeld. hier haben wir eingekauft, warten wir es ab. gut ist das überhaupt gehandelt wurde und die ihnen bekannten spieler haben die manager ja immer auf dem schirm, schmadke mit hangover... die ex trainer mit ihren altvereinen zb kiel....ob jetzt gisdoll die spieler erreicht und erfolgreicher wird, werden wir schnell sehen, dieses ewige verbannen von einigen spielern geht mir allerdings auf den keks. merre rauszunehmen war komplett falsch, da hätte man von der fehlerkette t horn rausnehmen müssen, einige bekommen ständig spiele, andere quasi nie eine chance, siehe sörensen....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Ingolstädter Do 28 Jan 2021, 17:30

Ob die Verpflichtungen uns vor dem Abstieg bewahren weiß ich nicht. Ohne jedenfalls haben wir beste Chancen abzusteigen....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Do 28 Jan 2021, 19:21

[quote="Uan"]
bodensee57 schrieb:
Naja, dass Andersson verletzt ist/war, ist ja auch im Medizincheck nicht rausgekommen und war auch eher ein nicht zuletzt aus dem Zugzwang heraus geborener Transfer, weil Cordoba weg wollte. Da musste Heldt handeln und selbst für 6,5 Mios ist für einen Stürmer derzeit ein eher "Geiz ist geil" Transfer.
Tolu war ne finanziell mehr als überschaubare Ente, die aufs Wasser gesetzt wurde.
Limnios konkurriert mit Wolf - und da hat Wolf die Nase aktuell vorne. Und da Wolf im Sommer wieder geht, schaun mer mal, was mit Limnios passiert.
Duda Wolf und Zieler find ich jetzt soooo schlecht nicht, seit Zieler da ist, ist Timo wieder sehr viel sicherer geworden.

Der Rest ist eigener Nachwuchs. Da müssen wir eher aufpassen, dass wir die nicht verheizen, siehe Cestic. Der tut mir im Augenblick als Sündenbock nur leid. War vielleicht ein bißchen viel Verantwortung, die auf den jungen Schultern lastete. Wenn ein Innenverteidiger nen Fehler macht, dann schepperts halt auch schon mal gerne.
Warum er ihn und nicht Mere hat spielen lassen, ist jetzt noch ne ganz andere Frage...

Anderson hat sich im Training verletzt, nachdem ihn Özcan von den Beinen geholt hat.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Uan Fr 29 Jan 2021, 10:40

Mochila reloaded schrieb:
Uan schrieb:
bodensee57 schrieb:
Naja, dass Andersson verletzt ist/war, ist ja auch im Medizincheck nicht rausgekommen und war auch eher ein nicht zuletzt aus dem Zugzwang heraus geborener Transfer, weil Cordoba weg wollte. Da musste Heldt handeln und selbst für 6,5 Mios ist für einen Stürmer derzeit ein eher "Geiz ist geil" Transfer.
Tolu war ne finanziell mehr als überschaubare Ente, die aufs Wasser gesetzt wurde.
Limnios konkurriert mit Wolf - und da hat Wolf die Nase aktuell vorne. Und da Wolf im Sommer wieder geht, schaun mer mal, was mit Limnios passiert.
Duda Wolf und Zieler find ich jetzt soooo schlecht nicht, seit Zieler da ist, ist Timo wieder sehr viel sicherer geworden.

Der Rest ist eigener Nachwuchs. Da müssen wir eher aufpassen, dass wir die nicht verheizen, siehe Cestic. Der tut mir im Augenblick als Sündenbock nur leid. War vielleicht ein bißchen viel Verantwortung, die auf den jungen Schultern lastete. Wenn ein Innenverteidiger nen Fehler macht, dann schepperts halt auch schon mal gerne.
Warum er ihn und nicht Mere hat spielen lassen, ist jetzt noch ne ganz andere Frage...

Anderson hat sich im Training verletzt, nachdem ihn Özcan von den Beinen geholt hat.

War das so? Sorry, hatte ich verdrängt. Umso weniger ists Heldt anzulasten! Und aufgrund der Verletzung ist der als Cordoba Ersatz gekommene, aktuell eben Rekonvaleszent und kann der Mannschaft nicht helfen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 29 Jan 2021, 10:45

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Fr 29 Jan 2021, 11:33

In allen Sportarten laufen solche Väter rum. Dafür kann der Max nichts, er kann nur einem leid tun.

@Andersson: wie ich gelesen habe, hat Andersson bei Union in der letzten Saison kein Spiel wegen einer Verletzung versäumt - insofern würde ich Heldt keinen Vorwurf machen. Für eine nicht entdeckte Verletzung spricht wohl gar nichts.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von schwemmbotz Fr 29 Jan 2021, 11:58

Ne, er hat sich gleich davon distanziert.
Sowas wie mit Anderson kommt leider immer wieder mal vor.
Jonas, jahrelang ohne Verletzung Krankheit immer durch gespielt, und jetzt ist er nur noch ein Schatten.
Man kann nur für ihn und uns hoffen dass er irgendwie wieder zu alter Stärke zurück findet, genau wie Andersson.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Mo 01 Feb 2021, 19:07

Modeste vor Abgang nach Frankreich St Etienne

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Novesia Mo 01 Feb 2021, 21:52

bodensee57 schrieb:Modeste vor Abgang nach Frankreich St Etienne

Das war zu erwarten.


PS: Kevin Wimmer wechselt zum KSC in die 2. Liga. Hat sich nach seinem Abgang beim Effzeh auch nirgendwo durchsetzen können...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Mo 01 Feb 2021, 22:06

Modeste Wechsel perfekt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 01 Feb 2021, 22:54

Wow, in St. Etienne muss man auch sehr verzweifelt sein, wenn man nun auf Mo hofft. Ich wünsche Mo viel Erfolg in Frankreich, allerdings mag ich nicht so dran glauben, er ist vor 2 Jahren aus China zurückgekommen, und war in keiner Phase wirklich nah an der Form vergangener Tage.

Bin ja gespannt, wie es weitergeht, bei seiner Rückkehr vor 2 Jahren sprach er von unserem FC als seinem Herzensverein, wo er immer bleiben will, und für den er auch nach seiner Spielerkarriere wirken möchte. Ob davon wohl noch was übrig ist?

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Uan Di 02 Feb 2021, 09:20

GeißbockAusBW schrieb:Wow, in St. Etienne muss man auch sehr verzweifelt sein, wenn man nun auf Mo hofft. Ich wünsche Mo viel Erfolg in Frankreich, allerdings mag ich nicht so dran glauben, er ist vor 2 Jahren aus China zurückgekommen, und war in keiner Phase wirklich nah an der Form vergangener Tage.

Bin ja gespannt, wie es weitergeht, bei seiner Rückkehr vor 2 Jahren sprach er von unserem FC als seinem Herzensverein, wo er immer bleiben will, und für den er auch nach seiner Spielerkarriere wirken möchte. Ob davon wohl noch was übrig ist?

Erstens: Home is, where the Kohle iss...
Zweitens: Mo ist ein Sensibelchen. Der braucht Vertrauen, der braucht Fitness und Spielpraxis. Dann liefert er. Erinnert euch an die Saison 2017, wo er 25 Hütten gemacht hat. Da hat er jedes Spiel durchgespielt war nicht verletzt. China hat ihm das Kreuz gebrochen.
Drittens: haben wir ihn im Moment (zumindest partiell) von der Gehaltsliste
Viertens: ists ne Leihe ohne Kaufoption, wie es heisst.

Ergo haben alles was davon, win-win.

Mach wat draus Tünn, viele Tore und komm wieder im Saft zurück!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Di 02 Feb 2021, 12:53

So ist es. In neuer Umgebung, neue Mitspieler, anderes System, ... Es kann funktionieren, ich wünsche es ihm.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 2 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten